Beziehungsproblem: Sex / Dämon

Deine Freundin spürt ein unangenehmes Gefühl,wenn du sie anfasst??? Hääää? Is das nich eher so,wenn man eine Person nicht ausstehen kann? Also bei zwei Menschen,die sich lieben,sollte es eigentlich andersrum sein...dass sie die Finger nich mehr voneinander lassen können...und sie pimpert mit nem anderen und mit dem geht das dann??? Pfffhhhh..... seeeehr seltsam...aber hey,...immerhin kann man sich auch die seltsamsten Dinge schön reden!
Ich kann sie sehr wohl in meine arme nehmen. und früher war es so, dass wir unsere finger kaum von einander lassen konnten. es ist so wie eine art schizophrenie. auf einer seite werde ich abgewiesen doch auf der anderen seite spüre ich ihre liebe. ich nehme an, dass wenn sie in jemanden anders verliebt wäre, wohl auch die selben probleme hätte.

Lieber Tristian,
Da gebe ich Dir recht Sex mit Liebe ist nicht zu überteffen. Ich bin auch offen für Esoterik aber die Geschichte ist doch was komisch und egoistisch von Ihr.

Nimm die Rosarotebrille mal weg und schau das ganze mal obiekitv an.

Es wir sich nichts ändern..

Viele grüsse Viva
Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert. Während eines Familienstellens konnte ich verschiedene Rückschlüsse im Hinblick auf unsere Beziehung gewinnen. Wärend dieser Aufstellung konnte ich sehen, dass mich und meine Freundin mehr verbindet, als nur Liebe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow... beim lesen dieses themas hab ich sogar schon depressionen bekommen.

möchte garnicht wissen wie es dir gerade geht !

hast du auch momente in denne du sauer bist, ihr das mal richtig vorhälst? wütend bist , sie anschreist , nen teller an die wand wirfst oder sogar ne tür zu kleinholz verarbeitest?

so jetzt wirds wichtig:

also ich versprech dir hier an dieser stelle dass du dich quälen wirst bis du nur noch ein wrack bist (wahrscheinlich bist du es schon ) aber es wird noch heftiger , und wenn der ketzte tropefen aus dir herausgepresst ist dann wird sie zu besinnung kommen und dir sagen dass sie glaubt dass sie dich nicht mehr liebt und wird schluss machen , hat dann wahrscheinlich sofort nen macker, und du wirst dastehen , selber "schulmedizinische" psychologische hilfe brauchen und erst mal monate/jahrelang immer noch so fertig sein dass du es mit anderen pussys sowieso erst mal vergessen kannst.

du hast nur ein leben ! und du hast auch schon gut kohle und alles wenn du nen 1 familien haus hast.

Weisst du wie geil du damit Leben könntest ? ich meine du hast nen haus , wie viele geile junge mädels kannst du alleine mit dem grund abschleppen!

und von denne werden sich auch einige in dich verlieben können (und dir dann das geben was du brauchst) , denn für die bist du ein mann! Du hast ein Job , du hast Geld , du hast ein Haus , und du bist jemand der für seine nächsten einsteht.

Mach etwas daraus und warte nicht bis dich diese situation wirklich so fertig macht , dass du wirklich kein mann mehr bist!

 
Lieber Tristian.

Familienstellen istgut und man kann ja die Dinge von verschiedenen Seiten sehen wie ein Bild.

Ich hoffe du findest Deinen Weg und wïnsche Dir viel glück

Gruss Viva

 
Hallo,

also dazu muss ich auch mal was sagen. Mal ganz davon abgesehen das es die absolute härte ist was sie mit dir gemacht hat, kann ich dir was zu der Priester sache sagen. Ich beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit Hypnose wende sie selber an und erfahre sie auch, nächstes Jahr starte ich eine ausbildung in medizinischer Hypnose sprich ich weiß wovon ich rede. Es ist nie nachgewiesen worden das die Regression sprich die Rückführung in frühere Leben der Wahrheit entspricht. Viel mehr geht man davon aus das die Leute die ein früheres Leben führen es teilweise aus ihrer Fantasie entpringen lassen. Und selbst wenn es wahr ist, warum sollte sie mit einem anderen in die Kiste hüpfen aber mit dir nicht , totaler Blödsinn.

