Bin am Ende!

Mein Therapeut ist ein Mann. Ja, aber was will er ändern? Er redet halt mit mir und versucht das aufzuarbeiten. Aber es bringt nichts. Der Typ redet sich leicht, der hat Geld und hatte scheinbar noch nie Probleme mit Frauen. Kann sich halt nicht in mich reinversetzen.

Außedem bräuchte ich weder eine Therapie noch Schlafmittel noch sonst was, wenn ich Erfolg bei Frauen hätte.

 
Dein Problem ist nicht das Nicht-Bekommen, sondern das So-Dringend-Brauchen!

Dein letzter Satz klingt, als wäre die Sexlosigkeit der Grund für deinen psychischen Zustand.

Das ist schlicht weg Schwachsinn!

Es gibt irgendwas hinter dieser Zwanghaftigkeit Sex haben zu wollen.

Aber da kommst nur du dran.

 
Es gibt irgendwas hinter dieser Zwanghaftigkeit Sex haben zu wollen.
Vielleicht der Instinkt des Fortpflanzes?!

Ich habe es doch vor ein paar Wochen gesehen wie glücklich ich dabei und danach war. Also weiß ich doch wohl besser, was mich glücklich macht und was nicht.

 
Hier gab's jetzt schon einige Tipps und Ratschläge wie man die Situation ändern kann und auch Fragen um dem Problem auf die Spur zu kommen.

Alles was ich als Antwort lese ist: Ich will Sex, ich bekomm keinen, keine Ahnung warum, deshalb ist alles Scheiße.

Wenn du aufgrund deiner Libido dein komplettes Leben darauf umstellst und in Depressionen verfällst weil du es nicht bekommst, dich umbringen willst, dann stimmt ganz einfach etwas nicht.

Und wenn dein Therapeut dir nicht hilft, such dir einen neuen. Und wenn die 5 Wochen in Behandlung nicht geholfen haben, versuch's länger.

Irgendwo muss ja ein Problem sein. Aber wenn du nur rumjammerst und dich vor der Welt versteckst, weils dir so scheiße geht, dann ändert sich nie was und besser wird es auch nicht. Vielleicht solltest du auch wirklich mal NICHT deine Freundinnen um Rat fragen, sondern eine neutrale Person. Es gibt auch so professionelle Leute, die dir bei sowas Tipps geben.

 
Warum habe ich dann eine bekommen neulich, obwohl ich da nichts anders gemacht habe als sonst immer? Noch dazu war sie total nüchtern!

Stell dir mal vor, du hast etwas, was für dich glücklich macht, du tust zwar alles dafür um das machen zu können, aber es liegt nicht in deiner Hand, dass es nicht geht. Wie würdest du dich fühlen?

 
Ich denke, es ist ein zusammenspiel aller Faktoren.

Deine Zwanghafte suche, deine Aggressivität, deine Depressivität, deine Probleme...usw...

Alles zusammen, lässt selbst ein Männliches Unterhosenmodell unattraktiv erscheinen.

Daher solltest du erstmal an dir selbst arbeiten.

Ist ein Teufelskreis, solange du Frauen als Primäres Ziel vor Augen hast.

Daher solltest du dich zunächst auf etwas anderes konzentrieren und die Tatsache hinnehmen, dass es im moment so ist, wie es ist.

Da kommst du aber nur hin, wenn du an dir selbst arbeitest (mit und ohne hilfe).

Das ist ein langer Weg, aber wenn du ein Patentrezept suchst, bist du hier falsch.

PS:

Warum habe ich dann eine bekommen neulich, obwohl ich da nichts anders gemacht habe als sonst immer? Noch dazu war sie total nüchtern!
Dann ist es ja nicht ganz aussichtslos und du hast etwas, was dich aufbaut.

Offtopic:
Diese: Ich bin so scheiße und niemand will mich - Threads häufen sich beängstigend in letzter Zeit.

Was macht ihr Frauen nur mit uns ;)
 
Stell dir mal vor du findest eine Frau die mit dir ins Bett geht, einmal, zweimal, du fühlst dich richtig toll, denkst dein Leben hat endlich wieder einen Sinn (Das lese ich aus deinen Beiträgen, dein Leben macht nur Sinn, wenn du was zu vögeln hast) und auf einmal hat diese Frau auch keine Lust mehr auf dich und du fällst wieder in das gleiche Loch in dem du jetzt steckts.

Wenn dich Sex glücklich macht, ist das kein Problem, mein Gott, mich macht Sex auch glücklich.

ABER es sollte nicht das einzige in deinem Leben sein und dein komplettes denken und handeln einnehmen.

