Bin am Ende!

Elend87

Benutzer
23. Okt. 2011
38
0
0
37
Hallo,

Zu mir: ich bin 24 erbärmliche Jahr alt und habe erst 1. mal eine Frau geküsst. Das war vor ein paar Wochen. Mit ihr hatte ich auch mein 1. mal ohne Bezahlung, sprich ich war schon oft bei einer Professionellen. Ich sehne mich schon seit ich 14 bin nach Frauen und Sex. Jedoch will mich keine Frau, egal was ich mache, wie viel Zeit ich dafür investiere und egal wie viele ich anspreche.

Ich bin seit Jahren depressiv und auch in Behandlung, jedoch bringt es nichts. Ich habe es vor ein paar Wochen gesehen, was mich glücklich macht und das ist die Nähe zu einer Frau.

Meine Libido ist extrem hoch und daher muss ich es mir 2-9 mal am Tag selbst machen, um wenigstens den Druck loszuwerden, befriedigt bin ich aber dadurch kaum, denn das Gefühl von Frauenhaut, die Wärme, den Geruch und die Geräusche einer Frau kann man nicht selbst nachmachen.

Ich mache Kraft und Kampfsport um meinen Hass, meine Wut und meine Frustration abzubauen. Ich bin ständig aggressiv und gereizt und wenn ich Pärchen sehe könnte ich ausrasten und werde aggressiv. Aber leider seit 3 Wochen verletzt. Der Sportentzug macht mir zusätzlich zu schaffen. Aufgrund dessen, kann ich nur mit Beruhigungsmittel unter Leute gehen, da ich sonst Ausrasten würde. Ich muss seit einer Woche auch wieder soviel weinen und will sterben.

Mein oben genannten 1. mal ohne Geld und mein 1. Kuss hatte ich mit einer Frau, die ich vom Urlaub noch kannte. Aber selbst im Urlaub an einem Ort, wo alle besoffen und Partywillig sind und normal jeder mehrer Frauen bekommt der es darauf anlegt, hatte ich keine, obwohl ich jeden Tag Nachts auf der Suche war, mir Stundenlang die Beine plattgelaufen habe und so viele Frauen angesprochen habe.

Auch bei uns war ich in den letzten Wochen soviel weg, hab nächtelang versucht Frauen anzusprechen, aber ohne Erfolg.

Seit Freitag habe ich bis jetzt gerade knapp 30 Stunden geschlafen, dank den Einfluss von Schlafmittel. Den Rest habe ich so viel geweint und will einfach nur noch sterben. Aber ich kann es einfach nicht. Alles dreht sich bei mir nur noch um Sex und ich wünsche mir nichts mehr als eine Frau bei mir.

Ich will doch nichts mehr als Frauen, Küssen und Sex, so wie es andre Leute auch haben. :(

 
Gut...

eines nach dem Anderen.

Zuerst einmal:

Was ist es genau, wonach du dich sehnst?! Es scheint mir so als widersprichst du dir. Wobei nein, eigentlich nicht.

Aus deinem Text geht für mich nicht hervor, dass du dich nach einer Beziehung sehnst, sondern um die Körperliche Nähe zu Frauen bzw. um Sex.

Ist das richtig? Empfindest du das auch so?

Bevor du dich auf die Suche nach etwas machst, solltest du dir im Klaren darüber sein WAS genau du suchst.

Nun zu deiner Wirkung auf Frauen.

Ich kenne dich nicht, ich weiss weder wie du aussiehst, noch wie du dich benimmst oder was für eine Ausstrahlung du hast.

Ich kann mich also nur auf das beziehen, was du mir hier von dir zeigst.

Du machst kein Geheimnis drauß, dass du viele psychische Probleme hast. Depressionen, Aggressionen usw.

Ich schätze mal, dass man dir anmerken wird, wie aufgewühlt dein Inneres ist. In dir herrscht ein Chaos,- ich glaube das kann man gar nicht verstecken, selbst wenn man es versucht.

