Betrogen ... ewiges hin und her !

Hey!

Wow! Alles das ist wirklich eine Überraschung!

Ich finde es gut, dass du es ihm nach seiner Entscheidung gesagt hast. Respekt! Also wenn er doch sowieso mit ihr keinen Kontakt mehr will und sich auf das Baby freut, was willst du mehr? VIelleicht ist es genau DER Beweis, den du brauchst, dass er vollkommen zu dir und dem Kind steht. Vielleicht wacht er jetzt auch mal auf und wird wieder der, den du kennst. Die Zeit wird es bringen oder auch nicht. Aber dann hast du es wenigstens probiert und hast gekämpft und wirst dich nie fragen müssen, was wäre, wenn du es nicht probiert hättest.

Ich wünsche euch alles Gute!

Hallo ihr lieben,

danke für die glückwünsche, mittwoch ist arztermin angesagt :)

Aber na ja mal schauen hab das ganze wochenende hin und her überlegt was das beste ist und ob ich das alles schaffe.

wie gesagt wäre das alles in den letzen 2 monaten nicht gewesen hätte ich mich wirklich gefreut aber so sind immer diese zweifel,leider!

Ich weiss nicht mir kommt halt immer noch vor als stände er nicht öffentlich zu mir, hab auch am wochenende versucht mit ihm normal über meine ängste zu sprechen aber es ist so schwierig er schaltet immer gleich auf stur und als ich ihm gesagt habe das er für sich entscheiden muss was er will und es nicht vom kind abhängig machen soll endete alles wieder in einem chaos!!

ich war halt so enttäuscht auf meine frage ob er ihr geschrieben hätte das es entgültig aus ist ( von mir aus a nette sms tut mir leid wie alles gelaufen ist und das ich dich verletzt habe aber ich liebe meine freundin und will a zukunft mit ihr blabla)

hat er nur gesagt: ich habe jetzt über 2 wochen keinen kontakt zu ihr und da werd i ihr jetzt sowas sicher ned schreiben , wie schauden des aus und ausserdem is eh vorbei.

ich weiss ich reite auf dem thema voll rum aber ich brauche diese kleine bestätigung um zu wissen das es ihm echt ernst ist und wenn er wirklich mich liebt dürfte das woll kein thema sein oder??

so bleibt das ganze irgendie offen auch von ihrer seite her find ich halt!!

hallo enttäuscht,

ich kann deine zweifel verstehen, zweifelst du denn auch daran, ob du das kind überhaupt willst?

was heisst du kannst nicht mit ihm über deine ängste sprechen, wie reagiert er dann? und welche ängste meinst du, betr. kind zb oder geht es jetzt wieder um die andere?

also ich weiss nicht, ich kann verstehen, dass du eine bestätigung willst, verstehe aber auch ihn. wenn er sagt er hat seit zwei wochen keinen kontakt mehr zu ihr dann ist das doch gut so, was soll er ihr dann noch schreiben? finde eigentlich das spricht schon für sich, und für ihn scheint der fall ja auch klar sein. wieso möchtest du unbedingt, dass er nun wieder kontakt zu ihr hat? denn eines muss dir klar sein, wenn er so eine sms schreibt wird garantiert eine reaktion von ihr kommen, und vllt schreibt sie ihm dann auch wieder ständig sms und er vllt auch irgendwann zurück. wenn doch nun funkstille ist ist doch alles gut, da würde ich jetzt nicht darauf rumreiten...

viel wichtiger finde ich wie ihr damit umgeht, könnt ihr ruhig über alles reden oder blockt er gleich ab wenn du damit kommst?