belogen und betrogen

Hey Sidney,

sie wird ihm ihr mieses Verhalten natürlich nicht auf dem Silbertablett präsentieren. Er sollte ihr aber auch nicht sein Handy schutzlos überlassen. Sie ist sicher nicht seine große Liebe, sonst würde er so nicht an Dir kleben, aber sie loszuwerden kriegt er auch nicht hin und sie hat irgendein Interesse, dort zu sein. Wo kam die eigentlich ursprünglich nochmal plötzlich her?

Es muss was passieren - von außen oder von Dir, denn sonst erhält sich der Kreislauf immer weiter am Leben. Solange Du nicht loslässt, braucht er eigentlich nichts zu ändern, denn er hat Dich ja auch sicher. Neulich gelesen und grinsen müssen :

Who needs actions when you've got words

Solange ihr beide so in der Nähe seid, könnt ihr Euch schlecht aus dem Weg gehen und Kontaktsperren einhalten. Du müsstest Dich räumlich schon um einiges weiter entfernen, viell. auch auf die Gefahr hin, dass Du ihn verlierst (dann wollte er Dich aber auch nicht wirklich). Ich weiß, Du bist gerade umgezogen.. ich spiele nur gedanklich mal alles so durch, vielleicht reicht erstmal ein Urlaub, wo Du erstmal eine Zeit da mal weg bist. Und wenn er sich nicht öffnen kann, auch nicht bei jemandem, der absolute Schweigepflicht hat, dann wird sich nichts ändern, denn ich sehe schwarz, dass er sich sonst aus seinem Knoten löst . Wenn er keine Freunde hat - außer Dir, mal so gesehen - woher will er dann Unterstützung haben bei seinem verspäteteten Erwachsenwerden, Du kannst das nicht alleine bieten, das macht Dich fertig. Außerdem: Paarbeziehungen, wo beide nur symbiotisch aufeinander fixiert sind, halten entweder auf lange Sicht nicht oder werden irgendwann zu einer Hass-Liebe, die nicht wirklich glücklich macht. Er braucht einen Ansprechpartner, am besten einen Therapeuten, der zu ihm passt, damit er nicht gleich wieder hinwirft. Ich weiß nicht, wie ländlich Eure Infrastruktur ist, gibt es eine Stadt in der Nähe, wo er Auswahl hätte. Oder er muss in eine psychosomatische oder Psycho-Kur, (zur Not als organisch getarnt vor den Eltern). Hat er wenigstens einen Arzt/Ärztin -hat auch Schweigepflicht - seines Vertrauens? Kann diese/r so etwas evtl. vermitteln? Ärzte/Psychotherapeuten in der jeweiligen Gegend findet man sonst ganz gut auf der Internetseite der Kassenärztlichen Vereinigung. Oder die Krankenkasse anrufen. Falls er all das nicht will, will er einfach nichts dafür tun, dass ihr zusammen kommt, denn alleine schafft er es ja wohl nicht. Frag ihn konkret nach den Schritten, die er unternehmen will und bis wann. Falls er nichts unternehmen will, dann will er nicht. Kannst Du selbst etwas Abstand gewinnen, wie oben angedacht mal 2-3 Wochen in Urlaub fahren, einfach Distanz bekommen, etwas anderes sehen, auch wenn er 1000mal Deine große Liebe ist... Lass ihn Dich vermissen. Schau z. B. aus dem Flugzeugfenster und sieh die Welt ganz weit unten winzig klein aus einer neuen Perspektive :)

Und frag Dich bitte mal - ich weiß Du liebst ihn, ich respektiere das, aber frag Dich, warum hängst Du an einem Mann

der kein Rückrat hat

der nicht für sich selbst einstehen kann

der nicht zu Dir steht

der keine eigenen Freunde hat

Was ist mit Dir? Wo sind Deine Freunde?

Irgendwer muss hier jedenfalls aus dem Kreis ausbrechen sonst dreht ihr Euch ewig weiter.