Bevor du Gedanken daran verschwendest, wieso du einsam bist, solltest du vorallem erst einmal mit dir ins Reine kommen.

Das ist nötig, denn bevor du das nicht ansatzweise bist, wird kein anderer Mensch mit dir harmonisch umgehen können.

Liebe Grüße

 
Ich bin in 1. Linie auf der Suche nach Abenteuern und sei es nur Knutschen, aber natürlich will ich auch Sex, daher will ich ONS oder eine Affaire. Eine Beziehung nur, wenn ich mich wirklich verliebe. Aber da ich schon oft verarscht wurde und mich unglücklich verliebt habe, ist das schwer bei mir, da ich recht gefühlskalt geworden bin und außerdem will ich meinen Spaß haben.

Glaub mir, ich bin nach außen hin sehr selbstbewusst. Ich vertrete meine Ansichten, habe einen aufrechten Gang und ein männliches Auftreten. Weibliche Freunde sagen auch zu mir, ich würde ganz gut aussehen und ich fände mich OK. ABer ich denke, dass sie das nur sagen um nett zu mir zu sein und ich überschätze mich wohl auch maslos.

Ich trage hübsche Klamotten, pflege mich und schlage mir Nächte um die Ohren, in denen ich Frauen anspreche um dann morgens um 6 daheim zu weinen, weil ich wieder keine bekommen habe. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten,

vielleicht merkt man dir deine Verzweiflung an?! Welche Frau möchte einen Kerl bei dem sie merkt, was für ein Druck er hat?!

Vielleicht wirkt dein übertriebenes Selbstbewusstsein alles andere als erotisch?!

Vielleicht merkt man dir an, dass du dich verstellst?!

Vielleicht gehst du es falsch an oder suchst bei den falschen Frauen?!

Letztlich bist du darauf angewiesen, dass dir andere sachen wie du rüber kommst.

Unzwar ehrlich.

 
Ich bin nicht übertrieben selbstbewusst, sondern ganz normal. Gespielt ist es eigentlich auch nicht, weil ich es eigentlich bin.

Dann suche ich überall bei den falschen Frauen. Ich suche da, wo andere Leute auch ihre Abenteuer kennen lernen.

Ich kann dir ja per PN ein Bild von mir schicken, aber wenn du dich übergeben musst, habe ich dich gewarnt.

 
Wieso schreibst du soetwas, wenn du so selbstbewusst bist?

Dir müsste, wenn du so selbstbewusst bist, klar sein, dass ich mich von dem Bild nicht übergeben muss.

Gut, ich hab mir dein Bild angeschaut. Es ist in der Tat nicht so, als könnte man dein Aussehen dafür verantwortlich machen, dass du abschreckend auf Frauen wirkst.

Gut, einen von vielen Möglichkeiten hätten wir damit beseitigt.

Du bist nicht hässlich, alles andere ist Typfrage.

Dann ist es deine Ausstrahlung, dein Auftreten oder die Art und Weise wie du Frauen ansprichst.

Hast du dir da schon mal Feedback eingeholt?

 
Ja, habe ich! Gute weibliche Freunde können es auch nicht verstehen, dass es nicht klappt, da sowohl mein auftreten als auch meine Art passt.

 
Dein Auftreten und deine Art passen? Wozu passen die?

Na dann erzähl uns doch mal, wie du vorgehst, wenn du Frauen kennenlernen willst.

Vielleicht finden wir das Problem da.

 
Ich gehe halt hin und sage was. Wenn ich nicht zufällig was fragen kann sage ich halt einen Standartspruch wie "hey, wie gehts?"

 
Und wie gehts dann weiter? ;)

Du solltest die Situation schon etwas genauer beschreiben, wenn ich damit etwas anfangen soll.

 
Meistens geht es nicht viel weiter, da die Frau, sofern sie überhaupt was sagt, dann meist bald wieder weg ist, sobald sich eine Gelegehneit für sie bietet.

