Betrogen ... ewiges hin und her !

sorry, aber fühlst du dich nicht gedemütigt????

also ich würd mir echt total blöd vorkommen wenn mein freund zu einer anderen rennt und sich dort über mich ausheult und dann noch die dreistigkeit besitzt wegen ihr ne pause einzulegen.... ne echt jetzt. und dann tut er vor seinen freunden und familie so als wär nix passiert, dir aber gegenüber sagt er, er will nicht so tun als wär nix passiert. der mensch hält dich warm und die andere wahrscheinlich genauso.

ich hab mir auch lang genug vieles gefallen lassen, aber als eine dritte ins spiel kam hab ich stolz gezeigt und bin froh dass ich ihn nie mehr an mich ran hab lassen.

Ich hab ihm damals den schlüssel abgenommen und das auch durchgezogen mit dem nicht melden und so aber nach einer woche wenn der mensch den du liebst immer schreibt, anruft und vor deiner tür steht wird es echt schwierig und das ich es ihm dann zu leicht gemacht habe weiß ich selber!
Damit hast du aber in dem Moment eine Entscheidung getroffen, die da aussagt: "Ich nehme dich zurück!"

Nur wenn man schon so lange auf antworten wartet und immer nur irgendwelche aussagen bekommt die nicht zusammen passen und auch keine Lösung sind wird es echt schwer nicht emotional zu werden!

Wenn er klipp und klar sagen würde er will sie würds mir auch verdammt weh tun aber ich könnte endlich abschliessen aber so weiß ich nicht was ist los mit ihm, weiß er wirklich selber nicht was er will, ist es nur ein spielchen blablabla!
Er hat dir ganz klar gesagt, dass er dich liebt. Er hat dir ganz klar gesagt, dass er am liebsten die Gefühle für sie abstellen wollen würde, geht aber nicht so einfach wie wir alle wissen.

Warum machst du die Beziehung nur von seiner Entscheidung abhängig? Du musst doch für dich wissen was und wie du es willst, dann handle auch so. Dann zeige auch Eigenverantwortung. Höre auf ihn vorzuschieben weil du nicht in der Lage bist für dich herauszufinden was du willst. Der Schuss geht sonst gewaltig nach hinten los. Solange du nicht weisst was du willst wird er es dir nie recht machen können.

Und das DAMDAM was ich da jetzt selber mitmache und tue das bin eigentlich gar nicht ich selber und trotzdem tu ich es !!
Doch, dass bist du! Sonst würdest du es nicht machen! ;)

Ich weiß was ich will:

Ich will a zukunft mit ihm aber das vertrauen ist nunmal weck und das das überhaupt wieder aufgebaut werden kann muss er den Kontakt komplett abbrechen das ist der beweis für mich das es ihm wirklich ernst ist was er da zu mir sagt!...wenn er mich schon so liebt!

Sollte er das nicht können haben wir auch keine Zukunft!

Aber ich bin mir auch einerseits zu schade für das das er mist gebaut hat zu warten bis er weiss was er will!!

Ich weiss das hört sich ein bisschen selbstsüchtig und ohne verständnis an aber ich glaube ich habe den letzten monat mehr als verständnis gezeigt!!

ich bin mit meinen latein am ende momentan könnte er mir die wahrheit sagen und ich würds trotzdem ned glauben! :confused:
Das war dein post vom 05.04.

Also wie will er beweisen dass er den Kontakt abgebrochen hat?

Ich kann dich ja und deine Wünsche verstehen und sie sind auch berechtigt. Die Frage die ich mir jedoch stelle ist, ob ihr so an euer Ziel kommt. Und das glaube ich eben nicht. Vertrauen baut sich wenn überhaupt nur durch lange Gespräche auf, dadurch das man klärt wie es soweit kommen konnte, indem man miteinander spricht und nicht nur einer. Indem man bereit ist Grundlegend etwas zu verändern. Das bracuht Zeit und viel Geduld und allein schafft man das nicht.

Und eure Beziehung wird früher oder später daran zerbrechen, dass er ständig unter der Beweispflicht steht die du dann eh in Frage stellst.

