Bin ich noch normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie versteht wirklich wie ich ticke, auch wenns mal etwas komisch ist, was da aus meinem Mund rauskommt.
Stimmt, sie versteht es, dich zu manipulieren.

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du dir dauernd widersprichst? Einerseits soll sie dich verstehen und auf dich eingehen, andererseits schreibst du hier in deinem Eingangsposting auf, dass du total unzufrieden bist und bestätigst gerade auch noch, dass sie dich zu einem Hampelmann gemacht hat?

Irgendwie unlogisch, oder?

 
Ohne Worte echt... Du wiedersprichst dir selber und springst ständig hin und her.

Da hast du dir ja eine tolle Seelenverwandte ausgesucht. Ich glaube mit deinen 31 Jahren hast du noch nicht wirkliche Liebe erleben dürfen. Wenn du diese kennen würdest,

dann würdest du nicht lange fackeln.

Du hast doch nur 3 Möglichkeiten:

1. jammer weiter rum und belass es so wie es ist. Und werd weiter unglücklich mit deiner tollen "Seelenverwandten" jaja ist klar....

2. Hau auf den Tisch und lass dir den mist nicht gefallen. Was du eh nicht kannst

3. Trenn dich von ihr und lerne eine wirkliche Seelenverwandte kennen.

 
Was macht diese Frau so besonders?

Sie kann mich verstehen. Sie versteht wirklich wie ich ticke, auch wenns mal etwas komisch ist, was da aus meinem Mund rauskommt. Und ich kann sie verstehen. Sie ist genau gleich wie ich, was Emotionen und 'darin gefangen sein' anbelangt. Sie ist geduldig mit mir, sie gibt mir, wenn sie Zeit hat mega viel Zuwendung und Liebe. Sie ist wunderschön und wir sind, ich kann es nicht anders sagen, Seelenverwandt. Sie lässt sich von mir beschützen und hat nicht immer das Gefühl selbst gross sein zu müssen. Sie zeigt mir sehr viel Wertschätzung für was ich tue.
Wenn du sie verstehen kannst, wieso schreibst du dann hier all das auf? Wieso bist du dann in diesem Forum, wenn du sie verstehen kannst? Sie ist gleich mit dir und den Emotionen, ha, das ich nicht lache, wenn sie das gleiche für dich empfindet, würdest du, ebenfalls, hier nicht schreiben!

Wenn sie Zeit hat gibt sie dir mega viel Zuwendung? Wann hat sie denn mal Zeit, neben dem ganzen Facebook geglotze und ihrer Tochter und ihrem Ex???

Wenn sie wirklich deine Seelenverwandte wäre, dann würdest du nicht hier schreiben und wärst glücklich!

Ihr seit ein halbes Jahr zusammen und da will sie dich schon heiraten, na Herzlichen Glückwunsch!!!

 
Du willst also lieber ein Hampelmann sein, als sie zu verlieren?

Alle Achtung. Zumindest da setzt du neue Maßstäbe.

Dann solltest du dich mit dem Ex aber ganz wunderbar verstehen.

Bei dir setzt sie übrigens (finde ich!) noch einen drauf.

Ihm hat sie zumindest erzählt, wen sie denn so sexy fand, dich speist sie mal gleich dreist mit einer Lüge ab und spielt das liebe, nette Mädchen und erzählt nur hinter deinem Rücken, mit wem sie denn gerne mal ins Bett wollen würde.

Des Weiteren finde ich es ganz herzallerliebst, dass du meinst, es sei sooooo etwas besonderes, dass sie deine Emotionen versteht und du noch besonderen Wert darauf legst, zu erwähnen, dass das ja auch manchmal "komisch" sei, was das "aus deinem Mund kommt."

Könntest du das näher erläutern?

Ich befürchte nämlich, du meinst damit insbesondere die negativen Emotionen, die sie durch ihr verhalten bei dir auslöst.

Und falls das so ist, hätte ich gleich die nächste Frage:

Ist DAS nicht das Mindeste?

Dass man sich DANN nicht noch hinstellt und so tut, als wäre gar nichts dabei, mit Kollegen ins Bett zu wollen, eine Internetplattform und virtuelle Gesprächspartner seinem Freund vorzuziehen, ganz zu schweigen vom Ex?

