Betrogen ... ewiges hin und her !

Das stimmt auch wieder. ODer er wartet nur darauf, dass du den Schlussstrich ziehst, dass er es nicht machen musst. Aber das sind alles Vermutungen und am Ende weiß nur er es.

Was hast du denn unternommen, um eine Antowrt zu erhalten? Hast du ihn das mal direkt gesagt? Man neigt ja schnell dazu, besser gar nicht zu sagen, als was falsches.

Weil du ihn so gerne hast oder weil du dich an ihn gewöhnt hast? Stell dir doch mal vor, was du alles machen kannst, wenn du ohne ihn bist. Gibt es denn nichts, was dich genervt hat,

dass du irgendwas allein machen wolltest? Worauf er keine Lust hatte, was du jetzt alles machen könntest?

Du, ich hatte auch mal einen, der meinte den einen Tag zu mir, er wolle mit mir zusammen sein, 2 Tage später kam er an und meinte, er geht zu ihr. So ging das 2 Wochen hin und her und ich hab´s nicht mehr ausgehalten. Ich hab ihm dann gesagt, er soll sich 2 wochen nicht bei mir melden und ich werd mich nicht bei ihm melden. Es war verdammt schwer, jeden Tag habe ich gehofft, er meldet sich und jeden Tag hatte ich die SMS schon getippt, aber im letzten Moment doch wieder gelöscht. Nach den 2 Wochen haben wir uns wieder getroffen und er wusste immer noch nicht, was er wollte. Daraufhin hab ich gesagt, er braucht sich von nun an nicht mehr bei mir melden und soll mit ihr glücklich werden. Es tat höllisch weh und ich hab gelitten wie blöd, weil ich mir ein Leben ohne ihn auch nicht mehr vorstellen konnte und wollte. Aber ich war in der Ausbildung und grad in einer recht stressigen Zeit. Ich musste mir auch ständig nen Ar***tritt geben, aber es hat funktioniert. Mitlerweile bin ich froh, dass er weg ist, ist aber auch schon 6 Jahre her, hat damals aber auch nur 3 Monate oder so gedauert, bis ich drüber weg war...

Ist schwer, aber versuch´s!

hey enttäuscht1984!

erstmal tuts mir leid was dein freund da abgezogen hat bzw. noch abzieht.

logisch dass man sich ein leben ohne den partner nicht vorstellen kann. aber es geht. wirklich!

viell ist er auch noch nicht zu ihr gezogen weil er sie im grunde auch nicht wirklich will. viell will er einfach nur frei sein. was natürlich sein verhalten nich rechtfertigt. aber trotzdem gibt es menschen die das so durchziehen. leider.

du bist ein mensch der, egal wie schlecht es grad in einer beziehung läuft, treu ist und vertrauen nicht ausnutzt. dein freund eben nicht. er flüchtet lieber anstatt sich damit auseinanderzusetzen. aber egal. denn auch wenn er sich für dich entscheiden würde, dein vertrauen ist weg. du würdest kontrollieren, nachspionieren und unter druck setzen.

manchmal gehen partner einen schritt den man nie mehr rückgängig machen kann. egal wie sehr man den partner liebt, zu groß wird diese verletzung bleiben und in seiner nähe wird sie nie heilen.

Na ja nach gestern werd ich wohl endgültig alles beenden obwohl ich echt nicht weiss wie ich es schaffen soll hat er gestern den Bock abgeschossen! :heulen:

Er hat mir in ganzen Tag sms geschrieben, am abend war ich mit einer Freundin unterwegs, er mit ihrem Freund. er hat mir die ganze zeit geschrieben wir sollen doch auchzu ihnen kommen blabla.l

Da meine Freundin ihren Freund sowieso abholen musste sind wir kurz rein ( war ja auch mein stammlokal) Da hat er auch wieder gesudert und was los ist ich bin so komisch zu ihm und blabla.

