es kann durchaus passieren, dass man jemanden im chat kennenlernt und sich einfach gut versteht ...im grunde ist es egal, ob mann oder frau, wichtig ist der jenige dann eher als gesprächspartner
natürlich ist es nicht schön, dass sie dir nichts von ihm erzählt hat, aber was wäre denn dann gewesen? du hättest dich aufgeregt, dein misstrauen wäre neu entfacht und sie hätte wieder ewig gebraucht um dein vertrauen zurückzugewinnen ...na und wahrscheinlich hätte sie ja auch den kontakt zu ihm dann abrechen sollen
wenn die grenze für betrügen für dich so niedrig ist dann ist es kein wunder, dass sie überhaupt nicht traut dir solche sachen zu erzählen
und vergiss doch mal die ganzen männer die vor dir waren ...ja dann hat sie dir bei dem einen halt nicht gesagt, dass sie tatsächlich mal was mit dem hatte ...herrje bei deiner reaktion jedesmal würde ich dann auch meinen mund halten
ich verstehe eh nicht warum ihr euch solche sachen gegenseitig unter die nase reibt ...anscheinend könnt ihr doch beide damit nicht so richtig umgehen
vllt braucht ihr echt mal ein bisschen abstand ...ich finde bei euch herrscht echt chaos (oder du hast nur einen chaotischen schreibstil
) und wenn sie sagt für sie ist die luft raus und du das nun überhaupt nicht so siehst, dann habt ihr schonmal ein gewaltiges problem!
anstatt über die vergangenheit nachzugrübeln solltet ihr echt mal gucken wo der wurm in eurer beziehung drinsteckt ...denn das leidige thema hört und hört ja nicht auf
ich finde es schlimm, dass du so durch deine vergangenheit geprägt bist ...aber dies darf trotzdem keine ausrede für dein ständiges misstrauen sein ...deine freundin kann nichts für die fehler die deine mutter begangen hat und sie kann auch die fehler deiner mutter nicht wieder gutmachen!
vllt passt ihr auch einfach nicht wirklich zusammen ...sie scheint eher wild, kontaktfreudig und offen zu sein und du bist eben sehr auf sie fixiert, ihr seid ja auch noch jung und vllt ist sie überfordert damit dir eine so große stütze sein zu müssen
aber hey ich kenne euch nicht und von daher sind das alles nur wilde spekulationen meinerseits