Bin ich zu unreif für die Beziehung!?

seepferdchen

Benutzer
05. Apr. 2004
68
0
0
Hallo ihr lieben!

Wir haben uns vor ca. einem Jahr kennengelernt, und nach ca. 1 monat hatte unser erstes "schlussmach"-gespräch angefangen. Also wir hatten uns nicht getrennt, aber er kam mit sachen, wie z.b soll ich ihn nicht anschreien, sondern wie ein erwachsener mensch mit ihm reden, wenn mir etwas nicht passt. ich war ihm sehr dankbar, das er so ein ehrlicher und offener mensch ist, da ich dadurch, das er mich drauf aufmerksam gemacht hat, und ich mich versucht hatte zu ändern, auch erhebliche vorteile in beruf und freundeskreisen hatte.

Soweit so gut.

Dann, nach dem wir uns eine lange zeit nicht gesehen hatten, da er einen 3 monatigen auslandsaufentlhalt hatte, und wir uns in der zeit nicht sahen, lief es danach, so die ersten 2 monate sehr gut. wir waren glücklich, es gab zwar immer kleinigkeiten (von mir aus kleinigkeiten, ich wusste nicht, das er das so auf die goldene Waage legt) aber wir haben uns wirklich abgöttisch geliebt. jeder der uns kennt, nannte uns das Traumpaar! er war mein Traummann...und ich seine Traumfrau...

Dann musste er wieder weg für 3 monate.. in der zeit, so sagt er, hat er ein weites stück zu sich selbst, und zu mir gefunden. er schreibte damals, das er mich über alles liebt, das er sich so glücklich schätzen muss, mit mir zusammen zu sein.

Dann habe ich ihn im AUsland besucht, war 2 wochen über weihnachten dort. es verlief eigentlihc super. ich habe seiten von ihm kennengelernt, die mich dazu brachten, ihn noch mehr zu lieben. er kochte für mich alles war super.

Aber ein problem hatten wir von anfang an:

Obwohl man sagt, das ich einen sehr schönen körper habe, wollte er irgendwann kein sex.

Er meinte das, wenn ich ihn anmache, das es ihn abtörnt. dann sagte er, das ich ihn anmache, wie ein kleines Kind, so auf die süße aRt...und er hätte keine lust, mit einem kind zu schlafen. ich war total drucheinander..Aber wie gesagt...in den zwei wochen, haben wir die zeit doch schöner verbracht als gedacht. Er fragte mich sogar, ob wir mal einen ring als symbol für unsere liebe uns zulegen wollen...

Dann, nach den 3 monaten ist er nach deutschland zurückgekommen. Und dann hats wieder angefangen:

Er sagte, ich enge ihn ein, wenn ich ihn so oft anrufe...als er im ausland war, hatte er sich immer gefreut!

Er sagte, er wolle keinen sex, weil wir gelegenheit dazu hätten, sonder weil wir uns lieben. (wir hatten in den letzen 3 monaten 4 mal sex)

Ach ja...am anfang erzählte er mir von seiner ex, die im gegensatz zu mir gut gebaut war... und das er schwierigkeiten hatte, mit mir, weil ich so dünn und so zierlich bin...

Dann meinte er, das er eine FRAU will...kein mädchen..hallo? ich bin erst 20?!!

Ich weiß nicht, was er von mir erwartet?! ?(

Was mach eine 20 jährige? wie verhält sie sich? Wann ist man FRAU und wann ist man ein MÄDCHEN?

Gestern hatten wir ein sehr krasses gespräch. ich sagte ich will mit ihm reden. Er saß vor mir, und erwartete das ich schluss mache!! aber ich kämpfe um die beziehung! ich will nicht das sie zu ende geht, weil ich zu unreif bin..er kann mich doch nicht weiterbringen und dann einfach gehen lassen! auf jedenfall sagte ich dann, das ich ihn liebe..fragte ihn was jetzt ist...das wir doch mal das traumpaar waren!! Und er sagte.."ich habe jetzt fast ein jahr lang darum gekämpft, das du reifer bist, das du die jenige bist, wie letzen samstag..(letzer samstag: kurzen rock, sehr fraulich angezogen, mit seinen freunden super nett gewesen, sehr reif gewirkt, als ich müde war,in der früh um 6 habe ich ausnahmsweise NICHT gemeckert, das ich heim will..)

