Bei welchen Film fangt ihr richtig an zu Heulen

Lebe und denke nicht an morgen (Bollywood) Da heule ich 1 1/2 Stunden nur durch.

Das ist ja echt eine Frage.....

und oh Gott...was teibt mich dazu das hier zu schreiben...mich kennt ja eh keiner.. :eek:

Gladiator

Backdraft

Wir waren Helden

Hellboy (das Ende ist genial und der Film hat eigentlich auch einen tieferen Sinn)

es gibt mit sicherheit noch andere Filme, wo ich einen Klos im Hals habe.

Firestorm76

ich fang immer bei Schlaflos in Seattle, Titanic, Eiskalte Engel und Stadt der engel an zu weinen.. einfach filme die man mit der besten freundin sehen muss wenn man liebeskummer hat!!

wenn ich mal richtig heulen will gibt es einen film, da ist bei mir heulgarantie angesagt:

my girl 1 - wie sie dann am grab steht und ihn die brille aufsetzten will, weil ohne sieht er ja nichts *schluchz* *wein* gänsehaut! ich hab den film schon soo oft gesehen und trotzdem kann ich bei der szene nicht anders als weinen

naja und dann natürlich noch:

green mile (grenzgenialer film)

braveheart (wenn er das taschentuch fallen lässt -> startschuss für die tränen)

aber bei titanic hab ich noch nie geweint, ich weiß nicht... finde den nicht so arg.

Puh...hier mal ein paar Beispiele

Herr der Ringe 1 (als Boromir stirbt und als die beiden am Schluss im Boot sitzen und sich heulend umarmen)

Herr der Ringe 2 (in der Szene bevor und während Arwen mit Elrond redet)

Herr der Ringe 3 (als Sam Frodo den Berg hochschleppt, bei der ganzen Krönungsszene ("...my friends...you bow to no one...") und am Schluss

Titanic (bei der berühmten Bugszene, weil ich sie so furchtbar romantisch finde, da kann ich einfach nicht anders...und bei der Einstellung in der Rose im Boot sitzt und abgeseilt wird und er zu ihr runterschaut, weil mich der Blick von ihm so sehr an meine grosse Liebe erinnert)

Warum sie sich nicht beide auf die Tür ziehen und Rose ihn einfach erfrieren lässt (und er sich das gefallen lässt) leuchtet mir auch nicht ein. Die Szene wo sie daliegt und singt und dann begreift dass er tot ist find ich aber auch echt schlimm...

A Beautiful Mind (praktisch den ganzen Film über, aber vorallem aus Rührung - besonders in der Szene in der er all die Füller kriegt)

The Lion King (als Mufasa stirbt, aber auch sonst, das ist der einzige Disney-Film, der mich so mitnimmt, wohl weil das mein erster Film war mit 7), einfach jedes Mal

Armageddon (da gibts zu viele Stellen um sie aufzuzählen)

The Bridges of Madison County (besonders bei der Szene im Auto wo es so regnet)

Forrest Gump (besonders als er am Grab steht und sagt "Du fehlst mir so, Jenny")

The English Patient (das ist sooooooooo furchtbar tragisch!!)

Lost and Delirious (Nachdem sie Tory im Wald gesehen hat, der Film berührt mich einfach total, ihr Liebeskummer ist so authentisch)

Finding Neverland (als sie den Drachen steigen lassen und besonders als sie stirbt)

Hidalgo (bei der Schlussszene...und wenn dann der Abspann kommt und da steht, dass seine Nachfahren da noch immer wild leben, erst recht)

Monty Python (der Holzfällersketch und das ungarisch-englische Wörterbuch sind unter anderem meine besonderen Favoriten), aber vor Lachen

Oh Happy Day (da krieg ich feuchte Augen bei der Szene am Schluss, als sie endlich am Konzert singen)

Matrix Revolutions (als meine Heldin Trinity stirbt...grausam, aber ich war die einzige im ganzen Kino die das so mitgenommen hat...soooo traurig ;( )

Bei Fantasia 2000 (die Stelle in "Rhapsody in Blue", als die Leute aufs Eisfeld schauen und ihre Träume verwirklicht sehen)

Und noch x Stellen und Filme mehr...mir nützt es gar nichts, mir nur zu sagen dass es ja nicht wahr ist, oft handeln die Filme ja sogar von wahren Geschichten, und ohnehin, sich so auf einen Film einzulassen dass man so richtig mitleidet, das ist zwar anstrengend (nach Armageddon bin ich regelmässig völlig geschafft) aber eben auch irgendwie schön :p

Ich finde solche Szenen wie bei Bravehart oder Herr der Ringe immer herzergreifend wenn ein Anführer seine Leute ermutigt gegen eine absolute Überzahl zu kämpfen.

Bei Absolute Giganen, Girl Interrupted, 24 hours und Todesengel stehen mir auch die Tränen in den Augen.

Herr der Ringe

Pferdeflüsterer

Braveheart

Last Samurai

Ghost- Nachricht von Sam

Moulin Rouge

Eiskalte Engel

Stadt der Engel

Romeo + Julia

So wie im Himmel (s°a som i himmelen, schwedisch)

In einem Land vor unserer Zeit

Susi und Strolch

Armageddon

Green Mile

American History X

Billy Elliot - I will dance

Titanic

All that Jazz

Godzilla (arme kleine Riesenechse :heulen: )

Dirty Dancing

Of Mice and Man

Forest Gump

Cast Away - Verschollen

Jenseits der Stille

alle der bisher genannten, die ich kenne (die meisten)

und dann noch

anna and the king

der mit dem wolf tanzt

der schmale grat

aber ich heul auch fast bei jedem traurigen film

vielleicht weil ich mich sonst sehr schwer tu mit heulen.

es gab nur zwei Filme bei denen ich je geheult habe...

der erste ist "Der Pferdeflüsterer"

der zweiter ziemlich unbekannt "Time for Dancing"

hallo alle

aha ..hmm ..interessant. hab mir alles durchgelesen und mich mal schlau gemacht. heule zwar nicht beim schauen ..aber suche tiefgründige filme (viele kannt ich schon), wo man sich richtig hineinversetzten kann. (philadelphia, american history X und viele mehr)

..aber thx an alle !

oh mann letztens hab ich lebe und denke nicht an morgen von den bollywoodfilmen gesehen... ich hab soooo geweint...

und letztens habe ich bei einem musikvideo geweint (is ja auch ein film^^) und zwar bei goodbye my lover von james blunt... *schluchz*

Wie ein einziger Tag ist bei mir ne Heulgarantie und Legenden der Leidenschaft... und Dumbo *g* :heulen:

Legenden der Leidenschaft... wo Isabelle erschossen wird :heulen:

Aber wenn du Wie ein einziger tag noch nicht gesehen hast... leih ihn dir aus... ich hab im Kino so geheult und mich ne halbe Stunde später noch nicht wieder gefangen :) ) Sooo schön :verliebt:

Fast alle die ihr aufgezählt habt, jedoch auch:

Tränen der Sonne :]

Befehlsverweigerung um Menschenleben zu retten! <--- genial! :klatsch:

hmm ..immer wieder interessant welche vorschläge/empfehlungen da kommen. ..zeigt auch wie verschieden die menschen sind. (kommt auch drauf an wann oder wie, unter welchen umständen man einen film das erste mal gesehen hat)

..schon entschuldigung im vorab: ich weis wie sind alle verschieden!!! und ich will nicht pauschalisieren, aber irgendwie sind die geschmäcker von mädels und jungs oft verschieden...