Angenehme Nacht, Mafalda

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade das ich es erst jetzt wieder gelesen habe. das sie mit der Handy-aktion ihre felle retten wollte lag auf der hand. solche spielchen liegen deinem schatz nicht, sonst hättest irgendwann sowas schon mal geschrieben. Die frau hat keine ahnung was liebe ist, was eure liebe schon aushalten mußte, das sie keine andere chance sah um einen streit zwischen euch zu provozieren. einen streit um schluß zumachen?! Pah, sowas reicht bei weitem nicht aus um dich und deinen Mann auseinander zu bringen. So eine dumme Pute!

kann es sein das er erstmal an seinem vater arbeitet um dich wieder ganz haben zu können? das er es deshalb wagt neben ihn mit dir zu telefonieren? kann ja sein das sein vater vielleicht doch ein kleines bißchen herz und einsehen hat

wie immer drück ich dir die daumen

 
Hallo Ihr.

Eigentlich wollte ich erst wieder schreiben, wenn es eine Veränderung gibt. Da es mir aber mal wieder nicht so pralle geht - muss ich hier mal ein paar Dinge loswerden.

Nach wie vor ist alles beim Alten. Wir sehen uns oft, telefonieren und simsen ständig. Nur in ihm scheint gefühlsmäßig irgendetwas vorzugehen. Er ist irgendwie "anhänglicher"; keine Ahnung wie ich das sagen soll. Er hat eine Lebensversicherung abgeschlossen und mich als Begünstige eingesetzt. Dauernd entschuldigt er sich für alles, was er mir angetan und und sagt mir ständig, dass er nur mit mir zusammen sein will und dass er mich liebt - dass hat er früher zwar auch gesagt, aber nicht so - wie er es jetzt tut. Selbst in seinen SMS schreibt er dass- hat er früher nie. Und ich habe das Gefühl, es kommt aus tiefsten Herzen.

Was ich sagen möchte ist - ich habe keine Kraft mehr - oder mal wieder nicht. Irgendwie verändere ich mich auch - er ist nach wie vor meine grosse Liebe und ich möchte nichts mehr, als endlich mit ihm glücklich zu werden, aber ich fange an, nicht mehr daran zu glauben. Er bewegt sich auf mich zu - ich bewege mich von ihm weg (je näher er kommt desto grösser ist meine Angst).

Und eigentlich bin ich nur unendlich traurig ... ;(

 
Ach Sydney...das tut mir leid, dass es immer noch keine Aussicht auf Besserung gibt bei eurer Never-ending-Story:-(

Vielleicht hat es ja auch was Positives, dass sich deine Gefühle jetzt drehen? Vielleicht bewegt sich nun was (auch in ihm), egal in welche Richtung! Lass die Dinge sich einfach entwickeln, im Sinne, lass deine Gefühle zu und drück sie nicht weg. Und dann handle danach, so kannst du gar nichts mehr falsch machen.

Ich wünsche dir die richtigen Energien;-)

Halt uns auf dem Laufenden! Maja

 
ja, es scheint sich was in ihm zu bewegen. aber für dich scheint das nun auch zu spät zu sein. ich glaube, wenn er sich jetzt nicht schneller bewegt, dann wird bei dir der zug bald abfahren.

auch wenn du es nicht willst (deswegen bist du auch so traurig), aber es ist zuviel durch das warten kaputt gegangen. du bist sehr nah an deine grenze.

auch wenn dich das traurig macht, das finde ich einen großen fortschritt.

und zwar weil sich bei DIR was geändert hat, während du zuvor immer gewartet hast, bis er sich mal ändert.

du kannst nicht mehr zurück. und das brauchst du auch nicht.

entweder ihr startet zusammen irgendwann wieder durch oder du allein für dich.

 
Hallo Sydney,

ich lese auch schon von Anfang an mit, zwar leider aus zeitlichen Gründen nicht regelmäßig, aber deine Geschichte macht einfach süchtig. Man hofft einfach, dass endlich ein Happy-End eintrifft für dich alleine oder für euch zusammen.

Aber alles scheint sehr verworren zu sein. Aus deinen Worten kann man rauslesen, dass er dich wirklich liebt und sofort wieder mit dir zusammen wäre, wenn es nur irgendwie möglich wäre. Nur ist es leider nicht so. "Sie" ist für ihn ganz sicher von gar keiner Bedeutung, deshalb war es ihm egal ob sie seine sms sieht etc. aber ihr scheint das alles wohl nicht egal zu sein, sonst hätte sie dich nicht angerufen, um dich zu ärgern, oder was auch immer ihr Anliegen dabei war. Viellciht wollte sie einfach nur herauskriegen, ob das deine Nummer ist, oder mit wem er da andaunernd telefoniert. Nun, jetzt ist sie schlauer. Aber um sie brauchst du dir auf jeden Fall gar keine Sorgen zu machen (tust du auch sicherlich nicht). Sie ist nur eine Frau, die einen Mann will, der sie nicht will. Schade, das sie nicht so viel Stolz hat um einfach zu gehen, denn sie kann nicht wirklich so dumm sein und nicht merken, dass sie keine einzige Chance hat.

