belogen und betrogen

Für alle, die sich noch erinnern:

WIR HABEN AM 20. Oktober 2011 geheiratet!!!!!!

:klatsch:

 
Das freut mich für Dich, liebe Sydney!!! :schmatz:

Alles Liebe wünsche ich euch Beiden!!

Im Endeffekt weisst DU selbst doch immer noch, was am Besten für Dich ist, oder? Ich hoffe, dass Ihr euren gemeinsamen Weg zusammen und partnerschaftlich und auch in Freundschaft gehen könnt!

Alles Liebe!

Rosenkatze

 
Wow! Das ist ja mal eien Überraschung.

Magst du uns nicht erzählen, wie es letzendlich dazu gekommen ist?

Was ist mit seinen Eltern, dem Kind mit der anderen, den Pferden?

Alles Gute wünsche ich euch natürlich!

Schön, dass die lange Leidenszeit wohl doch nicht umsonst war.

 
Na, das ist ja mal eine Überraschung!!!!!!! Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Gute! Trotzdem bitte ich dich auch, uns noch ein bisschen was zu den näheren aktuellen Umständen zu erzählen. Das bist du uns einfach "schuldig", nicht wahr;-) ?

Liebe Grüße, Maja

 
Hallo Ihr Lieben - die genauen Details folgen natürlich noch - aber wohl erst am Wochenende - da es soooooo viel und soooo lang wird.

Weil einfach ist es immer noch nicht und die Ereignisse überschlagen sich mal wieder.#

bis dahin :rolleyes:

 
Welch überraschende Wendung ...Herzlichen Glückwunsch! Da scheint sich dein Durchhaltevermögen wohl gelohnt zu haben.

Weil einfach ist es immer noch nicht und die Ereignisse überschlagen sich mal wieder.
Dann hoffe ich mal für euch, dass da nicht schon die ersten Gewitterwolken in euer frisches Eheglück aufziehen.

 
sprachlos, und : glückwunsch! bin auch schon auf details gespannt. was für ein durchhaltevermögen!! :) euch beiden nur das beste.

 
Hallo Ihr Lieben,

bisher habe ich noch nicht geschrieben, was alles passiert ist und wie.

Versuche mich kurz zu fassen und nur das wichtigste zu schreiben.

Nach unserem gescheiterten Urlaub und der Nachricht über ihre Schwangerschaft brach für uns eine Welt zusammen. Wir entschieden gemeinsam, nun an das Kind zu denken und er wollte beiden eine Chance geben.

Wie ihr Euch denken könnt, ging das nicht lange gut und er sagte ihr, dass er sie nicht liebe, aber für das Kind da sei. Sie wollte davon nichts hören und fing an ihn zu erpressen mit dem Kind.

Ich wollte das alles nicht und sagte ihm, dass es besser wäre, auch für das Kind, unseren Kontakt abzubrechen. Daraufhin machte er mir einen Heiratsantrag und ich sagte ja.

Wir haben es vorher niemanden gesagt und danach kam eine Katastrophe nach der anderen. ER sagte ihr, dass es nicht mehr ginge und sie bitte irgendwann ausziehen solle, weil er mich liebe und mit mir zusammen sein wolle.

Daraufhin fing sie an wieder zu reiten, zu trinken, wollte das kIND zur Adoption freigeben, wollte sich umbringen und was weiß ich noch alles.

Somit haben wir es niemanden gesagt, dass wir geheiratet haben und wollten erst abwarten, bis das Kind auf der Welt ist. Das war vielleicht nicht richtig, aber wir hatten beide Angst, dass sie eine Dummheit macht.

Nun ist das Kind da und sie macht uns das Leben zur hölle. Mittlerweile wohnt er ja auch bei mir und sie ruft ständig an, schreibt sms uns e-mails und tut und macht. Weigert sich aus seiner Wohnung auszuziehen. Und erzählt immer noch allen, er wäre so glücklich mit ihr und sie würden im Januar dann auch heiraten....