Lg Stefan

 
Sie spürt einfach ein unangenehmes Gefühl, wenn ich sie anfasse. Es schnürrt ihr förmlich die Luft weg. Warum sie mir das antut, weiss ich nicht.
Aber sie tut doch DIR damit nichts an! Sie kann doch nciht dafür, wenn sie diese gefühle hat, das macht sie doch nicht absichtlich.

Ich spüre aber, dass es nicht von ihr aus kommt.
Das redest du dir doch nur ein, weil du nicht wahr haben willst, dass sie dich körperlich nicht mehr "liebt" bzw anziehend findet.

wie ich schon mehrfach gesagt habe, ist das eine sache, die von ihrem unterbewusstsein aus gesteuert wird. ich habe keine ahnung, warum sie auf die berührungen eines geliebten menschen mit ekel reagiert. darauf habe ich keinen einfluss. es tut aber weh, ständig von ihr abgewiesen zu werden.
Und dass sie sich sex bei nem anderen sucht, wird auch von ihrem unterbewußtsein ausgelöst-oder wie? das ich nicht lache !

ich habe Mühe mit ihrer Affäre und es lässt mich bis heute nicht kalt. Nur kann ich nichts dagegen tun.
Doch ! die beine in die hand nehmen und rennen!!

B..

 
Meine Freundin nimmt mich bewusst als Mann wahr. Unterbewusst hingegen wohl nicht.
Dann warst du in ihrem früheren Leben sicherlich die Gegenspielerin des Priesters - eine Hexe oder schwarze Katze.

Ich kenn solche "Therapien" von einer Freundin. Ja, es gibt "Therapeuten", die gehen wohl nach irgendeiner "Engel-Theorie" (hab ich zumindest so genannt, weil es irgendwas mit Engeln zu tun hat). Darin geht es auch um mehrere Leben in früheren Jahrhunderten. Manches mag in solchen Geschichten stimmen, gerade wenn es um die Charakterisierung anderer Personen geht. Teilweise findet man schon sehr gute Gleichnisse in die "Jetztzeit". Was daran Hokuspokus ist und was gute Psychologie, sei jetzt mal dahin gestellt. Manchmal glaube ich auch, dass diese Geschichten als Gleichnis für die Jetztzeit dienen - halt nur in einer guten Story verpackt.

Du solltest aber mal ganz genau in ihrer aktuellen Vergangenheit suchen. Vielleicht findest du ein Gleichnis zu dem Priester. Könnte z.B. eine nahestehende Person gewesen sein.

Bei deinem ersten Posting kamen mir nämlich zwei Gedanken: Entweder sie lehnt dich ab, weil sie halt von dir nicht berührt werden will oder sie hat früher schon einmal ein schlechtes Erlebnis in Richtung Sexualität gehabt. Aber jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Priestern anfangen! Such mal danach. Vielleicht hat sie dir ja noch nicht alles erzählt... :cool: Vielleicht will sie ja nicht von Menschen berührt werden, die sie liebt, weil das mit unangenehmen Erinnerungen verknüpft ist. Vielleicht will sie lieber von fremden Männern berührt werden, weil es da keine emotionale Bindung, keine gemeinsame emotionale Basis gibt?

 
Ich kann sie gut verstehen, würde ich bei einem Freund wie dir auch machen, wenn ich keine Skrupel hätte. Clevere Frau. Sie hat keine Lust mehr auf Sex mit dir. Vielleicht gibt es aber noch Dinge an die sie hägt, das Haus, Geld...was weiß ich, denk mal nach. Um des lieben Frieden willens macht sie schön auf harmonischund gesteht dir die Affäre, damit auch sie kein schlechtes Gewissen haben muss und damit auch sie am Ende vorallem wohl für sich glaubt, dass sie keine moral-minderbemittelte Frau ist, die ihren Freund betrügt usw... wird sich schön eingeredet, dass das alles mit dem Unterbewusstsein und dem früheren Leben zutun hat.

So kann man sein eigenes Gewissen auch beruhigen und wenn man weiß, dass man einen Partner hat, der einen so sehr liebt, dass er einem vermutlich sogar mit einem Inflagranti-Akt mit Mel Gibson hinterher applaudieren würde, geht das wohl alles klar.

Tut mir leid für die Worte, aber ich habe noch nie gehört, dass irgendjemand mit einer solchen Ausrede aus einer Affäre kommt...unglaublich

 
Jungejunge... sagmal... hinterfragst Du eigentlich gar nix, was sie Dir an den Kopf knallt?

