Danke dirIch wünsche dir weiterhin viel Kraft, am Ende wird alles gut!
Ja du hast auf jeden Fall Recht mit dem was du sagst. Es war für mich einfach immer unvorstellbar dass wir uns trennen, und schon gar nicht "einfach so" bzw. "grundlos" aus meiner Sicht. Aber alles endet irgendwann...
Wie gehts dir jetzt eigentlich? Ist ja speziell für mich sehr interessant mal die andere Seite zu verstehen
@Unbekannt3456: Ich weiß es ist mega hart, diese Situation. Und nun ja, es war einfach so dass ich´s beim besten Willen nicht mehr ausgehalten habe. Es war die Hölle. Aber nach und nach kommt einfach die Einsicht, dass es SO nicht mehr weitergehen kann. Und dann geht man ...
Ansonsten gehts mir momentan eigentlich gar nicht soooo schlecht
Ich hab ziemlich viel mit der Uni/Arbeit zu tun, und wenn ich dann doch mal Zeit habe, bin ich gleich im Freizeitstress weil in meinem Freundes/Bekanntenkreis einfach immer relativ viel zusammen geht.
Ich denke das wird jetzt auch so weitergehen bis Januar, dann studiere ich 6 Monate im Ausland.
Achja und es gab noch was: Meine EX hat mich letzte Woche zweimal angerufen, aber ich war nicht zu Hause und hab auch nicht zurückgerufen.
Erstens will ich mich momentan einfach vor ihr schützen, und zweitens dachte ich mir wenn´s so wichtig wäre würde sie schon nochmal anrufen..
Natürlich hat mich das die letzten Tage ein bisschen beschäftigt...Aber ich glaube es war die richtige Entscheidung sich nicht zu melden.
Jedoch weiß ich nicht was ich machen würde wenn sie mich wieder anruft, und ich aber zu Hause bin....