@trauriges Girl.... ist wirklich schön... aber auch sehr traurig :heulen:
Hallo Teresa, :trost:
Abschied nehmen gehört zu den wohl grausamsten Dingen, die man auf dieser Welt tun muss. Vor allem, wenn er endgültig ist. Leider ist der eigene Tod für die Hinterbliebenen immer viel schlimmer. Ich kann mir vorstellen, wie sehr es dich bedrückt deinen Freund nie mehr wiederzusehen, mit ihm zu reden und zu lachen.
Schade das es keine Unendlichkeit gibt. Für uns ist alles endlich, und das ist wohl das allertraurigste.
Aber vielleicht ist es dir ein Trost, dass es keinen Streit zwischen euch gab, auch wenn du ihm deine Liebe nicht gestanden hast, von deiner Sympathie und Freundschaft hat er gewußt. Und wenn ich eure letzte Begegnung sehe, denke ich, dass auch er dich in "schöner " Erinnerung hat.
Ich finde es gut, dass du versuchst deinen Schmerz in worte zu fassen, denn verarbeiten mußt du ihn.
Und keine Angst, irgendwann werden die Erinnerungen bleiben und der Schmerz ein wenig nachlassen.
Denn du mußt auch nach vorne schauen. Du darfst auf keinen Fall den Kummer in dich fressen oder verdrängen, sonst kommt er mit doppelter wucht zurück.
Meine Worte hören sich jetzt natürlich leer an, und jeder muss seinen eigenen Weg finden, mit einem Verlust umzugehen....
Es ist ein gemeiner Weg erwachsen zu werden, indem man einen geliebten Menschen verliert.
Es zeigt einem, dass nichts für immer ist und das man Verantwortung für andere trägt.
Fühl dich ganz fest gedrückt... :schmatz:
sue xoxo