Ausser meiner Familie und ein paar Freunden weiß niemand, dass wir verheiratet sind, noch immer aus Rücksicht auf Sie und das Kind.

Wahrscheinlich ist und war das alles mal wieder falsch. Wir wollen doch nur zusammen glücklich sein - leider haben wir beide keinen A.... in der Hose um endlich für klare Verhältnisse zu Sorgen.#

Nur eines wissen wir genau - wir lieben uns und wollen zusammen alt werden....

 
Liebe Sydney,

ich bin echt überrascht, was sich da bei euch alles getan hat! Und es war und ist genau gut so!

Wundervoll, dass Ihr den Weg eurer Liebe geht.

Ich finde Ihr macht das ganz toll! Lasst einfach gar nichts anderes mehr zu, als das. Und das denke ich wird euch nicht sonderlich schwer fallen ...

Nur eines wissen wir genau - wir lieben uns und wollen zusammen alt werden....
Wenn Ihr das wirklich wisst, ist das mehr als Genug.

Sie ist einfach ihrer Verantwortung nicht bewusst und ihr auch nicht gewachsen. Trotzdem ist es nicht an euch, Ihren Teil der Verantwortung zu übernehmen. Man weiss nicht, wohin Sie ihr "Pferd" reiten wird, aber es ist Ihre Entscheidung und Verantwortung, auch wenn sie das nicht wahrhaben will.

Ich hätte wahrscheinlich auch gewartet, bis ich hätte sichere gehen können dass dem Kind nicht durch irgendwelche Dummheiten etwas zugestossen wäre. Falls Sie ihrer Position als Mutter dieses Kindes (und nur dieser Position, denn den Anspruch von Beziehung oder Zuneigung des Vaters und deines Ehemannes hat Sie nicht) nicht gerecht werden kann, sollte der Schritt über Ämter oder Gerichte gehen um dort Sorgerechtfragen zugunsten des Kindes zu klären.

Macht euch bewusst, dass ihr nicht für Sie verantwortlich seid. Es gibt genügend Hebel die man ziehen und bewegen kann, wenn Sie auf die idee kommt das Kind gegen euch auszuspielen oder als Mittel zu benutzen.

Alles, was nicht mit Fragen bezüglich des Kindes zutun hat, gehört nicht mehr in eure Welt. Ihr tut wirklich Niemandem einen gefallen, wenn ihr das weiterhin zulasst.

Es ist nicht verkehrt, rigoros zu sein und an den richtigen Stellen ist es unerlässlich.

Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich mit euch! ;)

Rosenkatze

 
Lange habe ich nicht mehr hier geschrieben - und doch ist hier für mich noch immer die einzige Möglichkeit meinen Kummer loszuwerden.

Seit Anfang Dezember wohnen wir wieder zusammen - bei mir. Wir wollen auch bald in ein kleines Haus umziehen, wo mehr Platz ist. Noch immer ist alles schwierig.

Bis auf meine Familie und ein paar Freunde weiß niemand, dass wir geheiratet haben. Wir haben uns nicht getraut, es seiner Familie zu sagen.

Sie wohnt noch immer auf dem Hof und will angeblich diesen Monat noch ausziehen. Sie lässt uns nicht in Ruhe - sie ruft ihn dauert an - will irgendetwas. Versucht uns auseinander zu bringen. Vor 3 Tagen ist sie uns hinterher gefahren zum neuen Haus. Hielt an - Fenster runter und schrie - "hey hast Du ihr schon gesagt, dass wir miteinander geschlafen haben".

Es ist so schwer alles. Ich glaube auch nicht, dass sie ausziehen wird. Mittlerweile hat sie seine Mutter wieder auf Ihrer Seite, um mich gemeinsam loszuwerden.

Seit heute weiß sie, dass wir verheiratet sind - sie wollte wohl irgendwas auf dem Standesamt wegen dem Kind und da hat man es ihr gesagt - ein heiden Alarm.

