S
sine
Guest
hallo seepferdchen,Original von seepferdchen(...)
thema "bin ich zu unreif für die Beziehung"
(...)
ich habe ihn "sogar" verbessert, und den besseren Punkt zeigen wollen
(...)
und nebenbei merkte auch an, das es für ihn, eines seiner schlimmsten erfahrungen war..was frauen betrifft...
(...)
na DAS ist doch mal ein geiles thema *gg*
leider habe ich deinen anderen thread nicht gelesen, gehe aber davon aus, dass du das auch nicht unbedingt voraussetzt, wenn du hier einen neuen thread aufgemacht hast...
thema sex: das ist ein thema, was man wirklich nur schwer kommunizieren kann. nicht nur, weil es doch irgendwie immer ein tabu betrifft und (mir jedenfalls) leicht peinlich werden kann.
es ist auch so, dass das sensible männliche geschlecht (ja, nur der eine - untere - teil am mann) ja nun leider häufig gar nicht mehr funktioniert, wenn frau mal eine kleine bemerkung dazu äußert.
deshalb hätte ich es auch GENAUSO wie du gemacht: einfach zeigen, das wird dann schon beiden spass machen... oder will dein typ, dass du da gelangweilt ohne jeden höhepunkt in der nase bohrst, während er mit dir im bett ist?
wenn dein typ dann aber noch aus der mücke nen riesigen elefanten macht und erzählt, das sei die "schlimmste" erfahrung für ihn gewesen, diese eine zeige-sache, in bezug auf frauen... tja. also echt. DA fällt mir dann eben NICHTS mehr zu ein.
da würd ich mich dann trotzig im bett hinsetzen und sagen: o.k. na dann mach mal ganz alleine und so wie du denkst, und da bin ich ja mal schwer gespannt...
klar, dass so eine haltung dann vermutlich die ALLERSCHLIMMSTE erfahrung für ihn in bezug auf frauen werden könnte...
daher würd ich mich an deiner stelle möglichst gelassen zurücklehnen und am besten das thema nicht weiter ansprechen. ich würd ihm auch nichts mehr zeigen. sonst kriegt er sofort wieder nachts albträume, dein sensibelchen...
und dann wirst du merken, ob es funktioniert oder ob jetzt einfach der wurm drin ist und dann wohl auch vermutlich immer drin bleiben wird.
denn nach meiner erfahrung läuft sex, oder sex läuft nicht. und gerade die ersten "versuche" in sachen sex laufen ja für frau eher nicht so wahnsinnig toll. durch ein paar unvollkommene sexnächte muss man dann - meine ich - eben durch. aber wenn's nicht von alleine (oder mit zeigen, aber das scheidet ja für deinen super-mann leider aus) besser wird, na, dann würd ich mich fragen, ob ich eine beziehung mit nervigem sex überhaupt haben will.
wollte ich noch nie.
es gab andererseits manchmal beziehungen, bei denen habe ich akzeptiert, dass es im bett nicht sooo der bringer ist.
aber sich auseinanderzusetzen beziehungstechnisch über "so macht man das im bett", das kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen weiterbringt (es sei denn, man hat schon erfolgserlebnisse verbucht mit dem partner und macht das eher spielerisch...).
UND
wer wie große hüften hat, wer wieviel erfahrung hat und wer was bei wem denkt sexuell, mein gott. dafür gibt es nicht allzuviele feste regeln.
ich in meinem alter müsste sogar sagen: oh gott. mit meinen körperlichen attributen darf ich nur noch mit ner litfass-säule um den körper mit jemandem ins bett gehen, oder ich mach das licht total aus und verbiete ihm, mich außer an der einen stelle auch nur zu berühren... )
es läuft dann irgendwann nicht mehr so sehr auf äußerlichkeiten hinaus.
und je eher du sagst: na, ICH jedenfalls finde mich attraktiv, was soll's, wenn nicht JEDER (und dann vielleicht auch: nicht der typ von dir) sooo tierisch drauf abfährt, dann kann ich's halt nicht ändern.
nimm's wie es ist.
wenn du wirklich geliebt wirst, dann hast du eh den schönsten körper im diesseits für deinen freund.
gruß
sine