belogen und betrogen

Er war tatsächlich da. Und natürlich kam "Sie" wieder auf den Tisch. Ich solle mir keine Sorgen machen -da wäre nichts und wäre er sonst ständig bei mir, wenn er neu verliebt wäre (meinte er) - naja - eigentlich nicht oder - wenn ich frisch verliebt bin vergesse ich auch alles andere um mich herum. Er sagte, er bekomme dass alles hin... ich sagte - er solle mir bitte keine falschen Hoffnungen machen und bitte auch nicht lügen, egal worum es geht.

Er nahm mich in den Arm und ließ mich nicht mehr los- ich spüre, dass da was ist - auch mehr als er zugibt. Fragte ihn, was seine Eltern sagen, wenn er ständig hier wäre...

Nun die wären total begeistert, dass wir uns so gut verstehen. Die haben damit gerechnet, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will... und dachten sie wären mich endlich los...

Ich sagte, wenn ich ausgezogen bin, wären sie mich ja los - und er mich auch. Da meinte er nur, dass ich ihn aber nicht los werden würde, selbst wenn ich wegziehe, dann erst recht nicht! ???? - Bevor er gefahren ist kam er 5x wieder zurück und nahm mich jedesmal wieder in den ARm - drückte mich - küsste mich....

Bin irgendwie am Ende- am liebsten möchte ich sofort weg - am liebsten aber nicht - kennt ihr das Gefühl - ich bin hin -und hergerissen zwischen meinem Herzen und meinem Verstand.

Er sagte zum Schluß nur - er wünschte alles würde gut werden mit uns - und das wir endlich glücklich werden könnten - das wollte er - aber er wüsste im moment nicht, wie das gehen soll.

Ich weiß es auch nicht - bitte drückt die Daumen, dass jemand unser Haus mietet - ich brech sonst hier noch zusammen.

Gerade fährt er hier im Dustern mit dem Treckern rum und walzt den Reitplatz - er hat nie Feierabend...

hallo sydney.

so wie du es beschreibst scheint er dich ja wirklich noch ziemlich zu mögen. ich verstehe einfach nicht warum er dann schluss gemacht hat! achje, ich werde selbst schon ganz bedrückt wenn ich deine geschichte lese.

ich wünsch dir alles gute und dass es wirklich alles wieder gut wird!

lg

*jasminchen - danke.

Heute morgen haben wir auch telefoniert - gerad habe ich am Stall angehalten, fragte ihn, ob er morgen und Sonntag die Pferde füttern kann - fahre spontan an die Nordsee. Er sagte das wäre kein Problem -fragte nach unserem Hund und er holte sie gleich - sie hat sich so gefreut mich zu sehen und ist sofort in mein Auto eingestiegen. Habe sie hier nun -schön ist das - werde sie morgen auch mit an die Nordsee nehmen - sie sieht auch irgendwie mitgenommen aus - kann ich nicht beschreiben, aber sie sieht traurig aus - ihre Augen...

Er kommt noch morgen vorbei und bringt die Pferde mit mir raus. Bin nur kurz geblieben, wollte vermeiden, dass wir uns in die Haare kriegen oder besser, dass ich wieder Theater wegen ihr mache. Er drückte mich wieder ganz doll ein paar mal - und dann bin ich weg..

Er fehlt mir so sehr - wenn ich doch nur wüsste, ob sich das Kämpfen lohnt... :(

Weisst du Sydney.

Wenn er dich lieben würde, hätte er längst auf seine Eltern geschissen und wäre bei dir - Ohne die zweite.

Aber wenn du weiterhin in der Lügenwelt gefangen bleiben willst, dann viel Spass damit. Ich empfehle dir aber den Schnitt endlich zu wagen, dann siehst du ob er noch Eier hat oder nur ein Muttersöhnchen ist.

*SC00PTRX: Weißt Du, wenn man so lange zusammen war, sich so viel zusammen aufgebaut hat (die Firma, das Haus usw.) Das kann man nicht so einfach wegschmeißen. Wir haben so viel gearbeitet und so viel "scheiße" mit seiner Familie, der Firma usw. durchgemacht. Wie er sich verhält ist bestimmt nicht richtig, dass weiß ich auch, aber Gefühle lassen sich nicht so einfach an und aus stellen. Aber solange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, sollte ich nicht aufgeben. Du weißt doch bestimmt selbst - Liebe macht blind... Als ich so in Deinem Alter war, habe ich auch noch so gedacht: "Laß ihn zischen - gibt´s nen Frischen". Aber das ist lange her, wir wollten eine Zukunft, eine eigene Familie und zusammen alt werden. Das Gefühlt kannte ich mit 19 noch nicht - auch noch nicht mit 30 - aber die Zeiten ändern sich - man setzt andere Prioritäten im Leben. Auch wenn sich das jetzt total albern anhört - mit 35 denkt man schon anders über das Leben und die weitere Zukunft...