Du weisst aber schon, das bis zum Erwachsenenalter gute 95% der Menschen das Pfeiffersche Drüsenfieber mal durchgemacht haben? Der Körper kann zwar schon ne ganze Weile damit beschäftigt sein, aber ziemlich sicher nicht so wie sie Dir das verklickert hat. Es ist natürlich sehr einfach von ihr, dem Pfeiffer für ihre allfällig verpatzte Jugend die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Ganz ehrlich, sowas find ich ziemlich lächerlich und fies Dir gegenüber erstrecht. Was hätte die Dame gemacht, wenn sie an ner wirklich ernsthaften Krankheit leiden würde?

Sie EKELT sich vor DIR aber poppt gleichzeitig mit nem Andern durch die Gegend? Und Du glaubst Ihr diese Priestergeschichte auch noch? Sagmal, was kann man Dir noch alles auftischen? Es kann sehr gut sein, das diese Frau ein grosses psychisches Problem hat. Vielleicht hat sie sogar schlimme Dinge erlebt, über die sie sich nicht mit Dir unterhalten kann (sag jetzt nicht, doch sie kann Dir alles sagen und tut es auch - es kann mehr als gut sein, dass sie es eben nicht tut - nicht weill sie nicht will, vielleicht gehts nur einfach nicht).

Wie auch immer, wenn Du Ihr ne Chance geben willst, schlepp sie zu ner Paartherapie mit einer richtigen Psychologin - und nicht so ne möchtegern-Heiltante.

Geht sie nicht darauf ein, dürfte es wohl ziemlich deutlich sein für Dich oder?

Ihr liegt nix an Dir und Eurer Beziehung. Tut es wohl eh nicht, sonst würde sie nicht mehrmals fremd gehen und Dir auch noch an den Kopf werfen, dass sie einen richtigen Mann braucht. Sowas sagt man nicht zu einem Partner den man liebt. Never. Das ist unterste Schublade...

Edit-Nachtrag, bevor mich ein Mod wieder "zusammenstaucht" ;-):

Übrigens Tristan.... was mir grad noch eingefallen ist. Meine Psychologin (ganz seriös nach C.G. Jung, ausserdem mit Zusatz klinischer Psychologie) macht auch Traumarbeit.

Was wenn dieser Priester nur eine Metapher ist für etwas anderes? An das Reinkarnationszeugs glaub ich schlichtweg nicht, aber es kann ja sein, das sie das geträumt hat - und es kam unter Hypnose - soferns unter Hypnose gemacht wurde, einfach so rüber. Nun, ich kenn mich mit der Traumarbeit schlichtweg nicht aus, aber es war sehr interessant und erschreckend damals wärend meiner "schwarzen Zeit", als wir in der Therapie auch über meine Träume geredet haben.

Vielleicht hat sie ja als Kind was ganz schlimmes erlebt? Das muss jetzt nichtmal was im Sinne von Missbrauch sein, vielleicht hat sie mal beobachtet, wie ihre Eltern aneinander geraten sind (Schläge zB) - oder sonstige Bezugspersonen. Es kann vieles sein, was sich in einer Kinderseele festsetzt (naja... später nicht weniger ;-( ) - und dann über Jahre hinweg schlummert.

Nur so ein Trauma, sollte es sowas sein, wird sie nicht überwinden können mit SO einer möchtegern-Psycho-Tante. Vielleicht ergänzend mit einer "klassischen Psychotherapie". Red mal mit ihr darüber und lege ihr nahe, es mal so zu sehen... ob da was dran sein könnte, wenn sie etwas drüber nachdenkt und ob sie nichtmal noch mit ner richtigen Psychologin reden wolle...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei deinem ersten Posting kamen mir nämlich zwei Gedanken: Entweder sie lehnt dich ab, weil sie halt von dir nicht berührt werden will oder sie hat früher schon einmal ein schlechtes Erlebnis in Richtung Sexualität gehabt. Aber jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Priestern anfangen! Such mal danach. Vielleicht hat sie dir ja noch nicht alles erzählt... :cool: Vielleicht will sie ja nicht von Menschen berührt werden, die sie liebt, weil das mit unangenehmen Erinnerungen verknüpft ist. Vielleicht will sie lieber von fremden Männern berührt werden, weil es da keine emotionale Bindung, keine gemeinsame emotionale Basis gibt?
Ich kann mir genau vorstellen, dass daran was dran ist. Laut ihren Eltern konnte man sie schon als Kind kaum in die Arme nehmen und sie hatte Probleme Leute zu berühren, die ihr Nahe standen. Vielleicht hat sie mir doch noch nicht alles erzählt. Ich weiss es nicht. Vielleicht gibt es ja einen Vorfall in ihrer Familiengeschichte unter dem sie jetzt zu leiden hat. Sie hat mir übrigens ihr fremdgehen erst gestanden, nachdem ich sie darauf angesprochen habe und sich mein verdacht erhärtet hat...