Bin dann heim und hab nur allgemein tschüss gesagt. Dann is mit die sms los gegangen das ich nicht mal zu ihm bin und tschüss gesagt habe und das erm das voll weh getan hat blablabla , bis 22.30 hat er mir reingesudert mit sms.

da er ja jetzt im gästezimmer bei einer gemeinsamen freundin wohnt hat er der um halb elf geschrieben das er jetzt dann heim kommt .

na ja heim gekommen is er nie!

Ich hab mir sogar noch sorgen gemacht das er irgendwo liegt und zuviel getrunken hat , hatte echt die Hoffnung er hat durchgemacht etc. Handy war aus ( akku hätte auch leer sein können kommt sehr oft vor) :mauer:

Aber im endefekt war er heute ab 7 uhr ( arbeitsbeginn) wieder online und handy ist an aber kein rückruf keine antwort!

Also muss ich ehrlich davon ausgehn das der gestern nachdem er mir so schön getan hat einfach danach wieder zu ihr gefahren ist!! Eiskalt ohne schlechtes gewissen.

Und sogar so feig ist das er es nicht sagt oder irgendwas schreibt!

Hab echt noch gehoft das es wirklich so war das er mit dem freund im lokal hängen geblieben ist und bei dem pennt ( wäre ned das erste mal)

Aber nachdem er nicht mal so viel eier in den Hosen hat um zu sagen wies ist oder überhaupt was zu sagen oder schreiben kann ichs mir eh denken das er bei ihr war!!

.....sprachlos

ist doch egal wo er war, ob nun bei ihr oder eben im suff irgendwo hängen geblieben. er hat dir wieder mal gezeigt was du ihm wert bist und er wollt wieder herr über dich sein.

ich kann gut nachvollziehen wie weh das alles tut. aber im grunde lebst du ja schon ohne ihn. und du wehrst dich schon gegen ihn, sonst wärst du ja zu ihm gegangen. du bist auf dem besten weg stark zu werden.

Er hat zwar jetzt geschrieben das er durchgemacht hat und nicht bei ihr war aber er war richtig genervt von den ewigen verdächtigungen.

und ganz ehrlich glauben tu ichs ihm eh nicht !

Und das wird auch warscheinlich nimmer werden das weiß ich aber momentan ist da herz immer noch stärker als der verstand leider;(

kenn ich auch dass das herz stärker ist als der verstand. aber nichts wird wieder so wie es mal war.

selber schuld wenn er genervt tut, schließlich hat er sichs ja eingebrockt.

aber deine verdächtigungen sollten dir zu denken geben. wenn ihr wieder eine beziehung eingehen würdet, würde das auf dauer immer so weitergehen.

Das Herz musst du lernen zu kontrollieren. Das geht wirklilch, zwar nur bis zu einem gewissen Punkt, aber wenn du deinem Herz sagst, es soll ihn rauswerfen und dir immer selbst einen Tritt gibst, wenn du wieder in Erinnerungen schwelgst, dann geht es. Es wird etwas dauern, ganz klar, aber lass dich davon nicht entmutigen. Es ist noch keiner an Liebeskummer gestorben und du wirst es auch überleben. Geh einfach raus, mach weiterhin was mit deinen Freunden, lenk dich ab und sei stark!

Alles Gute!

Tja Leute das Wochenende war ja wieder der volle erfolg :mauer:

Kurzfassung--- Samstag mittag bei ihm essen und reden am abend mit seinen eltern essen gegangen und mit ihm nu a bissl fort!

Sonntag mit ihm bierzelt,dult am montag spazieren und essen gegangen und film schaun .

wunderbares weekend und dann kommt der ernüchternde dienstag... er zurück in der arbeit ich in der arbeit tausende gedanken wieder nur schreibt er mit ihr....schreibt sie ihm....redet wieder ihre freundin (seine arbeitskollegin auf ihn ein)

wah des duad gar ned i bin eh selber schuld das ganze weekend und alles da bin ich vollkommen selber schuld aber ich lieb ihn was soll ich machen??

