Huch?! Klingt ja so, also ob Du noch etwas von mir erwarten würdest.
na, was denkst du denn ??
klar hab ich das, schliesslich hast du noch jedesmal die geduld aufgebracht, wieder und wieder schlaue, witzige bemerkungen zu meiner geschichte zu schreiben - auch wenn ich deine ratschläge sofort wieder in den wind geschossen habe
öhm, zuviel schreiben mag ich darüber jetzt grad gar nicht mehr.
fazit der geschichte ist wohl:
klar ist er in dem moment wieder da gestanden, als er keine wohnung mehr hatte. aber dass jemand so berechnend sein kann, und dann den letzten trumpf (wieder so eine schweizer spezialiät
) ausspielt, das hätt ich naivling nicht einmal ihm zugetraut.
er war dann sehr viel bei mir. sobald ich ihn aber darum gebeten habe, dass dies aber bedeute, dass er sich an unsere für alle geltenden familienregeln zu halten hätte (hygiene, wortwahl, gegenseitige rücksichtnahme, mithilfe etc.) hat er mir sofort mangelnde liebe meinerseits vorgeworfen. und ist schlussendlich gleich richtig ausgeflippt.
und somit ist er endgültig draussen.
bin nun dabei, nur noch an mir rumzustudieren und herauszufinden, wo denn meine knackpunkte sind, dass ich alles so lange mitgemacht habe. irgendwas positives sollte doch schlussendlich für mich schon dabei rausschauen:
dass ich was gelernt habe (indirekt warst du an diesem prozess in den letzten tagen gleichwohl beteiligt. ich hab das forum nach ähnlich gestrickten geschichten durchforstet, und deine dort jeweils geschriebenen antworten haben auch mir weitergeholfen -
oder sogar erheitert)
danke dir.