 
Sie hat mir übrigens ihr fremdgehen erst gestanden, nachdem ich sie darauf angesprochen habe und sich mein verdacht erhärtet hat...
Logisch. Sonst wäre es ja kein fremdgehen. ;)

Ich kann mir genau vorstellen, dass daran was dran ist.
Schön. Aber du bist nicht ihr Psycho-Doc.

So eine ähnliche Story wie deine gab´s hier dieses Jahr schon einmal. Da kam zum Schluss auch raus, dass sie mit ihrer Vergangenheit Probleme hatte. Na, vielleicht finde ich sie noch...

 
Finde ich gut Tilly,

Was ich aber nicht ganz verstehe, das es zu anfangs funktioniert hat wie du selber sagst in Deinem Treat.

Möglich das sie ein Problem in diesem Leben hatte..

Ich war selbst misbraucht worden und mein armer erster Freund musste monate lang hören das ich die Periode hatte.

Ich habs mi seiner Geduld und mit einem Schulpsychiater geschaft das kapitel zu den akten legen. und habe heute keine probleme.

 
Möglich das sie ein Problem in diesem Leben hatte..
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das falsch verstehe, aber ich meine nicht "dieses Leben" = 12. Jhd. Daran glaube ich nicht. Ich denke eher, dass diese Stories - ob 12. Jhd. und Priester oder Persien und Haremsdame oder Gallien und Asterix - nur gut verpackte Problemhinweise sind. Klingt doch toll, wenn man einem Kirchenmann im Mittelalter begegnet. Er gehörte früher zur Spitze der Gesellschaft. Da fühlt man sich doch, wenn man so etwas erzählt bekommt. Ist der Prinzessinen-Effekt aus der Kindheit. Und mit so etwas wird sich auch ernsthafter beschäftigt, als wenn sich ein Psychologe hinsetzt und sagt: "Junge Frau, in Ihrer Kindheit hat irgendwas nicht gestimmt."

Bei diesen "Engel-Stories" ist nämlich immer das Komische, dass derjenige nie aus dem gemeinen Volk kommt bzw. mit dem gemeinen Volk früher in Berührung gekommen ist. Woran das wohl liegt... :rolleyes:

Sorry, Tristan, schweift wohl etwas von deinem Sex-Problem ab. Aber vielleicht hilft es dir, dich mal näher mit dieser "Priester-Story" zu befassen.

 
Finde ich gut Tilly,Was ich aber nicht ganz verstehe, das es zu anfangs funktioniert hat wie du selber sagst in Deinem Treat.

Möglich das sie ein Problem in diesem Leben hatte.
am anfang hat unser sexleben sehr gut funktionniert. das liegt daran, weil unsere liebe sich erst mit der zeit manifestiert hat. ich denke es sind mehrere faktoren, die zu unserer jetzoigen situation geführt haben. und so blöd es vielleicht für die meisten leser hier klingen mag: so lange ich sie noch liebe und weiss und spüre, dass sie auch für mich so empfindet, werde ich weiter um unsere liebe kämpfen.

Vielleicht hat sie ja als Kind was ganz schlimmes erlebt? Das muss jetzt nichtmal was im Sinne von Missbrauch sein, vielleicht hat sie mal beobachtet, wie ihre Eltern aneinander geraten sind (Schläge zB) - oder sonstige Bezugspersonen. Es kann vieles sein, was sich in einer Kinderseele festsetzt (naja... später nicht weniger ;-( ) - und dann über Jahre hinweg schlummert.

