Lieber Tristan!!
Ich kann die Rückführung und so weiter ja verstehen, jedoch weiß ich nicht recht, ob es wirklich so hilfreich ist, seine "Heutigen" Probleme durch die "Vergangenheit" lösen zu wollen...???
Also, wenn ich mir so vorstelle, man sagt mir, ja, in meinem letzten Leben war ich mit einem Priester zusammen, der mich dann noch erstach.. mhm..
Was bringt mir das denn jetzt? Ich "kenne" diesen Priester ja "noch" gar nicht und kann keine richtige Verbindung dazu aufbauen - oder??
Trotzdem kann es natürlich der Wahrheit entsprechen, das streite ich gar nicht ab- nur ob es für euch "der Schlüssel" zur Lösung ist, finde ich fraglich...
Es kann doch gar nicht schaden, sich da noch einen anderen Blickwinkel von einzuholen.. woher auch immer. Man kann doch immer noch selber entscheiden, was man nun "annimmt" und was nicht!! Also brauch man auch keine "Angst" vor einer neuen Ansicht zu haben!
Weißt du denn eigentlich, was sie so mag, beim Sex?? Vielleicht hat sie das ja mal angetönt oder ihr habt schon darüber geredet. ..
Ich finde es übrigends äußerst "gemein" von ihr, dir zu sagen, dass sie einen "richtigen" Mann bräuchte!!! Auch, wenn du sie liebst, das musst du dir von ihr nicht sagen lassen!! Du entscheidest schon selbst, was du bist- und was nicht!!! Oder???
Wenn sie dich nicht als richtigen Mann ansehen kann, dann soll sie auch Nägel mit Köpfen machen, und sich einen suchen der ihren Vorstellungen gerecht wird, aber nicht so etwas sagen und dann 2Spurig fahren. Entschuldige, aber, das ist für mich dann in diesem Moment auch keine "richtige" Frau.
ich wünsche dir Alles Liebe
Rosenkatze