bin so schüchtern...;-)

aber wenn du jetzt nen brief von nem mädchen kriegen würdest, einfach so (für dich aus heiterem himmel) wo drin steht, dass sie dich liebt, was würdest du dann tun? ich mein, dann wärst du doch auch erstmal ziemlich baff oder? Und würdest du dann darauf reagieren und zurückschreiben?

Aber vl hast du recht und ich sollt ihm langsam ech mal sagen, was asche ist... ich hab auch keinen bock mehr das ewig alles über freundinnen zu regeln und mir vielleicht noch falsche hoffnungen machen. nur wenn ich ihm nen brief schreib, ich hab irgendwieauch schiss davor, ich hätte mir alle snur eingebildet und er macht sich dann womöglich hintenrum mit seinen kumpels drüber lsutig oder so.

*g* passiert....

also wenn ich jetzt aus heiterem Himmel einen Brief bekommen würde, sagen wir von dieser Person von der ich berichtet habe, dann würde es mich zuersteinmal sehr freuen (auch wenn es von einer mir nicht bekannten Person wäre). Wer bekommt nicht gern einen Liebesbrief?

In ihrem Fall würde ich mich dann mit ihr treffen und schaun ob daraus was werden kann. Wenn ich diese Person nicht kenne, würde ich sie mir als erstes einmal anschauen: Passt sie zu mir? Ist sie mein Typ? Wenn nein, würde ich ihr klar machen, dass daraus nichts wird. Wenn ja, würde ich mich mit ihr treffen und dann würde sich auf Dauer zeigen ob dass was mit uns werden kann, oder ob es bei einer Freundschaft bleibt.

Zu dem über dich lustig machen:

Dass kann, je nach Typ, schon passieren. Allerdings wenn es passiert, weißt du was das für ein Typ ist und dann wirst du ihn auch schnell vergessen können. Ausserdem brauch dir das kein Stück peinlich sein, du kannst dann ruhigen Gewissens dazu stehen, denn Liebe ist die normalste Sache der Welt. Wer verliebt sich nicht? Das wird auch ihm passieren!

Zweitens musst du dir darüber im Klarem sein, dass wenn er und seine Freunde sich über dich lustig machen, dass sie dann Aufmerksamkeit auf dich lenken, auch von anderen Jungs. Und wer weiß, vielleicht wird dann ja dein richtiger Traumprinz auf dich aufmerksam?

Aufmerksamkeit hat auch immer eine positive Seite!

hm... okee, du hast vielleicht recht. aber wär anlabern net besser? oder doch liebr brief? bin mir da net ganz sicher....

tja... also beim Brief hat er dann was schriftliches was er rumzeigen kann, also quasi den eindeutigen Beweis. Wenn du ihm das unter vier Augen sagst, kannst du dass notfalls alles einfach abstreiten, falls du ne Abfuhr bekommst *gg* Ist zwar nicht so die mega Taktik, aber die Möglichkeit besteht immerhin.

Dafür fällt das Ansprechen glaube ich schwerer, ich erleb dass ja selbst gerade. Stehe vor einem ähnlichem Problem wie du.

Ich denke dass musst du entscheiden!

Gruß

Fabian

Hej!

Lang her, als ich das letzte mal gepostet hab…;-)

