Wir hatten heute nur ein Stunde, zu besonders viel ist es also nicht gekommen, aber ich habe sie jedenfalls angesprochen und ihr die Schokolade geschenkt. Am Anfang, als sie in die Schule gekommen ist, war noch nicht wirklich was möglich, da hat sie noch ständig mit ihren Freundinnen geredet und mit dem italienischen Austauschschüler, den ich vorher schon erwähnt hatte (für alle, die sich jetzt fragen, wieso er nach einem Jahr noch immer hier zur Schule geht: Er hat zwar ursprünglich geplant, nur für ein halbes Jahr zu bleiben, will jetzt aber hier maturieren). Zuerst hat er sich an sie rangedrängelt und sie dann dazu gebracht, sich den Pullover auszuziehen (gefällt mir gar nicht, wie er mit ihr umgeht), aber das war's dann auch schon und den Pullover hat sie bald darauf wieder angezogen. Jedenfalls habe ich ihr dann am Ende, als die Stunde aus war und alle am Weggehen waren, die Schokolade gegeben. Darüber hat sie sich gefreut (was mich ziemlich glücklich gemacht hat) und hat sich bedankt, aber mehr ist nicht gewesen, da sie dann schon gegangen ist...