Bin am Ende!

Du bist eine Frau und dein Sexdrang kann bei weitem nicht so sein wie meiner, denn du als Frau würdest jederzeit Sex bekommen.
Wenn du das als Erklärung nehmen willst, bitte, tu dir keinen Zwang an. Du scheinst mir absolut uneinsichtig, das macht keinen Sinn für mich. :) Viel Spaß und Erfolg noch.

Du solltest dich fragen, wieso du den Sinn des Lebens so sehr darauf versteifst.
Weil ich leider geil bin. Ich wünschte mir so oft, ich wäre impotent. Dann wäre mein Leben zwar auch scheiße und nicht lebenswert, aber ich hätten diese Drang nicht.

Ja und ich glaube einfach, dass dieser Drang irgendwo her kommt. Dass es einen Grund dafür gibt, wieso du so übertrieben geil bist.

Aber das ist auch das einzige was ich dir sagen kann.

Viel Erfolg noch

Liebe Grüße

Du bist eine Frau und dein Sexdrang kann bei weitem nicht so sein wie meiner, denn du als Frau würdest jederzeit Sex bekommen.
Bestreitet auch niemand, dass Frauen bessere Chancen haben für ein ONS, dafür können wir im stehen pinkeln. So hat der liebe Gott es vorgesehen.

Die Hürde hat aber jeder Mann...für die einen ist sie nur höher, als für andere.

Weil ich leider geil bin. Ich wünschte mir so oft, ich wäre impotent. Dann wäre mein Leben zwar auch scheiße und nicht lebenswert, aber ich hätten diese Drang nicht.
Dann wärst du noch frustrierter.

Spätestens wenn du mal die Chancen auf etwas hättest. Und die Frauensuche gestaltet sich dadurch noch schwerer.

Was soll ich denn ändern? Und was haben sich die Leute, die Aufreiser sind den erarbeitet??? Die sind einfach hübsche von Natur aus.

Nein, du nimmst nicht auf was man dir sagt. Es blockt alles an dir ab, alles.

Es ist als würdest du gar keinen Grund finden wollen, du schließt die Augen, hälst dir die Ohren zu und jammerst.

Und jeder der kommt und etwas sagt, hat von Vornherein unrecht.

Wie sollte es auch anders sein, sonst müsstest du ja einsehen, dass du etwas ändern musst.

Mag sein, dass mich nur Sex auf Dauer nicht glücklich macht, aber es hilft kurzfristig und irgendwann ist dann auch meine große Liebe dabei, die mir Liebe gibt, der ich Liebe gebe und wir dann glücklich leben.

Hallo

Ich habe mich jetzt mal eingelesen und werde nicht so richtig schlau aus deinem geschriebenen. Bis jetzt scheinst du alles abzuwehren was dir hier geraten wird.

Deswegen mal eine Frage an dich, was hast du dir erhofft oder erwartet als du dein Problem hier ins Forum gestellt hast?

Grüsse

Die Hilfe scheinst du nicht anzunehmen, ich tendiere wie auch schon viele vor mir dazu, dass deine ich-muss-jetzt-unbedingt-Sex-haben-Einstellung einfach sämtliche Frauen zurückschreckt.

Mal im ernst, wie stellt du dir deine Flirtpartnerin vor? Agressiv, Depressiv, vollgepumpt mit Medikamenten? Wohl kaum, so geht es den Frauen um dich rum auch. Deswegen kann ich dir leider nicht mehr raten als ernstzunehmen was die hier schon geschrieben wurde. Lass dir helfen, wenn nicht von deinem Therapeuten, dann von nem anderen, oder gehe nochmals in die Klinik. Sonst wird das nie was werden.

Sorry das auch ich dir kein einfacher Zauberspruch mit auf den Weg geben kann, aber so einfach ist das Leben nunmal nicht.

Dass ihr mir helft eine Frau zu bekommen und mir sagt was ich sagen und machen soll.
Wenn ich das so genau wüsste, wäre ich

a: nicht mehr hier

b: Würde mir ein Arsch voll Geld verdienen mit den Tipps.

Im Prinzip ist es ganz einfach:

Eine Frau bekommst du, wenn du alle Signale die sie gibt richtig interpretierst und genau richtig darauf reagierst.

Wenn du das Perfekt beherschst, bekommst du 80% der Frauen.

Die übringen 20% da stimmt dann die "Chemie" nicht.

Ich bin seit Jahren depressiv und auch in Behandlung, jedoch bringt es nichts.

Meine Libido ist extrem hoch und daher muss ich es mir 2-9 mal am Tag selbst machen,

Ich bin ständig aggressiv und gereizt und wenn ich Pärchen sehe könnte ich ausrasten und werde aggressiv.

Aufgrund dessen, kann ich nur mit Beruhigungsmittel unter Leute gehen, da ich sonst Ausrasten würde.
Also wenn ich das lese bekomme ich einfach nur angst, weil sowas noch frei draußen rum läuft.

Entweder erlaubst du dir hier einen spass oder gehörst einfach in gewahrsam (wohin auch immer ;-))

B.

War bis gerade weg, es liefen so viele hübsche Frauen rum, aber ich konnte keine ansprechen weil ich nicht wusste was ich sagen soll. Bin wegen einer Freundin von einer Freundin gekommen, die mir super gefällt. Ich stand ca. eine Stunde bei ihr und die Wörter die wir redeten kann man an einer Hand abzählen.

Jetzt liege ich da, habe verweinte Augen, hasse mein Leben, will endlich sterbe und will nichts mehr als Sex.

ich hasse diese elende Scheißwelt

Warum hat deine Bekannte / Freundin euch nicht geholfen? Aber vllt ergibt sich ja für euch nochmal die Möglichkeit euch wieder zu sehen, wenn deine Freundin wieder mit euch beiden was unternimmt!

Es geht nicht nur um die.Es liefen da so viele hübsche, besoffene Mädels rum, aber ich konnte keine ansprechen. Ich habe da solche Hemmungen bekommen.