Nun ist er immer noch nicht zu Hause - er war schon draussen auf dem Hof - fuhr dann aber nochmal los - sie rief an - er wollte nochmal zu ihr - reden. Habe grosse Angst, dass er nicht zurück kommt - irgendwie ein Bauchgefühl.

Kann mit niemanden darüber reden - habe ich denn alles falsch gemacht.

Habe gerad nochmal versucht ihn anzurufen - er geht nicht ran. Werd hier wahnsinnig zu Hause.

Fühl mich elend - habe Angst -ich glaube wir schaffen es nicht....

 
Ach sydney wie wollt ihr es jemals schaffen zur Ruhe zu kommen, wenn er sich nich mal traut wirklich Stellung zu beziehen? Ich weiss nicht, ob man dich bewundern oder bedauern soll, wie du diesen katastrophalen Zustand erträgst. Dein Leben klingt wie ein schlechter Roman.

 
ja -es ist wie in einem schlechtem Roman - nur dass jeder Roman mal ein Ende hat und hier geht es immer weiter und weiter. Warum können uns denn nicht einfach nur alle in Ruhe lassen?

Nun hat er sein Handy ausgestellt....

 
Warum können uns denn nicht einfach nur alle in Ruhe lassen?
Vielleicht würden sie das nach einer Weile sogar, wenn euer Verhalten ein klares Statement wäre. Seines ist es in meinen Augen auf keinen Fall. Der ist so schwach, dass er sich sehenden Auges in den Abgrund stürzt und du lässt dich leider mitziehen.

Nun hat er sein Handy ausgestellt....
Ohne Worte!

 
Ich seh die Schuld fur euer Leiden auch bei hauptsächlich ihm, weniger bei dir und am wenigsten bei anderen. Schließlich hat ihn niemand gezwungen ohne VErhütung mit einer anderen Frau zu schlafen und ihr ein Kind zu machen, das war SEINE Entscheidung.

Ihr hättet zusammen weggehen können. Es wäre bestimmt nicht leicht gewesen, aber bestimmt leichter als das hier.

Das ist alles ganz ungesund. Keine Ahnung, warum ihr euch (euch selber und aneinander) das antut. Liebe sieht für mich anders aus.

 
Also ehrlich ! Der typ ist ein idiot- Wirklich- Ich werde nie nachvollziehen können, warum frauen auf solche deppen reinfallen. Der sucht sich immer nur den bequemsten weg und immer mit dem vorwand ja für alle nur das beste zu wollen. Und eure heirat ist ja wohl das allerletzte. Was sind denn das für voraussetzungen? Echt die schlechtesten, die man sich für eine gesunde ehe vorstellen kann. ich unterstelle euch sogar, dass ihr das nur gemacht habt, um ihr zu zeigen, dass ihr zusammen gehört- wie armselig ist das denn? Ehrlich gesagt, kann ich sie teilweise besser verstehen als euch-- erst schläft er mit ihr und ist ist dann völlig geschockt, dass daraus ja auch kinder entstehen können- wasn depp- und anstatt es eben so zu sehen wie es war : ein unfall -lässt er dich im stich und macht künstlich einen auf familie- warum? was sollte das? Das war doch von vornherein zum scheitern verurteilt- wie dumm muss man sein---Also meines erachtens liebt er weder dich noch sie noch irgendwen.. und du wirst sehen, der bleibt so und wird dir noch viel kummer bescheren..

Das ist doch alles krank...

B.

 
Vielleicht ist es krank - vielleicht ist es Liebe - wo ist da der Unterschied??

Fact ist - dass wir nun in dieser Situation sind.

Kurz nachdem sein Handy gestern aus war, war er auch wieder hier.

Sie hat sich jetzt in den Kopf gesetzt - mich -als seine Ehefrau auf Unterhalt zu verklagen, dabei wissen wir noch nicht einmal,ob es sein Kind ist - einen Vaterschaftstest hat sie bisher abgeblockt. Sie soll Unterstützung bekommen, wenn es sein Kind ist - keine Frage, aber dies muss man doch vernünftig klären können.

