bin ich noch ganz normal?

dann tu es doch auch nicht ;) ich hab vergessen zu antworten wie ich damit umgehe. naja das ist eine gute frage. ich halte es aus. bin traurig. glaube immer wieder ihre versprechungen.

diese lügen sind schlimm, machen einen kaputt.
Ja, lieber Sam, es fragt sich, wie du es definierst. Sagt sie dir nichts von einem Treffen, macht es den Anschein, als müsste sie etwas vor dir verheimlichen. Naja, und "Heimlichkeiten sind Schlechtigkeiten". ;)

Vielleicht solltet ihr euch mal einigen, dass sie dir doch ruhig davon erzählen kann. Das es keine Kontrolle ist, sondern einfach ein faires Miteinander. Und eigentlich auch zu ihrer Sicherheit. Denn du wärst unter Garantie der erste Ansprechpartner, wenn ihr bei einem Date was passiert. Immerhin weiß sie nie, mit wem sie sich trifft, wenn sie einen im Netz kennenlernt. :cool: Scheint das gute Kind zu unterschätzen. :cool:

ja aber man fragt sich doch, was ihr bei mir fehlt, wenn sie das "nötig" hat... ich bin immernoch der überzeugung, dass mir diese auszeit gut tun wird... auch wenn es nur n paar tage sind... egal das gönn ich MIR...... :D

Es ist die Frage, was sie von den Typen will. Es kann ja auch bloß sein, dass sie wirklich mal jemand anderes zum Quatschen braucht. Nicht jede Frau will immer gleich etwas von einem Mann. Und warum nicht auch einen männlichen Bekanntenkreis haben? Spricht doch nix dagegen.

Blöd ist es eben, wenn sie so etwas heimlich macht. Da scheint sie nicht viel Vertrauen zu dir zu haben. Oder sie will keinen Stress. ;)

es kann durchaus passieren, dass man jemanden im chat kennenlernt und sich einfach gut versteht ...im grunde ist es egal, ob mann oder frau, wichtig ist der jenige dann eher als gesprächspartner

natürlich ist es nicht schön, dass sie dir nichts von ihm erzählt hat, aber was wäre denn dann gewesen? du hättest dich aufgeregt, dein misstrauen wäre neu entfacht und sie hätte wieder ewig gebraucht um dein vertrauen zurückzugewinnen ...na und wahrscheinlich hätte sie ja auch den kontakt zu ihm dann abrechen sollen

wenn die grenze für betrügen für dich so niedrig ist dann ist es kein wunder, dass sie überhaupt nicht traut dir solche sachen zu erzählen

und vergiss doch mal die ganzen männer die vor dir waren ...ja dann hat sie dir bei dem einen halt nicht gesagt, dass sie tatsächlich mal was mit dem hatte ...herrje bei deiner reaktion jedesmal würde ich dann auch meinen mund halten

ich verstehe eh nicht warum ihr euch solche sachen gegenseitig unter die nase reibt ...anscheinend könnt ihr doch beide damit nicht so richtig umgehen

vllt braucht ihr echt mal ein bisschen abstand ...ich finde bei euch herrscht echt chaos (oder du hast nur einen chaotischen schreibstil :D ) und wenn sie sagt für sie ist die luft raus und du das nun überhaupt nicht so siehst, dann habt ihr schonmal ein gewaltiges problem!

anstatt über die vergangenheit nachzugrübeln solltet ihr echt mal gucken wo der wurm in eurer beziehung drinsteckt ...denn das leidige thema hört und hört ja nicht auf

ich finde es schlimm, dass du so durch deine vergangenheit geprägt bist ...aber dies darf trotzdem keine ausrede für dein ständiges misstrauen sein ...deine freundin kann nichts für die fehler die deine mutter begangen hat und sie kann auch die fehler deiner mutter nicht wieder gutmachen!

vllt passt ihr auch einfach nicht wirklich zusammen ...sie scheint eher wild, kontaktfreudig und offen zu sein und du bist eben sehr auf sie fixiert, ihr seid ja auch noch jung und vllt ist sie überfordert damit dir eine so große stütze sein zu müssen

aber hey ich kenne euch nicht und von daher sind das alles nur wilde spekulationen meinerseits ;)

ihr sagt das alles so einfach... so leicht ist es nicht und ich bin mir auch ned sicher ob du sunshine lady den ganzen thread durchgelesen hast?

ich kann sam schon verstehen. wenn man immer wieder angelogen wird (und das tut sie seit anfang der beziehung evtl schon vorher), dann kann man nicht so leichtfertig vertrauen. sie versuchts ja nicht mal mit der wahrheit und guckt wie er dann reagiert. nein, sie muss lügen. manche menschen sind so.

ich will nicht doch ihre lügen nicht gutheißen, aber wenn du so gar kein vertrauen hast und sie auch immer wieder dinge bringt die dich berechtigterweise zweifeln lassen, dann muss man eben einsehen, dass es für die beziehung keine zukunft gibt ...so schwer das in dem moment auch ist

ich werde mir aufjedenfall diese auszeit gönnen... dann werde ich weiter sehen...

denke dass mir das gut tut :D

ich will nicht doch ihre lügen nicht gutheißen, aber wenn du so gar kein vertrauen hast und sie auch immer wieder dinge bringt die dich berechtigterweise zweifeln lassen, dann muss man eben einsehen, dass es für die beziehung keine zukunft gibt ...so schwer das in dem moment auch ist

da geb ich dir recht. aber oft sieht man das nicht und hofft das alles besser wird :(