War schon jemand in der Situation hat schon jemand seinen partner sowas verziehen und ist immer noch glücklich mit ihm?

geht sowas überhaupt?

hi enttäuscht,

fühl dich erstmal gedrückt :trost:

ja es geht, aber es ist ein sehr langer und schwerer weg, und es muss von beiden seiten sehr viel kraft und geduld aufgebracht werden. und ich glaube, da liegt bei euch der knackpunkt, resp. bei ihm. sorry, aber wenn er dich wirklich noch so liebt und zurück will dann hätte er schon längstens den kontakt zu der anderen abgebrochen! und genau das hätte ich an deiner stelle auch von ihm verlangt. wenn du micht willst, dann ist ab sofort schluss mit ihr!! hast du aber wohl nie so klar gesagt und er ist nicht mal selbst drauf gekommen, also kein wunder drehst du fast durch und in dir toben die schlimmsten gedanken.

ich kann dir nur raten bei aller liebe überleg dir wirklich sehr sehr gut ob du das wirklich noch willst, denn es wird nicht leicht und du wirst einige rückschläge einstecken müssen. und wenn er jetzt schon keine geduld mehr für deine "verdächtigungen" hat dann wird das wohl kaum funktionieren, denn es wird nicht das letzte mal sein, dass du am rad drehen wirst. und meiner meinung nach muss er das aushalten können, wenn er dich wirklich will!!

überleg dir einfach gut ob du das wirklich willst, ob alles sonst stimmt (nicht nur die gefühle), denn nur dann ist es das ganze wirklich wert!

glg miraluna

Liebe Enttäuscht,

Ich hab sowas ähnliches durchgemacht.

Mein Freund hat mich mit einer Freundin von ihm betrogen. Mehrere Male, nach seiner Aussage immer mal wieder wenn wir Stress hatten.

Wir sind immernoch zusammen, er hat den Kontakt abgebrochen.

Ob das eine richtige Entscheidung von mir war weiß ich immernoch nicht genau ;)

Das ganze ist jetzt ein Jahr her, also dass ichs rausbekommen hab und er den Kontakt abgebrochen hat.

Ich hab immernoch oft damit zu kämpfen und verdächtige ihn immer wieder mal,

dass irgendeine andere im Spiel ist.

Wobei ich sagen muss, dass es schon viel besser geworden ist.

Mein Freund ist auch immer ziemlich genervt, wenn ich ihm wieder eine Szene mache, aber im Endeffekt steht er das dann mit mir durch.

Die Zweifel, die kommen sobald er nicht mehr bei dir ist kenn ich nur zu gut.

Ich lenk mich dann einfach ab, geh raus, treff mich mit Freunden oder tu etwas, was mir Spaß macht.

Du musst versuchen selbst damit klarzukommen, anders gehts nicht.

Hab ich richtig verstanden, dass er noch Kontakt zu ihr hat??

Im Nachhinein denk ich oft drüber nach, ob ich mich hätte anders entscheiden sollen,

weil ich nicht glaube, dass das Vertrauen wieder komplett aufgebaut werden kann.

Aber naja, wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ich wünsch dir alles Gute, versuch dich einfach auf dich zu konzentrieren

und nicht dein Leben auf ihn auszurichten...

man braucht keinen Mann um glücklich zu sein ;)

Danke für die liebe ehrliche antwort!

Es ist nicht so das ich das nicht alles weiß ( ganz ehrlich jeden anderen hätte ich schon zehn mal gesagt mädl bist du blöd warum lässt du dir das gefallen)

Einerseits will er michjetzt überall dabei haben tut vor seinen freunden und bekannten verwanden als wären wir nie ausseinander gegangen bzw haben uns wieder zusammengerauft anderseits gibts auch keine klare anssage von ihm!

Bin heute morgen so ausgezuckt weil ich mich über mich selbst die halbe nacht so geärgert habe das ich so was mit mir machen lasse, das ich ihm heute die pistole an die brust gesetzt habe.

Er war nie der große redner und ist ehrlich gesagt bei dem meisten streits neben mir ziemlich untergegangen .

Trotzdem ärgert es mich dann wennich an keinem grünen punkt komme.

