Seit Jahren will ich nichts mehr als eine Frau, aber egal was ich mache, ich bekomme keine.
Ich will!
Das ist schon einmal die falsche Einstellung. Dieses Wollen auf Biegen und Brechen strahlst du auch aus. So funktioniert das nicht.
Ich muss mich immer zwingen wohin zu gehen und nehme mir so viel vor, aber dann verlässt mich der Mut Frauen anzusprechen
Tja und genau hier liegt dein Problem
Ich will auch schon seit Jahren eine Million im Lotto gewinnen - aber dafür muss ich einen Lottoschein ausfüllen. Denn von nix kommt nix.
Hast du das Gefühl, dass irgendwann eine an deiner Tür klopft und sagt: Hey ihr bin ich und jetzt nimm mich.
So funktioniert es im Leben nicht.
Man muss schon etwas dafür tun. Du solltest deine Grundeinstellung ändern und lockerer an die Sache ran gehen. Denn die Frauen, die du dann mal ansprichst - nachdem du stundenlang deinen Mut zusammengenommen hast - die spüren, dass du unbedingt eine Frau möchtest. Das ist nicht sexy sondern abstossend.
So wirkst du übrigens auch auf mich. Es ist nicht schön zu lesen, wie oft du es dir selber machen musst.
Erstens gehört das hier nicht hin und zweitens ist es kein müssen.
So schlimm kann es nun wirklich nicht sein.
Also komm mal ein bisschen runter und betrachte die Sache aus einem anderen Winkel.
Oft lernt man jemanden kennen, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, aber du gehst ja schon mit dieser Einstellung ICH WILL EINE FRAU raus.