Und weil sie dir das Köpfchen streichelt und sagt: "Jaaa. Hast du Recht, Schatz, kann ich ja auch alles verstehen, das ist wirklich alles nicht angenehm für dich....bla, bla, bla.....", nennst du sie Seelenverwandte? :D

Sorry, ich muss schon lachen dabei, wie soll SIE dich denn ernst nehmen, wenn du das selbst so wenig tust?

Und von wieviel Verständnis für dich und deine Emotionen reden wir hier überhaupt, wenn den Worten keine Taten folgen?

Aber mach halt, man kann dir hier echt nicht helfen....

 
Hallo zusammen

Ja ihr habt recht. Ich danke euch.

Ich werd euch nicht länger nerven.

Danke nochmals für eure Zeit

Gruss

AkkonsErbe

 
Wenn hier alle Recht haben, dann ändere doch was. Tu was dagegen und schreib es hier rein. Egal, was du tust, nur tu was!

 
Und genau die Art von fehlender Bereitschaft sich mit Dingen auseinander zu setzen und unangenehme Diskussionen zu führen, wird irgendwann dazu führen, dass du ihr Schoßhündchen wirst und irgendein Typ aus dem Internet deinen Platz einnimmt.

Lieber Recht geben und Mund halten, anstatt mal den eigenen Standpunkt zu vertreten, was?

Sorry, dass ich so stichele, aber mal ehrlich....

Hast du überhaupt gar kein Ich-Bewusstsein?

Das wird dir ja nicht erst in dieser Beziehung abhanden gekommen sein und du solltest schleunigst zusehen, dass du dir sowas zulegst, sonst kann ja immer jeder mit dir umspringen, wie er will.

Und auch wenn ich gelacht habe, eigentlich ist sowas eine ziemlich traurige und ernste Sache...

Ich finde es total krass, was sie da mit dir macht und ich finde es noch krasser, dass dich das gar nicht zu stören scheint und da nicht mal ein Anflug von Wut, Ärger oder Zweifeln bei dir aufkommt und du ihr im Gegenteil noch dankbar bist, dass sie deine negativen Gefühle diesbezüglich versteht.

(Bzw. Verständnis heuchelt, denn sonst würde sie sich mal dazu herablassen, ihr Verhalten zu ändern...)

 
Hey

Ich habe keine fehlende Bereitschaft mich mit diesen unangenehmen dingen auseinanderzusetzen. Eigentlich bin ich auch nicht nicht selbstbewusst. Aber ich verstehe ihre Situation mit dem Ex und dem Kind ja irgendwie schon.

Sie denkt sie müsse es immer für alle recht machen. Ist voll überzeugt davon, dass sie MUSS. Sie gibt sich fast auf deswegen. Die einzige Freude sei ich und ihre Kolleginnen sagt sie. Und sie hat ja auch schon einige Dinge geändert, seit wir zusammen sind, so ist es nicht. Sie muss sich ums Kind kümmern, sich ständig mit dem Ex auseinandersetzen, kochen, putzen, Haushalt, Hund, Arbeit... Alles bleibt an ihr kleben, da kann ich doch nicht auch noch kommen und ne dumme Fresse haben. Ihr Vorwürfe machen. Ich will für sie da sein und nicht Druck ausüben. Ich unterstütze sie wo ich kann und sie zeigt mir ihre diesbezügliche Wertschätzung.

Was ich nicht verstehe, sind die dummen Facebook-Idioten, aber sie sagt, sie seien ihr wichtig. Eine Zerstreuung, wenn sie den ganzen Tag das Rad am laufen halten muss, das Kind um sich habe. Ich habe kein Recht ihr das wegzunehmen. Könnt ihr das nicht verstehen?

Ich bin kein Schosshündchen und werde nie eins werden, auch wenn ihr das anders seht. Ich bin gross genug, mich durchzusetzen, wenns nötig ist. Einfach hier weiss ich nicht mehr weiter. Deshalb nerve ich euch auch seit einem Tag.

Dennoch habt ihr alle recht. Ist so. Aber ich kann sie nicht unter Druck setzen, sich mehr Zeit für mich zu nehmen, mich mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Ist es nicht auch ein Zeichen von Liebe, wenn man sich selbst zurücknimmt, um den anderen zu schützen? Auch wenn ich mir nichts mehr wünsche, als einfach mal wieder einen Tag mit ihr alleine, sie für mich zu haben...