Und er wüsste nicht, wie weit er noch kämpfen soll... er sagt das es eine stimme, die laut ist sagt, das er nur zu kämpfen hat, das er keine lust zum kämpfen hat,

und er redet von der kleinen stimme, die schreit...die sagt, das er mich liebt.....

ich bin total verzweifelt!!! ich weiß nicht, was er von mir verlangt! ich frage ihn, und er sagt, das ich einfach reifer sein soll... das ich nicht die Verwöhnte (von den eltern) sein soll, sondern einfach reif.................

zu allerletzt haben wir ausgemacht, das er zeit braucht...zeit zum überlegen... und ich sagte ich werde ihm die zeit geben... wir haben keinen bestimmten zeitpunkt ausgemacht...aber er wird sich melden...

jetzt bin ich am warten ;(

ich hab ihm gesagt, das wir einen paartherapeuten aufsuchen sollten... er sagte, dann machen wir genau das gleiche wie hier...über unsere probleme reden...

ich wusst net was ich drauf sagen solll.............

ohhh mannnnn............. kann mir jemand helfen?? hat jemand einen ratschlag??

Einen "REIFEN"???

BITTE??!!

8o 8o 8o

Hey Seepferdchen!

Mich hat es fast vom Sockel gehauen als ich Deine Zeilen hier gelesen habe! Dein Freund oder Ex-Freund ist ja extrem oberflächlich!!! Such die Fehler nicht bei Dir! 1. Bist Du so wie Du bist. 2. kannst Du nichts für Deinen zierlichen Körperbau..

Ich glaube der hat eine Macke!! Du sollst weiblicher, reifer sein, aber das hat er nur auf das äussere bezogen. So wie Du Samstag in den Ausgang bist, hast Du ihm gefallen, das sei für ihn reif! Hey nur weil Du aufreizend angezogen warst gefällst Du ihm besser? :( Das ist doch so was von daneben! Da muss ich mich fragen wer von Euch beiden der Unreife ist X( !!!!!

Und dann Dich noch mit seiner Exfreundin vergleichen, die anscheinend besser gebaut ist. Und was ist denn das für eine story mit dem Sex? Du könntest ihn nicht richtig anmachen?? Tickts dem noch richtig? Dieser Typ ist echt mies zu Dir! Ich weiss nicht ob man da von Liebe reden kann.... Also so kommts mir nicht vor... :(

Der braucht nur eine Freundin zum vorzeigen und präsentieren! Du hast jemanden besseres verdient, der sieht nur Dein Aeusseres und nicht wie es in Dir drin aussieht! Diese Aussagen Du sollst endlich reifer, weiblicher werden, das finde ich die Höhe!!! Dann soll er sich eine reife "Frau" suchen und nicht Dich umbiegen wollen. Du bist Du und kannst Dich doch nicht für einen Mann komplett verändern!!!

Hey drücke Dich :trost:

Chrisi

Hallo Chrisi!

es ist ja so, das er nicht so oberflächlich ist...er ist ein intelligenter mensch...nur will er irgndwie eine feste persönlichkeit, sagt er..wei ich halt ab und zu sehr launisch sein kann...das ist nicht reif...Sagt er.

Am samstag hat ihm ja auch mein verhalten gefallen...z.b das ich nicht rumgemault habe, das ich gehen will, um 6 uhr in der früh... von der disco, die 50 km weit weg von mir daheim war...

oder das ich mich mit seinen freunden so gut verstanden habe, das ich sie angelächelt habe..das gehört, so sagt er zum reifsein dazu, das man versucht einfach freundlch zu leuten zu sein, mit denen man nicht unbedingt viel unternimmt. es ist ja nicht so das ich unverschämt bin oder so.

Nur möchte ich halt nicht immer so tun als wäre friede freude eierkuchen.