Vielleicht hätten wir nicht heiraten dürfen - wegen der Umstände...

Mittlerweile weiß ich es auch nicht mehr ...

Er hat keinen Arsch in der Hose - das ist so. Aber so ist sein Charakter nunmal und ich kann ihn nicht ändern - und ob er es kann? Wohl kaum. Jeder hat Stärken und Schwächen - der eine mehr, der andere weniger.

Entweder liebt man einen Mensche so wie er ist oder man lässt es sein.

Ich kenne ihn nun seit 20 Jahren - er war immer so - und trotzdem habe ich mich in ihn verliebt.

B52, Roya, sunshine Girl - ich habt sicherlich alle Recht und wäre ich auf der anderen Seite, wäre es für mich auch einfacher - ich bin aber nicht auf der anderen Seite -ich stehe hier und muss da jetzt durch - mit ihm oder ohne ihn.

Trotz all der harten Wahrheit, und trotzdem man all das selber weiß, ist es nicht leicht das Ruder rumzureißen und es anders zu machen - wäre es so einfach, dann bräuchten wir hier auch alle nicht schreiben oder??

Ich danke Euch für Eure Beiträge - denke viel nach und nehme mir auch sicherlich einiges davon zu Herzen...

 
Liebe sydney, lasst euch nicht von ihr unterjochen! Es sind bei ihr sicherlich einige verletzte Gefühle dabei, die sicherlich auch ein bisschen nachzuvollziehen sind!!

Ist es für euch auch jetzt noch nicht möglich weg zu gehen??? Einfach gemeinsam neu anfangen??

Was ist eigentlich aus deinen Pferden geworden?

Liebe Grüße und ein aufmunterner Knuddel,

**LadyLou**

 
ich stehe hier und muss da jetzt durch - mit ihm oder ohne ihn.
Müssen tust du gar nichts. "Mit ihm oder ohne ihn"??? Dir ist schon klar, dass du ohne ihn gar nicht in dieser Situation wärst, oder? Diese Aussage wirkt etwas realitätsfern.

Dennoch ist es dein Leben und du hast dich für ihn entschieden, zusammen mit allen Konsequenzen die diese Ehe mit sich bringt. Ich hoffe wirklich nur, dass du nicht daran zerbrichst.

 
Liebe syd,

seit heute Morgen um 8 Uhr lese ich "Dein" Drama.

Sry,aber immer wieder habe ich mich gefragt, wer von euch beiden sich wohl zuerst das Leben nimmt(ob du verhungerst?,Oder er Ammokläufer wird??)?? Falls man/frau eure Situation überhaupt Leben nennen kann??

Nun wird da noch ein Kind mitreingezogen?

Weisst du,bei vielen Deiner Zeilen bewunderte ich Dich auch.Was mir jedoch bei euch beiden auffiel,ihr könnt keine Wut ausleben(Du selten,er garnicht).Ihr habt,nach meinem Gefühl, beide ein sehr ausgeprägtes destruktives Verhalten. Es stimmt schon wenn Du denkst ihr seit euch ähnlich.Leider,auf einer dramatischen Ebne.

Ich glaube, wenn ihr es schaffen würdet die Zügel runzureissen(zusammen)hättet ihr die Chance glücklich zu werden.

Dazu dürftet ihr nicht mehr euch selbst zerstören,sondern die Menschen die für euer Unglück die grösste Verantwortung haben.

Ich weiss jedoch nicht,ob "er" der ja nun mit "ihr " ein KInd hat das noch schafft....er hat es schon nicht bei seinen Eltern geschafft..das er überhaupt mit "ihr"(die er ja nicht liebt) geschlafen hat, zeigt seine Schwäche noch zusätzlich.Hat er dabei an Dich gedacht??Noch zynischer gefragt,wenn nun seine Eltern schon ne neue "sie" für ihn bereit haben?Schlälft er dann auch mit ihr?

Aber nun zu Dir,schläfst Du mit ihm??Was fühlst Du dabei?

Villt ist das was Du Liebe nennst nur Angst?

Sry,weisst Du,Du erinnerst mich an das Verhalten deiner Stute,selbstverletzend,bissig,wegrennen?Sich verstecken,tut das gut,macht das Spass?

"sie" bekommt ein kind,du hast ein" Ding " im Unterleib?

Weisst Du,in den Stunden hier als ich Deine Geschichte las,lernte ich Dich auch Lieben,dehalb wünsche ich mir ,auch wenn meine Zeilen villt grausam sind ,dir Kraft geben!!

Und wenn man/frau einen Menschen liebt sagt man ihn die Wahrheit,Und wenn man ihn nicht liebt erstrecht.Du hast nix zuverlieren,weil ihr habt die ganze zeit ja auch nichts gewonnen.

Bis dann Granny

 
Liebe Sydney,

witzig. Dieses Forum entdeckte ich in 2010, als ich nach Liebeskummertipps googelte, da bin ich hier gelandet, direkt in deinem Thread und konnte nicht aufhören zu lesen, wollte wissen was noch passiert, wann Du wohl die Kurve bekommst. Dann fand ich schade, dass dein Beitrag endete, ohne dass sich etwas tat, da war das etwa 4 Uhr morgens und ich musste um 6 aufstehen :heulen:

Nun lese ich zwei Jahre später… alles ist beim Alten. Du hast jetzt also insgesamt 10 Jahre gelitten, geweint und verzweifelt, richtig?

Unter Liebe stelle ich mir auch ganz anderes vor, als DAS, was du seit Jahren Liebe nennst. Kann GranDame nur zustimmen.

Mal ein paar Beiträge aus 2009

Heute war wieder ein Tag der Höhen und Tiefen - bin aufgewacht weil ich geträumt hatte "sie" ist schon schwanger. Ich weiß das klingt lächerlich aber die Fantasie geht im moment mit mir durch.
Schau mal, hellsehen bzw -träumen kannst Du auch :super:

Ich weiß nciht wie lange ich das noch durchhalten kann - aber soll ich jetzt aufgeben???
Vielleicht jetzt? Bald? in 10 Jahren? Wer weiß das schon... außer dir ;)

Das Ding ist noch nicht durch. Könnte sogar ein Anfang sein. Vielleicht lässt Du dich auf den Deal ein, dass er bei seinem Kind und der Mutter des Kindes Vati spielt und Du weiterhin seine Affären-Ehefrau (<- meine Fantasie geht grad mit mir durch, was es nicht alles geben könnte, gelle), oder noch viele andere Möglichkeiten, hätte da noch ein paar Szenarien vor mir, wenn ich mir dich und deine Ehe vorstelle

Ich kenne ihn gut und ich weiß er würde mir nie böswillig weh tun.
Was ist das sonst, was er jahrelang mit dir macht und noch wichtiger, was Du mit dir machen lässt. Wofür? Bist Du ohne ihn lebensunfähig? Hast Du sonst niemanden? Er regelt und erledigt ja eine ganze Menge für Dich. Wie ein Papa, der böse ist und sich dennoch aus Verpflichtung um das arme kleine Mädchen kümmert. Die auch böse wird und ihn anmeckert, und er dann zum Mäuschen wird.

Mein Leben ist ja auch kein leichtes, tauschen wollte ich dennoch nicht einen Tag mit dir. Ständig diese negativen Erlebnisse und damit verbundenen Gefühle müssen doch heftig sein. Wie kann man so leben? Freiwillig? So lange?

Für dich kann es erst gut werden, wenn Du dich komplett von ihm zurück ziehst und dir ein eigenes Leben machst. Das wirst Du aber nicht tun, weil Du dir das gar nicht zutraust. Außerdem hättest Du dann niemanden mehr, der für dich und für dein Leid und Elend zuständig wär`. Traurig.