Und eben weil ich in diesem Klintsch bin, habe ich hier geschrieben und gehofft etwas Verständnis zu finden. Doch anscheinend war mein Verhalten total falsch. Danke, dass ihr mir das aufgezeigt habt. Was ich weiter mache weiss ich echt nicht. Ich bin wirklich traurig und ratlos. Nicht sexy ich weiss...

Ich danke euch erneut.

Gruss

AkkonsErbe

 
Ich bin kein Schosshündchen und werde nie eins werden, auch wenn ihr das anders seht. Ich bin gross genug, mich durchzusetzen, wenns nötig ist. Einfach hier weiss ich nicht mehr weiter. Deshalb nerve ich euch auch seit einem Tag.
In deiner Fantasie bist du das vlt. nicht - die Realität sieht anders aus .

Dennoch habt ihr alle recht. Ist so. Aber ich kann sie nicht unter Druck setzen, sich mehr Zeit für mich zu nehmen, mich mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Ist es nicht auch ein Zeichen von Liebe, wenn man sich selbst zurücknimmt, um den anderen zu schützen? Auch wenn ich mir nichts mehr wünsche, als einfach mal wieder einen Tag mit ihr alleine, sie für mich zu haben...
Du mutierst ja selbst hier zum Wackeldackel. Erst trotzig sein und dann behaupten, dass wir alle Recht hätten - ja, was denn nun !?

Und eben weil ich in diesem Klintsch bin, habe ich hier geschrieben und gehofft etwas Verständnis zu finden. Doch anscheinend war mein Verhalten total falsch. Danke, dass ihr mir das aufgezeigt habt. Was ich weiter mache weiss ich echt nicht. Ich bin wirklich traurig und ratlos. Nicht sexy ich weiss...
Dann änder was dran und beweg deine 4 Buchstaben in die Lüfte.

 
Hallo Akkons Erbe

du wolltest Antworten? Is doch ok. Wo ist das Problem? Wer sagt, daß du dich falsch verhälten hättest? Niemand. Es ist verdammt schwer, sich einzugestehen, daß die Prioritäten beider Partner nicht gleichgewichtig verteilt sind. Ich zb könnte überhaupt gar nicht mit jemandem zusammensein, der immer wieder facebook meiner Gesellschaft vorzieht. Schon gar nicht, wenn sowieso wenig Zeit für Zweisamkeit vorhanden ist. Alles andere könnte ich noch iwi tolerieren, das auf keinen Fall.

Aber hey, das ist meine Einstellung dazu. Das muß weder auf dich noch auf jemand anderen passen, ok?

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich seelenverwandt fühlt und wenn ich dir eins mitgeben kann als meine persönliche Erfahrung, Seelenverwandtschaft zu empfinden ist der denkbar schelchteste Ausgangspunkt für eine Beziehung. Dieses Empfinden besteht meistens nur einseitig und macht denjenigen, der es fühlt, super verletzlich. Der andere sieht es lockerer und somit der Herd für Mißverständnisse und Konflikte jeder Art von Beginn an auf Überkochen eingestellt.

Nimm dir Zeit für dich und versuch mal aus deinem Blickwinkel her, zu schauen, wie glücklich du mit all dem bist. Und wenn du dir diese Frage beantwortet hast, dann ist die nächste Schlußfolgerung nicht mehr so schwammig. Was du daraus machst, das ist allein deine Sache. Da kann dir sowieso niemand raten. Manche sind rational und können achtsam für sich entscheiden, manche sind sehr emotional veranlagt und können erst ausbrechen, wenn der Leidensdruck so groß ist, daß keine andere Alternative mehr bleibt.

Nur du weißt, wie du geschaffen bist und nur du weißt, was du bereit bist auszuhalten, zu investieren, hinzunehmen oder zu erdulden. Wieviel Glück und Liebe du trotzdem empfindest und wie du dir deine Zukunft vorstellst.