ER meinte ja auch gestern, das er an diesem Abend glücklch war... weil ich so war, wie er sich eine FRAU vorstellt...nur sagt er, war das nicht ich. ich habe mich versucht zu ändern.

ich versteh es nciht. wenn ich mich ändere ist er unzufrieden, wenn nicht, dann noch mehr...

Das er wirklch oberflächlich ist, glaube ich aber garnicht.. er hat halt ziemlich hohe ansprüche..

(während ich das sage, merke ich immer wieder, das ich mich über ihn aufrege, aber andererseits immer wieder verteigide..) ich weiß halt, das er im grudne genommen ein guter mscn ist, das er eine harte vergangenheit hatte, und das er nicht das Kind in sich leben lässt, wie ich es tue...

Hey Seepferdchen!

Wollte nicht so hart über ihn urteilen, einfach so wie Du mir erzählt hast ist er mir sehr oberflächlich rübergekommen.

Und jetzt eigentlich immer noch....

Launisch sein ist unreif.... hm :schief: :schief: :schief:

Du bist Du!!! Du kannst doch für ihn nicht eine andere spielen so wie er das möchte! Du hast doch eine eigene Persönlichkeit! Jeder mensch hat doch von Geburt an eine eigene Persönlichkeit, die sich einfach noch entwickelt! Er liebt Dich ja gar nicht so wie Du bist? Er liebt eine Illusion, möchte Dich danach formen! Sorry aber so kommt mir das rüber!!

Und man sollte doch sagen wenn einem etwas nicht passt, oder halt ein "leck-mich-am-arsch" Gesicht machen können... Wieso immer lächeln und Gute Miene zum bösen Spiel machen? Bist Du nur liebenswert wenn Du seine Kollegen anlächelst? Du bist seine Frau auf dem Präsentierteller!!!!!

Und was haben seine Ansprüche an Dich mit seiner Kindheit zu tun? Was hat er denn erlebt?

Chrisi

ich weiß, das es sehr schwierig ist, ihn zu verstehen...ich tue mir da auf jedenfall sehr schwer...ich dachte immer, das ich männer verstehen kann, aber ihn versteh ich nicht... ein geschwisterteil von ihm war über mehrere jahre im koma, und er hatte die nähe, die er gesuchthatte nicht von seinen eltern erleben können..

Ich deute es halt jetzt so, das er deswegen angst hat

1. sich jemandem fest zu binden, da er dann automatsich verlust-angst entwickeln kann

2. das er so starke nähe, wie ich es brauche, und ich ihm gebe einfach nicht gewohnt ist.

Das mit dem aussehen ist ja eines der vielen probleme die wir haben..es sind mehrere kleine steine, die immer mehr werden und irgenwann eine mauer bilden werden...so sieht es zumindest aus...wenn wir jetzt nich drum kämpfen...

er sagt z.b (nochmal um auf das aussehen zurückzukommen) das ich krampfhaft versuche, mich süß anzuziehen, als fraulich und sexy...

und da ich vom gesicht her eher jünger ausschaue, als ich bin, macht ihm das (so er: eher großer-bruder-gefühle) zumindest die angst davor, das es mal so sein wird.........

das mit dem präsentier teller ist garnicht mal so falsch...

er sagt mir ja auch immer offen und erhlich alles..

z.b sagte er mir auch mal... das er eine frau will, die er herzeigen will und kann, eine partnerin und eine freundin...

und anscheinden war ich bis jetzt nur die kumpeline...also die freundin...nicht die partnerin

aber meine frage ist.: wie ist man eine gute partnerin???!!!!

ich habe davor nur eine 1 jähirge fernbeziehung gehabt....wir sahen uns nur am wochende aber nur ein tag...ich konnte da nicht so viel erfahrungen sammeln...

das weiß mein jetztiger freund ja auch... aber er denkt, das ich so weit sein müsste...

?( ich checks einfach nicht..................................

ist es denn normal, das ich mit 20 so bin??? - also wenn du rein aus erfahrung sprichtst?

Hey Seepferdchen!!!

mal eine Frage, wie alt ist er eigentlich??

