bin verzweifelt, Kontakt halten?

7nine

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
568
0
0
hallo!

mir geht es im moment sehr schlecht, ich bin nämlich hin- und hergerissen, ob ich den kontakt zu meiner ex abbrechen soll..

ich habe zwar mit ihr schluss gemacht, aber nur weil sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicher war und ich das gefühl hatte sie spiele nur mit mir, aber lieben tu ich sie immer noch

wir hatten uns einmal nach der trennung getroffen, haben uns angelächelt und so, doch damals ging es mir nicht so nahe, ich regte mich sogar über sie auf.

dann hatten wir 2 wochen keinen kontakt, bis sie mir zum geburtstag gratulierte..ich schrieb ihr dann so 3 tage später eine mail, zuerst eine spassmail, mit lustigen bildern, worauf sie mir zurückschrieb dass sie sich freuen würde, dass ich mich melden würde..da ich aber noch ne richtige mail schrieb - allerdings kurz - schrieb si mir auf diese mail noch viel länger..sie erzählte ein bisschen von sich und fragte wie es mir gehen würde..ich schrieb ihr daraufhin zurück - vielleicht war das ja ein fehler - dass ich im moment keinen kontakt zu ihr haben könne, es täte mir zu fest weh..danach schrieb si, dass sie auf mich warten würde, dass ich auf sie zugehen solle..

aber meint sie, glaube ich, nur eine normale freundschaft..und ich liebe sie doch noch!! ich schrieb ihr dann noch, dass sie mir noch ne cd von mir zurückgeben solle, worauf sie mich fragte ob wir uns nicht nebenbei auch noch treffen könnten..ich hatte aber keine lust darauf, weil ich angst hatte es täte mir weh und sagte ihr sie solle mir die cd schicken..

gestern schickte sie mir noch ne sms, die nicht an mich hätte gehen sollen..mit harmlosem inhalt, allerdings wurde ich nicht schlau daraus, wieso sie zufälligerweise gerade auf mich kommen würde..

hm, ich weiss voll nicht was ich tun soll, im moment hätte ich lust ihr zu schreiben, aber dann habe ich angst dass ich verletzt werde, ich liebe sie und mache mir immer noch hoffnungen und das macht mich fertig! manchmal hasse ich sie aber auch..ich kann doch so keinen normalen kontakt mit ihr führen, aber kein kontakt tut auch weh! oder soll ich um sie kämpfen, wie mir schon etliche personen gesagt haben?

Hallo 7nine,

wenn du sie nichts fragts, wirst du es niemals erfahren. Normalerweise sagt man zu jemanden, mit dem man nur eine Freundschaft haben möchte, nicht "ich warte auf dich". Das meint schon mehr, normalerweise.

Und so viel "kämpfen" musst du doch gar nicht, scjließlich bist du doch derjenige, der die ganze Zeit gesagt hat "es geht noch nicht", "ich brauche Abstand", "ich will keinen Kontakt".

Hör auf, dich zu winden und soviel Schiss zu haben, selbst wenn sie dich verletzt und nicht mehr will, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder? Sag' ihr, was Sache ist.

little boy

thanks..

ja hast schon recht, aber eben, das macht mich auch so stutzig..sie sagt sie warte auf mich, bis ich so weit bin mich wieder zu melden, aber irgendwie kommt mir das so vor wie wenn ich ihr egal wäre..

ich bin eben der typ mensch der zuviel überlegt..aber manchmal überlege ich leider nichts und verletze sie..

klar muss ich eigentlich nicht kämpfen, aber hm..ich will ihre freundschaft nicht, das ist mir zu wenig! sie hat mal gesagt sie hänge an mir, weil sie noch nie so einen freund hatte, der ihr briefe schrieb und rosen brachte und solche sachen und mit dem sie so tiefgründige gespräche führen könnte..vor allem weil sie die gespräche vermissen würde, wollte sie nicht mit mir schluss machen, was ich aber als ein hinhalten empfand

ist eben nicht so leicht, ich hab zu ihr 1einhalb stunden mit dem zug:)

ich werd ihr vielleicht eine mail schreiben..und sie fragen ob wir mal miteinander reden können..aber so wie ich mich kenne werde ich diesen schritt wieder hunderttausend mal überdenken.. :rolleyes:

muss liebe so kompliziert sein?

mensch, sie hat das mit dem warten ja nur dir zuliebe gesagt, sie will dich nicht unter druck setzen und sie will das du deine entscheidung gut überlegst..

du bist ihr doch nicht egal, sie ist wahrscheinlich völlig fertig und wartet das du ENDLICH kommst..

(ich befinde mich nämlich auch gerade im Warten und ich sag dir ---es ist die hölle---- )

am besten du schreibst ihr gleich ein sms und sagst ihr das du mit ihr heute reden willst.. mach es bitte...

und dann abends fahr zu ihr.. am besten mit ner rose und sag das du sie lieb hast oder das du nochmal eine chance willst..

ahhhhhh ich will auch das meiner heute kommt..