Nehme du dir den Abstand den du brauchst, frage dich ob deine jetzigen Wünsche die er erfüllen muss überhaupt erfüllen kann und ob es ausreicht. Frage dich was vorher schon verkehrt lief auch von deiner Seite her. Und in dieseer Zeit solltet ihr beide Abstand halten. Auch solltest du versuchen ihm zu vertrauen und nicht bei der Freundin anfragen oder dir erzählen lassen ob und wann er nach Hause kam. Dann sollte auch er dir sagen können was seine Erwartungen und Wünsche an eure Beziehung sind und was ihn dazu bewegt hat und was er und du ändern müsst.

Da hast du wohl recht und wir haben auch beide eingesehen das wir viel zu wenig miteinander geredet haben und auch viel zu wenig alleine miteinander unternomen haben und sich von beiden seiten ziemlicher frust aufgebaut hat!

Und das das alles erst verarbeitet werden muss und das da lange gespräche her müssen das weiss ich und das will ich eh auch weils uns beide gut tut!

Aber ein bisschen ein beweis muss halt schon her das er es ernst meint und kontakt mit ihr das kann ich ich mit mir selber ned vereinbaren weil da das misstrauen und die angst zu groß ist wieder betrogen oder verrascht zu werden!

Mein gedanke is halt das er es sich schon sehr einfach macht mit dem das er das alles so rauszieht bis halt für ihn wer die entscheidung trifft und eine vn uns zwei frauen aufgibt, vieleicht verstehe ich ihn auch falsch aber das ist es halt was ich fühle!!

Na ja wir werden uns heute an einem neutralen ort zusammen sitzen und ein wenig reden dann werden wir eh sehen !

Aber danke du bist echt ein toller gesprächspartner ;-)

Dann sag es ihm heute noch einmal wie du dich fühlst und was du dir im Moment von ihm wünscht. Auch was du von ihm brauchst. Aber gebe ihm die Zeit zu überlegen bevor er antwortet und dann solltet ihr die Nacht getrennt voneinander verbringen um nachzudenken.

Ich wünsche dir viel Glück für heute Abend. :trost:

wollte vorher grade mal meinen text schreiben und dann hab ich gesehen, dass amor nascosto ja schon alles geschrieben hat was ich sagen wollte ;-P

1. damit, dass du ihn dann eben nicht mehr hast "zappeln" lassen nach einer woche hast du ihm ja gezeigt, dass du ihn zurück willst. aber das hast du ja jetzt auch nochmals betont.

2. er hat dir wirklich sehr klar gesagt, dass er DICH will. wieso reitest du immer wieder darauf rum, dass er doch zu ihr gehen soll? mir kommt es eher so vor als möchtest du dass dir die entscheidung abgenommen wird, weil du nicht weisst, ob du ihm wirklich verzeihen kannst und willst. woher weisst du, dass er den kontakt nicht abgebrochen hat?? er hat dir doch gesagt, dass er bis auf diese eine sms nichts mer mit ihr zu tun hatte, oder verstehe ich da jetzt was falsch?

wie dir amor nascosto auch bereits gesagt hat, sag ihm das heute abend, sag ihm was du willst und was du erwartest, ich finde du hast jedes recht dazu, aber dann glaub ihm auch mal was.

und dann soll er sich entscheiden, ganz oder gar nicht. du musst aber auch konsequent sein wenn er weiterhin rumdruckst und du das nicht mehr mitmachen möchtest, dann musst du gehen.

ich drücke dir auch die daumen für heute abend!

2. er hat dir wirklich sehr klar gesagt, dass er DICH will. wieso reitest du immer wieder darauf rum, dass er doch zu ihr gehen soll?

na ja wenn er immer noch kontakt hat und sich net entscheiden kann obwohl er sagt er liebt mich dann wird es schwer das bei einer diskussion nicht sowas raus rutscht:(

Abgesehen davon is sie ja noch so blöd und schreibt mir immer (natürlich mit absicht) das sie kontakt haben! :mad:

Ich wills wirklich von ganzen herzen schaffen und ich will auch nicht imer zweifeln aber vieleicht bin ich da altmodisch aber für meine meinung kämpfe ich für die beziehung und nicht er das ist das was mich traurig macht!! :heulen:

Aber na man wird sehen was wir heute reden .