Und bezüglich der einen Frau bei der du gelandet bist, möcht ich wirklich keine Wertung darüber abgeben warum es funktioniert hat. Deine Aussage macht allerdings deutlich "So wie ich jetzt bin, hat es doch funktioneirt, warum also was ändern?" Dann brauchst du hier nicht schreiben. Versuch's weiter mit deiner Art, versink in deinem Loch und irgendwann kommt vielleicht noch eine, bei der du landest und du fühlst dich wieder eine Zeit lang gut.

@BlutEngeL

Nanana, das schafft ihr Männer auch ganz allein ;)

 
Ich habe mich stark geändert, neue Klamotten, neue Frisur, anderes auftreten. Aber was hat es gebracht? 1 von etwa 100 war niveaulos für mich.

Du bist eine Frau, du kannst das nicht verstehen. Wenn du Sex willst, gehst du weg und du findest einen Mann dafür. Ich gehe 100 mal weg und spreche jedes mal 10 Frauen an und keine will. Das ist der Unterschied!

 
Nein, Elend87, der Unterschied ist, ich hab auch noch was anderes in meinem Leben.

Ich will nicht abstreiten, dass es für Männer meist schwerer ist als für Frauen. Aber DU bist so darauf fixiert eine Frau zu finden, das du blind bist für alles andere. Du sagst es ja selbst, du hast nichts mehr in deinem Leben das dir Spaß macht. Man(n) kann durchaus auch ohne Sex und Frauen Freude an seinem Leben haben, aber das siehst du nicht. Du setzt dein glücklich sein und deine Freude mit Sex gleich. Ausschließlich Sex.

 
Du bist eine Frau, du kannst das nicht verstehen. Wenn du Sex willst, gehst du weg und du findest einen Mann dafür. Ich gehe 100 mal weg und spreche jedes mal 10 Frauen an und keine will. Das ist der Unterschied!
Frauen haben ein "Bitchshield" , damit sie nicht als Sch*ampe abgestempelt werden.Gehört eine Menge Einfühlungsvermögen und Erfahrung dazu um zu merken, wann Frau Lust auf Sex hat und wann nicht.

 
Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich an nichts mehr Freude habe und keine Motvition zu irgendwas mehr habe. Das war aber ein paar Tage nach meinem 1. Kuss anders. Da hatte ich Spaß an andern Dingen. Aber ich bin einfach so lieblos und alleine. Ich brauche einfach die Nähe zu einer Frau. Warum könnt ihr das nicht verstehen?

 
Ich würde BlutEngeLs Posts liken wenn ich könnt :D

@TE

Das ist durchaus verständlich. Aber die Fakten sind nunmal gerade so, dass du das nicht bekommst. Ich finde es lediglich bedenklich, dass du daraus so ein Drama machst, bezüglich sterben wollen etc. Das ist das Problem wo ich an deiner Stelle mal anknüpfen würde. Ich will nicht wissen, was mit dir passieren würde, wenn du dein bestes Stück nicht mehr benutzen kannst, selbst wenn du die Chance hättest. Weltuntergang und so.

Und Tipps was das Problem sein könnte oder was dir helfen könnte, hast du hier schon bekommen, aber du schmetterst die nieder mit "schon versucht" "das ist es nicht".

 
Ohje ;) Da will jemand aber so gar nicht eingestehen, dass er ein ziemliches Problem hat.

Ich gebe Redhead1337 vollkommen recht.

Du willst glaube ich gar nicht sehen, dass du ein ganz anders Problem hast, was du versuchst mit Sex/Zuneigung zu sublimieren.

Sagt dir der Begriff sublimieren etwas?

Es ist wie mit dem Frust und dem Essen. Der Grund wieso viele Menschen anfangen Süßigkeiten in sich reinzustopfen (Ich kann das auch gut) wenn es ihnen schlecht geht. Es ist eine Verlagerung des eigentlichen Problems.

Ich denke du tust das gleiche. Du verlagerst irgendein unbewusstes Problem und was du spürst ist: Sexlust.

Denn was in dir vorgeht, ist nicht einfach nur der Trieb... du richtest ALLES danach. Dein Leben ist sinnlos wenn du nicht f***** kannst?! Das ist nicht normal. Ganz einfach.

... und nochmal:

Was willst du??? Liebe und Zuneigung oder Sex?? Du merkst gar nicht, dass du ständig um etwas anderes bittest.

 
Warum könnt ihr das nicht verstehen?
Kann ich verstehen.Aber du denkst falsch !