Auf den satz von mir " wenn du mich so sehr liebst wie du jeden tag behauptest warum hast du ihr dann wieder zurück geschrieben"?

Seine Antwort: ichhabe einmal zurück geschrieben, und sie wollte sich treffen hab ich hab ich aber nicht!

pfff soll ich da jetzt dankbar sein oder was!!! 8o

Und auf meine frage: wenn du mich so abgöttisch liebst wie du jeden tag sagst warum sind wir dann nimmer fix zusammen und ziehst alles so hinaus?

Seine Antwort: ich hab so viel scheisse gebaut und dir angetan da kann ich nicht so tun als wäre nie was gewesen!

Für mich sind das lahme aussreden, das hab ich ihm auch gesagt und ich hab ihm dann auch gleich gesagt wenn er sich ned entscheiden kann dann soll er seine sachen nehmen und ich fahr ihn höchstpersönlich zu ihr und er soll zu ihr gehen weil ich kann auch ohne ihn!

Ich war dermassen wütend das ich das mal ohne weinen geschafft habe!

wir mussten dann beide in die arbeit und er hat dann nur gemeint bitte lass uns am abend in ruhe reden!

Aber ich seh das schon kommen das er sich aus lauter feigheit in ganzen tag wieder ned meldet binja gespannt ob das gespräch am abend stattfindet!

Ich weiß jeder andere hätte schon lange gesagt auf wiedersehn und scheiß den typen..... es waren ja nicht nur schlechte zeiten mit ihm er war echt mal ein mann der für mich immer da war immer zu mir stand und mich auf händen getragen hat!

Warscheinlich war ich mir damals einfach zu sicher bei ihm und es gehören immer zwei dazu wenn es in der beziehung nicht passt ich bin weiß gott nicht einfach aber das entschuldigt nicht was er getan hat oder immer noch tut!

Aber langsam gib ich die Hoffnung auf das er den Hebel nochmal umschaltet und sein Hirn einschaltet:(

nein das sehe ich eigentlich nicht so, dass du sagen musst auf nimmer wiedersehen und weg...

ihr seid nun doch schon einige zeit zusammen und wie du sagst, es gehören meist zwei dazu wenns in einer beziehung kriselt, du hast bestimmt auch nicht alles richtig gemacht. wäre nur nett gewesen wenn er mit dir geredet hätte statt so ne sch... zu bauen, aber nun ist es so und die vergangenheit kannst du nicht ändern. du kannst dir nur überlegen, wie deine zukunft aussieht.

Warscheinlich war ich mir damals einfach zu sicher bei ihm und es gehören immer zwei dazu wenn es in der beziehung nicht passt ich bin weiß gott nicht einfach aber das entschuldigt nicht was er getan hat oder immer noch tut!
ja und genau dieser punkt stört, er tut es immer noch!!

verzeihen hin oder her, aber dass er nicht damit aufhört, da wäre für mich glaube ich wirklich finito! wie sollst du denn entscheiden ob du eine zweite chance siehst wenn er dir nicht mal beweist, dass das mit der anderen vorbei ist??

also ich finde in erster linie solltest du diejenige sein, die ne pause braucht und nicht er. aber naja wie auch immer, ich finde es gar nicht so schlecht seid ihr nicht einfach wieder zusammen, schliesslich ist ja wirklich was gravierendes passiert und so weitermachen als wäre nix gewesen kann in dem fall auch nicht die lösung sein.

aber seine anderen ausreden, das ist für mich einfach nur drumherumreden! und du solltest auch gar nicht mehr diskutieren, sag ihm heute abend ganz klar wenn er noch ne chance bei dir haben will dann hat er zu der anderen keinen kontakt mehr, sofort, und ohne ausnahmen!!

falls du ihm überhaupt noch eine chance geben willst...

und da wäre wohl der nächste punkt, nimm dir erst mal zeit dir darüber klar zu werden, willst du das wirklich?

hör auf darüber nachzudenken was "richtig" oder "falsch" wäre und was andere dir raten würden, es ist dein leben und geht nur um dich, du alleine entscheidest. wenn du darum kämpfen willst, tus, was hast du zu verlieren? aber tus nur, wenn du dir wirklich sicher bist, denn wie gesagt, es wird kein leichter weg werden, und wenn du nicht weisst dass er da mit dir durch will dann wird eure beziehung das wohl kaum überstehen!

