Hallo 7nine,
naaaa, bist du jetzt so langsam wieder etwas heruntergekommen? Ich hab' mir gerade mal die heutigen Postings von dir und Midnight_Lady durchgelesen.
@ Midnight_lady: Liebe Grüße
@ 7nine:
Ich würde vorschlagen: Mach mal halblang. Mensch, du hast echt ein Riesentalent, in die kleinen Äußerungen ALLES hineinzulegen. Da kommt 'ne SMS, du kannst nicht sehen, wie die Absenderin kuckt, was sie gerade tut, woran sie eigentlich denkt, du weißt auch sonst nichts, aber EIN Wort, was dich stutzig macht und du bist: Todunglücklich, Zornentbrannt, Himmelhochjauchzend, Zu Tode betrübt, je nachdem, wie du es interpretierst.
Ich halt's wirklich kaum aus. Kannst du nicht wenigstens ein bisschen gelassener sein? Wer weiß denn jetzt wieder, was sie genau gemeint hat. Wenn es dir und allen anderen hier nicht gelingt, aus den Brocken, die wir so wissen und mitkriegen, das richtige in die positive Richtung zu interpretieren, warum sollte es dann in die negative sofort anders sein? EIN Wort, vielleicht in einer Stimmung geschrieben, die nach eines Stunde vorüber war? Vielleicht nach einer kleinen Panikattacke geschrieben, weil sie gemerkt hat, dass sie dich voll mag, es aber gerade nicht zulassen will? Vielleicht irgendwie anders gemeint, ... wir wissen es nicht.
Wenn du aber so hochkochst und sofort voll ins Extrem gehst,
Zweifel!!, Liebe!!, Hass!!, sorry, aber bist du dann schon reif für eine Beziehung? Schaffst du es dann nicht selbst, dir alle Chancen zu zerstören, weil du immer
SOFORT ALLES GANZ GANZ GENAU wissen willst? Kannst du auch mal einen Zweifel zulassen? Kannst du auch einfach mal einen Satz stehen lassen, der dir nicht gefällt? Kannst du nicht einfach auch mal abschalten und sagen: Okay, morgen ist auch noch ein Tag?
Letztendlich kann
ihr das egal sein. Wenn du am Samstag mit puterrotem Gesicht vor ihr stehst und ihr eine Szene machst, wird sie vielleicht gar nicht kapieren, was dich gerade so aufbringt. Aber eines kapiert sie dann ganz schnell: Du bist in der Lage, dich ziemlich unreif zu verhalten. Eifersüchtig, ungeduldig, fast schon cholerisch.
Und um es vorsichtig zu formulieren: Das wird dich für keine Frau der Welt attraktiver machen.
Mein Rat also: Lass' mal wieder etwas Druck raus aus dem Kessel, warte endlich einmal ab, OHNE dir tausend neue Gedanken zu machen und melde dich nicht bei ihr, das machts es ja nicht besser, wie ich finde.
Du schadest dir so sehr, wenn du so wenig gelassen bist. Das will doch keiner.
little boy