Habe irgendwie den Eindruck, du bist dafür da, damit ihr gut geht.
Lustigerweise bin ich selber 8 Jahre älter als mein Mann und jetzt schon seit 17 Jahren zusammen, aber solche Rechnungen und überlegungen habe ich noch nie gemacht.
Es war alles okay. Sie bat mich ihr zu versprechen, dass wir 'Kuschelschlafen' würden.
....
So etwas besprecht ihr?
Wenn MIR danach ist, dann bekommt mein Mann meinen Hintern in den Bauch gedrückt, er klatscht ein Arm unter und einen drüber und basta.
Will ich mehr....naja...da gibt es Mittel und Wege....
Und Sex mit ihm, auch wenn es mal vorkam wo ich lieber geschlafen hätte oder so...war auch schön, weil ich IHM damit Spass gemacht habe, hatte ich auch welchen.
Willst du es ehrlich wissen?
Sie behandelt dich wie ein Kind und du nimmst es hin.
Das bringt dich in die besch****** Lage, dass sie dir gegenüber als Mann, den Respekt verliert.
Das ist für eine Frau abtörnend und kann damit enden, dass sie dich sexuell nicht mehr so prickelnd findet.
(Wir Weiber wollen alle einen Mann und nicht ein Kind).
Anderseits,
will sie bei dir diesen Mann finden.
Der der sie in den Arm nimmt und vor der ganzen bösen Welt beschützt, bei dem man sich zurücklehnen kann und sich die schönnste fühlt.
Wenn du dann einschläfst, ist diese Vorstellung dahin
Ich weiß nicht ob in diesem Fall, reden das richtige ist.
Du musst nicht auf jeden Spruch den sie in den Raum wirft, draufspringen.
Ihr Benehmen ist nicht in Ordnung und ich würde mich erst mal in Schweigen hüllen.
Bis jetzt hast du doch immer mit..
...Das kann ich ein Stück weit verstehen, aber sag mir was du gestern ganz genau gebraucht hättest.
reagiert und es brachte dir...
Es gibt keine Gebrauchsanweisung heute das, morgen dies
und dir ging es dann so...
damit es dann gleich dicke kommt...
Schade, dass du mich nicht verstehen kannst und jetzt alles kaputt machst. Ich finde es wirklich schade, dass ich dir nach einem Jahr noch sagen muss, was deine Frau braucht. Du machst gerade sehr sehr viel kaputt.' Dann hängte sie das Telefon ein.
Das alles ist ein Spiel.
Das Spiel: "wie lasse ich meinen Mann tanzen?"
Sie tut es nicht bewusst. Sie weiß sich blos nicht zu helfen.
Lass sie mal damit auflaufen.
Was kann schon passieren.
Du wirst sehen, sie wird den Druck erhöhen. Du bekommst u.U. eine Szene wie noch nie.
Standhalten und schweigen. Lass sie kapieren, dass sie SO nicht weiter kommt.
Dann wird sie ihre Taktik ändern müssen.
Wenn die neue dir gefällt, dann kannst du mit ihr reden.
Das musst du solange machen bis sie aufhört mit dem Druck machen.
Man kann immer reden, aber es sollte auf gleicher Augenhöhe geschehen und DIE hast du im Moment nicht!