Na ja ich habe gekämpft wie eine Löwin aber langsam geht mir die Kraft aus,

er wohnt ja jetzt die zweite woche schon bei unseren besten Freunden im gästezimmer und da würd ich ja erfahren wenn er nicht heim kommen würde oder sonst was macht.

Er hat damals gesagt er tut das für uns das er sich mal klar wirdwas er will und mir angetan hat.

Es kommen auch die Sätze zu seinen Freunden das er sich ned vorstellen kann das ich ihm das verzeihen kann und ob nicht ich das gleiche mit ihm abziehen will!

Überstürzen will ich auch nix obwohl ich muss jetzt schon langsam sehen das er kämpft und es ernst meint!

Klar sudert er mir seit 2 wochen rein, steht immer wieder vor meiner tür , bekomme zahlreiche sms und taucht immer wieder da auf wo ich bin aber im endefekt kann er immer noch 2 welten vortäuschen.

Hier bei uns in der stadt kennt uns jeder und er tut so als wären wir zusammen seis zu freunden und eltern etc.

Sie wohnt weiter weck , ihre beste freundin arbeitet mit ihm , sein liebster arbeitskollege ist der freund ihrer freundin...also wird da nie ruhe sein immer wieder kommt da irgendwas, sicher sagt er mir oft das und das war und das und das habens zu ihm gesagt aber im endefekt kann i nie sicher sein was er für geschichten dort erzählt!

Er hat zwar gemeint er schaut sich um einen anderen job um aber wer weiß ob das nicht auch nur blabla war!

ich hab mir halt einfach erwartet wenn er mich liebt kämpft er ohne darüber nachzudenken was andere denken öffentlich und das alles aber irgendwie keine ahnung passiert da ned wirklich was!

Er sudert zwar immer bei seinen freunden und eltern wie sehr er mich liebt und das er das größte arschoch ist blaba.

Noch dazu kommt das ich oft sms von ihr bekomme angefangen von lass uns ihn fertig machen bis is er bei ihr und zahlreichen beschimpfungen aber aufgeben wird sie nicht das hat sie mir schon angekündigt!

Aber um sie geht es mir nicht den er muss klipp und klar sagen so und so ist es nicht.

Der satz heute von ihm: ich liebe dich wirklich aber ich kann ned so tun als ob nichts gewesen wäre und ich muss sie komplett aus dem kopf bekommen , war zwar ehrlich aber er tat halt auch verdammt weh!

Weil das halt hint und vorne nicht zusammen passt und wieder keine antwort ist;(

Sicher weiß ich ich muss das jetzt durchziehen aber es ist auch so das die angst besteht wenn ich jetzt sage ich will eine sofortige entscheidung ganz oder gar nicht, sicher hab ich dann angst das er sagt ich kann das jetzt ned sagen und ich dann sage verschwinde und er wieder bei ihr landet!

Klar wenn er das tut verdient er mich gar nicht aber weh tut sowas trotzdem!!!!

also ich versteh das ganze nicht wirklich, kämpft er nun um dich und will dich zurück oder weiss er noch gar nicht was er will?

sorry wenn ich nochmals nachfrage aber ist alles ein bisschen wirr... hat er denn gefühle für sie?

er hat damals zu mir gesagt er liebt mich über alles immer noch und damals wo wir unsere krise hatten war sie eine gute freundin der er alles erzählen konnte die unparteiisch war weil sie mich ja nicht kennt!

Und nach und nach haben sich gefühle entwickelt, er liebt sie nicht oder sowas aber er hat sie halt echt gern...seine worte.

Ich mein sie hat sich von ihm genauso verraschen lassen oder lässt sich immer noch weil sie wusste ja alles von mir verlobung,zamwohnen etc.

