bin verzweifelt, Kontakt halten?

:ö) hihi!!!!!

weißt du es ist gut das ich ihn nicht mehr sehe.. wenn ich ihn sehen würde, würde ich bloss schwach werden.. also ich will den gar nimma sehen.. so weh hat er mir getan... ich hoffe ich lerne bald einen neuen kennen

ja das gönne ich dir auch! echt, einen der dich liebt und auch die liebe zu dir zeigen kann!

aber eben, auch frauen wissen manchmal nicht was sie anrichten..ich hätt lust ihr das alles zu sagen, aber es bringt nichts..mann, ich bin nicht ihr seeleneimer..

tja, da haben wir uns alle getäuscht..aber eben, hat so gut ausgeschaut..

tja... ich weiß nicht wenn man so die geschichten verfolgt und auch aus eigener erfahrung lernt.. da hab ich schon gar keine lust mehr gefühle zu investieren.. was ist wenn der nächste die wiedermal mit den füssen tritt dann glaub ich reichts mir mein leben lang...

ich hab einen bekannten der ist jetzt 30 und der hatte von 18-20 ne freundin.. die hat den so enttäuscht das der sich nun keine mehr suchen will.. stell dir vor der ist schon seit 10 jahren allein.. weil er immer noch nicht drüber hinweg ist.. ich glaub mir könnte das auch mal passieren..

oh gott! wenn ich dran denke dass mir das auch blühen könnte! nee, das will ich nicht..

aber irgendwie hab ich jetzt noch mehr angst gefühle zu investieren..ich hab einfach angst, dass ich das gleiche wieder erlebe, ist nämlich schon zum zweiten mal..

irgendwie überlege ich mir aber, mich doch mit ihr zu treffen und ihr das dann persönlich zu sagen!

überleg es dir einfach in ruhe .. schlaf drüber!

egal wie du dich entscheidest, du wirst dich richtig entscheiden!

so ich hab mich jetzt mit einem ex von mir verabredet... der mich wieder haben will.. mal sehen was draus wird.. ich hasse meinen ex.. :evil:

überleg dirs gut! mach nicht dass es noch mehr verletzte gibt!

seelische gewalt ist ja viel schlimmer als körperliche..ich kann sicher nicht einschlafen wegen meiner wut..ich muss heute fortgehen, echt..

wieso kann sie nicht einfach sagen, es nochmal mit mir probieren zu wollen, wenn sie mir schreibt, dass ich die liebe ernst nehme und all die sachen..ich versteh sie nicht..

?(

:mauer:

:mauer: :mauer: :mauer:

ich weiß auch nicht wieso sie das macht.. ich bin auch wütend auf sie.. ich hatte solche hoffnungen, und jetzt? ich kapier es nicht.. wieso tut sie das???

hmmmm vielleicht weiß sie auch ned was sie will...

hoffentlich kriegst du bald ne antwort auf alle deine fragen..

ohhh doch ich treff mich mit meinem ex,.. mich können wirklich alle kreuzweise,... ich habe auch das bedürniss auf liebe..und wenn es mir mein verkackter ex nicht geben kann dann hole ich es mir von einem anderen.. mir reichts nämlich immer nur zurückzustecken ohne zu fordern.. jetzt bin ich mal an der reihe und PASTA!

OK..ich versteh deine einstellung im moment sehr gut! ist zwar nicht meine persönliche einstellung, aber trotzdem könnt ich das im moment auch machen..komm, schau halt mal auf deinen spass, du hast genug gelitten!

weisst du, ich würd alles für sie machen und sie lässt mich nicht..oh mann

EX:

die sind da um zu verletzten und herzen zu zerfetzen... :tongue:

ich muss hier raus.. ich halts nicht mehr aus, noch ne verdammte stunde hier zu sein... oooooooooo

ich will endlich rauslaufen.. :mauer:

ja genau, gibs ihnen!!!

oh, wenn ich ihr doch das nur alles an den kopf werfen könnte..das würde mir guttun..ich hab ihr mal sone sms geschrieben wo ich den ganzen frust rausgelassen habe..dann hab ichs widerrufen, jetzt gilt es wieder..

ach shit ich fühle mit euch beiden und wahrscheinlcih vielen anderen hier im forum. man würde soviel für den anderen tun, was kommt zurück NIX. oder einfach nur unverständnis GRR :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: es gibt doche igtl SOOOOOOOOOOOOOOOOviel nette hübsche kerle ja ?=! Und ich kann den einen einfach nicht vergessen !!!!!!!!!!!1

ich werd es tun..vielleicht..aber dann seh ich sie und bring es wieder nicht übers herz..oh gott oh gott..sie ist einfach nicht reif..

und dir ich_0619 schreib ich dann am abend..werde wohl ein bisschen beeinflusst sein, was meine meinung über ex-beziehungen angeht

ich auch nicht.. ich glaub ich bin nun echt schon psychisch krank, ich bin nicht mehr normal..