Wichtig ist nur, daß du daran denkst, daß nur jeder Mensch sich selbst ändern kann. Darauf zu warten, zu hoffen oder zu pochen, daß sie etwas ändert ist verloren Liebesmüh. Einzig und allein DU kannst die Dinge ändern.

lg isuza

 
Offtopic:

Dieses Forum ist nicht der geeignete Ort dafür um kollektiv Watschen zu verteilen oder jemanden zu seinem scheinbaren Glück mittels Provokation zwingen zu wollen. Man kann, wie die Antwort von isuza zeigt, seine Gedanken auch ohne Häme formulieren.
Die anderen möchte ich bitten, sich doch stark zu mäßigen. Justine

 
Hey Community

Ich melde mich auch auf die Gefahr hin, wieder eins auf den Deckel zu kriegen. Ich bräuchte einfach mal wieder eine Meinung von ausserhalb. Unvoreingenommen sozusagen:

Ich bin mit meiner Frau jetzt gute 8 Monate zusammen. Wir hatten so viele schöne Stunden, den Himmel auf Erden. Wir kennen uns schon seit 6 Jahren und hatten uns immer gut verstanden, viel gelacht uns wirklich verstanden, wenn der eine mal etwas seltsames von sich gegeben hat.

Dann sind wir zusammengekommen. Ich frisch getrennt, sie trennte sich für mich von ihrem langjährigen Partner.

Soviel zur Vorgeschichte und nun zum 'Problem' oder das wozu ich es hochstilisiere...

Wir arbeiten beide im selben Betrieb und sie ist eine sehr attraktive Frau. Sie versprüht diesen 'beschütz mich' Charme. Sie hat immer mit vielen Männern nun ja - nennen wirs geflirtet. Es ist nie was gelaufen ... bis auf einmal. Ich habe es neulich herausgefunden, allerdings war es lange vor meiner Zeit.

Sie hatte eine Krise mit ihrem Partner und da hat sie einer getröstet. Sie hat sich ... 'bedankt'.

Ausserdem hat sie einen Spezialfreund bei der Arbeit, nennt ihn Mausi, während ich danebenstehe. Sie tat dies seit wir uns kennen, das ist also nichts neues.

Sie chattet mega viel über Facebook - mit Männern. Ausschliesslich mit Männern. Einer sei ihr Lebensbegleiter so sagte sie. Wir waren keine vier Monate zusammen, da hat sie Folgendes zu ihm geschrieben: Weisst du ich liebe dich irgendwie. Nicht als meinen Mann, aber als meinen Lebensbegleiter, Freund und Retter.

Ich habe sie gefragt, ob da mal was gelaufen sei, ob je mehr Gefühle im Spiel gewesen seien, sie "Nein". Da schrieb sie ihm: Damals, als ich verknallt war in dich... Sie schreibt jeden Tag, wenn ich nicht bei ihr bin mit ihm. JEDEN TAG!

Andere Männer, welche ihre Kolleginnen kennenlernen, sind immer 'vollhärzig' 'süss und schnüggelig'.

Das Sexleben ihrer Kolleginnen interessiert sie brennend. So ging eine an eine Fetischparty und sie konnte den Bericht kaum abwarten. Ich durfte nicht dabei sein...

und so geht es weiter.

Es sind nicht grosse Dinge, die mich verunsichern. Es sind diese ganz vielen kleinen Nadelstiche, die ich immer wieder empfinde. Ich habe schon versucht mit ihr zu reden. Ihre Antworten sind lakonisch. 'Du übertreibst, du bist drüber, du spinnst'.

Ich bin ja schon etwas der eifersüchtige Typ, das weiss ich schon.

Ich liebe sie über alles. Wir sind echt Seelenverwandte und ich glaube ihr, dass sie mich liebt.

Meine Frage nun endlich: Bin ich zu eifersüchtig, wenn ich mich da irgendwie anfange unwohl zu fühlen, wenn ich nicht will, dass sie alleine in ein Tanzlokal geht, wo sie selbst wenn ich dabei bin frontal angegraben wird? Ich will ihr nichts vorschreiben, ich bin nicht so. Ich weiss, dass ich keine Rechte diesbezüglich habe.

Bin ich drüber? Spinne ich wirklich? Oder habe ich nicht auch etwas recht, wenn ich mir Sorgen mache?