Also inzwischen hat sich a bissl was getan. Ich ahb jetzt mittlerweile schon öfters mit ihm gerdet, allerdings hab eigentlich immer ich ihn angesprochen. Vor den ferien hab ich ihn mal (nachdem wir kurz über fussball gerdet ahtten) gefragt, ob er net gitarre spielt (wusst ich schon vorher). Hat natürlich ja gesagt und gefragt warum. Ich wollt nämlich schon seit langem ne band gründen, drummer un bassist hab ich (gitarre un gesang) schon, da hat nur noch der zweite gitarrist gefehlt und -> juppie, er hat gesagt er macht mit! Des gespräch war voll cool. Er is noch viiiel süßer als ich dachte. Na ja egal. An dem tag war ich natürlcih absolur hammerstgeil drauf!!!! Und dann… ein tag vor der ersten probe hat sich der drummer den arm gebrochen!!!!! Mit dem bassist hab ich beschlossen gehabt, dass mer uns trotzdem treffen und einfach ma so n bissl ausprobiern, ER wollte aber nicht, hat gemeint, des würds ja dann eh net bringen, ohne drums… und dass er aber kommt, wen der drummer wieder gesund ist. Ich hab mich die ganzen ferien so scheiße gefühlt, des war am Freitag vor den ferien!!!! Was is jetzt?!? Also jedes Mal wenn ich allein mit ihm red is er nett aber sobald irgendjemand dabei ist, dann nemme so… heut in englisch hat er aber wieder 2mal deutlich hergeguckt… aber ich hab trotzdem keine ahnung wo ich jetzt bei ihm steh!!!! Vorhin hab ich ihn mit kumpels weggehn sehn, da hab mich gleich wieder scheiße gefühlt… (->Ach mann, das neben ihm könnt auch ich sein, wenn ich mich(und er sich) net so doof anstelln würde). Ich mein, so wie ich des seh, hat er wohl schon auch interesse, aber er is wohl ziemlich schüchtern bei solchen sachen… und ich hab jetzt ma wieder keine ahnung was ich machen soll. V.a.: nachdem des mit dem drummer passiert isch, dacht ich, okee, mach mer halt diese woche ne probe, jetzt kommt ER mit nem eingegipsten handgelenk!!!!!! Uaaaah! So n scheiß! Toll! Aber immerhin könnt ich ich jetzt fargen, was er gemacht hat, mit seiner hand, vl ergibt sich dann n gespräch……..

irgendwelche tipps? :D

ach doch nicht alle auf einmal antworten...

ich bin echt ratlos? was will er jetzt? is er wirklcih interesiiert oder hat er kein bock un is nur aus höflichkeit net? oder was sonst!?!

bin so schüchtern...;-)

ich hab ihn wirklcih geliebt auch wenn ich nie wusste was er für mich empfunden hat. und jetzt ist er tot. autounfall am sonntag, er und sein bester kumpel sind aus dem auto geschleudert worden, beide tot, drei weitere seiner kumpels lebnegefährlich verletzt.nach ner party sind se getrampet im regen, der fahrer hatte getrunken und in enr kurve sin se abgerutscht und nen abhang runter und gegen zwei bäume. er und der andere tote saßen im kofferraum (ford fiesta) der nicht ganz egschlossen war. WAAAAAAAAARRRUUUUUUUUUUUUUUUUMM?????????? ich kam gestern nacht aus dem urlaub zurück und am mittag danach kamen drei freudninnen ums mir zu erzählne, ne ahlbe stunde später hätte ichs aus der zeitung erfahren! die beerdigung ist morgen. das ist soooooooo verdammt ungerecht!!!! die familien! und die ebsten freunde. die sind total fertig. und erstd er erste schultag nach den ferien, wenn dann wieder alle da sind, alle bis auf zwei, beide aus meienr paraklasse. 2 seiner besten kumpels sind noch im urlaub und wissen von nix! waaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

ich fühl mit dir!

alles liebe spacy

Hey,

das tut mir super leid für dich, es ist traurig, wenn so was passiert und schrecklich,

aber keiner weiß eine antwort auf dein warum!!

Ich wünsche dir sehr viel kraft das du das verkraftest.

Es tut mir wirklich leid :trost: !!

Alles gute, Traurigesgirl!!

Liebe wereez,

das tut mir ganz arg leid, das ist ja total schlimm, fühle mit Dir. :trost: :trost:

Ich weiß selber wie es ist einen geliebten Menschen durch Tod zu verlieren.

Hatte mir damals auch immer wieder die Frage gestellt - WARUM. Doch

darauf gibt es keine Antwort - vielleicht gibt es einen "Plan" für jeden

Mensch wie er sein Leben lebt und wann er stirbt.

Wünsch Dir ganz viel Kraft. :trost:

Alles Liebe

Tom

ich habs noch gar nicht begriffen. das kommt wahrscheinlich erst wenn ich ihn dann routinemäßig in der schule such und mir wieder bewusst wird dass ich ihn nie wieder finden werde. nie wieder.

