Das hatte ich befürchtet. Danke, für dein Interesse Timobwl. Glaubst du wirklich sie spielt mir eine Welt vor? Ich bin sehr viel bei ihr, aber ich habe einfach keine Ahnung wie sie wirklich zu mir steht. Sie sagt, sie liebe micht. Sie umarmt mich und wir küssen uns ständig. Sie sagt, ich gefiele ihr ohne Ende etc. Aber alles muss nach ihr gehen. Ich habe quasi kein Mitspracherecht. Ich darf wohl etwas sagen, nur interessiert es keinen. Ich habe wirklich viel aufgegeben um sie glücklich zu machen und ich habe konstant das Gefühl, es reiche nicht. Kennst du das?
Ich war früher leidenschaftlicher Gamer! LEIDENSCHAFTLICH! Ich habe es quasi nullisiert. Warum habe ich das getan? Weil sie sich sonst zurückgewiesen und zurückgestossen fühlt und das kriege ich dann weiss Gott schmerzhaft genug zurück. Sie sagt am einen Abend, sie hätte zu wenig von mir und am zweiten sagt sie, sie gehe zu Mädels, nur um mir am dritten abend wieder zu sagen, wir hätten nicht genug von einander. Sie kann tun und lassen was sie will, aber ich finde das etwas schwierig.
Ich bin einfach verunsichert. Ich liebe sie - Gottlos! Da du das erste Thema gelesen hast, weisst du ja was vorher los war. Mittlerweile fühle ich mich immer leicht angespannt wenn ich bei ihr bin. Ich will sie sosehr glücklich machen, aber ich habe einfach das Gefühl, es reiche nicht! Neulich war super: Sie war bei ihren Freundinnen und die haben gesagt, sie gingen nach Vegas nächsten Sommer - alleine - und sie solle doch mitkommen. Sie sagte: Nein, meinem Mann würde das nicht gefallen. Daraufhin ihre Freundin: Du verzichtest aber auf vieles für deinen Mann oder? Sie: Ja, das stimmt!