:-(

danke!

aber hm, das ist eben ein blödes warten, weil ich hab das gefühl, sie wartet auf meine freundschaft..und sowieso, dass sie wartet..ich hab ja schluss gemacht und ihr ging es ja nicht so schlecht..obwohl, doch, schlecht ging es ihr schon..

kann leider nicht zu ihr heute, muss arbeiten und dann hab ich noch mit einer kollegin abgemacht um ein bisschen darüber zu reden..

ich hab angst..

aber manchmal hab ich schon irgendwie das gefühl sie vermisse mich..ich mein, die antwort auf mein spassmail, hat ich noch nie gesehen..

hm, soll ich dir mal die daumen drücken dass deiner kommt? ;)

hmmm also ich sag dir eins.. Frau sagt nicht wie sehr sie dich vermisst... aber glaub mir ihr herz schreit nach dir.. du kannst das ganze ja testen..

schreib ihr mal ne sms... zB. muss viel an dich denken :-(

glaub mir du wirst ganz schnell ne antwort kriegen.. und zwar was positives..

mach doch mal... dann kannst du auch (wenn du mal zeit hast zu ihr zu kommen) mit einem tollen gefühl im bauch hinfahren!!

ich weiss, frauen zu verstehen ist eine wissenschaft für sich..manchmal meinen sie das gegenteil von dem was sie sagen, aber manchmal eben auch nicht..

ach..ich weiss doch auch nicht..soll ich nicht einfach ein paar tage verstreichen lassen? ich wirke doch unglaubwürdig wenn ich mal das sage und mal das..

als ich ihr geschrieben habe, dass ich eben keinen kontakt haben könne hat sie mir nicht zurückgeschrieben, als ich sie fragte, hat sie gesagt, sie hätte voll nicht gewusst was sie auf das antworten solle..aber sie schreibt mir immer ganz lieb

aber wieso sollte sie mich vermissen? sie hatte ja keine gefühle mehr für mich..

hat sie dir das gesagt das sie keine gefühle mehr hat?

ich versteh euch männer einfach nicht???? wieso macht ihr alles so kompliziert.. wenn du schluss machst.. ohne begründung nehm ich mal an.. dann leidet sie doch?? außerdem ist es für frau nicht einfach..

und wenn sie schon sagt das sie wartet ????

ne sms kannst ja mal abschicken um die lage zu checken?

ja schon, aber sie hat mir gesagt, dass sie keine gefühle mehr für mich hatte..und das hatte ich nicht ausgehalten, deshalb habe ich schluss gemacht..

aber ich hab eigentlich mehr das gefühl dass ich leiden würde, ich hab nicht so das gefühl dass es ihr schlecht gehen würde..aber hast natürlich schon recht, ich hab ja schluss gemacht mit ihr..

aber ich hab angst dass sie nur auf meine freundschaft wartet..oder auch, damit sie nichts machen muss..ich weiss doch nicht..

ich weiss nicht ob ich ihr die sms heute schicken soll..

7nine,

nicht die Liebe ist kompliziert, du bist es in diesem Fall. Mensch, ist das ein Hin und Her mit dir, ein bisschen ja, ein bisschen nein, sehr viel vielleicht und zu guter Letzt lieber doch noch ein paar Tage warten.

Jetzt komm zu Potte, Mensch. Los! Ran jetzt! Erst die SMS, dann der Besuch, mit Rose find ich klasse - und dann weißt du Bescheid.

Los jetzt!

Du liest ja immer noch!

Mach jetzt los!

Du bist noch hier? Jetzt mach schon!

Looooos!

little boy

hi 7nine

machs einfach, midnightlady is, wie der name schon sagt, ne lady, sie kennt sich glaub ich bei frauen besser aus als wir 2 zusammen....

und wie littleboy schon gesagt hat, lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende....

sag ihr was du denkst und fühlst....schlechter als jetzt(es ist schluss wenn ich mich nich täusche) kanns ja nich werden...

also daumendrück...

ps rose find ich auch gut.....und nun schub rakete....fang an die sms zu schreiben....zacki..zacki..hihi

also ich habs ihr jetz geschrieben..sie hat aber schule, weiss nicht ob sie mir so schnell antworten kann..

jetzt bin ich aber nervös..hab sie gefragt wies ihr so geht, und das eben noch viel an sie denken muss..

aber es kommt eh nichts positives, das glaube ich..naja, dann weiss ich wenigstens woran ich bin..und sie weiss es leider auch

mach dich nich vorher fertig....das macht gegebenenfalls sie dann schon........

ne ma ehrlich, steck den kopf nich in den sand, sei optimistisch, denk positiv..... :super:

dafür :mauer: is später noch zeit

mein ex ist genauso wie du, der tut auch immer so komisch herum.. dieses hin und her.. und jetzt hab ich ihm ne mail geschrieben das ich ihn nimma sehen kann.. und trotzdem leide ich unter dem ganzen.. ich warte jeden tag das er ankommt und was weiß ich tut.. stattdessen macht der gar nix... bzw. fast nix..und weiß ned was er will.. und ähhhhh

jetzt tu doch was, mensch.. ich liebsten würde ich dich höchst persönlich hinzerren..

schreib ihr doch ne sms.. check die lage..

die FRAU wartet doch nur drauf.. und du????

nimm jetzt dein handy und schreib was.. schreib einfach was sie so macht, wie es ihr geht und das du gerade an sie denken musst...

oder irgend sowas..

juhuuuuuuuuu na gott sei dank hast du geschrieben

*freuuuuuuuu*

schreib einfach dann, dass was sie schreibt.. ich bin zuversichtlich das es was positives ist...

mensch die wird sich freuen..

*dahinschmelz* :klatsch: :klatsch:

aber hab trotzdem kein gutes gefühl..naja, besser als nichts, von nichts kommt nichts..

hoffe sie schreibt mir überhaupt zurück..aber sollte sie eigentlich schon..

aber wenn dann was negatives kommt werde ich dich zur rechenschaft ziehen, midnight-lady :)