Danke für eure bisweilen harten Meinungen

Gruss

Akkons_Erbe

 
Ich an deiner Stelle wäre auch eifersüchtig...aber weil ich es bei solchen Sachen halt bin. Sicherlich mag ich auch keine Vorschriften meiner Frau machen aber für jeden sind diese "Baggergrenzen" halt unterschiedlich weit ausgelegt...mir persönlich wäre es zuviel...und dir anscheinend auch. Gibt so ein Sprichwort..."Schöne Frauen hat man(n) nicht alleine" :)

Sie weiss dass sie gut aussieht und geniesst von allen umschwärmt zu werden...und ist dabei ja noch sehr aktiv. Mit so einer Frau kommt nicht jeder zurecht...weniger wird es bestimmt nicht werden. Wenn du so weiterleben kannst/möchtest? Für mich wäre das nichts...wenn meine Frau ausgeht dann sollte ich doch ein gutes Gewissen haben, dass meine Frau mir treu ist und nicht von einer halben Fussballmannschaft belagert wird.

 
ja.... kann mich timobwl voll und ganz anschliessen.. mir wäre so eine Frau zu anstrengend... und deshalb nichts für mich.... ich mag das einfach nicht.... und ich will das auch nicht, dass meine Frau ständig mit anderen flirtet. Aber wenn du sie liebst und mit ihr zusammen sein möchtest... wirst du keine Wahl haben, als es zu akzeptieren... mach nicht den Fehler, ihr was zu verbieten oder Eifersuchtsszenen zu veranstalten.... sonst ist sie schneller weg als du auf 3 zählen kannst... solche Frauen mögen es gar nicht, wenn der Mann zu eifersüchtig ist.

 
Hmm, ich versuche dir mal meine Sicht der Dinge zu erläutern.

Betreffend ihrem Gechatte und Geflirte würde ich nichts machen. Sie war bereits so vor eurer Beziehung und wird es auch bleiben. Du kannst von niemandem verlangen, dass sie Angewohnheiten ablegt, nur weil sie dir nicht schmecken.

Versuche es doch so zu sehen: Du hast eine attraktive Freundin, die bei Männern sehr gut ankommt aber DICH!!! als Partner hat. Auch wenn sie von vielen Männern angesprochen wird, DU hast es geschafft ihr Herz zu erobern. Da darf man doch ein wenig stolz sein?!?

Wo ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen würde, ist folgendes: Du liest ihre Facebook-Nachrichten (warum?) und fühlst dich unwohl wenn sie tanzen geht (Was machst du dabei? Bleibst du zu hause oder tanzt du mit?). Sich in der Ecke zu verkriechen und darüber aufregen, dass sich die Freundin amüsiert, macht die Sache für dich nicht erträglicher! Hab doch auch Spass und geniesse das Leben. Dann drehen sich deine Gedanken nicht ständig darum, was deine Freundin gerade so treibt...

 
Ich danke euch für die schnellen Antworten und ich danke euch auch für das Verständnis und den Zuspruch, wie auch für die Kritik und Denkanstösse

Ich werde wohl damit leben müssen, denn ich liebe sie viel zu sehr, als dass etwas anderes auch nur ansatzweise in Frage käme. Ich wollte nur wissen, ob ich wirklich bekloppt bin oder ob ich das Mass doch noch habe.

Ich danke euch

Gruss

Akkons Erbe

 
Ich teile die Meinung von Grit.

Wenn es dich stört, dass deine Freundin von Männern belagert wird, musst du dir in Zukunft wohl eine weniger attraktive Frau aussuchen.

Aber sehe es mal so:

Du bist ihr Freund. Es ist doch auch eine Bestätigung für dich, wenn andere Männer deine Freundin attraktiv finden.

Ich würde mich geschmeichelt fühlen.

 
Halt Stop!!!! So schnell kommst du hier nicht davon...hab mir mal dein erstes Thema angeschaut...ach du scheisse!!!

Sie spielt mit dir und zwar volles Programm...sie manipuliert dich vom feinsten. Ich habe eine solche Beziehung hinter mir...meine Exfrau leidet unter Persönlichkeitsstörungen unterschiedlicher Ausprägung. Auch sie wollte mich heiraten...von Anfang an...das haben wir dann auch im Juli letzten Jahres gemacht....heute bin ich seit 1 1/2 Monaten geschieden...rechne dir aus wie lange das war. Ich habe mich so derartig manipulieren lassen...klar bin ich selber Schuld...was habe ich die Frau (und ihren 6 jährigen Sohn der nun meinen Namen trägt geliebt)...nach der Hochzeit kam die Hölle...

