bin verzweifelt, Kontakt halten?

vielleicht meint sie damit aber nur, keine hoffnungen gleich mit ihr ins bett zu gehen.. obwohl das wäre ja auch komplett unglogisch...

ok, ich versteh es auch nicht???? ich mein, was sollten den dann die ganzen mails u. sms von der ganzen woche? das passt irgendwie nicht zusammen...

schreib ihr nichts mehr.. die wird sich schon melden wenn du nix schreibst...

ja, das frag ich mich nämlich auch..was hätte das sollen?

nee, die weiss dass ich nicht darauf aus bin mit ihr ins bett zu gehen, wir haben uns damit eh zeit gelassen, das ist es nicht..nee, die meint voll das..

aber hast recht, ich meld mich nicht mehr..hab wirklich keine lust auf nur ein gespräch, auch wenn das hart tönt, es ist mir zuwenig und hilft mir nicht..

ich fühl mich jetzt auch schuldig weil ich dir die hoffnungen auch noch eingeredet hab, aber du selber hast ja auch noch gesehen wie sie geschrieben hat.. ich verstehs nicht...

jetzt versteh ich die männer nicht und die frauen auch nicht mehr... ?(

nee, mach dir mal keine sorgen! mir gings ja gut und das auch wegen dir, war schön sich mal so hoffnungen zu machen und darauf zu hoffen, dass das glück zurückkommt..

aber eben, frauen werd ich nie verstehen! und männer sind auch kompliziert, ich bin das beste beispiel..

böh, aber soll ich an das treffen gehen?

ich würde ihr jetzt nix mehr schreiben.. und dann.. wird sie ja irgendwas bzgl. treffen schreiben..

dann kannst ihr es ja so sagen.. als seelenmülleimer bist du dir zugut.. oder so..

echt, du hast recht (reimt sich sogar..hahahaha)

sie soll doch machen was sie will, aber ich hab keinen bock drauf..sie wird sich schon melden, aber ich weiss nichtmal ob ich ihr dann schreiben werde..ich bin für sie gestorben, lass mich doch nicht an der nase rumführen!

hab alle ihre mails und sms dieser woche gerade gelöscht..kann ihr also auch nicht mehr auf ihr gestriges mail antworten, das sehr lang war..und vor allem kann ich es nicht mehr lesen und das tut mir gut!

ja, jetzt gehts dir auch so wie mir,...

aber ich hatte echt so ein gutes gefühl bei euch..

wie ich mich nur so täuschen konnte...

komm her, lass dich mal umarmen :trost:

Verdammt mir steht der ganze scheiss.. über beziehungen, über liebe in meinen herzen über all den scheiss den es halt so gibt der steht mir schon bis hier *handbewegung zum hals mach*

mich ärgert das so sehr.. und ich bin wütend.. ahhhhhhhhhhhhh ich würde jetzt am liebsten meinen monitor zum boden schmeissen..

danke für die umarmung *snief*

nee, kanns einfach voll nicht glauben..bin so wütend auf sie, echt..aber dieses mal werd ich nicht den fehler machen und mich melden..indem ich mich jetzt nicht mehr melde wird sie schon merken dass ich auf etwas anderes aus war..

und du mach dir mal keine vorwürfe, echt nicht!

yeah, uns gehts jetzt genau gleich! mann, wieso gibt es die liebe???

ich muss mich heute mal abreagieren..

ja ich muss das auch tun... ich bin so aggressiv wenn das alles wieder hochkommt.. ne gefahr für die menschheit *lol*

ich ebenfalls..hui, ich könnte glaubs in ne wand treten, so wütend bin ich..bin auch ne gefahr für die menschheit, lass mich glaub ich freiwillig einsperren!

nee, das verzeih ich ihr nie und ich will sie nie mehr sehen! NIE MEHR

so weißt du was.. beschimpf mich mal mit allen schimpfwörtern die dir einfallen und alles was dich anstinkt oder dir aufn kecks geht.. lass es raus.. schrei mich an.. sag was.. komm mach schon ...

das hilft-!!

nee, nicht du, ich geh zu deinem ex und sag ihm das alles an den kopf und du gehst zu meiner ex..ou mann..hui, vorhin hatt ich den brieföffner zufälligerweise in der hand..wenn mein chef vorbeigekommen wäre:)

nee, bin echt geladen

ja ich auch,.. mich hat auch vorhin ein wutanfall überkommen.. der noch da ist.. :evil:

das hab ich öfters.. seitdem!

und gleichzeitig könnt ich losheulen.. :heulen: :evil: :heulen: :evil:

du kannst wenigstens noch heulen, mir hat das alles glaub ich meine gefühle abgestellt!

ich tröste dich mal virtuell..*umarm*

merci :)

ach weißt du.. wir sollten usn über den müll gar nimma aufregen sondern einfach damit gelassen umgehen und denken... die haben uns nicht verdient.. wir sollten froh sein die los zu sein.. denn es kommen noch besserer daher..

aber naja, es fällt mir auch nicht immer leicht an das zu denken... wenn ich dann wieder an seine augen denke.. und an seine weichen lippen.. und seine zärtlichen hände..

AHHHHHHHHHHHH *SCHLUCZZZZZZZZZZZz*

:heulen: :heulen:

weißt du was ich glaub wenn das noch so weiter geht werd ich schizophren.. mal so mal so.. komm mir vor wie ein mensch mit verschiedenen seelen...

ich könnte ihn verklagen.. auf nöttigung und seellische grausamkeit :heulen:

dann kommst du zu uns, ich arbeite in einem anwaltsbüro:)

nee, ich bin froh die los zu sein, die verarscht mich ja die ganze zeit..ich muss mich beherrschen, dass ich ihr nicht irgendwelchen scheissdreck an den kopf werfe..aber ich werd ihr die restlichen liebesbriefe und fotos die ich noch von ihr habe zurücksenden..

ja tu das!!! das ist gut.. lass dich ned verarschen das hast du gar ned nötig.

du ein typ wie du kriegt noch 1000 andere frauen die um vieles besser sind !!!!

und ich genauso!!! ja...

ja genau, die männerwelt wartet auf dich..aber nimm dir nur die besten, die die auch lieben können!

und ich werds genau so machen!

oh..wow, ich bin in einer stimmung, genial..