Nur so ein Trauma, sollte es sowas sein, wird sie nicht überwinden können mit SO einer möchtegern-Psycho-Tante. Vielleicht ergänzend mit einer "klassischen Psychotherapie".
Ehrlich gesagt hat sie meines wissens eine normale kindheit erlebt. ich weiss jedoch durch verschiedene familienaufstellungen, dass wohl früher irgendwas schlimmes (vergewaltigung, mord...) in ihrer familie geschehen ist. ihre mutter hatte angeblich früher ähnliche sexuelle probleme.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt hat sie meines wissens eine normale kindheit erlebt. ich weiss jedoch durch verschiedene familienaufstellungen, dass wohl früher irgendwas schlimmes (vergewaltigung, mord...) in ihrer familie geschehen ist. ihre mutter hatte angeblich früher ähnliche sexuelle probleme.
Naja, gewisse Menschen sind Weltmeister im Verdrängen und "Vergessen", das ist jetzt nichtmal böse gemeint. Ganz schlimme Dinge werden manchmal "ausgeklammert". Und äussern sich dann vielleicht plötzlich in sowas wie bei Euch. Wie gesagt, versuch an ihre Vernunft zu appellieren und zu nem richtigen Therapeuten zu gehn... jeh nachdem ist damit Euch beiden geholfen.

 
Naja, gewisse Menschen sind Weltmeister im Verdrängen und "Vergessen", das ist jetzt nichtmal böse gemeint. Ganz schlimme Dinge werden manchmal "ausgeklammert". Und äussern sich dann vielleicht plötzlich in sowas wie bei Euch.
ich werde einmal intensiv in ihrer vergangenheit und im jetzigen umfeld recherchieren. vielleicht finde ich dort einige nützliche hinweise.

seit gestern macht mich der gedanke daran, dass sie fremd gegangen ist, auf einmal ziemlich fertig. ich denke sie hätte "keine probleme" damit, wenn auch ihr fremd gehen würde. sie hat einen ganz eigenartigen bezug zu sex und ihrer sexualität...

Zitat:"und weiss und spüre, dass sie auch für mich so empfindet, werde ich weiter um unsere liebe kämpfen."
Wie äussert sie ihre Liebe denn? Sagt sie es? Wirft sie dir verliebte Blicke zu? Mir fällt echt nichts anderes ein, als dass, wenn man sich vor einer Person ekelt und keine Nähe erträgt, das absolut nichts mit Liebe zu tun hat. Ich unterstelle ihr nicht, dass sie dich hasst, aber vielleicht ist die Liebe freundschaftlichen Gefühlen gewichen.
Sie wirft mir verliebte Blicke zu und sagt auch, dass sie mich liebt und mich nicht verlieren will. Ich habe jedoch gemerkt, dass sich die sexuelle Spannung und das gegenseitige Verlangen auflädt, wenn wir uns einige Tage nicht sehen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die liebe freundschaftlichen gefühlen gewichen ist. ich werde sie ja morgen wieder sehen. bin gespannt wie unsere reaktionen sind.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:"und weiss und spüre, dass sie auch für mich so empfindet, werde ich weiter um unsere liebe kämpfen."

Wie äussert sie ihre Liebe denn? Sagt sie es? Wirft sie dir verliebte Blicke zu? Mir fällt echt nichts anderes ein, als dass, wenn man sich vor einer Person ekelt und keine Nähe erträgt, das absolut nichts mit Liebe zu tun hat. Ich unterstelle ihr nicht, dass sie dich hasst, aber vielleicht ist die Liebe freundschaftlichen Gefühlen gewichen.

 
meine freundin hat sich soeben bei mir gemeldet. sie wollte fragen wie es mir geht. ihr tut die auszeit gut wie sie sagt und sie hat auch das gefühl jetzt wieder atmen zu können. auf der anderen seite macht sie sich auch sorgen um mich. sie freut sich darauf, mich morgen wieder zu sehen. allerdings ist sie sich, so denke ich, ihrer gefühle gegenüber mir nicht mehr ganz so sicher... sie will während der auszeit herausfinden was genau sie in ihrem leben will. das macht mich ein wenig nachdenklich. ich leide derzeit unter starken magenschmerzen und weiss echt nicht, ob ich diese art der beziehung noch will. das gibt mir schon ein wenig zu denken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich rückt sie endlich damit raus,dass sie dich nicht liebt. so schmerzhaft das auch für dich sein wird,aber stell dich lieber schonmal drauf ein...

 
wahrscheinlich rückt sie endlich damit raus,dass sie dich nicht liebt...
Das denke ich nicht. Wir befinden uns derzeit beide in einem schwierigen Prozess und ich glaube uns spüre, dass unsere beziehung noch eine chance hat. wir müssen uns einfach beide neu finden. und das braucht seine zeit.

es gibt dinge im leben, für die man kämpfen muss.