 
Verstehe...

du kommst also weder dazu, dich richtig zu präsentieren, noch dazu, der Frau zu vermitteln was du von ihr willst.

Oder sie merken bereits was du willst, und wollen eben nicht. Auch das ist möglich.

Dann scheint irgendetwas an der Art und Weise, wie du Frauen ansprichst wohl abstoßend zu sein.

Du solltest das mal mit einer deiner Freundinnen durchspielen oder jemanden mitnehmen der dich dabei beobachtet.

Damit du rausfindest was es ist, das die Frauen an dir stört.

 
Haben wir doch alle schon gemacht und nach Aussage von Mädels mache ich alles richtig.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Da wäre ich aber auch schnell weg, wenn jmd. so einen banalen Standartspruch verwendet, um mich anzuquatschen.Wie wäre es, wenn Du einfach aufhörst nicht mehr so bedürftig aufzutreten ?

Viele Frauen (ich rede hier von gestandenen Frauen) "riechen" Deine Bedürftigkeit aus 100m Entfernung...
Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich Eier in der Hose habe und nicht sterben darf. Was will ich denn machen? Zumal ich nach Aussage von Freundinnen meist eh meist auf Tussis stehe und auch sehr viele "Tussis" anmache.

 
Ich übertreibe nicht wenn ich sage, ich habe mindestens 500 Frauen auf Sexkontaktseiten, gratis Datingseiten und gebührenpflichtigen Datingseiten angeschrieben, ohne Erfolg.

Ich hatte vor ein paar Monaten noch einmal einen Wandel, mit Klamotten und Frisur und danach war ich auch wieder gut drauf und motiviert. Nun, ein paar Monate später, bin ich so weit wie vorher.

 
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich schätze man wird es dir einfach anmerken... das mit der Singlebörse ist gar keine so schlechte Idee. Da findest du sicher bald jemanden.

Gut nach deinem Eintrag grade... bin ich mit meinem Latein ehrlich gesagt am Ende.

 
Ich hab ja eine Theorie, an der es wohl liegt. Diese Theorie wird langsam aber immer mehr zur Bewiesen. Ich bin mit meiner Größe soweit zufrieden, aber offenbar schauen Frauen einen Mann mit 1.72 nicht an.

Ich kann daran aber leider nichts ändern. :(

 
Zunächst mal war ich schon oft im Bordell und wenn es mein Geldbeutel erlaubt, gehe ich auch. Nur ist das als Student sehr schwer.

Und diese "Chmiekeulen" helfen mir zu schlafen, weil ich schlafen will, eben um nicht auf dieser elenden Welt zu sein, sondern im Schlaf, weil ich diese Welt so hasse, weil mich ich nichts mehr will als Zuneigung von einer Frau, diese aber nicht bekomme.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Gibt auch Frauen, die unter 165cm sind, denen quasi ein Mann mit 172cm Körpergrösse gefällt..
Auch die wollen komischer weiße große Kerle, auch wenn ich nicht verstehe warum.

 
Wenn ich dich beim Wort nehmen würde, müsste ich davon ausgehen, dass du die Welt hasst und sterben willst, weil keine Frau mit dir schlafen will.

Das klingt sowas von wahnsinnig...

Aber ich glaube, dass da mehr hinter steckt, als das. Zumindest hoffe ich es.

 
Ich habe an nichts mehr Freude, womit ich mich früher ablenken konnte. Wirklich an nichts mehr, nur noch an Frauen. Ich habe es bei der einen ja gesehen, dass es mich glücklich macht. Was anders ist mir aber nicht bekannt, was den selben Effekt hat.

Wäre ich glücklich, würde ich diese Welt auch nicht hassen. Aber ich bin es einfach nicht, wenn ich nur weinen muss und sterben will, weil ich so einsam und lieblos leben muss.

 
Ich war shcon in einer Klinik für 5 Wochen. Gebracht hat es aber gar nichts.

Ich steigere mich in nichts rein, ich muss leider nur meinen Drang nachkommen.