Für dich ist das alles nur Stress pur. Du kannst überhaupt nicht richtig abschalten und wirklich nachdenken. Alles dreht sich nur um ihn (was natürlich verständlich ist). Bist du denn in der gesamten Zeit eurer Trennung mal irgendwo hin gefahren? Um etwas zu entspannen und über alles mit ein wenig Kilometerabstand nachzudenken. In einer anderen, fremden Umgebung z. B. Spanien, Griechenland, Italien etc. erhält man vielleicht völlig neue denkanstösse. Das du ihn wirklich aufgibst, das denke ich momentan nicht, aber vielleicht kommst du dann kraftvoller und gestärkter wieder zurück. Dein Körper und deine Seele können sich dann erholen. Das wäre mein Ratschlag für dich. Packe einfach eine Freundin ein oder fahr alleine. Dann kann er auch sehen, wie es für zwei Wochen komplett ohne dich wäre, ohne das er dich erreichen könnte. Das wäre vielleicht auch noch ein Schritt in die richtige Richtung.

Für ihn ist sicherlich auch alles nicht einfach. Er will dich, kann dich aber nicht haben, weil er sonst alles andere verlieren würde, aus seiner Sicht. Die Angst ist sein größter Gegner, nicht seine Eltern etc. es ist einfach nur seine ANGST. Ich an seiner Stelle, würde meine Koffer packen, den Eltern einen Brief hinterlassen, das sie ihn so akzeptieren sollen wie er ist und so weiter und mit dir dann ein neues Leben aufbauen. Ich habe mal gelesen, dass er in einer Insolvenz steckt. Er könnte aber trotzdem arbeiten gehen, es wird zwar Geld über einem bestimmten Betrag gepfändet, jedoch kann man trotzdem davon Leben. Das erging mal einer Freundin von mir so. Allerdings war das vor ca. 10 Jahren. Ich weiß leider nicht, ob sich seitdem etwas verändert hat.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, denn so einfach wirst du ihn sicherlich nicht aufgeben, auch wenn sich das viele wünschen. Deshalb mein Rat, fahre in den Urlaub (Urlaub ist auch nicht immer teuer) und erhol dich erstmal, gönne dir und deiner Seele etwas Ruhe. Und dann kommst du gestärkt wieder zurück...

Wünsche dir nur das Beste und vor allem viel Kraft

 
Liebe Sidney

Was ich da an Äusserungen - oder sind es mehr Vermutungen?? - von Deiner Seite lese, "erklärt" mir irgendwie, dass Du, trotz Deines geäusserten Wunsches, endlich mit ihm zusammen zu sein, Dich gerade durch all die Hindernisse, Probleme etc., weiter von ihm entfernt hast, als Du es Dir jemals vorgestellt hast.

Er hingegen, liebe Sidney, hat in Dir den Halt, die Zuversicht und die Hoffnung, dass er irgendwann das erreichen kann, was er alleine nicht schaffen kann!

Er ist, durch seine Arbeit mit Pferden, ein (für mich!!) sehr sensibler Mensch (sonst kann man nämlich NICHT auf Dauer! mit Pferden zusammen arbeiten!!). Durch seine erdrückende Erziehung hat er einen Menschen gebraucht - DICH!! - der ihm Halt und Sicherheit vermittelt. Konnte er ja nicht "lernen/erfahren" durch seine Erziehung, was es heisst/bedeutet, Grenzen zu setzen.

Er, liebe Sidney, spürt, dass Du irgendwie wieder "hoffnungslos" bist - aus diesem Grunde erhältst Du auch diese "anderen" sms. Dass Du den Eindruck hast, dass er sich dauernd entschuldigt, liebe Sidney, bedenke!!! er hat das nicht anders "antrainiert" erhalten - von seinen Eltern!!

