bin verzweifelt, Kontakt halten?

meinst du? aber ich hab irgendwie angst, ihr jetzt zu schreiben..die checkt ja eh schon, warum ich ihr jetzt dauernd geschrieben habe..

ich wart mal bis sie nachfragt ob jetzt das mit dem treffen etwas ist..und wenn sie nicht fragt dann passiert auch nichts, ist mir eigentlich im moment eh ziemlich egal

logisch kann man über sms und mail sehr viel falsch verstehen, aber ich glaub gestern war mal kein missverständnis, war für mich eindeutig und klar

hmm wenn du meinst dsa es dir so besser geht, hinterher machst dud ich dann nur fertig warum du nicht warst und hast insgeheim ja doch noch n Funken hOffnung. ich rate dir echt das tReffen klarzumachen !

also klarheit kriegst du auf alle fälle nur durch ein gespräch aber du musst auch damit rechnen das sie nur freundschaft will...

ich versteh sie nämlich nicht, denn die ganze woche hat sich alles positiv angehört bis auf den satz mit der hoffnung...

in wie weit es dein stolz zulässt dich zu treffen weiß ich nicht.. aber hmmm

ich wüsst jetzt auch nicht was ich machen soll..

hm, ich seh zwar nicht ganz so aus, aber immer wenn mein stolz durch so eine sache verletzt ist bin ich einfach zutiefst gekränkt..

klar, hinterher würde ich es vielleicht wieder bereuen..aber irgendwie hab ich auch das gefühl, dass sie von mir eigentlich weiss woran sie ist..und ich hab ihr ja ein verdammt langes mail geschrieben, hab mir schon mühe gegeben sie zu verstehen, es war ja vom schreiben her wie früher..und fühl mich dann total verarscht, wenn sie schreibt, sie brauche jemanden der sie versteht, ich mach das alles und dann kommt so etwas..

Guten Morgen 7nine,

du hast echt meine mahnenden Worte vermisst? Wie nett, danke für's Kompliment.

Heute ohne Mahnung nur eine Bestätigung für die Worte von 0619: Geh' hin, kannst nur gewinnen. Wenn du das Gefühl auch in real life bekommst, dass sie dich vera*****, dann kannst du ja nach fünf Minuten abdampfen. Aber krieg doch mal 'raus, was sie wirklich meinte, lass' sie ausreden und hör' gut zu und dann weißt du mal tatsächlich, was Sache ist und musst nicht so viel interpretieren. Und wenn dir was unklar ist: Frag' sie direkt, ist besser, als hinterher drüber nachzudenken.

toitoitoi

little boy

jaja, du bist hier die graue eminenz..gezeichnet von einer grossen Lebenserfahrung:)

ich würd eigentlich schon an das treffen gehen..aber hab einzig und allein angst davor, wenn sie mir sagt, dass da nichts ist, was sie eh tun wird, wie ich mich dann verhalten soll..und wenn sie dann anfängt von ihren flirts zu sprechen, da mach ich doch nicht mit!

und ob ich ihr jetzt wieder schreiben soll? hab gerade keine lust dazu..

also ganz offen u. ehrlich gesagt ich würde, wenn ich in deiner haut stecken würde auch nicht unbedint hingehen (obwoh du dann klarheit hättest)

aber ich find es fies.. zuerst macht sie dir hoffnungen, du reagierst dementsprechend darauf.. und dann sagt sie du sollst dir keine hoffnungen machen.. das find ich nicht gut.

mein ich würde meinen stolz haben und denken wenn die was will, dann soll sie sich melden..

außerdem wäre ich wie du wütend, gekränkt und enttäuscht..

aber auf der anderen seite hättest du dann klarheit.. jedoch wenn sie nur so tut als würde sie mit dir über ALLES reden wollen dann würde ich ganz schnell nen abgang machen!

du sagst es, lady! das ist eben genau das was ich denke und irgendwie habe ich hier mühe, mal zurückzustecken und meinen stolz zu verbergen. weisst du, ich hab das bei ihr schon oft machen müssen und irgendwann wird es dir zu blöd..

nee, ich wart bis sie nachfragt und wenn sie dann noch will werde ich gehen und sonst nicht..ich weiss nicht, irgendwie ist mir jetzt schon klar was sache ist..ich kann vielleicht schon mit ihr reden, aber es gibt einfach gewisse themen, die will ich nicht anschneiden

ich nehm mal an, das wird nichts morgen..sie meldet sich jedenfalls auch nicht..

na, dann wird das wohl das ende sein mit dem kontakt..ich hab gerade den beitrag von würmchen bei dem thread von midnight_lady gelesen, ich glaub das gleiche trifft auch auf mich zu..

bin aber schon ganz anders beisammen als noch gester

nur mal zur info..sie hat mir gerade vorhin ne sms geschrieben, dass sie schon lange nichts mehr von mir gehört habe und ob ichs mir anders überlegt habe..

ich hasse die sms, da kann sie dann wieder so kommen..ist ja auch ein anderer thread, der über dieses thema handelt..nee, ich werd nicht zurückschreiben, die kann mir telefonieren