bin so schüchtern...;-)

heiß nich nadine. teresa. macht aber nix.

danke für eure liebe anteilnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original von wereezmir kommt ständig das bild in den kopf als ich ihn zum letzten mal gesehen hab. nach der 10erparty am letzten schultag um halb 6 morgens wie er alleine mit verstrubbelten haaren auf nem fensterbrett direkt in der sonne saß. ich hab ihn angegrinst und "morgen" gesagt, er dann auch. danach hab ich ihn noch gesehn wie er mit n paar wolldecken hintersichherziehend durchs schulhaus geschlurft ist. er war so genial!!!!!!!! nichts wird ihn ersetzen.
behalt ihn dir so in erinnerung liebe teresa.... jetzt läuft gerade "candle in the wind" von elton john und ich sitze mit gänsehaut da.....

Hallo!

I´ch habe mich gerade erst angemeldet und habe deinen Text gelesen! Hm was kann man da zu sagen? Wart ihr zusammen? Aber man muss mal bedenken das du dir keine sorgen machen musst, den der Fahrer hat getrunken! Also hat der Fahrer das alles in Schuld! Du weißt also nicht wie er für dich empfunden hat?! Das wirst du jetzt auch nicht mehr herausbekommen! Aber vllt ist es besser so wie es jetzt gekommen ist?! Du bist 15 Jahre alt und ich denke mal nicht das du weißt was Liebe bedeutet! Ich weiß es selbst auch nicht! Ich bin auch gerad erst 16 jahre alt! Hm Sorry wenn dieser Text ein bisschen lieblos klingen mag! Aber das denek ich darüber...! Würde mich freuen wenn du zurück schreibst! Aber ich fühle mit dir!!! :trost: *winke*

Original von Die MiaHallo!

I´ch habe mich gerade erst angemeldet und habe deinen Text gelesen! Hm was kann man da zu sagen? Wart ihr zusammen? Aber man muss mal bedenken das du dir keine sorgen machen musst, den der Fahrer hat getrunken! Also hat der Fahrer das alles in Schuld! Du weißt also nicht wie er für dich empfunden hat?! Das wirst du jetzt auch nicht mehr herausbekommen! Aber vllt ist es besser so wie es jetzt gekommen ist?! Du bist 15 Jahre alt und ich denke mal nicht das du weißt was Liebe bedeutet! Ich weiß es selbst auch nicht! Ich bin auch gerad erst 16 jahre alt! Hm Sorry wenn dieser Text ein bisschen lieblos klingen mag! Aber das denek ich darüber...! Würde mich freuen wenn du zurück schreibst! Aber ich fühle mit dir!!! :trost: *winke*

sorry mia... aber die worte die du schreibst, sind nicht nur lieblos, sondern auch gemein... editiere dein posting und lösch den mist....

du mia

was soll denn der scheiss?

du fühlst mit, obwohl du gar nicht weisst, was sie fühlt? hää........

sorry, doch dein posting ist wirklich daneben...........ist doch schlussendlich egal, wer schuld am unfall hatte, denn er ist nicht mehr da und das tut unheimlich weh!

woher willst du überhaupt wissen, was wahre liebe ist, wenn du sie nicht kennst?

zuerst überlegen, dann schreiben..........für die zukunft, ja?

gruss

spacy

Hi!

Das tut mir echt leid!

Ich drück dich mal ganz fest!

LG Bianca

Und Kommentar zu die Mia...Ich finde es total daneben, was du geschrieben hast!!!

ähm...

Sorry, aber ich habe lediglich meine eigene Meinung drüber gesagt! Natürlich ist es eigentlich egal wer nun den Unfall verursacht hat! aber du sorry ich habe da mal eine Frage was ist Posting? ?( Sorry aber ich habe hier von keinen Schnall ich habe mich gerade erst angemeldet wie du bestimmt schin gelesen hast! Es ist klar das es ihr nun weh tut! Entschuldigung das ich meine Meinung gesagt habe! Kommt nicht siweder vor!!!!!

