bin verzweifelt, Kontakt halten?

nein, keine sorge es kommt was positives!!!!!!

bin mir ganz sicher ;)

bin schon gespannt was sie schreibt... weißt du wann síe pause hat? dann schreibt sie gleich was!!

hm, nee keine ahnung mehr, aber sie schreibt sowieso meistens in der mittagspause vom internet, so war es jedenfalls letzte woche immer..

und was ist wenn sie schon wieder einen freund hat?

heute ist es genau 1 monat her..und gesehen haben wir uns jetzt auch schon 3 wochen lang nicht mehr..

*grins* nein, dann hat sie noch keinen freund

(glaube ich)

ich denke der zeitraum ist jetzt genauso da, das sie ev. gemerkt hat

1. ob noch gefühle ihrerseits da sind

2. wie sehr sie dich vermisst hat

3. angefangen hat sich ein neues leben aufzubauen

(was aber auch sein kann das sie dich immernoch gerne darin integrieren will)

also warte jetzt einfach ab, was sie schreibt.. und ich bin sicher schon genauso neugierig wie du..

du musst dann gleich sagen was sie geschrieben hat sobald du was weisst.. ... :super:

sie ist übrigens 17 und ich bin 21..manchmal wissen frauen in dem alter einfach nicht so recht was sie wollen..

ich nehm aber mal an, dass sie ihr leben ziemlich verändert hat..aber trotzdem gibt es sachen die sie mir mitteilen will, wie ich gemerkt habe..

jaja, ich kann jetzt nur warten..und hoffen!

darf ich dich mal fragen: was hast du den gesagt als du schluss gemacht hast?

hast du ihr es gesagt das du deshalb schluss gemacht hast weil du es nicht aushältst das sie keine gefühle hat?

also ihre antwort:

übersetzt aus dem schweizerdeutsch..

hoi du, sorry noch wegen gestern, mein natel hat gesponnen und selbständig SMS verschickt, die ich nie verschickt habe!so crazy! habe gerade mittag, ist ein bisschen ein blöder stundenplan am Montag! sonst bin ich immer ein bisschen am lernen*g* ich habe gerade gestern an dich gedacht und mir gesagt, wenn ich jetzt noch einen freund hätte hätte ich keine anderen probleme..tja c'est la vie..und was machst du so fleissig, am arbeiten? grüessli carole..

ich versteh es nicht ganz..bitte um analyse.. :)

ja, jetzt übersetz ich dir mal das in männerdeutsch...

sie hat an dich gedacht, du fehlst ihr, und sie würde sich wünschen dich wieder als freund zu haben..

meinst du? ich versteh nicht ganz das mit den problemen..wenn sie jetzt noch einen freund hätte..hm..

kannst du mir das auch irgendwie in frauendeutsch sagen?

ich hab ihr übrigens zurückgeschrieben, dass ich gerne mal von der arbeit erzählen würde..romantisch, nicht?

du lest nicht zwischen den zeilen sie hat folgendes gesagt:

ich habe gerade gestern an dich gedacht und mir gesagt, wenn ich jetzt noch einen freund hätte hätte ich keine anderen probleme..tja c'est la vie.

indem sie gestern an dich gedacht hat.. hat sie dich gedacht wie schön es doch wäre dich wieder als freund zu haben, dann würden alle ihre probleme unwichtig und egal werden weil sie das glück erleben dürfte wieder mit dir zusammen zu sein.. und der rest ist egal... so ungefähr..

ähmmm du bist ja nicht gerade ein romantiker? ?(

also darauf brauchst du dir jetzt keine antwort erwarten.. männer tztztz

jetzt schreib doch mal was gscheites zurück...

zB. wenn du magst kann ich dir ja demnächst beim lernen helfen dann ist schonmal ein problem weg und wer weiß womöglich erledigen sich dadurch auch noch manch andere "Probleme" na was hältlst du davon?

sorry..aber ich bin eigentlich romantisch..aber ich will doch nicht zu audringlich sein..

klar sehe ich das auch, dass sie wohl sehnsucht nach einem freund hat, aber ob sie mich meint? (ich bin schwierig, ich weiss)

jetzt hat sie mich gebeten ihr doch ein mail zu schreiben und ihr das zu erzählen..weiss nicht so was ich ihr schreiben soll..soll ich auch etwas über ihre probleme schreiben?

yup 7nine...son richtiger romantiker biste wahrlich nich...

ich würd mich der interpretation von der von mir sehr geschätzten midnight lady anschließen...

das war eindeutig ne aufforderung würd ich sagen...also mach was draus!!!!!

schwierig, schwierig..

ja schreib mal ein mail.. über die arbeit, was du so machst.. und dann und das ist WICHTIG.. schreib auch was über sie hinein,....

das du viel nachdenken musst,...

du eben an sie denken musst... und ob ihr euch wiedermal treffen könntet etc.. du musst ja nicht aufdringlich sein aber es muss schon erkennbar sein das sie dir viel bedeutet.....

und schreib ja nicht zweideutige sachen sondern einfach und klare sachen,- bzw. verständliche sachen...

danke skrupel :eek:

das ehrt mich, fühl mich geschmeichelt..

tja, hoffentlich können wir hier bald ein wieder vereintes liebespaar begrüssen..

habs ihr auch noch in der sms geschrieben..dass wegen den problemen und so..

hm..vielleicht sollte ich mich wirklich mal mit ihr treffen..aber ich werd ihr dann gleich ne mail schreiben!

aber soll ich ihr sagen dass ich sie liebe? nee, nicht, oder?

danke übrigens für die hilfe, ohne euch wäre ich jetzt nie soweit!

nein das sollst du ihr noch nicht sagen...

das wirst du schon wieder bald genug mal persönlich sagen können *hihi*

ne, bleib einfach freundlich, nett und alles aber eben mit dem gewissen pünktchen netter als .. neutraler freund es wäre.. schreib einfach das du sie gerne wieder sehen würdest.. und das du in letzter zeit an sie denken musstest.. etc.. und wenn ihr euch dann gegenüber steht.. hoffentlich bald.. dann wirst du es sowieso merken wie sie fühlt.. schau ihr in die augen oder mach ein paar berührungen .. und du wirst es schon sehen-.. aber ich sag dir eins.. sie will dich..