yeeeee...! ‹^^› ‹(•¿•)› ‹^^› 100!
frage an die männer: was haltet ihr von Bollywood Filmen/Produktionen ??
(bitte ehrlich und objektiv sein; frauen können nat. auch stellung beziehen! *g*)
Original von obsessed.....verwundert hat, ist das in "Titanic" die stelle in der "Jack" gestorben ist, eigendlich wenig zum weinen anregt........Findet ihr auch, dass diese stelle nicht traurig ist?
quote]
Also ich bin froh, wenn der endlich ersäuft dieser hässliche Kerl -ggg-
Ne, ich mag den Leo nicht, genauso wie diese "Rose", weis grad nicht wie die wirklich heisst. Die is ja sooo schrecklich
Naja, Titanic ist gut gemacht.
Bezüglich der "Knopfdrückszene" vom Willis Bruce in Armagedon: Mega gemacht!!!
Muss dazu sagen, dass ich ein kleines Privates Kino daheim habe, mit Beamer und Surroundanlage (besser als jedes Kino) und das allerbeste: Keine Nachbarn -gggg- Und da kommen die Filme gleich noch viel intensiver herüber als nur auf dem TV Gerät. Ist echt nur zum empfehlen!!!!
cu Chris
Ich kann zwar mit "Titanic" überhaupt nix anfangen, aber ich weiß, daß die Schauspielerin, die Du meinst, Kate Winslet heißt!Original von LOWSAlso ich bin froh, wenn der endlich ersäuft dieser hässliche Kerl -ggg-
Ne, ich mag den Leo nicht, genauso wie diese "Rose", weis grad nicht wie die wirklich heisst. Die is ja sooo schrecklich
Stimmt, "Dumbo" hab ich in meiner Aufzählung (steht auf der 1. Seite, ziemlich am Anfang) ganz vergessen! Neulich kam im Fernsehen ein Special mit verschiedenen Zeichentrickfilmen, u. a. mit einem Ausschnitt aus "Dumbo" und dann kam noch "Das häßliche Entlein"! So hab ich da ausgesehen: :heulen: !Original von LeilaniWie ein einziger Tag ist bei mir ne Heulgarantie und Legenden der Leidenschaft... und Dumbo *g* :heulen:
..bei zeichentrickfilmen ??? ehrlich ?? *schmunzel*Neulich kam im Fernsehen ein Special mit verschiedenen Zeichentrickfilmen
Danke gaaaaaanz lieb :super:Original von Spitzmaus
Ich kann zwar mit "Titanic" überhaupt nix anfangen, aber ich weiß, daß die Schauspielerin, die Du meinst, Kate Winslet heißt!