Hat Dich das nicht verletzt als er gesagt hat dass er eine Partnerin, eine Frau brauche und nicht eine "kleine Schwester"?

Die Gründe die Du genannt hast sind schon richtig, da kann ich auch zustimmen, wegen Verlust-Angst und Nähe etc. Das scheint mir logisch und menschlich zu sein.

Aber er ist einfach extrem unsensibel! Er kommt mir vor wie ein Elefant im Porzellanladen!! :mauer:

Was ist schon normal? Wie ist man mit 20 Jahren? Das kann Dir doch niemand beantworten! Die einen sind so die andern so... Es gibt doch keine Richtlinien wie man in welchem Alter sein soll! Fakt ist einfach dass Dich Dein Freund so wie Du bist nicht akzeptieren kann und versucht Dich zu verändern... Sicher passt man sich ein Stück weit dem Partner an aber man sollte doch immer sich selber bleiben. Wenn er Dich nicht so nimmt wie Du bist dann bist Du einfach nicht die Richtige für ihn... :(

Chrisi

oh mann.......chirsi...........

das sind sachen, die ich garnicht gerne höre...

das liegt daran, weil ich mir jetzt die 11 monate immer fest eingebildet hatte, das ER der richtige ist...der ER mein Traummann ist...das ER ER ist.....

er ist 22... viel zu reif für sein alter...

hat kein kind mehr in seiner seele...sehr melancholisch...

und ich liebe ihn über alles ;(

doch klar hat mich das verletzt...und wie...aber er soll lieber offen und erhlch zu mir sein, als das er mich anlügt....

auch so ehrlich das es weh tut.....

besser als heuchlerei......oder?

ja...er ist ja sensibel... er sagt immer, das er beim versuch, mir nicht wehtun zu wollen, mir trotzdem irgenwie weh tut.....wie würdest du das deuten??

(danke für deine hilfe--by the way :) )

Hey Seepferdchen!

Vielleicht gehe ich auch zu hart mit ihm ins Gericht? Versuche einfach die Situation zu verstehen, so wie Du sie mir schilderst!

Kannst du denn gut mit ihm reden? Versteht er Dich? Versucht er auch Dich zu verstehen? Oder zählt einfach nur seine Meinung? Was liebst Du an ihm? Was ist es was ihn so einzigartig für Dich macht? Erzähl mal! Jetzt ist es ja einfach das Problem dass er Dich als zu wenig reif empfindet!

Hat er sich gemeldet seit eurem Gespräch?

Chrisi

Du hast ja den Verdacht geäussert dass die Situation, die jetzt zwischen Euch herrscht, auch auf seine Kindheit zurückzuführen ist. Hat er denn je mal etwas angedeutet? Oder ist das einfach eine Vermutung von Dir? Was ist wenn Du ihn mal darauf ansprichst? Oder wenn Du ihn darauf angesprochen hast, macht er dann dicht?

Chrisi

Wie du sagst ist er durch seine Erfahrungen viel zu früh und zu schnell erwachsen geworden und irgendwie übeträgt er dies als Erwartungen an andere, meint die anderen müssen auch so sein, weil er sich eben nichts wirkliches unter den Begriff "kind sein" vorstellen kann, außer vielleicht verlorene bzw. schmerzhafte Zeit, eine Zeit, die er aus seinen Leben drängen will und eine Zeit, an die du ihn auch erinnerst. Ich glaube eher weniger, dass er irgendwelche Verlustängste hat, sondern vielmehr befürchtet dich als Schwester zu sehen.