Dein Denken ist:"Ich hatte zwar einen Kuss, aber das wars auch.... bla...ich bin scheiße."

Warum denkst du nicht:"Hey, ich hatte einen flirt mit einer tollen Frau, die ich am Ende geküsst habe."

Genieß es doch einfach!

Warum siehst du das nicht als Neuanfang nach dem Motto:"Hey, vorher hat mich keine Frau geküsst und jetzt ist es passiert.... jetzt geht es bergauf!"

Ich weiß gar nicht, wie man nach dem ersten Kuss so negativ drauf sein kann.

Ich weiß es zwar nicht genau, aber nach meinem ersten Kuss kam eine Wundervolle Hochphase, die mehr als ein paar Tage anhielt.

Ich würde BlutEngeLs Posts liken wenn ich könnt :D
Mit dem Bitchshield !? ;) Jaaa, du weißt das ich recht habe :p

 
Ich dachte ja es geht danach bergauf!!! Ich ging soviel weg, quatschte so viele Frauen an. Aber ohne Erfolg.

Dann sagt mir doch bitte mal, was so schön an eurem Leben ist, ohne Sex , Zuneigung und Zärtlichkeit?

 
Meine Arbeit, meine Familie die mich unterstützt, meine Freunde mit denen ich was unternehmen kann. Es kann sogar dein HAUSTIER sein, wenn du eins hast, das dich glücklich macht.

Ich sag nicht, das du das nicht brauchst, aber es ist einfach nicht ALLES im Leben. Irgendwann kommt der Tag, in ferner Zukunft, da kriegst du einfach keinen mehr hoch. Und was dann? Nimmst du dir dann einen Strick?

BlutEngeL, natürlich hast du recht :D Du bringst es auch immer so schön auf den Punkt.

 
Oooh... du redest hier mit einer Dame die seit 6 Jahren solo ist ;)

Ich kann dir gern sagen wieso ich trotzdem lachen und glücklich sein kann.

Wenn ich morgens wach werde, weiß ich dass ich eine ganz tolle Familie habe. Eine Schwester die ich liebe und mit der ich super gern abends zusammensitze.

Ich mag unsere Tiere und ich lache gern über sie, wenn sie lustige Dinge tun.

Und wenn ich arbeiten gehe dann erfreu ich mich an den Kindergesichtern. An meinen freundlichen und lustigen Kollegen! Es macht einfach Spaß.

Und wieder Zuhause telefoniere ich mit Freunden, oder treffe sie. Am Wochenende verabrede ich mich und hab einfach nur Spaß!

Ich habe ganz viel Liebe und Zuneigung, auch ohne Sex oder Freund.

Du darfst dein eigenes Glück niemals an anderen Menschen festmachen. Du bist selbst dafür verantwortlich, glücklich zu sein.

 
Ich dachte ja es geht danach bergauf!!! Ich ging soviel weg, quatschte so viele Frauen an. Aber ohne Erfolg.
Klar ist es hart, wenn man wieder niedergeschmettert wird.

Aber niederlagen gehören zum leben dazu.

Abfuhren und Körbe nunmal auch.

Damit muss man lernen klarzukommen...

Sehe es als Chance, deine Fehler zu erkennen und deine persönlichkeit zu entwickeln.

Nach einen Korb überlege dir, was du falsch gemacht hast und was du hättest besser machen können.

Übung macht den Meister und dann entwickelst du auch ein Gefühl für Frauen.

Grade ein Führerschein und schon in der Formel 1 mitfahren wollen....das klappt so nicht :)

 
Du bist eine Frau und dein Sexdrang kann bei weitem nicht so sein wie meiner, denn du als Frau würdest jederzeit Sex bekommen.

Ich bin Student und es macht mir derzeit keinen Spaß, da ich 0 Motivation habe und ich mich frage wozu. Freunde schön und gut, aber auch mit denen will ich ncihts mehr machen. Die haben meist eine Freundin, oder reisen immer wieder eine auf. Ich könnte dann immer kotzen vor Neid, weil es immer das selbe ist. Eine Katze habe ich zwar und ich mag sie wirklcih gerne, aber dennoch ist es kein Grund leben zu wollen.

 
Oh man ...

Soll ich dir mal was erzählen? Ein guter Freund von mir ist 22 Jahre alt und hatte noch nie Sex, er hat noch nicht mal richtig gefummelt.

Und ein Bekannter von mir hatte seinen ersten Kuss mit 28. Und dem ist vorher auch nicht der Kopf explodiert.

Du solltest dich fragen, wieso du den Sinn des Lebens so sehr darauf versteifst.