Ich hab damals zu ihm gesagt gegen gefühle kann man nix tun wenn er sich anders verliebt hat dann gehen wir im guten ausseinander und er soll bitte zu ihr gehen (sie nimmt ihn eh mit offenen armen)

Aber da is er voll auszuckt und hat gemeint das er nie a frau so lieben kann wie mich und er will gar keine gefühle für sie haben und er will a zukunft mit mir!

Dann war a woche a ruhe wir hatten urlaub und kaum ist er den ersten tag in der arbeit schreibt sie ihm weil sie ja weiß das ich da nicht da bin!

Aber sama ehrlich hätte er abgeschlossen würde er ned zurück schreiben er hat mir zwar die sms gezeigt und es war nichts weltbewegendes und nach der 2 sms hat er auch nimmer zurück geschrieben aber es reicht mir schon das er überhaupt zurück geschrieben hat das zeigt das er nicht abgeschlossen hat.

Und wenn ich das zu ihm sage sagt er immer nur das das alles ned von heute auf morgen wieder so werden kann und das er sie komplett aus seinem kopf haben will und mir sicher nicht nochmal weh tun will.

irgendwie werd ich aus ihm ned schlau

es hört sich alles so nach aussreden an und warmhalterei , anderseits versteh ich snicht weil dann soll er bitte zu ihr gehen und das theater hat ein ende!!

ach so, okeeee...

naja hört sich für mich aber auch ziemlich nach er ist einfach total durcheinander an, ich weiss nicht ob er das wirklich so bewusst macht, irgendwie glaub ich ihm schon dass er dich nicht verletzen will und dich eigentlich auch zurück will, aber halt einfach unsicher ist weil er sie auch mag. er versucht ja aber trotzdem den kontakt zu ihr zu beenden.

naja sie hat sich verarschen lassen, hmmm, das ist jetzt ansichtssache. weisst du, ich finde frauen können doch ganz schöne schlangen sein, sie wusste, dass er verlobt ist und mit dir zusammenwohnt und macht sich trotzdem total penetrant an ihn ran, also ich find das doch ziemlich dreist von ihr. auch dann nach dem urlaub. sie hat überhaupt keinen respekt davor, dass er in einer beziehung ist und man von solchen typen dann einfach die finger lässt. und wohl auch keinen stolz wenn sie sich so billig anbietet! ich will ihn nicht in schutz nehmen er hat sich ja schliesslich auch darauf eingelassen, aber ich muss dir ehrlich sagen von frauen die sich in eine beziehung drängen halte ich absolut nichts!

schau du leidest ja so und du möchtest dieses hin und her nicht mehr, er aber kann dir momentan keine klare antwort geben weil er total durcheinander ist. hast du dir schon mal überlegt ihm zu sagen er soll sich zeit nehmen und entscheiden, so lange willst du ihn aber weder sehen noch hören, und du erwartest von ihm dass er eine klare entscheidung trifft?

dann wirst du sehen was passiert, und wenn er dann doch wieder zu der anderen fährt weisst du auch wieviel du auf seine worte geben kannst...

ich weiss ist schwer, aber schütz dich selber ein bisschen!

Das sie eine falsche schlange ist weiß ich eh , dadurch das sie mir immer geschrieben hat nur um zu wissen wo er ist oder was bei uns ist und dieses auf falsches beschützen vor ihm blabla das weiß ich schon sie hats faust dick hinter den ohren aber trotzdem binich der meinung würde er ihr klipp und klar sagen es is vorbei dann gäbe es da auch keine disskussionen mehr!

Seine Taten kann ich eh nicht in schutz nehmen aber ich kenne ihn zu gut um zu wissen das er überhaupt nimmer er selber ist, er hat ja den stress nicht nur mit mir sondern jetzt auch in der firma und mit seinen engsten freunden weil er sich so verändert hat! Trotzdem ist mir das nur wenig trost!