Wenn er dich anschaut, sieht er in dir mehr ein Mädchen als eine Frau, obwohl er gerade mal zwei Jahre älter ist, aus irgendwelchen Gründen scheint er dadurch ein schlechtes Gewissen zu bekommen, eventuell das Gefühl dich zu missbrauchen (vergewaltigen?), etwas unrechtmäßiges zu tun. Naja, es ist böd zu beschreiben, was ich vermute, nur denke ich weniger, dass es an seiner Oberflächlichkeit ligt, sondern vielmehr an etwas, dass ihm Gewissensbisse verursacht und dass er bekämpfen will. Wenn du dich nicht änderst fühlt es sich genauso wie vorher, änderst du dich, so weiß er einerseits, dass du tief in deinem Inneren immernoch die selbe bist und andererseits dass er in Wahrheit dich so will, wie du bist, nicht versuchen darf dich zu verändern. Eine Art Zwickmühle. Jedenfalls denke ich schon, dass eine Paartheraphie euch helfen könnte, da meinem Gefühl nach die Probleme bei ihm tieferl liegen als es scheint und der Sinn einer Theraphie ist (oder sein sollte) die Wurzel des Problems zu erkennen, dazu notfalls auch in der Vergangenheit zu forschen und diese auch zu beseitigen. Leider kenne ich mich da nciht zugut aus, aber irgendwie gibt es da einen wichtigen Unterschied zwischen einem Psychologen und Psychiater (unter allgemeine Sorgen müsste es einen derartigen thread geben).

Dich zu ändern bringt nichts, weil du dich so nur verstellen würdest und er eh nie zufrieden sein würde, zumindest würdest du es nciht lange duchstehen. Natürlich kannst du an dir arbeiten, dein launischen Verhalten in Griff zu bekommen, ihn etwas entgegen zu kommen...

hallo ihr lieben...

wer gestern bei meinem thema "bin ich zu unreif für die Beziehung" gelesen hat, weiß ungefähr um was es geht...

Nun ja...jetzt hat er mich gestern angerufen und mich zum essen eingeladen..meinte er würde damit die beziehung retten wollen, da wir ja (oder besser gesagt er) einen schluss-mach Gedanken hatte...

Dann haben wir über sachen geredet die uns wikrlich belasten:

und dann meinte er, das als wir ein Monat zusammen waren, etwas vorgefallen ist, das wir jetzt nicht mehr so oft sex haben... (also wirklich sehr selten für eine 20 und einen 22 Jährigen)

Abgesehen davon, das wir nicht die räumlichen Gegebenheiten haben, liegt es auch, nach seiner Meinung, an folgendem:

Als wir ein Monat zusammen waren, sind wir weggegangen und sind zusammen in einem Bett gelandet... und ich(ehrlich gesagt hatte ich da auch nicht soviel erfahrung, das ich wusste, wie ein Frau sich zu benehmen hat)

Wir hatten uns an uns angekuschelt, und geküsst. Aber ich wollte irgendwie mehr, ich weiß nicht wieso...vielleicht war es Leistungsdruck von meiner seite aus..Weil ich nicht wusste, wie eine Frau, mit einem Mann umgeht, vorallem, weil mein Freund ja einen ziemlich schüchternen Eindruck hinterlässt......

Auf jedenfall habe ich dann mehr gewollt...das er mich mit seiner hand befriedigt... ich habe ihn "sogar" verbessert, und den besseren Punkt zeigen wollen, damit er sich irgendwo auch gut fühlt, weil ich ja dann einen Orgasmus gehabt hätte..

Jetzt schaut es so aus, das er meinte, das ich in diesem Moment sehr viel in ihm kaputt gemacht habe...das ich mein Bild in ihm zerstört habe, und nebenbei merkte auch an, das es für ihn, eines seiner schlimmsten erfahrungen war..was frauen betrifft...

Er sagte, ich solle meinen körper anders in szene setzen, damit er nicht so "kindlich" rüberkommt...

Mehr wert hat...er meinen körper auch "wieder mag" und das er mehr respekt vor meinem Körper haben kann...

wie soll ich das machen? vorallem wenn cih das ständige bedürfniss nach seiner nähe habe, und ihm das auch durch anhängliches verhalten zeige? Umarmungen, küsschen...

Vielleicht weiß ja jemand von euch, was man in so einer Situation am besten macht??

Danke.... :)

Hallo seepferdchen,

da hast dich absolut richtig verhalten, wenn sich hier jemand falsch verhalten hat oder verhält dann ist es Dein Freund.

Und einen gesünderen Umgang mit gegenseitiger Sexualität als sich gegenseitig auch mal zu "verbessern" gibt es doch garnicht, mit einer Frau die nur steif daliegt ohne auch mal selber zu sagen & zu zeigen was ihr gefällt könnte ich nicht viel anfangen....das wäre sehr schnell langweilig.

