Bin am Ende!

Ja zum Glück hattest du einen Knoten in der Zunge! Willst du ernsthaft ein Mädel mit Heim nehmen, welche "Unzurechnungsfähig" ist? Suche dir lieber eine, die auch bei klarem Verstand mit in dein Bett will !!!

Ja zum Glück hattest du einen Knoten in der Zunge! Willst du ernsthaft ein Mädel mit Heim nehmen, welche "Unzurechnungsfähig" ist? Suche dir lieber eine, die auch bei klarem Verstand mit in dein Bett will !!!
Wenn dann macht die das freiwillig.

Meine Tabletten wirken. Hoffentlich schlafe ich für sehr lange um die Zeit bis zum Tod im Schlaf erträglicher zu gestalten.

Ich weiß einfach nicht weiter. Seit Jahren will ich nichts mehr als eine Frau, aber egal was ich mache, ich bekomme keine. Ich muss mich immer zwingen wohin zu gehen und nehme mir so viel vor, aber dann verlässt mich der Mut Frauen anzusprechen und sollte ich mich doch überwinden und es klappt nicht, bin ich wieder so frustiert, muss weinen und fahre wieder heim.

Es ist immer das gleich, ich fahre heim, muss weinen und will sterben.

Ich denke seit Jahren den ganzen Tag nur an Sex, aber bekomme keine Frau. Um den Druck abzulassen, muss ich es mir zwischen 2-9 mal am Tag selbst machen. Es befriedigt mich aber nicht richtig und nur kurz, da ich eine Frau einfach nicht simulieren kann.

Ich mache Kraft und Kampfsport, pflege mich, sehe normal-gut aus, aber dennoch will mcih keine, vermutlich bin ich mit 172 einfach zu klein. Aber ich verstehe das nicht, wenn Frauen sagen sie wollen einen "Beschützer", ich könnte sie bestimmt besser beschützen als die meisten großen Kerle.

Ich hasse dieses gottverdammte Leben und diese ungerechte Welt. :heulen:

Seit Jahren will ich nichts mehr als eine Frau, aber egal was ich mache, ich bekomme keine.
Ich will!

Das ist schon einmal die falsche Einstellung. Dieses Wollen auf Biegen und Brechen strahlst du auch aus. So funktioniert das nicht.

Ich muss mich immer zwingen wohin zu gehen und nehme mir so viel vor, aber dann verlässt mich der Mut Frauen anzusprechen
Tja und genau hier liegt dein Problem

Ich will auch schon seit Jahren eine Million im Lotto gewinnen - aber dafür muss ich einen Lottoschein ausfüllen. Denn von nix kommt nix.

Hast du das Gefühl, dass irgendwann eine an deiner Tür klopft und sagt: Hey ihr bin ich und jetzt nimm mich.

So funktioniert es im Leben nicht.

Man muss schon etwas dafür tun. Du solltest deine Grundeinstellung ändern und lockerer an die Sache ran gehen. Denn die Frauen, die du dann mal ansprichst - nachdem du stundenlang deinen Mut zusammengenommen hast - die spüren, dass du unbedingt eine Frau möchtest. Das ist nicht sexy sondern abstossend.

So wirkst du übrigens auch auf mich. Es ist nicht schön zu lesen, wie oft du es dir selber machen musst.

Erstens gehört das hier nicht hin und zweitens ist es kein müssen.

So schlimm kann es nun wirklich nicht sein.

Also komm mal ein bisschen runter und betrachte die Sache aus einem anderen Winkel.

Oft lernt man jemanden kennen, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, aber du gehst ja schon mit dieser Einstellung ICH WILL EINE FRAU raus.

Ich kann doch auch nichts dafür dass ich ein Mann bin und eine Frau will. ich war ja auch schon beim Arzt, damit der was gegen meine Libido machen kann. Der wollte aber nichts machen, weil es ein Hormoneingriff wäre.

Ihr habt keine Ahnung wie das ist so einsam und alleine, wenn man nicht das bekommt bzw. haben kann, was man mehr will als alles andere.