hab grad was nettes erfahren:
er hat vor 2 tagen in der stammkneipe alle seine sauf-kumpels zusammengetrommelt, ihnen seine blessuren gezeigt ( ein paar kratzer am rücken und am hals - nach einer leidenschaftlichen nacht hat er manchmal schlimmer ausgesehen
) und rumerzählt, was für eine abartige, kranke psychopathin ich sei. und er sich überlege, ob er mich wegen körperverletzung anzeigen solle.
einige von ihnen hatten auch schon mitbekommen, wenn er mich angriff, sich aber fein rausgehalten, da es sie ja nichts angehe. aber mit ihm haben sie jetzt mitleid: alle frauen seien doch nichts als undankbare hysterische schlampen. die haben es ja nicht anders verdient, als dass man sie in zaum hält, wenn sie nicht grad spuren.
hallo ??
was die von mir denken, ist mir egal.
und das mit der anzeige würd lustig werden.
ich habe studiert, einen gut bezahlten job, zwei kinder, lebe in geregelten verhältnissen, war in der dorfpolitik, und ich bin eine frau.
er ist knapp mal ausgelernter arbeiter (weil er wegen der sauferei einer schlägerei ins heim musste und dort die lehre nicht fertig gemacht hat und nicht etwa, weil er zu dumm dafür gewesen wäre), sitzt jeden abend in der kneipe, hat in diversen lokalen hausverbot (wegen was wohl ?), ein vorstrafenregister...
was meint er denn, wem die polizei glauben würden?
an seiner intelligenz hab ich bis anhin nicht auch noch gezweifelt ?(