Insofern, wenn hier einer was an sich ändern sollte dann Dein Freund & nicht du.

Wie sieht es denn bei seinem Elternhaus aus ? Sind die evtl. von der Erziehung her etwas verklemmt ? Oder gab es da evtl. mal ein ganz anderes Erlebnis von viel früher mit jemand anderem was ihn belastet & das was er jetzt erzählt ist nur eine vorgeschobener Grund ?

LG

Rhodan

Das ist doch totaler Quatsch!

also tut mir leid aber dein freund hat echt ein problem. mir kommt es eher so vor, als sucht er sich ständig ausreden, warum dieses und jenes deine schuld ist.. also dem würd ich was husten!

es ist doch toll, wenn du deinen körper kennst und deinem freund sagst, was dir gefällt. mein freund bekommt auch ständig anweisungen, wo er hin soll mit seiner hand :) )

vor allem weil ich da auch sehr launisch sein kann. was mir an einem tag gefällt, mag ich am nächsten gar nicht mehr.

er sollte sich glücklich schätzen jemanden wie dich zu haben. und das mit dem kindlich sein, tut mir leid, aber du wirkst überhaupt nicht so. viel ewher wirkst du so, als würdest du dir tatsächlich von ihm einreden lassen, dass es nur an dir liegt.

von wegen du hättest da so viel in ihm kaputt gemacht, ha ha. ich kann mir schon vorstellen was du kaputt gemacht hast: einzig und allein sein ego. du hast ihm gesagt, wo es sich besser anfühlt und damit kommt er nicht zurecht. wahrscheinlich ist es ihm peinlich, dass er dich nicht befriedigen konnte.

also echt. dieses ewige hin und her das ihr habt, scheint seiner meinung nach ja auch ständig nur vion dir auszugehen. du machst was falsch, du machst was in ihm kaputt, du machst fehler.

der spinnt doch total! also, ich weiß dass das schwer ist, aber ich würd ihn vergessen, wenn er sich nicht ganz schnell ändert...

so ein idiot!

glaub mehr an dich und lass dich nicht immer so runtermachen!

ganz liebe grüße

exces

Liebes Seepferdchen

ich habe Deinen anderen Thread gelesen und habe damals dem schon gesagten der anderen nichts mehr anfügen können.

Ich finde es toll, dass Du und Dein Freund darüber reden könnt, bzw. Dein Freund sich anscheindend Gedanken darüber gemacht, was ihn genau stört an Eurer Beziehung. Allerdings kann ich den Grund den er dafür angibt nicht so nachvollziehen. Ich finde er sollte darüber froh sein, wenn Du ihm zeigst was Du magst, wenn er schon zu schüchtern ist wie Du schreibst. Ich habe schon oft gehört, dass die Männer es mögen, wenn die Frau sich "aktiv" daran beteiligt bzw. sich mitteilt, was sie mag und was nicht, ich finde Du hast das sehr gut gemacht. Vielleicht ist es ihm zu peinlich oder er hat eine gestörte Beziehung zu sich und der Sexualität, das muss man fast annehmen, wenn er sich so verhält und sagt, dass das ihn ihm etwas kaputt gemacht hat wenn Du ihm zeigst was Du magst.

Ich würde mir deswegen nicht so viel Gedanken machen, es ist doch in einer Partnerschaft das Normalste der Welt wenn man darüber reden aber auch lachen kann, es muss doch nicht alles todernst und im Schweigen ablaufen. Mach Dir bitte keine zu grossen Gedanken darüber, Dein Verhalten war meiner Meinung nach schon richtig.Lasst Euch Zeit und nehmt es doch etwas leichter, dann läuft alles viel besser.

Grüsse von

Nina

mhm...

irgendwie habt ihr ja recht...

