okay...ich hab ihn den ganzen tag nicht angerufen......
und er auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(
und er auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(
das kann ich gut verstehen, aber das rad der zeit kann niemand zurück drehen. es nutzt also überhaupt nix, vor den alten videos zu sitzen und zeiten nachzuweinen, die im moment vorbei sind... lass das also, oder bist du masochistisch veranlagt? du bringt die alten zeiten nicht dadurch zurück, dass du wie eine dreijährige sagst "ich will ich will ich will". wenn du mit ihm reden magst, dann sammle deine gedanken und teile sie ihm mit - du hast dazu in den anderen beiträgen schon tipps bekommen.Original von seepferdchenokay..wir haben uns zwar nicht gestritten, aber ich würde so gerne mit ihm reden. ich würde so gern meinen alten Freund haben, der mich über alles liebte, der mich glücklich machte.
vergiss es, das funktioniert meistens nicht. du willst mit aller gewalt eine heile welt erzwingen, wo im moment keine heile welt ist. so schwer dir das auch offensichtlich fällt, seepferdchen, aber das musst du leider aushalten, und das kannst du auch aushalten! irgendwann kommen auch wieder bessere zeiten, ob nun mit oder ohne ihn...Original von seepferdchen
ich habe einfach das gefühl, dass wenn wir uns treffen, z.b schwimmen gehen, oder in eine andere stadt..eine städtetour machen...das er sich dann wieder auf sein ECHTEs ich besinnen kann...ich weiß, das er normalerweise nicht so ist.
er ist so ein einfühlsamer, guter mensch, das gibts nicht. ich verstehe ihn nicht. ich will ihm ja auch helfen. ich glaube er hat stress in letzter zeit. er hat eine neue arbeitsstelle bekommen...
hör auf damit, dir darüber gedanken zu machen, WARUM er etwas tut oder nicht tut. das ändert nämlich nicht die bohne am status quo, du hast ohnehin keinen einfluss drauf. mach dir lieber mal gedanken über DICH selbst, denn nur darauf hast du einfluss.Original von seepferdchenweißt du woran das liegt, das er nciht anruft? Was will er damit sagen/bezwecken?
Wieso will er seine ruhe?? wieso können wir nicht so ganz normal uns treffen, miteinander telefonieren, ohne das es jemanden stresst? wieso ist es zu viel verlangt, wenn ich will, das er mir zärtlichkeiten gibt?
so zu tun als würdest du ihn nicht sehen ist in meinen augen kindisch. sag also einfach "hallo" und vielleicht noch "wie geht es dir?" oder "so, ich gönne mir nun ein ausgiebiges bad", und dann geh raus und leg dich in die badewanne, versuch dich ein wenig zu entspannen oder anderweitig abzulenken. deine gedanken drehen sich nämlich schon wieder wie ein hamster im laufrad, und das ist wenig produktiv.Original von seepferdchensoll ich ihn ansprechen??? oder soll ich so tun, als würde ich ihn nicht sehen?!!!
Du hast mir wohl nicht zugehoert, deshalb nochmal:Original von seepferdchenaber ich liebe ihn über alles..