Schönen Tag noch

LG

Mia

ein posting ist ein beitrag... und wenn du keinen schnall hast, dann mach n bißchen langsamer mit deinen meinungen... das mädel hat einen menschen verloren... verstehst du das???

Scheisse, hab das auch in der Zeitung gelesen ...

... `n Freund von mir ist vor Jahren beim Klettern abgestürzt ... es gibt ein Lied, dass uns damals geholfen hat und was wir auf der Beerdigung laufen liesen: Nur die besten sterben jung (Böhse Onkelz)

:trost:

Mic

P.S.: Mia, red keinen solchen Schwachsinn! Wer Schuld hat und wer nicht, ist absolut egal und bringt einem den verlorenen Menschen auch nicht wieder. Und was sie fühlt, kannst Du nicht beurteilen!

Sorry das ich mich da einmische aber was soll das dass man hier Leute so anmacht? Es ist doch gut das Sie hier vielleicht neu ist! Klar ist es scheoße das sie einen Menschen verloeren hat! Aber deswegen muss man Die Mia ja nicht so ...ähm...anmeckern?! Naja ich sage schon gar nichts mehr! Sonst bin ich auch unten Durch....Also Tschau

Lg

Schlafpuddel

Huhu!!

Das finde ich gut das du ihr einen Ratschlag gibst! Das stimmt es gibt wirklich Lieder die eien dabei helfen darüber hin wegzukommen!

Es ist schwer wenn man einen Menschen verliert! Ich hatte es Dienstag mit meiner Omi! Hm es ist klar das das eine andere Situation ist! Aber ich glaube ich kann mir denken wie sie sich fühlt =/ :trost:

Lg

Schlafpuddel

Original von SchlafpuddelSorry das ich mich da einmische aber was soll das dass man hier Leute so anmacht? Es ist doch gut das Sie hier vielleicht neu ist! Klar ist es scheoße das sie einen Menschen verloeren hat! Aber deswegen muss man Die Mia ja nicht so ...ähm...anmeckern?! Naja ich sage schon gar nichts mehr! Sonst bin ich auch unten Durch....Also Tschau

Lg

Schlafpuddel
wenn man keine ahnung hat..... du kommst also aus dem gleichen ort wie mia... bitte laßt es doch sein.... dieser thread ist schlimm genug.....

Ja ich komme Vielleicht aus dem selben Ort! Das heißt aber nicht das ich auch so rücksichtslos bin! Aber wenn man vorurteile hat....Naja..! Ich verstehe nciht was es damit zutun hat das ich aus dem gleichen Ort komme?! Ich möchte mich halt ihr in diesem Forum ein wenig unsehen und Vielleicht einigen Menschen mit Tipps helfen wenn ich diese ( fast die selbe) vllt schon einmal durchgemacht habe!!!!!

Und was ich nun auch nicht verstehe ist...wieso streiten wir nun hier wenn es doch um so ein ernstes Thema geht?!?!?!?!?!?!?! Es heißt nicht das ich die gleichen Eigenschaften habe wie diese Mia!!!

Ein Star hat mal ein Gedicht bekommen, als ihre Brüder bei einem Autounfall gestorben sind, sie hat sich gefreut und es hat ihr geholfen, vielleicht hilft es dir ja auch :

Es wandelt was wir schauen,

tag sinkt ins Abendrot,

die Lust hat eignes krauen

und alles hat den Tod.

Im Leben schleicht das Leiden sich heimlich wie ein Dieb.

Wir alle müssen scheiden von allem was uns lieb!!

Na ja.. es soll halt ausdrücken, dass wir alle mal abschied nehmen müssen!!

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst..aber sei stark..man kann es leider nicht ändern!!

Ich wünsche dir alles Gute!!