Der Abschluss dieser Lebensversicherung zu Deinen Gunsten, liebe Sidney, ist in genau demselben Rahmen ein "Hilferuf" von seiner Seite, weil er unbewusst weiss, dass er es alleine = ohne Dich als Halt, Stütze und Ziel, nicht erreichen kann! Für Dich, liebe Sidney, ist das mehr als nur eine tragische Situation, das ist mir klar. Trotzdem frage ich Dich hier und jetzt: bist Du bereit, diesen Weg zu gehen, einzuschlagen??? Willst oder kannst Du diese ENORME KRAFT, die es braucht, aufbringen??

Die liebsten Grüsse an Dich - damit verbunden viel Mut und Zuversicht!!

Virgo

 
Hallo Ihr alle.

Mittlerweile sind mal wieder 4 Wochen ins Land gegangen. Wie schon geschrieben, wollte ich mich eigentlich erst melden, wenn etwas neues passiert, da das aber alles dauert, wenn überhaupt passiert...

Nun -erstmal freue ich mich, dass ihr immer noch an mich denkt - obwohl diese Geschicht so endlos und vielleicht auch schon langweilig ist...

Ich war ein paar Tage auf Sylt mit ein paar anderen Mädels und habe mich ein wenig abgelenkt. "ER" meldet sich wie gehabt mehrmals täglich und kommt fast jeden Tag vorbei. Mittlerweile auch noch nach 22h um mich zu sehen. Er nimmt mich überall mit hin und möchte mich auch dabei haben, ich bremse da allerdings, mir ist das alles zuviel.

"Sie" ist wohl dabei ihre Koffer zu packen, zumindest hat sich schon das meiste aus seiner Wohnung geholt. Mit seinen Eltern steht sie ja mittlerweile auch vor dem Arbeitsgericht, da diese sie ebenfalls loswerden möchten, so wie das deren ART ist. Wenn man nicht mehr gebraucht wird- muss man gehen - egal wie.

Ich weiß es daher, da er mir alle SMS gezeigt hat, die sie ihm die letzten Wochen geschrieben hat. Darin erklärt sie ihm definitiv, dass sie ausziehe und nichts mehr von ihm wolle - und viele SMS waren nicht besonders nett... (was ich verstehen kann - schliesslich benimmt er sich ihr gegenüber auch nicht gerade als Gentleman). Naja - und es scheint wohl nur noch böse Worte zu geben zwischen den beiden...

Komisch - ich habe es mir so gewünscht - all die Wochen - nun tut sie mir sehr leid.

Nach wie vor ist er meine Grosse Liebe -

Trotzdem bin ich so skeptisch und habe Angst. Ihm ist es sehr ernst und er macht sich viele Gedanken wie es weitergeht. In Gedanken ist er auch bereits wieder bei mir eingezogen - doch das geht mir zu schnell.

Vielleicht hört es sich blöd an - aber ich brauche irgendeinen Beweis - dass er mich wirklich liebt. Keine Ahnung in welcher Form....

Ach - alles ist so verworren - das Ziel scheint so nah ....

 
Na klar haste Mitgefühl mit ihr. Immerhin leidest du seit über einem Jahr an Liebeskummer, du kennst seine Eltern... Du weißt was sie durchmacht, auch wenn er nicht ihre große Liebe war, schön ist sicher nicht ihre Lebenssituation.

Ja das Ziel scheint so nah, nach über einem Jahr. Aber sicher hast du doch Angst das es wieder ne Enttäuschung gibt, wieder der Traum zerplatzt weil er Rückzieher macht, Angst das Ganze wieder und wieder durchzumachen.

Sicher spiegelt sich diese Angst auch darin wieder das du dem ganzen so skeptisch gegenüber stehst.

Rede mit ihm offen über deine Sichtweise. Nur ihr könnt das klären und zwar auch nur gemeinsam. Sag ihm das du gern von ihm überrascht werden möchtest, das er dir zeigen soll wie sehr er dich liebt (nicht unbedingt das wort Liebesbeweis verwenden, klingt doof)

Das er nicht von einem Bett ins nächste hüpfen kann und das bedeutet eben das er auch nicht wieder so schnell bei dir einziehen kann.

Es ist ja schön und gut das er dich überall mitnehmen möchte, vielleicht auch um allen zu zeigen- sie war, ist und wird immer meine große Liebe und fester Bestandteil meines Lebens sein, tratscht ruhig drüber! Dürfen alle wissen!