Ich dank euch :schmatz:

entschuldige wenn ich mich wiederhole, aber WOHER weisst du dass er ihr immer noch schreibt?

liebe enttäuscht, ich will deinen freund absolut nicht in schutz nehmen, vielleicht ist er wirklich ein berechnendes a... das es gar nicht verdient hat, dass du ihm nochmals dein vertrauen schenkst, aber eins kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, was frauen, die deinen typen wollen, dir erzählen, würde ich auf keinen fall glauben!!

ich habe das bei uns auch erlebt und irgendwann hats mir gereicht und ich habe ihr gesagt, wenn er dir immer noch so tolle smsen schreibt dann zeig die doch mal? konnte sie nicht... tja... dumm gelaufen für sie!

lass dich nicht so beirren, die frau tut alles, wirklich ALLES um euch auseinander zu bringen, und so dreist wie sie sich schon vorher an ihn rangemacht hat geht sie wahrscheinlich auch hier nicht gerade zimperlich vor. lösch ihre nummer und lies die sms von ihr gar nicht mehr, das ist ein problem zwischen dir und deinem freund, und ihr zwei müsst das klären.

klar, du kannst auch voll in die sch... laufen und er verletzt dich wieder, aber du musst dich entscheiden, gibst du ihm nochmals eine chance oder nicht? und wenn ja, dann gehts jetzt einfach mal um euch zwei, er kann dir ja bestimmt zeigen dass er nicht mehr schreibt oder?! sollte er den kontakt wirklich nicht abgebrochen haben musst du einfach die konsequenzen ziehen, da bin ich ganz deiner meinung.

ätzende situation ich weiss, aber du schaffst das!

drück dich :schmatz:

Ohje, es bleibt also weiter spannend...:) Ja, ich weiß, du könntest ein wenig weniger Spannung ertragen.

Also ich denke auch, du solltest dir im Klaren darüber werden, was du von ihm erwartest. Und eben auch, ob da überhaupt verzeihen kannst. Ich hatte schonmal gesagt, verzeihen und vergessen sind zwei paar Schuhe. Es klingt nicht so, als würdest du ihm glauben können, egal was er sagt. Was muss er denn tun, damit du "beruhigt" bist? Wie soll er es dir beweisen, wenn du ihm nichts mehr glaubst?

Und warum rufst du nicht bei deinem netzanbieter an, dass sie dir nicht mehr schreiben kann? Das würde ich mir nicht geben. Immerhin kannst du nichts darauf geben, was die sagt und das verunsichert dich doch jedes mal nur wieder....

Ich wünsche dir heute Abend viel Glück, dass du deine Antworten findest und mit der Sache abschließen kannst. Egal ob du dich dabei für oder gegen ihn entscheidest.

Ich sehe es auch wie miraluna.

Es geht nur um euch beide und nicht um SIE!

Entweder du schaffst es ihm zu vertrauen und lässt dich von ihr nicht provozieren oder du musst konsequent handeln, eine Entscheidung treffen.

Was sagt er denn dazu dass sie dir schreibt?

Hy Leute,

also das war ja wieder der reinfall hoch drei!! :mauer:

Ich hab ja noch drauf bestanden das wir wo hin gehen gemütlich was trinken (nicht zuhause) und dann über alles reden.

Extra ein lokal ausgesucht wo man sonst nicht ist und keinen trifft!

Ahhhhh besser wäre gewesen wir wären zuhause geblieben!

Grad als wir so richtig schön gestartet haben müssen natürlich bekannte auftauchen, ahhhh quaquaqau lange nicht gesehen blablabla.

Dachte echt ich flippe aus nachdem die sich auch noch so selbstverständlich dazu gesetzt haben.

Noch dazu hat mich dann auch noch so geärgert das er am anfang nicht gleich gesagt hat sorry wir müssen miteinander reen, er hat dann schon gemerkt das ich voll angepisst war und hat dann auch gemeint soll ma heim fahren aber da wars dann auch schon fast 22 uhr und ich bin selber schuld aber ich war dann so granig das ich einfach nur noch heim wollte! und gar nimmer herum disskutiert habe!!