Und bisher gehört er noch dazu....

Spiel mal nicht auf mein Alter an.

Bei dir ist es aber so, dass du gerade so sehr kaputt gehst - Wegen ihm und seinen Verhalten. Er hat ja anscheinend das ganze irgendwie losgelassen, denn wieso ist er nicht an deiner Seite?

Mit der Reaktion von einem Abstand würdest du aber bald sehen wie viel Wert du ihm wärst.

Es geht nicht darum ob bald ein neuer kommt - Es geht darum zu sehen wie viel du ihm eigentlich Wert bist. Wenn ihr durch so viele Scheisse gegangen seid, so viel gebaut habt, wäre es nicht in Betracht zu ziehen, dass ganze nochmals zu machen...

Weit weg von seinen Eltern und dieser Frau aber?

Wie Rise Against so schön singt in Collapse: This is a chance to set things straight.

Aber mir hats irgendwie überhaupt die Lust verschlagen gross noch einzugehen auf das ganze, wenn du mich als 19 jähriger erachtest, der nicht fähig wäre zu verstehen, was du durchmachst.

Nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen und ich habe versucht mich abzulenken ohne Ende - habe das Wochenende an der Nordsee verbracht - war ganz nett - aber...

Im Moment habe ich ständig Leute hier, die sich das Haus ansehen und mir durch die Bude trampeln - das tut auch nochmal gut weh... "ER" meldet sich wieder ganz normal per Telefon, kommt vorbei oder was auch immer. Ich ziehe mich im Moment vom ihm zurück, so gut es geht - es tut so weh - warum wird das denn nicht besser.

Habe mir mehrere Wohnungen angesehen und auch schon Unterkünfte für die Pferde - es ist eine Katastrophe. Mieten und Boxenpreise sind unerschwinglich für mich... könnte schon wieder heulen. Wenn ich mir die "Löcher" ansehe, die ich mir leisten kann und wir sprechen hier von Wohnungen wie auch von den Pferdeboxen, dann weiß ich nicht, was ich gemacht habe, dass es so endet musste. Bin schon wieder nur am Heulen - wann hört das endlich auf - habe das Gefühl, alles ist zu Ende...

hmm... gar nicht nett von ihm...

fühl dich umarmt, von mir und wohl vielen weiteren, das ist nicht fair.

liebe Grüsse

Mazer78

ich kann dich echt verstehn mir ging es mal ähnlich ich musste allerdings meine pferde abgeben und nun gehts an meine hunde heul. es hört wohl bei dir erst auf wenn du dein leben für dich selbst regeln kannst und da musst du wohl oder übel abstriche machen. das heißt zur not pferde abgeben dir ne wohnung suchen und endlich das ist das wichtigste abstand zu diesem mann haben.

Die ganzen letzten Tage habe ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet - bin ihm aus dem Weg gegangen, wo es nur ging. Nun brauchte ich heute Heu- er brachte es gegen 19h. Dann fragte er, ob er vorbei kommen könnte noch abends auf´n Glas Wein - ich sagte natürlich ja. Um 21 h war er da. War alles gut - wir hatten vorher gesagt - heute keine Diskussionen - nur ein netter Abend - wer diskutiert muss einen "Kurzen" trinken... Es war super nett - wir haben 3 !!! Flaschen Wein getrunken , viel gelacht und einen super schönen Abend - und dann ist es passiert- Leute, es hätte nicht passieren dürfen - aber es ist- er willl morgen wieder kommen - sagte noch - gut, dass das Haus nur vermietet wird - alles wird gut - was soll ich nur machen - ich liebe ihn noch immer - von ganzem Herzen - das heute hätte nicht passieren dürfen.. Wär ich bei normalem Verstand, hätte ich "nein" gesagt - aber so... was soll ich nur tun - wir haben keine Zukunft -ich ziehe aus und alles ist vorbei - aber ich liebe ihn noch immer.... und das schlimme ist - ich habe wirklich etwas viel getrunken - den ganzen Tag wieder nichts gegessen - bin voll wie ne Axt - aber ich bereue es nicht - ist das nicht schlimm? Bin ich noch normal? Ich liebe ihn wirklich noch immer von ganzem Herzen - nach allem was er mir angetan hat -das ist doch nicht norma1!!!!! Was soll ich nur tun.......