Aber er darf nicht vergessen das du dir ein eigenes leben aufgebaut hast und das nicht so einfach hinwerfen kannst.

Ihr hattet mal eine Beziehung, aber die ist vorbei. Wenn alles gut wird dann habt ihr eine neue Beziehung und die muss man erst wieder aufbauen. da fangt ihr trotz allem wieder bei 0 an und nicht bei 120 ;)

Alles Liebe

deine Satana

 
Liebe Sydney

Es zeugt von grosser Stärke von Deiner Seite, dass Du mit der Betroffenen, die nun aus der Wohnung bei ihm auszieht, Mitgefühl (ich hoffe es ist eher das, als Mitleid??) hast.

Durchaus nachvollziehen, liebe Sydney, kann ich Deine Befürchtungen. Wenn ein solches Hin- und Her, ein permanentes "Nicht-wissen-woran-man-ist", seit mehr als einem Jahr andauert/anhält, dann "erwartet" man, respektive Frau, einen "Beweis".

Liebe Sydney, ich weiss, dass ich Dir das vielleicht schon einige Male gesagt habe, sei mir deswegen bitte nicht böse, wenn ich mich erneut wiederhole, ja? Du sprichst sehr viel davon, "dass Du Angst" hättest. Sydney, auch wenn Du mir vielleicht nicht glaubst, sage ich Dir, es stimmt, respektive trifft zu/ein! Solange Du dieses "Angstgefühl" mit Dir herumschleppst, solange wird sich definitiv REIN GAR NICHTS ÄNDERN AN DEINER SITUATION! Mehr will ich hier nicht dazu sagen - ich melde mich via PN bei Dir!

Wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne neue Woche - und, Sydney - Kopf hoch, ja!!!!!

Liebste Grüsse an Dich!

Virgo

 
Wieder ist eine sehr lange Zeit vergangen und ich habe hier weder reingeschaut noch das Gefühl gehabt - ich müsste schreiben. Auch auch private PN konnte ich bisher nicht antworten - tut mir leid - ist nicht böse gemeint.

Vielleicht habt Ihr diese Geschichte auch schon vergessen, aber es gibt sie noch. Die unglückliche Liebe - ohne Ende.... Mittlerweile ist wieder so viel passiert und auch wiederum gar nichts.

Derzeit habe ich das Gefühl - es wird wieder alles schlimmer als besser. Vielleicht einfach dazu ein paar Info´s.

Zum Jahresende bin ich umgezogen - nun fühle ich mich endlich einigermaßen wohl und zu Hause - nun soll das Haus verkauft werden und ich muss ausziehen - es waren schon Interessenten da - genaues weiß man aber noch nicht.

Auf der Arbeit ist es nicht mehr zum Aushalten, ein neuer Kollege macht mir seit 4 Monaten das Leben zur Hölle - es geht schon bis zum Personalchef hoch - er lügt und macht mich schlecht - alle Versuche mit ihm zu reden - warum - blockt er ab. Mittlerweile gehe ich schon mit Magenschmerzen zur Arbeit - unser Chef hat "personelle Maßnahmen" angedeutet- hört sich schon wie eine Kündigung an....

Unsere Mieter machen auch nur Stress und nerven wegen jeder Kleinigkeit.

Für die Pferde habe ich noch immer kein neues zu Hause gefunden..

Und "er", es ist nach wie vor unverändert - oder besser - es sind so winzige Schritte, die sich ändern, dass sie kaum wahrnehmbar sind.

"Sie" hat nun Ihren Kram soweit möglich aus der Wohnung geholt - will aber das Feld nicht wirklich räumen.

Zum 1.4 wurde aber nun jemand (diesmal ein Mann - Mami bestand darauf) für sie eingestellt.

Er macht im Moment die ganze Arbeit allein und ist nur am Arbeiten. Meldet sich aber mehrmals täglich - kommt vorbei und versucht das beste daraus zu machen.

Und er hat uns einen Urlaub gebucht - Ende Mai fliegen wir eine Woche weg - er hat eine Finca auf Mallorca gebucht, mit Mietwagen und allem drum und dran. Er freut sich wie ein kleines Kind und macht Pläne für die Zukunft noch und nöcher.