Traurigesgirl :trost:

liebe teresa!

das tut mir so unglaublich leid, was dir geschehen ist!

ich verstehe wie du dich fühlst... man kann gar nicht fassen, dass ein mensch so schnell, so mirnichtsdirnichts aus dem leben verschwinden kann... keine zeit um ihm adieu zu sagen, noch so viel übrig, was hätte gesagt oder getan werden sollen...

aber ich gebe nick völlig recht, du musst trauern! dieser brief ist genau das richtige, denn so kannst du dich trotzdem noch irgendwie von ihm verabschieden. und ich bin ganz sicher, dass er weiss, wie du fühlst und dass er mitbekommt, was du ihm in deinem abschiedsbrief geschrieben hast!

ich wünsche dir alles alles gute und ganz viel kraft,

molog :trost:

@trauriges Girl.... ist wirklich schön... aber auch sehr traurig :heulen:

Hallo Teresa, :trost:

Abschied nehmen gehört zu den wohl grausamsten Dingen, die man auf dieser Welt tun muss. Vor allem, wenn er endgültig ist. Leider ist der eigene Tod für die Hinterbliebenen immer viel schlimmer. Ich kann mir vorstellen, wie sehr es dich bedrückt deinen Freund nie mehr wiederzusehen, mit ihm zu reden und zu lachen.

Schade das es keine Unendlichkeit gibt. Für uns ist alles endlich, und das ist wohl das allertraurigste.

Aber vielleicht ist es dir ein Trost, dass es keinen Streit zwischen euch gab, auch wenn du ihm deine Liebe nicht gestanden hast, von deiner Sympathie und Freundschaft hat er gewußt. Und wenn ich eure letzte Begegnung sehe, denke ich, dass auch er dich in "schöner " Erinnerung hat.

Ich finde es gut, dass du versuchst deinen Schmerz in worte zu fassen, denn verarbeiten mußt du ihn.

Und keine Angst, irgendwann werden die Erinnerungen bleiben und der Schmerz ein wenig nachlassen.

Denn du mußt auch nach vorne schauen. Du darfst auf keinen Fall den Kummer in dich fressen oder verdrängen, sonst kommt er mit doppelter wucht zurück.

Meine Worte hören sich jetzt natürlich leer an, und jeder muss seinen eigenen Weg finden, mit einem Verlust umzugehen....

Es ist ein gemeiner Weg erwachsen zu werden, indem man einen geliebten Menschen verliert.

Es zeigt einem, dass nichts für immer ist und das man Verantwortung für andere trägt.

Fühl dich ganz fest gedrückt... :schmatz:

sue xoxo

„Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!“

(aus: Der kleine Prinz)

Ich weiß, daß Worte jetzt nicht trösten...aber ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Kraft

und alles Gute. Rede mit Freunden, weine wenn Dir danach ist...aber schlucke es nicht runter...

:trost:

Liebe Grüße,

Shadowfax

In solchen Situationen fehlen mir immer die Worte, aber ich fühle mit Dir! :trost:

Spitzmaus :verliebt:

Stoppt jede Uhr, laßt ab vom Telephon,

Verscheucht den Hund, der bellend Knochen frißt, die roh'n.

Laßt schweigen die Pianos und die Trommeln schlagt,

Bringt heraus den Sarg, ihr Klager klagt.

Laßt die Flieger kreisend - Trauer sei Gebot

An den Himmel schreiben: Er ist tot.

Straßentauben gebt um den Hals starre Kreppkragen,

Polizisten laßt schwarze Handschuh' tragen.

Er war mir Nord, mir Süd, mir Ost und West;

Des Sonntags Ruh' und der Woche Streß

Mein Tag, mein Gesang, meine Rede, meine Nacht.

Ich dachte, Liebe währet ewig - falsch gedacht.

Sterne sind jetzt unerwünscht, will nichts sehn davon,

Verpackt den Mond, zertrümmert die Sonn'.

Fegt weg den Wald und des Meeres Flut,

Nie wird es sein, so wie es war. Nie wieder gut.

W. H. Auden

Ich fühle mit Dir. :trost: