Liebe Sydney,
witzig. Dieses Forum entdeckte ich in 2010, als ich nach Liebeskummertipps googelte, da bin ich hier gelandet, direkt in deinem Thread und konnte nicht aufhören zu lesen, wollte wissen was noch passiert, wann Du wohl die Kurve bekommst. Dann fand ich schade, dass dein Beitrag endete, ohne dass sich etwas tat, da war das etwa 4 Uhr morgens und ich musste um 6 aufstehen :heulen:
Nun lese ich zwei Jahre später… alles ist beim Alten. Du hast jetzt also insgesamt 10 Jahre gelitten, geweint und verzweifelt, richtig?
Unter Liebe stelle ich mir auch ganz anderes vor, als DAS, was du seit Jahren Liebe nennst. Kann GranDame nur zustimmen.
Mal ein paar Beiträge aus 2009
Heute war wieder ein Tag der Höhen und Tiefen - bin aufgewacht weil ich geträumt hatte "sie" ist schon schwanger. Ich weiß das klingt lächerlich aber die Fantasie geht im moment mit mir durch.
Schau mal, hellsehen bzw -träumen kannst Du auch :super:
Ich weiß nciht wie lange ich das noch durchhalten kann - aber soll ich jetzt aufgeben???
Vielleicht jetzt? Bald? in 10 Jahren? Wer weiß das schon... außer dir
Das Ding ist noch nicht durch. Könnte sogar ein Anfang sein. Vielleicht lässt Du dich auf den Deal ein, dass er bei seinem Kind und der Mutter des Kindes Vati spielt und Du weiterhin seine Affären-Ehefrau (<- meine Fantasie geht grad mit mir durch, was es nicht alles geben könnte, gelle), oder noch viele andere Möglichkeiten, hätte da noch ein paar Szenarien vor mir, wenn ich mir dich und deine Ehe vorstelle
Ich kenne ihn gut und ich weiß er würde mir nie böswillig weh tun.
Was ist das sonst, was er jahrelang mit dir macht und noch wichtiger, was Du mit dir machen lässt. Wofür? Bist Du ohne ihn lebensunfähig? Hast Du sonst niemanden? Er regelt und erledigt ja eine ganze Menge für Dich. Wie ein Papa, der böse ist und sich dennoch aus Verpflichtung um das arme kleine Mädchen kümmert. Die auch böse wird und ihn anmeckert, und er dann zum Mäuschen wird.
Mein Leben ist ja auch kein leichtes, tauschen wollte ich dennoch nicht einen Tag mit dir. Ständig diese negativen Erlebnisse und damit verbundenen Gefühle müssen doch heftig sein. Wie kann man so leben? Freiwillig? So lange?
Für dich kann es erst gut werden, wenn Du dich komplett von ihm zurück ziehst und dir ein eigenes Leben machst. Das wirst Du aber nicht tun, weil Du dir das gar nicht zutraust. Außerdem hättest Du dann niemanden mehr, der für dich und für dein Leid und Elend zuständig wär`. Traurig.