Nein weil man sowas nicht macht...
"man" macht das vielleicht nicht, aber "man" macht das, wenn man sich nicht liebt. Andere gehen dafür ins Puff und müssen viel mehr zahlen.
Da hast du es ja noch günstig gehabt.
Aber wie gesagt: Wenn du ihr was bezahlst, dann wird ihr Abneigung dir gegenüber wohl schlagartig nachlassen und ihr werdet glücklich.
Ich frage mich allerdings, was das mit dem Titel deines Threads zu tun hat. Schliesslich fragst du ja nach "Beziehung bei Zeugen Jehovas?". Was willst du nun wissen?
Ob das, was ihr da veranstaltet, eine Beziehung ist?
Man kann die Begriffe natürlich extrem dehnen. Ein Stalker wird auch sagen, dass er eine Beziehung hat, und die gestalkte wird das vehement verneinen - sie läuft ja davon. Darum läuft der andere hinterher.
Natürlich kann man auch euer Konstrukt Beziehung nennen, irgendeinen Bezug habt ihr aj auf alle Fälle. Und es ist schliesslich egal, wie das Kind genannt wird, Hauptsache ihr habt euren Spass an der Sache. Muss auch Spass machen, so ein hin und her, schade, dass sie nicht mehr hier schreibt. Auf alle Fälle sind die Tage doch wunderbar ausgefüllt mit Blockieren, Entblocken, Sich fragen, was sie will, warum sie sich meldet, nicht mehr schreiben und dann gleich wieder nachfragen ... usw.
Aber eine Liebesbeziehung? Sehe ich leider nicht. Du vielleicht?