Bei welchen Film fangt ihr richtig an zu Heulen

yeeeee...! ‹^^› ‹(•¿•)› ‹^^› 100!

frage an die männer: was haltet ihr von Bollywood Filmen/Produktionen ??

(bitte ehrlich und objektiv sein; frauen können nat. auch stellung beziehen! *g*)

Hm, auch wenn i als Mann jetzt vielleicht als Weichei dasteh:

Stadt der Engel

Nothing Hill

Armagedon

50 Erste Dates

Rendevouz mit Joe Black

naja, eigentlich bei allen gut gemachten Romantischen Filmen..... :]

Und von Bollywood-Produktionen halte ich gar nix. Sind mir zu doof ehrlich gesagt.

cu Chris

Original von obsessed.....verwundert hat, ist das in "Titanic" die stelle in der "Jack" gestorben ist, eigendlich wenig zum weinen anregt........Findet ihr auch, dass diese stelle nicht traurig ist?

quote]

Also ich bin froh, wenn der endlich ersäuft dieser hässliche Kerl -ggg-

Ne, ich mag den Leo nicht, genauso wie diese "Rose", weis grad nicht wie die wirklich heisst. Die is ja sooo schrecklich :(

Naja, Titanic ist gut gemacht.

Bezüglich der "Knopfdrückszene" vom Willis Bruce in Armagedon: Mega gemacht!!!

Muss dazu sagen, dass ich ein kleines Privates Kino daheim habe, mit Beamer und Surroundanlage (besser als jedes Kino) und das allerbeste: Keine Nachbarn -gggg- Und da kommen die Filme gleich noch viel intensiver herüber als nur auf dem TV Gerät. Ist echt nur zum empfehlen!!!!

cu Chris

- Once upon a time in the West

- Green Mile

- What a gril wants (nicht wegen dem Film an sich)

Original von LOWSAlso ich bin froh, wenn der endlich ersäuft dieser hässliche Kerl -ggg-

Ne, ich mag den Leo nicht, genauso wie diese "Rose", weis grad nicht wie die wirklich heisst. Die is ja sooo schrecklich :(
Ich kann zwar mit "Titanic" überhaupt nix anfangen, aber ich weiß, daß die Schauspielerin, die Du meinst, Kate Winslet heißt! :)

Gruß,

Spitzmaus :verliebt:

Original von LeilaniWie ein einziger Tag ist bei mir ne Heulgarantie und Legenden der Leidenschaft... und Dumbo *g* :heulen:
Stimmt, "Dumbo" hab ich in meiner Aufzählung (steht auf der 1. Seite, ziemlich am Anfang) ganz vergessen! Neulich kam im Fernsehen ein Special mit verschiedenen Zeichentrickfilmen, u. a. mit einem Ausschnitt aus "Dumbo" und dann kam noch "Das häßliche Entlein"! So hab ich da ausgesehen: :heulen: ! ;)

Gruß,

Spitzmaus :verliebt:

Also ich weine bei...

Die weiße Massai

Now and then ( Damals und Heute)

Engel und Joe

My Girl

Leben oder so ähnlich...

Und viele andere =) :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Is zwar kein Film in dem Sinne , aber bei der Episode " Die Kraft der Wünsche " aus der Serie " Cold Case laufen mir die Tränen schon beim Vorspann ...

Für alle die es nicht gesehen haben ... nä. Woche Freitag , Kabel 1 20.15Uhr kommt die Wdh.

:heulen: :rolleyes: :super:

Also ich bin beim filme schauen eigentlich nicht so emotional. Der einzige film bei dem ich mich echt gar nicht zurückhalten konnte war, 'A Beautiful Mind' mit russel crowe, wo er das schizophrene mathegenie spielt. oh mann ist der film zwischendurch dramatisch.....

ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für total bescheuert, aber bei einer folge von O.C. California sind mir auch die tränen in die augen gestiegen. da läuft im hintergrund oasis mit champagne supernova und alle versöhnen sich wieder und merken dass sie ohne einander nicht leben können........( :rolleyes: )

Hi an alle!

Meine schlimmste Heulattacke hatte ich bei "Cast away - Verschollen" am Schluß als Tom Hanks im Haus seiner Frau ist und sie sich gegenseitig die Liebe gestehen.

Hab den Film schon öfter gesehen und teilweise nur darauf "gewartet" ob ich wieder heulen muss, und ja, jedesmal...

Cya

also bei mir:

Nur mit dir (als sie ihm sagt das sie krank ist..und als sie im Krankenhaus liegt..dort als er ihr sagt: Jamie ich liebe dich..sie schaut ihn an und antwortet: Du solltest dich doch nicht verlieben. also eigentlich den ganzen film lang)

If only (auch sehr traurig)

A.I. künstliche inteligenz (ganz am schluss)

Das Glücksprinzip

es gibt noch viele andere.