Echt super aussprache ( obwohl ich eh selber schuld bin)

Und zur Krönung hab ich heute wiedermal a sms bekommen.... " Du glaubst ja ned wirklich das es mit ihm und mir vorbei ist"

Ich weiß ich soll da gar nicht drauf eingehen, hab ich diesmal auch nicht!! :mad:

ach ja weil ihr gefragt habt woher ich weiß das sie noch schreiben:

Er hat es mir montag selber gesagt das sie ihm gleich um 7 wo er zu arbeiten beginnt geschrieben hat und er auch retour , sie wollte sich treffen und mit ihm reden und er hat uhr angeblcih ab der 2 sms nimmer zurück geschrieben, zeigen konnte er mir die sms natürlich nicht-gelöscht!! :confused:

Na ja schwierig zu glauben aber hilft eh nix!!

Mal schauen wies weiter geht er wollte zwar das ganze weekend mit mir verplanen aber ohne richtiges gespräch kann ich auch nicht so tun als wäre alles super!! :(

Am meisten stört mich das er immer sagt wir können ja nicht so tun als wäre nix passiert und ich hätte dir nicht weh getan.

Aber im endefekt ist genau er der der vor disskussionen und gesprächen immer wieder ausweicht und so tut als wäre nix vorgefallen!! :mad:

och neeee, lass dich mal drücken :trost:

ok, beim nächsten treffen geht bitte nicht in ein lokal was trinken, ich tue mir das nie an. erstens kann genau das passieren, was gestern passiert ist, ihr kennt jemanden. zweitens kann euch jeder zuhören, und darauf hätte ich keine lust. und drittens, wenn du anfängst zu heulen (was ja in dieser situation passieren kann) oder irgendwann mal sauer abrauschen willst ist das auch nicht so toll wenn noch zehn leute dabei zuschauen... meine meinung jedenfalls. trefft euch doch irgendwo draussen oder fahrt mit dem auto durch die gegend...

gut, dann zu madame sms. die hat ja wirklich den schuss ab dir noch sowas zu schreiben, sorry, ich find das sooooooo billig!!! obs nun stimmt oder nicht aber die frau macht sich total lächerlich, über sowas solltest du echt drüberstehen und vorallem auf keinen fall antworten, oder willst du dich auf ihr niveau begeben? tekka hats ja schon angesprochen, lass die nummer bei deinem telefonanbieter blockieren! ich weiss du bist neugierig und hast das gefühl durch sie weisst du wenigstens wenn er dich anlügt, aber da irrst du dich, du kannst dir bei keiner einzigen sms sicher sein ob sie die wahrheit sagt! und du musst dir sowas echt nicht geben!!

und jetzt mal zu deinem tollen typen. sie hat ihm also ne sms geschickt und er geantwortet, was hat er denn darauf geantwortet? gut, wenns nur das eine mal gewesen ist denke ich es soll ihm verziehen sein. soooo einfach ist das ja auch nicht, man lässt sich schnell mal zu einer antwort hinreissen. hast du ihm aber seitdem klipp und klar gesagt du möchtest, dass er nicht mehr antwortet??

und ganz einfach, dann soll er die sms nicht mehr löschen. ich finde da hast du jedes recht darauf, wenn er behauptet dass nur sie schreibt und er nicht antwortet dann kann er das auch beweisen! aber das gilt natürlich nur für die momentane situation und gibt dir keineswegs das recht künftig ständig seine sms zu lesen. ich habs aber damals so gemacht weil irgendwie wollte ich einen beweis haben dass nicht mehr geschrieben wird, von vertrauen kann man ja momentan nunmal nicht reden...

och tut mir so leid für dich... ich hoffe ihr könnt das noch klären...

ach ja und betr. wochenende, er wollte ja sowieso was mit dir machen dann verabredet euch doch morgen gleich nochmal um das gespräch zu führen. und dann lass dir erstmal ein bisschen zeit, ER hat momentan gar nichts zu planen!!

glg miraluna

Wollte extra ins lokal gehen das ich zuhaus enicht wieder spontan auszucke wenn er wieder so rumdrödelt bzw rauszögert mit antworten, da dacht ich mir gehst was trinken das das alles in ruhe geredet wird.

Tja ich wurde des besseren belehrt *lol*

Zu meiner tollen madame sms : ich lass mich da eh nimmer ein weil freitag hats mir ja noch die über nachrichten geschrieben das das für sie alles vorbei is und wenn ich mich verarschen lasse dann ist das meine sache, und sie hat keinen bock mehr auf die scheisse und den kindergarten und ob ich nicht lust hätte das wir zwei ihn mal verarschen.

