bin verzweifelt, Kontakt halten?

Cool!

also danke!

hm, soll ich sie denn direkt fragen wegen einem treffen? das wäre aber schon zu aufdringlich, oder?

ich würde sie ja so gerne wieder sehen, in ihre wunderschönen blauen augen schauen..

aber das war jetzt wohl schon ne positive antwort, midnight lady? dann hast du was gut bei mir:)

würd mich ja auch freuen hier ein wieder vereintes pärchen zu sehen....also, tu uns einen gefallen. wir wollen was sehen!!

straff dich.

ich drück dir die daumen!!liebe grüße...

nein hab nix gut bei dir.. es macht mir freude; unheimliche freude.. wen ich dir da helfen konnte oder was deuten konnte.. und das ist mir schon genug.. ich denke dann immer.. wenigstens gibts bei denen ein happy end...

also ich finde aufdringlich ist das nicht wenn du sie fragst ob ihr euch mal treffen könnt.. ich mein.. ne wirklich nicht.. du kannst ihr ja mal sagen das du sie gerne wieder sehen würdest und wie sie das sieht...

sie wird das sicher nicht sagen mitn treffen denn DU hast schluss gemacht.. und SIE hätte sicher angst zu fragen aus dem grund das sie "wieder" ne abfuhr kassiert..

ok, werde mich in den ar*** klemmen..hab noch nie um eine frau gekämpft, vielleicht muss ich das mal..

hoffentlich meint sie das aber auch ernst was sie da geschrieben hat

*g* das hoff ich auch...

außerdem wirst du ja sehen wie sie auf´s mail reagiert und du hast doch gesehen das sie an dich denken muss.. ich mein denk ich an wen der mir egal ist??? nöööööööö

der wäre mir wurscht ...

also... schreib ihr das mal dann sehen wir weiter.. :schmatz:

bin schon dran! hast recht, auf jeden fall geht es mir jetzt schon viel besser..ich smile nur noch die ganze zeit

aber will mir trotzdem noch nicht zu grosse hoffnungen machen..

und ich versteh schon, ich wollte mich ja nicht mit ihr treffen..vielleicht muss wirklich ich den schritt machen..

sie wird sich hoffnungen machen

du machst dir hoffnungen .. grins..

ja, mach du bitte den ersten schritt.. und entweder sie folgt dir oder nicht..

aber ich glaub ganz fest dran das es bei euch beiden wieder was wird... !!!!

so, ich geh mal in den mittag!

ich werd alles geben was ich kann..wenn ich nur ne spur ihrer zuneigung finde werde ich ihr alle zeit der welt geben!

hoffentlich folgt sie mir, das wäre mein schönster traum, der in erfüllung gehen würde!

mahhhhhhhhhhhh ist das bitte lieb..

mensch, wenn die das wüsste, die würde freudensprünge machen... deine kleine wird genauso mit nem smile dasitzen wie du!!! ganz sicher...

schickst du ihr das mail e noch heute?

schön gesagt 7nine....viel erfolg alter!!!!ich drück die daumen...viel glück mensch...meld dich ma wenn sich was ergibt ok? :super: :super: :super:

liebe grüße

jetzt hat sie mir noch ne sms geschrieben wo steht, dass sie es vermisst jemanden zu haben, dem sie vertrauen kann und dass nicht alle in der liebe so denken wie ich

hm...

ich schätze du peilst den satz grad wieder nicht oder?

die macht doch schon die vollsten andeutungen... was hastn da jetzt geantwortet?

ich hoff jetzt mal das jetzt nicht wieder was "romantisches von dir"kommt??

7nine,

sie macht dir ihr Herz auf, offen wie ein Scheunentor. Aber wenn du weiter wegen jedem Komma in deinen SMS nachfragen musst, was wir (speziell die supersympathische Midnight Lady :schmatz: ) dazu meinen, wird es nie was. Und unsere Nerven liegen offen, also, denk auch an uns :) ) .

Wegen der Romatik: Der Satz mit ihren wunderbaren blauen Augen ist schon richtig klasse. Und wenn sie dir jetzt schreibt, dass sie jemanden vermisst, der so denkt wie du, dann schreib ihr zurück, dass man niemals nie sagen soll und sich die Dinge entwickeln, wenn man nachdenkt - und du hättest zeit gehabt nachzudenken. Aber das würdest du lieber in einem persönlichen gespräch klären, wenn ihr das recht sei.

Oder so ähnlich. Los jetzt, ich warte auf die Vollzugsmeldung :) .

little boy

am liebsten würde ich dir jetzt nen richtigen schubs geben *sorry*

ich bin etwas nervenblank wenn ich das da so lese..

:evil: so sieht mein gesicht schon aus *g*

was brauchst du den jetzt noch mehr?

SCHREIB endlich was..und schreib es uns auch sonst werde ich wütend..

jetzt tu mal weida.. was isn jetzt?

was hast du geschrieben? was denkst den jetzt?

du machst mich fertig!!!!!!!!!!

Liebe Lady, beruhige dich! Ich hab' dir was zu Therapien geschriben, zur Ablenkung ;) . (in den Psychologen-thread)

little boy

keine angst wegen der romantik, ich hab ihr schon tausende briefe geschrieben und rosen geschenkt und und und..:)

hab jetzt aber voll keine zeit, bin am arbeiten und werde ihr die mail am abend schreiben..

jaja, sieht wohl nicht so schlecht aus, hab ich mir auch gedacht..

ich hab ihr jetz geantwortet..also geantwortet nicht, ein mail hab ich geschrieben..

hab so erzählt was ich alles mache, von der arbeit, dass ich mich ein stück weit verändert habe und so..

und dann noch, dass ich halt in letzter zeit oft an sie gedacht habe und deswegen auch ziemlich neben den schuhen stand..dass ich es vermisse, jemanden zu haben, der einen so versteht wie sie

ja das wars etwa so..

ach..irgendwie bin ich gerade demoralisiert..

sie hat mir ne mail geschrieben, aber irgendwie nicht so das was ich erwartet habe..

ich hab sie aber gefragt ob wir uns mal treffen wollen..

ich hab ihr noch sonen zweudeutigen satz geschrieben und sie hat mir gesagt dass sie sehr lang an dem herumstudiert hat..ausserdem sei ihr in letster zeit klargeworden, dass sie den begriff liebe anders interpretiert als andere..allerdings sei ich nicht so einer wie die anderen männer, das sei ihr klargeworden..

aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass sie noch an mir interessiert ist, echt nicht! war zwar ne sehr lange mail, aber eben..

hmmmm

so kenn ich nicht heraus wie sie das meint..

was hat sie den nun zum treffen gesagt? vielleicht könnt ihr das persönlich bereden?