Beziehung bei Zeugen Jehovas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich will nicht sagen das du einen schlechten Charakter hast, denn ich weiß es ja am besten aber was ich damit meine ist ... Das es nichts mit Religion zu tun hat obs klappt oder nicht klappt:/

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Jaa das stimmt deswegen immer mit Freunden teilen... 
Was teilst du denn genau? Das ist eine gute Erziehung zu teilen  =)

da geht's um n Typen der vom netten zum bösen wird und da auch seine Frau aufgeben muss und sein Kind und sein Ziel zu verwirklichen. 
Und irgendwann landet der hier im Forum :] . Erzähl mal, wird er die Beiden jemals wieder sehen? Und wird er zum Schluss wieder ein guter Mensch? 

Aber wenn man mal so überlegt gibt es eigentlich keinen Grund zum hinterherlaufen denn irgendwie war ich zu nett. Wir Ham telefoniert sie hat oft ohne Grund einfach aufgelegt und dann spada wieder angerufen weils gute Nacht sagen wollte. Wir Ham soviele schöne Dinge gehabt aber diese zwei Charaktere diesen lieben Menschen und den der einfach auflegt und auch oft mal nicht telefonieren will. Zb gab es eine Zeit da hatte sie und ich kein Handy, ich wollte oftmals telefonieren aber irgendwie hab nur immer ich sie angerufen und wenn ich dann mal lange Zeit nicht angerufen hab sondern einmal am Abend dann war sie auch sauer manchmal wieso ich anrufe. Aber dann mal wieder nicht. Das voll komisch gewesen. Vor allem diese auflegerei teilweise. Aber vielleicht liegt das auch daran wegen Unreife weil sie auch erst in die 8. Klasse geht und all ihre Freunde eigentlich 13-15 sind. Ich weiß es nicht aber es tut jedenfalls weh. 

Ja vielleicht ist das Alter, aber denn solltest Du Dir nächstes jemand in deinem Alter suchen, bezw. Erstmal kennenlernen. Es passt dann einfach nicht mit euch, wie es scheint. Du musst dich auch nicht verarschen lassen, das schadet nur. Du kannst auch nicht immer in Erinnerung schweben, es hat sich verändert und es funktioniert so einfach nicht. Lass dich davon nicht kaputt machen, denn wenn sie so mit deinen Gefühlen umgeht, hat sie dich nicht verdient.

Klar war sie auch oft nett zu mir aber in der Gesamtheit nimmt das ab. Wir Ham zb beide nicht mit dem anderen Geschlecht schreiben dürfen aber beide hams trzdm gemacht. Das war viel zu eingeschränkt. Aber das mim telefonieren is eben so ne sache wo ned geht vor allem weil ich ihr nix gemacht hab... 

Du, der eine der es tut und der andere der es mit sich machen lässt (in dem Fall DU)

Du machst das genau so...Ihr ärgert euch doch nur gegenseitig, schlimmer wie 6 jährige

Aber wie man sieht findest du schon einen weg mit ihr in kontakt zu kommen, da nützt auch das nummer löschen nix.

Sorry, aber für dich verständnis aufzubringen ist echt schwierig. Du schreibst hier soviel Blödsinn, ist fast nicht auszuhalten...

Und bezahlst deine feundin, dass sie dir für 10 Eur...du weisst schon- echt ätzend und widerlich und asozial

B.

Ich würde euch beide als total und vollkommen unreif bezeichnen. Das, was du in deinen Threads beschreibst, ist keine Beziehung, die ihr führt, geschweige denn Liebe. Von Liebe und Partnerschaft habt ihr meiner Meinung nach keine Ahnung. Leute wie ihr beide sollten meiner Meinung nach gar keinen Sex haben. Das, was du schreibst, beweist, dass ihr beide nicht reif dafür seid. Ich würde dir deshalb raten das Thema Freundin, Beziehung, Sex und Liebe erstmal sein zu lassen und erwachsen zu werden.

Deine Aussagen in deinen Threads sind erschütternd. Es verletzt mich geradezu zu lesen, wie junge Leute heutzutage miteinander umgehen. Da ist keine Ethik, Moral, Zwischenmenschlichkeit oder eben Liebe zu erkennen, sondern nur Profit, Berechnung und Forderung. Schade, echt Schade!

Ich hoffe für eich, dass ihr noch viel lernen werdet und die Chance habt zu erkennen, dass dieses Harakiri was ihr macht, nichts mit Partnerschaft und Liebe zu tun hat.

Tut mir leid, aber ihr solltet wirklich erstmal erwachsen werden.

Ich würde euch beide als total und vollkommen unreif bezeichnen. Das, was du in deinen Threads beschreibst, ist keine Beziehung, die ihr führt, geschweige denn Liebe. Von Liebe und Partnerschaft habt ihr meiner Meinung nach keine Ahnung. Leute wie ihr beide sollten meiner Meinung nach gar keinen Sex haben. Das, was du schreibst, beweist, dass ihr beide nicht reif dafür seid. Ich würde dir deshalb raten das Thema Freundin, Beziehung, Sex und Liebe erstmal sein zu lassen und erwachsen zu werden.

Deine Aussagen in deinen Threads sind erschütternd. Es verletzt mich geradezu zu lesen, wie junge Leute heutzutage miteinander umgehen. Da ist keine Ethik, Moral, Zwischenmenschlichkeit oder eben Liebe zu erkennen, sondern nur Profit, Berechnung und Forderung. Schade, echt Schade!

Ich hoffe für eich, dass ihr noch viel lernen werdet und die Chance habt zu erkennen, dass dieses Harakiri was ihr macht, nichts mit Partnerschaft und Liebe zu tun hat.

Tut mir leid, aber ihr solltet wirklich erstmal erwachsen werden.

Du sprichst mir aus der seele!!!

B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.