Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein das war ernst weil sie das verstecken wollte dass sie weint. Also so verstecken dass ich es nicht so richtig mitbekomm am Telefon hat sie dann auch noch mal öfter geweint
Schmerz verursacht nun mal Tränen, aber finde sowas hart, wenn ein Mensch weinen muss und der andere sagt: man soll damit aufhören. Also ich kann das nicht einfach abstellen oder auf Kommando anfangen, nur wenn ich wirklich An etwas denke, was mich sehr traurig macht
Ok Abschiede sein ganz schlimm, die können noch lange weh tun. Aber 15 Uhr ist doch noch nicht so lang her 6 Stunden, was sind schon 6 Stunden gegen Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre
Ja ich auch aber hmm jeder Mensch ist anders hab aber das Gefühl ich stecke das seit den 6 Stunden sehr gut weg denk nicht an Sie aber nur wegen dem metal Ablenkung eben...
Nein die Ham sowas nicht. Die sind mit 18 zam gekommen und sind seit da bis jetzt zam. Da Ham die sowas nicht ne ließ Star wars Roman enthüllungen da geht's um n Typen der vom netten zum bösen wird und da auch seine Frau aufgeben muss und sein Kind und sein Ziel zu verwirklichen.
Nein Zeugen haben einfach ein schlag da wirst du erst recht unglücklich weil du so viel nicht hast (kein Geburtstag, kein Weihnachten, usw) wenn du ein langweiliges leben willst dann nur zu... Und übrigens es hat nichts mit zeugen zu tun oder so wenn du einen nervigen bzw schlechten Charakter hast läuft dir sogar das zeugen Jehovas Mädchen weg
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app