ER HAT MEIN LEBEN ZERSTÖRT

ach lady, klar bist du normal. es gibt zwar meines erachtens nicht soviele Menschen die so sehr an ihrer exliebe hängen und sich tage/wochen/monatelang so nen Kopf machen .... 24 h an den einen denken obwohl es eigtl. aus ist und er es doch eigtl. garnicht verdient hat. aber ich finde das kann auch positiv sein. so weiss man wenigstens das man richtig liebt/geliebt hat.

aber manchmal tut die erkenntnis richtig geliebt zu haben extrem weh..

du_0619, ich hab dir geschrieben..ich hab im fall meiner ersten liebe ein halbes jahr richtig nachgetrauert (war aber nicht zu vermeiden, da ich sie und ihren neuen freund jeden tag bei der arbeit sehen musste)..aber ich glaub nicht dass ich das jetzt auch machen werde, die ist es ja voll nicht wert!

triffst du Dich jetzt am samstag mit ihr ?

und danke für deinen beitrag !!

Hallo 7nine,

naaaa, bist du jetzt so langsam wieder etwas heruntergekommen? Ich hab' mir gerade mal die heutigen Postings von dir und Midnight_Lady durchgelesen.

@ Midnight_lady: Liebe Grüße :)

@ 7nine:

Ich würde vorschlagen: Mach mal halblang. Mensch, du hast echt ein Riesentalent, in die kleinen Äußerungen ALLES hineinzulegen. Da kommt 'ne SMS, du kannst nicht sehen, wie die Absenderin kuckt, was sie gerade tut, woran sie eigentlich denkt, du weißt auch sonst nichts, aber EIN Wort, was dich stutzig macht und du bist: Todunglücklich, Zornentbrannt, Himmelhochjauchzend, Zu Tode betrübt, je nachdem, wie du es interpretierst.

Ich halt's wirklich kaum aus. Kannst du nicht wenigstens ein bisschen gelassener sein? Wer weiß denn jetzt wieder, was sie genau gemeint hat. Wenn es dir und allen anderen hier nicht gelingt, aus den Brocken, die wir so wissen und mitkriegen, das richtige in die positive Richtung zu interpretieren, warum sollte es dann in die negative sofort anders sein? EIN Wort, vielleicht in einer Stimmung geschrieben, die nach eines Stunde vorüber war? Vielleicht nach einer kleinen Panikattacke geschrieben, weil sie gemerkt hat, dass sie dich voll mag, es aber gerade nicht zulassen will? Vielleicht irgendwie anders gemeint, ... wir wissen es nicht.

Wenn du aber so hochkochst und sofort voll ins Extrem gehst, Zweifel!!, Liebe!!, Hass!!, sorry, aber bist du dann schon reif für eine Beziehung? Schaffst du es dann nicht selbst, dir alle Chancen zu zerstören, weil du immer SOFORT ALLES GANZ GANZ GENAU wissen willst? Kannst du auch mal einen Zweifel zulassen? Kannst du auch einfach mal einen Satz stehen lassen, der dir nicht gefällt? Kannst du nicht einfach auch mal abschalten und sagen: Okay, morgen ist auch noch ein Tag?

Letztendlich kann ihr das egal sein. Wenn du am Samstag mit puterrotem Gesicht vor ihr stehst und ihr eine Szene machst, wird sie vielleicht gar nicht kapieren, was dich gerade so aufbringt. Aber eines kapiert sie dann ganz schnell: Du bist in der Lage, dich ziemlich unreif zu verhalten. Eifersüchtig, ungeduldig, fast schon cholerisch.

Und um es vorsichtig zu formulieren: Das wird dich für keine Frau der Welt attraktiver machen.

Mein Rat also: Lass' mal wieder etwas Druck raus aus dem Kessel, warte endlich einmal ab, OHNE dir tausend neue Gedanken zu machen und melde dich nicht bei ihr, das machts es ja nicht besser, wie ich finde.

Du schadest dir so sehr, wenn du so wenig gelassen bist. Das will doch keiner.

little boy

Guten Morgen!

little boy..natürlich hast du recht..ich hab schon gestern deine mahnenden worte vermisst..naja..ich werd mich jetzt wirklich nicht mehr melden bei ihr..

aber ernst hat sie es schon gemeint, davon geh ich jetzt aus und eben, deshalb war ich sehr enttäuscht und auch frustriert, ich hatte das gefühl sie missbrauche mich irgendwie und es kam mir einfach schräg vor, wie sie mir alles erzählte und wie schlecht es ihr doch ginge..

naja..

@ich_0619: nee, ich glaub nicht dass ich mich mit ihr treff..werd zwar in der stadt sein, aber um einkäufe zu machen

warum denn nicht ? du musst doch jetzt nicht sooooooooo sauer sein auf sie, was weisst du was man alles über e- mail usw falsch verstehen kann. scheiße drauf bist du doch schon, schlimmer kanns kaum werden, also geh am samstag dahin, du kannst doch sonst nie richtig abschließen, und vielleicht wird ja doch wieder was aus euch ! ! meine Meinung. :]