Mir gehts echt scheisse. Donnerstag ist ja dieser "ausrutscher" passiert oder wie auch immer man das nennen will.... Er hat sich daraufhin gleich Freitag morgens gemeldet - per e-mail - ob ich gut geschlafen hätte usw. Haben dann auch 2x telefoniert und von seiner Seite fand er den Abend auch schön.. Gestern haben wir auch 2x telefoniert wobei ich ihm bei seinem Anruf irgendwie abgewürgt hatte - keine Ahnung warum - ich wusste plötzlich nicht mehr was ich sagen sollte und war kurz angebunden - und fragte noch warum er anrufe, ob er was bestimmtes wollte. Ich glaub er war irritiert - sagte nur nein - und dann legten wir auf. Habe mich daraufhin auch nicht mehr gemeldet. Irgendwie gehts mir schon wieder echt daneben - was soll ich davon halten? Jedenfalls kann er in die andere nicht sonderlich verliebt sich, hat er ja auch immer abgestritten... Trotzdem - wie soll ich mich denn jetzt verhalten. Habe gerad versucht ihn anzurufen - da meine Freundin meinte - sie war gestern dabei als er anrief - Sie meinte ich hätte ihn total doof abgewürgt. Jedenfalls ging er gerad nicht ans Telefon, ob wegen mir kann ich nicht sagen, habe mit unterdrückter Nummer angerufen... So und nun???? :confused:

Es ist wieder viel passiert - oder auch gar nichts - wie man´s nimmt. Wir haben weiterhin jeden Tag Kontakt. Und ich weiß nicht weiter. Das Haus bekommen wir nicht vermietet irgendwie, entweder ist das Grundstück zu gross, das Haus zu klein oder die Miete zu hoch oder die Mieter gehen gar nicht... Könnte wirklich heulen... Am Dienstag haben wir schön zusammen gefrühstückt - er kam mit Brötchen. Er fragte ob ich nächsten Monat mit ihm nach Hannover wollte, hätte Karten für ein Turnier dort gewonnen, könnten dann auch da bleiben. Warum fragt er nicht SIE? Dann fragte er, wenn ich mich selbstständig mache, ob er nicht mit mir zusammen das machen könnte (so hatte ich das ja mal vorgeschlagen). Was haltet ihr davon? Habe gesagt, muss hier erst mal alles regeln und dann können wir nochmal drüber sprechen. Er fehlt mir so sehr... Gestern rief er wieder 3x an - wegem nichts besonderem. Heute wollte er mit mir was machen, Essen gehen oder Auto ansehen oder was auch immer. Einerseits freue ich mich total - andererseits habe ich Angst nie über ihn hinweg zukommen. Seit wir nicht mehr zusammen sind, kommen mir viele Sachen zu Ohren. Seine "NEUE" z.B. kann niemand leiden. Sie hätte 2 Gesichter. Viele würden nicht mehr zum STall fahren wegen ihr. Das Mädel, was damals lange dort gearbeitet hatte, hat ja gekündigt im Mai - sie konnte auch nicht mit ihr. Ausserdem habe ich jetzt schon von vielen Seiten gehört, dass sie mit jedem in die Kiste steigt. Auch schon mit den Kumpels von meinem EX. Habe sie ja auf Parties auch schon so kennen gelernt (besoffen, zersauste Haare, offene Hose), habe sie auch schon mal nach Hause gebracht, weil sie nicht mehr wusste was sie tat... Ich denke ich sollte lieber meinen Mund halten und "ihm" das nicht sagen oder??? Aber kann ich das? Weiß absolut nicht mehr weiter, er bedeutet mir noch immer alles. Und wenn seine "Neue" so ist... Hat jemand einen Rat für mich....?

Hallo sydney

Sag mal, wie lange willst Du das noch mitmachen? Das ist doch kein Leben so...

Setz ihn doch mal unter Druck, entweder Du oder die Andere! Und dann sei konsequent.

Sicher ist die Situation sehr schwierig für Dich. Ich kann das nachvollziehen. Trotzdem musst Du aber etwas dagegen machen, wenn Du nicht willst, dass es immer so weitergeht. Es muss von Dir kommen!!

Um das Haus vermieten zu können, braucht es auch etwas Geduld. Das geht nicht von heute auf morgen.