The world has turned and left me here

Just where I was before you appeared

And in your place an empty space

Has filled the void behind my face

I just made love with your sweet memory

One thousand times in my head.........

ja, das ist wahrlich die hölle die du erlebst... nimm abschied von ihm weerez... geh auf die beerdigung.... trauere um ihn... ich wünsche dir alle kraft der welt.... ich fühle mit dir... ft

Tut mir unendlich Leid für dich...

Ich weiss wie es ist, wen man einen Menschen verliert, der einem was bedeutete, leider...

Wünsche dir viel Kraft um das alles einigermassen verarbeiten zu können...

:trost:

Liebe Grüsse

Jina

Das tut mir wirklich sehr, sehr, leid für dich...

Ich weiß auch wie das ist, wenn man einen geliebten und wichtigen Menschen durch den Tod verliert.

War 16, als mein Vater starb (mit 39 Jahren).

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Kraft dazu hast, diese traurige und schlimme Sache durchzustehen.

Gemeinsam mit Freunden, die ihn auch gekannt und gemocht haben, wird dir helfen...

Versucht, euch gegenseitig zu stützen und nicht, dass jeder für sich selbst versucht, allein damit klar zu kommen.

Geteilltes Leid ist wirklich halbes Leid.... Das beste Beispiel dafür ist ja auch dieses Forum.

Ansonsten, schreib dir deine Trauer und deine Gefühle auch hier im Forum von der Seele.

Alles, alles Gute

dzaak

ich hab ihm nen abschiedesbrief egschreiben mit allen songtexten die ich je über und für ihn geschrieben hab. und ne cd mit den songs die ich schon aufgenommen hatte. der brief kommt in seinen sarg!

seine besten kumpels ham alle songs die er geschrieben hat (die sin anscheinend hammergenial) ausgegraben und die kann man kriegen und cds gebrannt von aufnahmen seiner band wo er seine songs singt. ich krieg auch noch eine. bei seienr beerdigung wird wahrscheinlich auch n text von ihm vorgelesen. von dem andern toten wird n graffiti-tack (oder wie auch immer mer des schreibt, kein plan) gezeigt und an die schulwand gesprayt.

Original von wereezich hab ihm nen abschiedesbrief egschreiben mit allen songtexten die ich je über und für ihn geschrieben hab. und ne cd mit den songs die ich schon aufgenommen hatte. der brief kommt in seinen sarg!

seine besten kumpels ham alle songs die er geschrieben hat (die sin anscheinend hammergenial) ausgegraben und die kann man kriegen und cds gebrannt von aufnahmen seiner band wo er seine songs singt. ich krieg auch noch eine. bei seienr beerdigung wird wahrscheinlich auch n text von ihm vorgelesen. von dem andern toten wird n graffiti-tack (oder wie auch immer mer des schreibt, kein plan) gezeigt und an die schulwand gesprayt.

das hört sich doch sehr schön an..... sei stark.....

Ich habe nur eine wage Ahnung von dem was du fühlst.

Sicher is, das du handeln musst, um nicht daran kaputtzugehen...

Der Schmerz in dir muss raus...schrei, wenn du so fühlst..weine wenn du kannst.

Schreib es dir von der Seele, lass es in Liedtexte Fließen um einen Weg zu finden damit umzugehen...

Halt an dir fest :trost:

Liebe Grüße

Nick

Original von PureNadine, ich habe nur eine wage Ahnung von dem was du fühlst.

Sicher is, das du handeln musst, um nicht daran kaputtzugehen...

Der Schmerz in dir muss raus...schrei, wenn du so fühlst..weine wenn du kannst.

Schreib es dir von der Seele, lass es in Liedtexte Fließen um einen Weg zu finden damit umzugehen...

Halt an dir fest :trost:

Liebe Grüße

Nick
das hast du toll geschrieben, nick.... ich stimme dir zu....

mir kommt ständig das bild in den kopf als ich ihn zum letzten mal gesehen hab. nach der 10erparty am letzten schultag um halb 6 morgens wie er alleine mit verstrubbelten haaren auf nem fensterbrett direkt in der sonne saß. ich hab ihn angegrinst und "morgen" gesagt, er dann auch. danach hab ich ihn noch gesehn wie er mit n paar wolldecken hintersichherziehend durchs schulhaus geschlurft ist. er war so genial!!!!!!!! nichts wird ihn ersetzen.