Diese ich will nix mehr hören und sehen spiel ma dann zum dritten mal und jedesmal steht er dann wieder weinend vor der tür wo ich mir dann auch wieder denke warum fährt er nicht zu ihr!

aber auf dauer wie gesagt mach ich mich fertig und mich ärgert es echt das er es sich so einfach macht mit solchen aussagen und meint es rechtfertige seine taten.

Ich bin halt einfach der mensch entweder ganz oder gar nicht !

Man wird sehen ob er abends überhaupt kommt um zu reden!

Diese ich will nix mehr hören und sehen spiel ma dann zum dritten mal und jedesmal steht er dann wieder weinend vor der tür wo ich mir dann auch wieder denke warum fährt er nicht zu ihr!
Und warum schon zum dritten mal? Weil du es mitspielst und ihn immer wieder zu dir in die Wohnung lässt.

Ich bin halt einfach der mensch entweder ganz oder gar nicht !
Stimmt so ja wohl nicht ganz, oder?

Wenn er es schon nicht schafft zur Zeit eine klare Linie zu fahren, dann tu es doch selbst. Zumal du ja immer wieder betonst wie sehr es dich mitnimmt. Was ja verständlich ist. Aber dann sei auch du so konsequent und werde du dir im klaren ob du ihn noch liebst.

Ob du noch eine beziehung zu ihm willst.

Was "muss" er tun damit du ihm wieder vertrauen kannst?

.....

Beantworte du dir doch mal selbst ein paa Fragen, denn das was er bisher tut reicht ja anscheinend nicht aus.

Die Andere ist doch bei euch auch nur ein Symptom, letztendlich seit ihr so weit weil vorher schon einiges im Argen lag. Was ich auch glaube ist, dass eure Art zu kommunizieren überhaupt nicht funktioniert. Er wo nicht redet und du die emotional völlig ausbricht. Schon mal daran gedacht, dass er bei dir gar keine Chance hat zu Wort zu kommen? Weil du ihm das Wort in den Mund legst, ihm keine Zeit zum Antworten gibst? Er keine Chance hat in den Momenten über deine Fragen nachzudenken weil du gleich wieder losschießt? So liest du dich nämlich. Ungeduldig, emotional, dominierend. Ein temperamentvolles Wesen eben, dass ist schön aber in solchen Situationen sollte man, auch wenn man emotional sehr geladen ist, versuchen zu reden. Darüber zu reden was falsch lief in der Beziehung, darüber was und ob ihr was ändern könnt. Ein klärendes Gespräch ohne Vorwürfe versuchen. Ich weiß es ist verdammt schwer wenn man so verletzt ist, aber nur so kommt ihr weiter.

So liest du dich nämlich. Ungeduldig, emotional, dominierend. Ein temperamentvolles Wesen eben, dass ist schön aber in solchen Situationen sollte man, auch wenn man emotional sehr geladen ist, versuchen zu reden.
Gute Menschen Kentniss :)

Das stimmt schon alles so wie du schreibst!

Es zieht sich halt alles schon so lange raus das meine geduld ( die ich eh nicht habe) schon mehr als alles andere herausgefordert wird!

Ich hab ihm damals den schlüssel abgenommen und das auch durchgezogen mit dem nicht melden und so aber nach einer woche wenn der mensch den du liebst immer schreibt, anruft und vor deiner tür steht wird es echt schwierig und das ich es ihm dann zu leicht gemacht habe weiß ich selber!

Nur wenn man schon so lange auf antworten wartet und immer nur irgendwelche aussagen bekommt die nicht zusammen passen und auch keine Lösung sind wird es echt schwer nicht emotional zu werden!

Wenn er klipp und klar sagen würde er will sie würds mir auch verdammt weh tun aber ich könnte endlich abschliessen aber so weiß ich nicht was ist los mit ihm, weiß er wirklich selber nicht was er will, ist es nur ein spielchen blablabla!

Und das DAMDAM was ich da jetzt selber mitmache und tue das bin eigentlich gar nicht ich selber und trotzdem tu ich es !!

Ahhh Liebe kann echt scheisse sein:mauer: