Ich will mich hier weder profilieren noch brauche ich Aufmerksamkeit
Ich meinte nicht, dass du dich hier profilieren möchtest. Stimme dir absolut zu, dass dieses Forum dazu gedacht ist seinen Kummer niederzuschreiben. Man muss dann eben auch damit rechnen, dass mal Feedback kommt, dass einem nicht gefällt.
Wir kennen uns nicht, kann dir doch egal sein, wenn ich mit meinem Eindruck daneben liege. Drüber stehen wäre eine Alternative.
Ich erklär dir mal was ich eigentlich ausdrücken wollte. Ich finde, dass du dich mittlerweile durch deine heroische Opferhaltung ihm gegenüber profilieren möchtest und natürlich hast du so die Gewissheit weiterhin seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Du willst uns doch nicht allen Ernstes weismachen, dass du nicht zumindest hoffst, dass dir diese Selbstkasteiung irgendwann den Mann zurückbringt? Dass er aufrichtig erkennt wieviel du für ihn gegeben hast und vor allem aufgegeben hast, und er reumütig mit einer Liebeserklärung vor dir steht.
Sorry, dass kaufe ich dir nicht ab. Nicht deswegen weil ich nicht an Freundschaft zwischen Expartner glaube, sondern weil man so eine Haltung einfach nicht ohne Hintergedanken einnimmt.
Um wirklich befreundet zu sein müsstet ihr die gleiche Basis haben ----> Freundschaft! In diesem Level bist du jedoch noch gar nicht angekommen ergo macht ihr euch was vor. Ihr redet euch da Beide was ein, um euch besser zu fühlen und um euren bestehenden Kontakt rechtfertigen zu können.
Man kann durchaus befreundet bleiben, wenn man ein bisschen Abstand reingebracht hat. Aber das kannst du nicht, weil du viel zu große Angst hast seine Aufmerksamkeit zu verlieren und auch ihn als Person in deinem Leben. Was übrigens zeigt, dass du eigentlich kein Vertrauen in ihn hast.
Sorry, wenn ich nichts netteres zu schreiben habe, aber für mich liest sich das nunmal so. Schade, dass du dir so selbst die Chance nimmst auf eine wunderbare Beziehung. Soviel Rücksicht nimmt er nicht, er lebt mit einer anderen Frau das was du gerne mit ihm hättest und er hat keine Skrupel dich dabei zugucken zu lassen.
Ich hoffe du guckst nicht eines Tages verbittert auf dein Leben zurück und suchst einen Schuldigen für die verschenkte Lebenszeit. Dafür brauchst du nämlich nur in den Spiegel zu gucken.
Nimm es mir nicht übel, dass mich dein kleiner Appell nicht weiter beeindruckt hat.