Bei welchen Film fangt ihr richtig an zu Heulen

- pearl harbor

- butterfly effect

und, wenn ich liebeskummer hab, bei jeglichen filmküssen oder szenen, die mich an meinen kummer erinnern....

der schönste film ist ja immer noch "pretty woman"

aber der beste film zum heulen ist ja immer noch "green mile" und "forrest gump" und " das letze einhorn"

schööööööööööööööööönn :heulen: :D :D

Heute Abend heißt´s mal wieder: "Taschentücher raus!", denn um 20:15 Uhr kommt auf Sat 1 "Forrest Gump"!

Ich freu mich schon total auf den Film, weil ich ihn einfach super-schön finde, obwohl er teilweise ja ganz schön traurig ist! :)

Liebe Grüße!

Spitzmaus :verliebt:

The Green Mile - oh gott o gott... :heulen: :heulen: :heulen:

Herr der Ringe - wenn der Gandalf in die Schlucht von Moria stuerzt *schluchz*

Thelma und Louise - ganz schlimm, aber auch soo schön das Ende...

Liebe mich, wenn du dich traust - bin schon fast zu geschockt zum heulen 8o

naja bei mir sind es sehr schreckliche reale filme wobei viele menschen leiden müssen und hauptsächlich diese indischen liebesfilme VERR & ZARA ... usw.

LG :) )

Nun ... also viele Filme wurden schon genannt ... z.B.: Stadt der Engel ...

Aber zu meiner Schande muß ich gestehen , daß auch weniger romatische Filme mir immer wieder die Tränen in die Augen treiben :

z.B.: E.T.

oder auch " das letzte Einhorn " ( ich glaube da liegt es an der guten Musik )

Aber es gibt nichts was mich mehr aus der Fassung bringt , als die Reportage der 2 Feuerwehrmänner vom 11. September ...

heulen kann ich bei filmen auch eigentlcih nicht

bei das letze einhorn kommen mir fast die tränen -- kann sie anscheinend zu gut zurückhalten

Mir ist in diesen Zusammenhang Film&Heulen auch mal was ganz peinliches passiert: damals hatte ich noch ne Zahnspange und hab beim Heulen in die Bettdecke gebissen... na ja, ich habe versucht das Problem unauffällig zu lösen, das meine Freunde nix mitkriegen, was mir nicht ganz so gelungen ist...

Das nur um aufzuzeigen welche Ausmassen das Heulen bei mir annehmen kann. :rolleyes: :D

ich heule eigentlich bei fast jedem film o_O kann einfach nicht anders.

beim letzen einhorn heule ich immer, egal wie oft ich den film sehe. bei freaky friday musste ich auch so heulen. und bei 10 dinge die ich an dir hasse, save the last dance, i robot, king arthur, ist sie nicht wunderbar,...

Ich hab gestern King Kong gesehen....ist es irgendwie merkwürdig wenn man voll in Tränen ausbricht wenn der arme Affe stirbt? (könnte auch anmmeiner momentanen Situation liegen...)

Ja bei mir sind es die Bollywoodfilme wie Lebe und denke nicht an morgen aber auch so Filme wie dirty dancing oder Pearl Habor selbst Titanic denn ich bestimmt 100 mal gesehn habe sind einfach zum weinen

Da gibt es viele Filme: z.B.

Stadt der Engel, Titanic, Pearl Habour, A walk to remember, ........

hmm da ich sowieso immer sehr schnell heule gibst da viele filme

1. Gladiator

2. Braveheart

3. Künstliche Intelligenz (zwar is der film net so dolle, aber so herzergreifend) schlimm...

4. König der Löwen

5. Wie ein einziger Tag (am ende.... schrecklich, aber schön)

6. der letzte Samurai (boor ich hab lange nich mehr so heftig geheult...bei nem film)

der rest fällt mir net ein

Ich hab geheult bei:

- Sophie Scholl - Die letzten Tage

- Moulin Rouge

- Titanic

- Schindlers Liste

sonst guck ich immer nur Gruselfilme, da gibts nicht so viel zu heulen^^

Lg

Titanic

Stephen king -the green mile

und manchmal auch bei Drama filme

Original von BlutEngeLIch hab eigentlich noch nie bei nen Film geheult.

Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann.

Ich weiß einfach, dass es nur filme sind.

Mir ist auch irgendwie unklar, wie man heulen kann, wenn man weiß das es nicht echt ist.

Naja, wie meine Ex schon sagte:"Du bist ein Gefühlskalter Eisblock."

Aber anscheinend hat ihr mein Eis geschmeckt !
hehe

naja es gibt auch filme die wahr sind! und wenn man dann denkt das es wirklich passiert ist dann kann einemm das schon sehr berühren

filme bei denen ich geweihnt habe:

lZeichentrickfilm (als ich noch klein war..)

itle foot 1

lion king 1

Rebel Music ; Biographie von Bob Marley

Gandhi ; Fim über mahatma gandhi

Gilmore Girls (Serie)

...

oohhh

!!!!forrest gump!!!!natürlich hab ich vergessen und the truman show etc. etc.

Forrest Gump

Philadelphia

The Notebook

Eine geniale Rachel McAdams und ein ebenfalls genialer Ryan Gosling... Der Film ist so was von schön!!!

Bambi (als ich klein war)

The Green Mile

es gibt viele filme mit taschentuchgarantie, aber am traurigsten finde ich das märchen (und alle verfilmungen) von "die kleine seejungfrau" ...

... klingt bissel albern, aber da habe ich schon als kleines kind immer rotz und wasser geheult ...

... voll gemein: da krabbelt die süße nixe aus'm meer wegen dem prinzen, lässt sich ihre stimme nehmen und muss bei jedem schritt auf erden furchtbare schmerzen leiden und das rindvieh von prinz heiratet eine andere ...!

... und was macht die nixe? sie bringt's nicht übers herz die beiden "frischvermählten" umzubringen, um wieder nach hause zu kommen ... sondern bringt sich lieber um, damit die beiden turteltauben bei sonnenaufgang hübsche blumen auf dem meer sehen können ...

das ist doch zum heulen oder nicht?