Und ich - ich bin irgendwie am Boden zerstört - mein Job- vielleicht bald Kündigung - meine Wohnung - vielleicht bald Kündigung.

Und zu allem Überfluss - ich muss am Di ins Krankenhaus - weil man einen Schatten auf einem Inneren Organ gesehen haben will.

So - das war der Schnelldurchlauf. Ich merke, wo ich das wieder einmal aufschreibe - fühle ich mich etwas besser - es liegt einem doch auf der Seele, wenn man immer Kummer mit sich rumschleppt und es keinem erzählt.

Nur frage ich mich andauernd - was kommt als nächstes und wann wird es besser?

 
Hallo Sydney,

Dich gibt es noch..... und auch Deine Geschichte.....

Ich denke auch, wie Virgo im letzten Eintrag meinte, das Bauchgefühl - in Deinem Fall Angst und schreckliche Niedergeschlagenheit - trügt nicht. Mag sein, dass sich Dein Freund wie ein Kind freut. Aber Du fühlst Dich wie ein verwundetes Tier, blutest - bildlich gesprochen - innerlich schrecklich weiter. Das ist vollkommen verständlich. Er hat Dir so sehr weh getan, Dich verlassen, als Du ihn am nötigsten brauchtest. Dazu kommen die ganzen Umstände, Job, der drohende Klinikaufenthalt, die Wohnung...... Klar dass Du jetzt nicht juhu schreist! Gib Dir und Deinen Gefühlen die Zeit, die sie brauchen. Niemand verlangt, dass jetzt sofort wieder alles gut sein soll. Ich denke, auch Dein Freund wird merken und verstehen, dass Du jetzt nicht einfach zum Tagesgeschehen übergehen kannst und alles wird so, als wäre nichts passiert.

Nimm Dir die Zeit. Dein Freund wird Dir beistehen und Dir vielleicht auch irgendwann DAS Zeichen geben, das Du brauchst, um Sicherheit zu empfinden. Koste Deine Traurigkeit aus bis zur Neige. Ich glaube, erst dann kann das Leben erst wieder wirklich "weitergehen" für Dich. Ob Dein Freund jetzt happy ist oder nicht, sollte Dich nicht unter Druck setzen, auch so zu empfinden. ER hat Dich - zusammen mit seinen Eltern - in dieses Unglück gestürzt.

Weiterhin alles Gute auf Deinem Weg, Sydney.

 
Für alle, die sich noch an meine Geschicht erinnern und sich fragen, was wohl aus uns geworden ist.

Nach wie vor ist es die grosse Liebe. Aber wir haben es nicht geschafft. Das Schicksal hat uns keine Chance gegeben und alles versucht uns auseinanderzureißen und es hat gewonnen. Die Kraft hat nicht gereicht. Es ist vorbei - für immer und es gibt keine Chance mehr für uns. ;(

 
Liebe Sydney,

für immer? Das heißt Du hast wirklich mit Euch abgeschlossen..

 
Das tut mir sehr leid, liebe Sydney! :trost:

Ich würde aber gerne noch wissen, wie es dazu gekommen ist, dass nun endgültig Schluss ist. Hat er aufgegeben, oder du? Kam es denn noch zu eurem gemeinsamen Urlaub? So viele Fragen... und ich hoffe, du äußerst dich nochmal dazu.

 
Liebe sydney,

es tut mir leid, das zu lesen!

Und auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: Jedes Ende ist auch ein Anfang. In diesem Fall ein Anfang für dein Leben in dem du nur an dich denken musst.

Fühl dich ganz fest umarmt :trost:

Liebe Grüße, pitsch

 
Ich bin so durcheinander - dass ich gar nicht weiß, ob ich alles auf die Reihe bekomme.

Donnerstag Nacht wollten wir fliegen. Er war zuvor noch hier und hat noch Sachen gebracht - wollte dann kurz nach Hause und sich umziehen. Dann bekam ich eine SMS - "er könne nicht mitfahren, es wäre etwas passiert was ich später verstehen würde. Er könne nicht mehr - hätte gedacht es würde ein Wunder geschehen - er könne mich nicht glücklich machen." Daraufhin fuhr ich zu ihm. Er öffnete die Tür - sie war auch da. Er kam raus und sagte mir sie wäre im 3-4 Monat schwanger.