Da hab ich dann schon gesagt das ich kein kleines kind mehr bin und keine lust auf so einen scheiss habe und sie mich in ruhe lassen soll.

Im endefekt hat sie ihm dann in der nacht gleich wieder a sms geschrienem ( hat er mir sogar gezeigt)

Und das ganze wochenende hat sie ihm geschrieben, ob er zurück geschrieben hat weiß ich nicht.

Wie gesagt ich weiß nur von montag!

Es ist halt schwer zu glauben weil der Satz *ich liebe dich über alles aber ich muss sie komplett aus meinen kopf bekommen*

der hat sich halt eingebrennt und lässt auch zweifeln daran ob er ihr weiterhin schreibt oder nicht wenn er in der arbeit ist!!

Das einzige was ich halt weiß das er in die letzten woche sich mit ihr nicht getroffen hat weil er ja eben bei unserer gemeinsamen freundin wohnt!

Ich will ja das nach spionieren nicht aber die neugier besteht halt immer mal ins handy zu sehen!

Keine Sorge würde eh nicht gehen er hat einen code beim handy ( hatte er früher auch schon und mich hat das damals auch nie wirklich interessiert weil ich auch nicht unbedingt scharf drauf wahr das er zb in meinenhandy herum spioniert!)

Aber jetzt wäre es sicher aufschlussreicher!!

Die Angst besteht halt jetzt einfach noch das er sich obwohl er sie jetzt 2 wochen ned getroffen hat und mir jeden tag reinsudert usw das er sich halt uns beide warm hält aber das muss ich eh in den nächsten tagen besprechen mit ihm weil so kanns a ned weiter gehen! :mad:

Einerseits würde ich ihm am liebsten die pistole auf die brust setzten und sagen entscheide dich endlich ganz oder gar nicht anderseits weiß ich auch das sowas ziemlich schnell nach hinten los gehen kann! :(

pfffff...na ja ... in meinen nächsten leben werde ich ein mann ...dann wirds einfacher:)

ja so lernt man dazu ;-) zuhause reden ist aber wirklich auch nicht immer ideal, da hast du recht...

ich finde deine sms auf ihr "wollen wir ihn verarschen?" super, sie ist nun wohl total angepikst weil du nicht darauf eingegangen bist. tja, da zeigt sich mal wieder, reife definiert sich nicht über das alter...

er hat dir die sms gezeigt? na siehst du, ich finde, das sagt schon einiges aus, er hätte ja auch einfach nichts sagen können.

also ich finde auch nicht, dass du seine sms einfach lesen solltest, wenn dann soll er sie dir von sich aus zeigen, nachschnüffeln bringt nichts und macht dich nur kirre... von daher ist das mit dem code ja egal...

ich kann dich wirklich gut verstehen, es ist echt schwer. du musst dir darüber klar werden ob du ihn noch willst oder nicht, da kannst du noch so oft darüber grübeln ob er nun euch beide warmhält oder nicht. er sagt dir, er tut es nicht, also würde ich ihm in erster linie mal glauben (solange nichts passiert was dir das gegenteil beweist). anders gehts nicht... wenn man betrogen wurde ist das immer das schwerste denke ich, trifft er sich noch mit ihr, hat er noch kontakt, was reden die beiden? aber du wirst das sowieso nicht rausfinden so schwer das auch für dich ist, sicherheit wirst du da nie haben...

du willst ihm die pistole auf die brust setzen, gut, bei was soll er sich denn entscheiden? er hat sich doch schon entschieden! er hat dir doch ganz klar gesagt, dass er DICH will, was genau willst du denn nun noch von ihm? das verstehe ich wirklich nicht ganz. eigentlich geht es doch nun darum, ob du ihm noch eine chance geben kannst und wenn ja, wie ihr das anstellen wollt, oder sehe ich das falsch?

HAHA meinst du? :D

Naja, also das ist mal echt in die Hose gegangen! :( Wie schade...

