Bei welchen Film fangt ihr richtig an zu Heulen

ich heule immer wieder wenn ich mir "green mile" oder "Ein Roundview mit Jo black

" anschaue :heulen: :) )

Armagedon======> best Film mit bester Film Musik !!!!!!!!! :klatsch:

Bruce Allmächtig

American History X

Forest Gumb

Für mich is "Die fabelhafte Welt der Amélie" ein Film, bei dem ich immer heulen muss...

Bei PHILADELPHIA...

Wel mein Dad vor 3 Jahren an Aids gestorben ist ;( ;(.Und bekanntlich handelt der Film ja davon

ich finde bei "butterfly effect" das ende einfach den hammer u.a. auch wegen der passenden filmmusik im hintergrund oasis stop crying your heart out. ziemlich geil!!!

Original von shaorisalso ich heule jedes mal wieder bei "das letzte einhorn" :rolleyes:
Jo dem schließe ich mich auch an! Desweiteren:

Romeo & Julia

Hmm...sonst fällt mir zur Zeit nichts spontan ein, aufjedenfall weine ich bei Filmen in denen Tiere sterben oder misshandelt werden. Und auch bei Filmen wo die Liebe keinen HappyEnd hat.

Original von krassyboyich finde bei "butterfly effect" das ende einfach den hammer u.a. auch wegen der passenden filmmusik im hintergrund oasis stop crying your heart out. ziemlich geil!!!
genau!!!!! dem kann ich nur zustimmen!!! der film is eindach nur geil und total :heulen: !!!

Also ich fang an zu heulen bei Stadt der Engel,Eiskalte Engel,Ghost-Nachricht von Sam.Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein.Liebe Grüsse

Bei Eiskalte Engel schließ ich mich an... obwohl richtig heulen nicht... eher nur feuchte Augen.

Was vielleicht nicht hier her gehört, aber auch erwähnenswert ist, ist Final Fantasy X, ist zwar ein PS2-Spiel, aber der Ausgang der Story hat mich mitgenommen, auch der Film Final Fantasy ist ergreifend.

*Stadt der Engel, wenn sie im Sterben liegt und sagt:

"wenn sie mich fragen, was mir am besten gefallen hat, werde ich sagen: das warst du"

*Die Farbe Lila, Whoopie Goldberg ist einer der besten überhaupt, könnte den ganzen Film durchheulen... ;(

*Forrest Gump, jedes mal wenn er "Jenniiii" gehts los...

*Cast Away

*E-Mail für dich, am Ende im Park wenn sie sich finden :)

uvm.

nicht zu vergessen:

"Hinter dem Horizont", den ganzen Film durch! Besonders, als er zu ihr in die Hölle geht und sagt: Ich bin lieber mit dir in der Hölle als eine Ewigkeit im Himmel ohne dich (oder so ähnlich). Schluchz!

oh je, ich oute mich......

wo ich jedesmal (kitschigerweise) heulen muss, ist bei ghost.

als er letztens im fernseh kam, war ich alleine zuhause und habe perlenketten aufgefädelt.

irgendwann hab ich nix mehr gesehen, so habe ich geheult. löl

ja und bei der

Der Herr der Ringe.

letzter teil, am schluss.

als aragorn seine arwen doch noch bekommen hat, die hobbits sich vor dem könig verneigen und aragorn sagt:

"meine freunde; IHR verneigt euch vor niemandem!"

da brauchen der herb und ich jedesmal tempos. :heulen:

:tongue:

bei magnolien aus stahl, als die tochter stirbt und die mutter nach der beerdigung dann ihr enkelkind auf der schaukel anschubst und sagt: "mein kind......"

oh gott, da muss ich soooo flennen.......

am allermeisten muss ich aber über "PHÖNIX" hier im forum lachen.....besser gesagt; MIT IHM!

cu :trost:

Black Hawk Down

Hamburger Hill

Platoon

Saving Privat Ryan

Thin Red Line

Stalingrad

Nirgends liegen Hass und Freundschaft näher zusammen als im Krieg.

Muss eigentlich selten weinen..

Wo mir die Tränen aber bestimmt kommen sind bei:

-Pearl Harbor (Josh Hartnett am sterben, *schluchz*)

-La vita è bella

-König der Löwen

-Gladiator

-Here on earth

Die schlimmsten filme fand ich

-Die schöne und das Biest, ist irgendwie traurig trotz guten endes

-Green Mile, weil er gar nicht5 schuldig war

-Soldat James Rain, weil man sich richtig in die leute hereinversetzt hat

Also ich schließe mich bei allen diesen Filmen an, außerdem möchte ich ergänzen:

La Boum(weil ich bei dem Lied sowieso immer heulen muss)

Rocky 1(so merkwürdig es auch klingt, aber die Szene wo er im Ring steht und den Namen von seinner Freundin ruft nachdem er gerade auf die Fresse bekommen hat)

Hide and Seek(wenn die da am Ende in der Höhle stehen und rauskommt das es der Vater war)

Man on Fire(wenn das Mädchen entführt wird und wennnnnn die am Ende befreit wird)

Ich bin Sam(den ganzen Film durch)

Star Wars Epi3(wenn Anakin mit Padme auf dem Vulkanplaneten steht und sie meint dass er ihr das Hedrz bricht)

Eve und der letzte Gentleman(wenn die rausfindet das er er die Wahrheit gesagt hat)

Außerdem hab ich bei den letzten Episoden von Friends, Sex and the City und vor Allem von Taken geheult

P.S. Ja ich weiß,dass ich für einen Typen recht oft heule...