Deine Freundin macht es wenigstens offen mit anderen chatten und flirten...mich hat meine Ex dauernd belogen und ich habe viele Dinge erst spät erfahren...bin immer bei ihr geblieben aber irgendwann kam es dann bei mir zum Kollaps und ich habe sie verlassen und aus meinem Kopf verbannt...

Überleg dir genau was du machst...prüfe ob sie dir nicht nur eine Scheinwelt vorlebt...meine Ex hat es getan und ich habe es geglaubt.

 
Ich teile die Meinung von Grit.
Wenn es dich stört, dass deine Freundin von Männern belagert wird, musst du dir in Zukunft wohl eine weniger attraktive Frau aussuchen.

Aber sehe es mal so:

Du bist ihr Freund. Es ist doch auch eine Bestätigung für dich, wenn andere Männer deine Freundin attraktiv finden.

Ich würde mich geschmeichelt fühlen.
halt Jungs... er hat ja nicht gesagt, dass es ihn stört, dass andere Männer seine Freundin toll finden... sondern was ihn stört, ist dass sie sich so verhält und offenbar extrem viel und gern mit anderen flirtet! Das ist wohl ein haushoher Unterschied... ich habe kein Problem, wenn andere Männer meine Freundin toll finden... aber ich kann und will nicht damit leben, wenn sie aktiv mitmacht.

 
Das hatte ich befürchtet. Danke, für dein Interesse Timobwl. Glaubst du wirklich sie spielt mir eine Welt vor? Ich bin sehr viel bei ihr, aber ich habe einfach keine Ahnung wie sie wirklich zu mir steht. Sie sagt, sie liebe micht. Sie umarmt mich und wir küssen uns ständig. Sie sagt, ich gefiele ihr ohne Ende etc. Aber alles muss nach ihr gehen. Ich habe quasi kein Mitspracherecht. Ich darf wohl etwas sagen, nur interessiert es keinen. Ich habe wirklich viel aufgegeben um sie glücklich zu machen und ich habe konstant das Gefühl, es reiche nicht. Kennst du das?

Ich war früher leidenschaftlicher Gamer! LEIDENSCHAFTLICH! Ich habe es quasi nullisiert. Warum habe ich das getan? Weil sie sich sonst zurückgewiesen und zurückgestossen fühlt und das kriege ich dann weiss Gott schmerzhaft genug zurück. Sie sagt am einen Abend, sie hätte zu wenig von mir und am zweiten sagt sie, sie gehe zu Mädels, nur um mir am dritten abend wieder zu sagen, wir hätten nicht genug von einander. Sie kann tun und lassen was sie will, aber ich finde das etwas schwierig.

Ich bin einfach verunsichert. Ich liebe sie - Gottlos! Da du das erste Thema gelesen hast, weisst du ja was vorher los war. Mittlerweile fühle ich mich immer leicht angespannt wenn ich bei ihr bin. Ich will sie sosehr glücklich machen, aber ich habe einfach das Gefühl, es reiche nicht! Neulich war super: Sie war bei ihren Freundinnen und die haben gesagt, sie gingen nach Vegas nächsten Sommer - alleine - und sie solle doch mitkommen. Sie sagte: Nein, meinem Mann würde das nicht gefallen. Daraufhin ihre Freundin: Du verzichtest aber auf vieles für deinen Mann oder? Sie: Ja, das stimmt!

War das fair? Bin ich drüber - schon wieder.

Was meinst du dazu und zu meiner Vorgeschichte?`

Gruss

Akkons_Erbe





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







halt Jungs... er hat ja nicht gesagt, dass es ihn stört, dass andere Männer seine Freundin toll finden... sondern was ihn stört, ist dass sie sich so verhält und offenbar extrem viel und gern mit anderen flirtet! Das ist wohl ein haushoher Unterschied... ich habe kein Problem, wenn andere Männer meine Freundin toll finden... aber ich kann und will nicht damit leben, wenn sie aktiv mitmacht.
Danke! Du hasts erfasst. Was mich so massiv stört ist, dass sie immer mitmacht oder sogar so aktiv ist. Sie geht offensiv ran und sagt nachher ich sei drüber. Ich will nicht zweite Garnitur sein.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.