Wünsche Dir viel Stärke

*Sea Life. Du hast ja Recht - ich weiß es kann so nicht weitergehen, aber ich klammer mich an jeden Strohhalm den ich finde. Ich hoffe, wenn ich erstmal hier weggezogen bin, wird alles besser. Sehe ihn ja gerad schon wieder, wenn ich aus dem Fenster gucke.... Ich hätte auch schon eine Wohnung gefunden, in einem Haus, dass ich schon als Kind liebte und mir immer gewünscht hatte, dort mal einzuziehen. Nun ist die Wohnung frei - kenne den Eigentümer sehr gut und ich kann sie haben!!! Aber so lange ich keinen Mieter für unser Haus habe, kann ich nicht zusagen.

Irgendwas muss sich ändern, so geht es nicht weiter -ich bin nicht mehr ich selbst...

Bei Euch ist die Situation ja schon ziemlich verfahren.

Vor allem finde ich das Verhalten von Deinem Ex ziemlich mies gegenüber Dir und seiner Freundin.

Er hat Schluss gemacht, trotzdem kann er die Finger von Dir nicht lassen und macht Dir auch noch Hoffnungen für die Zukunft (Selbständigkeit). Er geht mit Euch beiden sehr rücksichtslos um.

Wenn die Gefühle so stark sind, ist es schwierig, loszulassen. Aber hast Du Dir das wirklich verdient? Sein Verhalten ist so was von egoistisch.

Und nimm ihn bitte nicht in Schutz. Denn er hat Euch das eingebrockt, nur weil er sich nicht entscheiden kann oder will. (Eltern hin oder her, er ist alt genug!!!)

Ich weiss selbst nicht, warum ich das mit mir machen lasse. Heute war er schon wieder 2x hier. Gerade waren wir noch was essen. Er hat mir gerade gesagt, dass er mit mir zusammen sein möchte. Ich fragte nach ihr und er sagte, da wäre nichts mehr - ganz sicher. Morgen will er vorbei kommen - Samstag mit mir ins Kino und und und... und was mach ich dusselige Kuh - sag "ja okay gern". Morgen rufe ich nochmal die an, die das Haus gern wollten ohne die Pferdeställe, werde Ihnen anbieten, dass sie dann weniger Miete zahlen können, wenn sie die Weide etc nicht wollen. Ich muss hier einfach weg, wenn das noch lange so weiter geht ....- kann doch nicht noch 10 Jahre hier sitzen und warten, dass alles gut wird. Ich ärger mich über mich selbst, dass ich nicht klipp und klar Schluss machen kann und ihm sage, er solle mich in Ruhe lassen.... Aber ich kann nicht, warum ist das so - wo ist der Verstand geblieben..... ODER BESSER - WANN KOMMT DER WIEDER??

Heute ist Sonntag, liege schon seit Stunden wach im Bett und meine Gedanken machen mich fertig - denke und denke und denke. Warum kann man diesen Kopf nicht einfach ausschalten? Habe über das Wochenende unseren Hund hier gehabt - sie kam mal wieder nach Hause gelaufen. Sie fehlt mir und ich glaube sie vermisst mich auch. Gestern hat er mehrmals angerufen -wir wollten ja zusammen ins Kino. Er war gestern so gegen 18 Uhr noch am Mais fahren und sagte es würde später werden, da er noch mit dem Trecker unterwegs sei. Ich beschloss somit mit meinen Freundinnen was essen zu gehen und er wollte sich so gegen 22h nochmal melden. Um 21h erhalte ich eine SMS - ich schaffe es heute leider nicht - das war alles. Ich war wütend und habe ebenfalls eine SMS geschrieben: "war klar". Vielen Dank und viel Spaß. Wünsche euch einen schönen Abend zu zweit". Die SMS ging aber nicht durch... (habe Fehlermeldung bekommen) habe sie nochmal geschickt und ging wieder nicht durch. Fühl mich total schlecht heut morgen - bin schon wieder am Heulen und würd am liebsten abhauen - weit weg von allem.

Heute kommt nochmal die Familie mit dem Haus -sie hatten gestern nochmal angerufen und fragten, ob sie heut nochmal kommen dürften. Ich hoffe so sehr, dass sie das Haus nehmen, ich möchte hier einfach nicht mehr bleiben. Immer wenn ich auch mit "ihm" telefoniere weiß er genau, wer mich besucht hat, wie lange, dass ich nicht da war usw. Naja er wohnt halt nebenan - ich habe ja am Anfang auch immer kontrolliert, was er macht, wo er ist und mit wem.

Es tut so weh - hört das denn niemals auf? Warum kann ich denn nicht loslassen. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm rüber gehen und meine ganze Wut und Enttäuschung raus lassen -aber er liegt bestimmt noch im Bett - mit ihr - und ich habe mich ja die letzten Wochen auch schon lächerlich genug gemacht.