Nur kommt es halt immer anders rüber wenn er mir das sagt...

z.b. meinte er, das ich, als wir "erst" ein monat zusammen waren, einfach zu weit gegangen bin... er mag meinen körper nicht ;(

ich bin halt ziemlich klein und zierlich... ca. 160 und wiege 47 kg... und ich habe eigentlich auch eine normale 75b oberweite... habe halt nicht unbedingt die weiblichsten Hüften...

Aber es kann doch nicht sein, das er, nur weil ich sein männliches Ego...vor einem Jahr gekränkt habe, das er dann kein sex mehr haben will...das ich dann versuche ihn anzumachen und er sagt, das es ihn nicht antörnt wie ich ihn anmache..

Jetzt kommt das krasse... aber bitte nicht alzu starke kritik an meinen Freund, da ich selber sehr heftige kritik ausüben kann, aber es unfair finde, wenn es andere auch tun:

seine ex, die wesentlich fester gebaut war, und eigentlich überhaupt nicht mit mir verglichen werden kann, weil GANZ andere propotionen bestehen, hat mit ihrem, eigentlch "zu" festen körper ihn mehr anmachen können als ich...

ich bin total verzweifelt... ich habe echt fast schon komplexe, obwohl meine freudne meinen das ich wirklich nicht zu viel und nicht zu wenig habe......... ;(

könnt ihr das auch begründen????

Danke für eure hilfe........Es hilft mir wirklich auch meinungen und ratschläge von anderen anzuhören........!!!!!!

Lieber Rhodan!!

sein elternhaus ist überhaupt nicth verklemmt...ganz im gegenteil...aber sex ist dort nicht unbedingt das thema, über das gesprochen wird... ja...wenn ich jetzt darüber nachdenke gibt es sogar doch ein paar problemchen in seinem elternhaus...was aber nichts mit ihm zu tun hat..aber es auch um gestörten sex geht..

Er mag es ja auch, wenn ich "aktiv" bteiligt bin, nur will er nicht, das ich den Anfang mache...das er mcih anmachen soll..aber das ich dann, wenn er will, nicht da bin, oder das ich immer dann lust habe, wenn er nicht will......

Lg

Mich würde mal interessieren, ob er Dir überhaupt jemals gesagt oder Dir gezeigt hat, ob ihm irgendetwas an Dir gefällt, sei es an Deinem Aussehen oder an Deinem Charakter?? Ich meine ehrlich gesagt, der sucht und sucht einfach einen Grund zum Streiten, Dir wehzutun, oder einen Grund sich von Dir zu trennen.

Gibt oder zeigt er Dir in irgendeiner Weise das Mindeste an Respekt und Liebe????

Sorry, dass ich so heftig reagieren, aber der Typ verhält sich äusserst sonderbar !

Hallo Nina...

ja...er sagt auch das er mich liebt...das ich der einzige mensch bin, der ihn versteht...

Respekt zeigt er mir schon... aber "normalen" halt..den, den man vor allen menschen hat, oder haben sollte... aber viel mehr auch nciht...

ich glaube garnicht das er mir so weh zun will...zumindest sagt er das auch...

er meinte ja mal, das er bei dem versuch, mir nicht mehr wehzu tun, noch mehr weh tut, und das ihm auch weh tut.

was findest du so sonderbar?

Ich glaube ich bin halt einfach nur blind vor liebe...(ich mein weil ich so blöd frage, was an ihm so sonderbar ist)

Es ist ja auch so, das er mein erster richtiger Freund ist... ich glaube nicht, das nur er fehler macht...ich will mich halt bessern. wenn ich nur wüsste wie!

Frag ihn was Du ändern sollst an Deinem Verhalten, er soll Dir KONKRET sagen was. Sonst würde ich ihm sagen, dass Du Dich voll okay findest.

Ich sage Dir nochmals, er hat ein Problem nicht Du. Wenn es ihm nicht mehr passt wie Du aussiehst, Dich anfühlst, Dich verhältst, dann hat er doch wirklich ein Riesenproblem.

Du kannst ihm auch sagen, dass Du Dich jetzt für eine Weile zurückziehst, Du wirst sehen, das kann Wunder wirken! Seht Ihr Euch sehr oft? Vielleicht muss er mal eine Weile ohne Dich klarkommen versuchen.