Damit ist alles aus. Er wird zu ihr stehen. Irgendwann kam sie runter - beschimpfte mich - ich solle sie in Ruhe lassen, sie würden eine Familie gründen und und und. Ich war total fertig - und er auch.

Er schickte sie dann irgendwann rein und wir redeten irgendwas - keine Ahnung. Nur soviel, dass er lieber mit mir zusammen wäre und mich liebe. Ich fuhr dann nach Hause. Freitag konnte ich nur kurz mit ihm sprechen - er sagte nur es würde alles gut. Er schrieb abends noch eien SMS dass er mit seinen Eltern und Cousins an einem Tisch sitzen müsse - reden. Freitag haben wir auch nur kurz gesprochen - kein Wort über die Schwangerschaft. In dem Gespräch mit seiner Familie sei es auch nicht darum gegangen - sondern sie unterstelltem ihm - er wollte mit mir durchbrennen.

Er wollte kommen sobald es ginge. Samstag habe ich mehrmals versucht ihn zu erreichen - nachmittags ging er ran - würde vorbei kommen - sich aber vorher melden - könnte im moment schlecht weg. Und das wars.

ER hat sich wohl für sie entschieden - jedenfalls habe ich seit gestern nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihn seitdem nicht wieder gesehen.

Wir haben es nicht geschafft.

 
dein erster thread-beitrag vom 16.08.2009

belogen und betrogenHeute ist mein Geburtstag.

Meine grosse Liebe (nach 7 Jahren) ist nicht hier. Weil es sehr gekriselt hat (Firmenkonkurs, finanz. Problem, Stress mit seiner Famile, die mich nicht akzeptieren) ist er vorrübergehend zu seinen Eltern.

Gerade habe ich gehört, dass er eine neue Freundin hat, bei der er auch schon wohnen würde. Ich bin dort gerade schon vorbeigefahren - heimlich! im Dunkeln - und habe nichts herausgefunden. Ich weiß nicht ob es stimmt - aber ich habe die grosse Angst, dass es wahr ist - es sind viele kleine Dinge vorgefallen, wo er immer eine Ausrede hat, auch in Bezug auf das wiedereinziehen.

Kann er mich denn überhaupt noch lieben? Wäre er dann jetzt nicht bei mir oder würde sich zumindest bei mir melden. Bin so unglücklich und weiß nicht mehr weiter. Wenn ich ihn auf uns anspreche, sagt er - er liebt mich und alles wird gut - aber Taten folgen nicht.

Gestern waren wir zur Hochzeit eingeladen. als Trauzeugen - er war nicht da. bis schon schluss hat er mich glauben lassen - er käme mit - sollte schon vorfahren - er müsste noch arbeiten - käme aber nach - er ist nicht gekommen - seitdem habe ich auch nichts mehr vom ihm gehört. Was soll ich tun - ich bin total verzweifelt...
es ist genau die gleich geschichte, wieder einmal, in letzter sekunde springt er ab...

liebe allein reicht nicht aus... sydney, ich drück dich ganz dolle und ich finde - ganz ehrlich - das dies das beste ist, was dir passieren kann.

die grenze ist erreicht, und es ist gut zu wissen, dass du auch deine grenzen hast.

du hast jetzt die chance auf ein neues leben, die chance, dich zu lösen und frei von ihm zu werden.

ich hoffe, du erkennst in den nächsten jahren, wie wichtig diese entscheidung war, für dich und für dein leben und ich hoffe, du wirst lernen, dich zu lieben, mehr als jemand anderen.

alles alles liebe :trost: :schmatz:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sydney, bitte lass uns wissen wie es Dir geht, ja? Ich spreche sicher für alle wenn ich sage, dass wir gern immer noch Anteil nehmen würden. Bitte lass diesen Thread nicht enden, ohne uns zu sagen, wie diese Geschichte endet. Am liebsten natürlich mit der Mitteilung, dass es Dir wieder besser geht.

 
Hallo Ihr - ich wollte mich nur kurz einmal melden.

Mittlerweile sind fast 2 Jahre vergangen, dass ich das erste mal hier geschrieben habe. Es geht mir sicherlich um etliches besser als damals. Nur eines hat sich nicht geändert - mein "Liebeskummer" ist nach wie vor vorhanden und es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an ihn denke.

Liebe Grüsse an alle da draussen ....