Hört das niemals auf?

Liebe sydney,

es hört auf!

Dazu musst du allerdings Abstand zu ihm haben - räumlich und emotional.

In der jetzigen räumlichen Nähe und den gemeinsamen Tieren und Aufgaben steckst du immer noch mitten in der Trennung. Das kann sich erst ändern, wenn du wegziehst. Erst dann ist es in deinem Fall möglich, dass du den Kontakt abbrichst. Und tu es dann für dich! Dein Fokus sollte dann bei dir bleiben. Er hat seine Entscheidung getroffen. Triff du dann deine Entscheidung für dich!

Ich wünsche dir Abstand,

pitsch

Irgendwie will ich es immer noch nicht wahr haben, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ist auch schwer, heute morgen war er schon wieder zum Frühstück da, heut mittag hat er die Pferde rausgebracht und heut abend will er mich zum Essen einladen....

Aber es gibt auch was positives zu berichten - ich habe das Haus vermietet, zum 01.12. und ich habe schon selbst eine Wohnung gefunden. Allerdings kann ich mich überhaupt nicht freuen - im Gegenteil, ich fühl mich jetzt richtig schlecht, wo ich weiß, dass ich nun ausziehen muss. Die neue Wohnung ist klein - sehr klein!! Die meisten meiner Möbel kann ich nicht mitnehmen, eigentlich kann ich fast gar nichts mitnehmen. Ich habe heute schon ausgemessen und es waren schon alle Nachbarn da, ich ziehe zurück in mein altes Dorf, wo jeder jeden kennt und wo ich zu Hause bin. Meine Familie wohnt in Sichtweite und das Haus ist eigentlich toll. Nur eben nicht mehr mein Haus - das tut weh. Ich weiß auch nicht, wie er die Sache sieht, ob er erleichtert ist wenn ich weg bin oder was auch immer. Am Donnerstag sagte er noch zu mir, wenn ich erstmal ausgezogen sei, dann könnten wir uns ja wieder öfter treffen. Versteht ihr das?? Es schmerzt sehr, den Menschen, den man liebt so nah zu haben und doch nicht mit ihm zusammen sein zu können.

Es haben mich und auch meine Freundinnen schon viele darauf angesprochen, was mit "ihm" los wäre. die meisten wissen gar nicht, dass wir uns getrennt haben, er hat es niemanden erzählt. Er sähe so heruntergekommen und ungepflegt aus. Habe ihn mir heut morgen daraufhin mal näher angesehen, es stimmt, er sieht echt schlimm aus. Klamotten wie aus der Mottenkiste, Haare nicht gekämmt (hat Naturlocken) und man könnte meinen, es fehlt nur noch das Fahrrad mit den Plastiktüten am Lenker. Ich hoffe nur, dass man dasselbe nicht auch von mir behauptet, aber ich denke es geht noch!!!

Ich hoffe so sehr, dass alles besser wird sobald ich ausgezogen bin - habe aber Angst, dass es nicht so ist. Was wenn es mir in der neuen Wohnung noch schlechter geht? Was wenn ich ihn niemals loslassen kann? Heut morgen sagte er noch sowas zu mir wie - wir gehören doch zusammen, ohne mich könnte er gar nicht, wüsste nur nicht, wie wir zusammen kommen könnten - ohne Theater mit den Eltern.

Machmal wünschte ich, ich wäre so stark zu sagen - lass mich endlich in Ruhe....

Ich schaffe das nicht - im Gegenteil - ich freu mich auf heut abend. Seit ihr auch alle so?

Heute ist wieder so ein Tag! Gestern abend war er hier und "Sie" hat sich 2x gemeldet - das tut so weh!!!

Bin heute den ganzen Tag rumgefahren wegen einem Stall für die Pferde - nichts gefunden - bin total frustriert und heule schon wieder rum. Jeder kennt uns vorallem und alle sprechen mit darauf an. Die eine sagte zu mir, sie würde seine Mutter gut kennen - ich hätte keine Chance, gegen sie und die Familie. Seine Mutter hat im letzten Jahr schon zu ihr gesagt: ich mache ihn fertig - ich werde ihm alles wegnehmen wenn er sie nicht verlässt - was sind das für Menschen. Sie sagte nur zu mir, dass sie die Familie seit Jahren kennt und dass er keine Chance haben wird gegen die - sie würden ihn zerstören, wenn es sein müsse mich sowieso.

Mir geht es so mies - ich kann einfach nicht mehr - meine Kraft ist zu Ende - und ich liebe ihn noch immer - trotzallem :(