Ich denke schon, dass das ne Rolle spielt. Ich würd ausflippen, wenn mir ein Dritter in meine Beziehung reinquatscht. Mal ganz davon abgesehen, muss es ja vorher ganz schön deftig zugegangen sein, dass er alles vergessen hat, was besprochen wurde und so ausfällig wird. Fakt ist, er lässt sich von anderen beeinflussen und steht nicht zu seiner Freundin. Für mich wäre DAS schon unter Umständen ein Grund für ne Trennung. Aber ich bin bei solchen Sachen auch sehr schnell.Es spielt absolut keine Rolle ob er sich mit 'nem Freund hochgeschaukelt hat oder was auch immer
Ja, du hast recht, das sehe ich genauso. Ich wollt es bloß nicht so krass formulieren. Wer schlägt, verliert die Achtung vor dem anderen (oder hat sie schon verloren).Sehe ich nicht so, ich denke sie sollte denn Kerl vergessen, vielleicht reagiere ich da jetzt über, aber Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen.
Aber Schlussmachen wäre auch ne Alternative. Ich weiß aber nicht, wie Campinchen dazu steht und wie sie das durchziehen kann. Letztendlich hat sie ja auch gefragt, wie sie sich JETZT verhalten soll. Und da würde ich erst einmal auf Abstand gehen.