Oh man, ich kann dich so verstehen! Auf einer Art, willst du dir das ganze eigentlich gar nicht mehr antun, aber andererseits liebst du ihn zu sehr, um ihn gehen zu lassen. Das ist eine schwere Situation. Wenn deine Liebe ausreicht, um ihm all das zu verzeihen, solltest du das auch tun. Und wenn er dich so sehr leibt, wird er es auch aushalten, dass du immer mal wieder Tiefpunkte hast, an denen du verzweifelt bist und eifersüchtig. Das wird er dann auch aushalten und mit dir gemeinsam durchstehen. Aber er muss sich endlich entscheiden, was er eigentlich will und das solltest du ihm klar machen. Setz ihm die Pistole auf die Brust. Klar kann es nach hinten los gehen. Aber willst du nicht endlich mal damit abschließen? Ich meine, egal in welche Richtung. Nicht mit ihm, sondern mit der Sache an sich. Ich finde die Situation schlimmer, in der Luft zu hängen, als endlich eine klare Entscheidung zu haben, denn dann kannst du das ganze hinter dich bringen.

So meine lieben, wir hatten gestern endlich unser gespräch ;-)

Er hat mir klar gesagt das er will mich und das das mit ihr vorbei ist und klar jetzt müss ma dran arbeiten ( war jetzt die kurzfassung)

Muss aber jetzt noch was sagen:

Vor nicht ganz zwei monaten also bevor das alles mit ihr war und wir noch miteinander was hatten ist uns damals ein " kleiner Unfall" passiert! ( wenn man das so nennen darf)

Na gestern hat sich bestätigt das ich schwanger bin ( freu oder nicht freu) wäre das alles nicht gewesen hätte ich mich voll gefreut aber jetzt besteht natürlich die angst!

Muss aber dazu sagen das ich gestern vor und nach unserem gespräch noch nix zu ihm gesagt habe weil ich wollte das er sich ohne irgendwelchen druck für mich oder gegen mich entscheidet und nicht wegen dem kind bei mir bleibt, weil sowas brauch ich gar nicht!!

Gesagt hab ich es ihm heute morgen ...ich war überrascht über seine reaktion er hat sich total gefreut waqr nicht mal erschrocken ( ich bin total durch den wind gewesen nachdem test ergebnis)

Er macht schon pläne freut sich voll und sagt das schaffen wir schon, kommt ma fast ein bisschen zu locker vor gggg

Jetzt wird die ganze sache noch komplizierter und mein leben kommt mir gerade vor wie a billiger hollywoodfilm, *lol* :confused:

Es ist eine wahsinnsverantwortung und jetzt treffe ich die entscheidung ja nicht nur für mich sondern auch für das Kind!

Ahhhhh echt manchmal glaub ich da oben im himmel sitzt einer und lacht sich grad kaputt:tongue:

uiiiiiii das sind ja mal neuigkeiten, dann darf man wohl herzlich gratulieren, oder doch nicht?

so wie du schreibst willst du das kind auf jeden fall behalten oder?

na siehst du, er hat dir jetzt eine klare entscheidung mitgeteilt und nun müsst ihr schauen, dass ihr irgendwie wieder einen nenner findet. aber ihr wollt es beide, und jetzt mit dem kleinen habt ihr noch mehr grund an euch zu arbeiten. vielleicht soll es nun einfach so sein.

schau nach vorne liebe enttäuscht, er hat sich entschieden und du hast ihm klar deine erwartungen mitgeteilt, alles andere wird sich zeigen. manchmal kann so ein "ende" auch ein neuer anfang sein.

ich wünsche euch von herzen nur das beste :)

Schön, dass ihr euch aussprechen konntet. Ich hoffe du kannst dich nach dem Schockmoment noch so richtig auf das Baby freuen. Aber es ist doch schon mal eine Erleichterung wenn er sich gleich gefreut hat und nicht in Panik ausgebrochen ist.

Aber auch Zweifel sind normal, selbst bei geplanten Schwangerschaften stellt man sich mal die Frage: Schaffe ich das alles? Und ja, man schafft es!

Vergesst nur nicht an euch zu arbeiten und verdrängt euer Problem nicht was zu dieser Krise geführt hat indem ihr jetzt "nur noch" das Baby zum Thema habt.

Ein "Neuanfang" ist gemacht und muss wie ein zartes Pflänzchen gehegt und gepflegt werden.

Viel Glück und alles Gute