Du willst also lieber ein Hampelmann sein, als sie zu verlieren?
Alle Achtung. Zumindest da setzt du neue Maßstäbe.
Dann solltest du dich mit dem Ex aber ganz wunderbar verstehen.
Bei dir setzt sie übrigens (finde ich!) noch einen drauf.
Ihm hat sie zumindest erzählt, wen sie denn so sexy fand, dich speist sie mal gleich dreist mit einer Lüge ab und spielt das liebe, nette Mädchen und erzählt nur hinter deinem Rücken, mit wem sie denn gerne mal ins Bett wollen würde.
Des Weiteren finde ich es ganz herzallerliebst, dass du meinst, es sei sooooo etwas besonderes, dass sie deine Emotionen versteht und du noch besonderen Wert darauf legst, zu erwähnen, dass das ja auch manchmal "komisch" sei, was das "aus deinem Mund kommt."
Könntest du das näher erläutern?
Ich befürchte nämlich, du meinst damit insbesondere die negativen Emotionen, die sie durch ihr verhalten bei dir auslöst.
Und falls das so ist, hätte ich gleich die nächste Frage:
Ist DAS nicht das Mindeste?
Dass man sich DANN nicht noch hinstellt und so tut, als wäre gar nichts dabei, mit Kollegen ins Bett zu wollen, eine Internetplattform und virtuelle Gesprächspartner seinem Freund vorzuziehen, ganz zu schweigen vom Ex?
Und weil sie dir das Köpfchen streichelt und sagt: "Jaaa. Hast du Recht, Schatz, kann ich ja auch alles verstehen, das ist wirklich alles nicht angenehm für dich....bla, bla, bla.....", nennst du sie Seelenverwandte?
Sorry, ich muss schon lachen dabei, wie soll SIE dich denn ernst nehmen, wenn du das selbst so wenig tust?
Und von wieviel Verständnis für dich und deine Emotionen reden wir hier überhaupt, wenn den Worten keine Taten folgen?
Aber mach halt, man kann dir hier echt nicht helfen....