Sorry, aber das ist totaler Quatsch. So denkt niemand über dich.sie können mich gar nicht kennenlernen weil es soweit nicht kommt... sie kennen mich gar nicht, aber beurteilen schon vorab, ne der ist uninteressant oder sonst was... ich weiß leider auch nicht wie die menschen gegenüber mir über mich denken....
Falsch!!! Du musst den Leuten ZEIGEN, dass du so bist. D.h. du musst auf andere Menschen zugehen. Anders herum wird es nicht gehen.für mich könnten sich menschen interessieren, die gerne mal auf konzerte gehen oder veranstaltungen, oder menschen die gerne über vieles reden möchten, oder die wem brauchen der für sie da ist, oder mit dem man auch spaß haben kann usw
Ändere mal deine Sichtweise. Ja, du hast ein schei... Leben gehabt. Und? Was spricht dagegen, dass du dein Leben änderst? "Jeder neue Tag ist der 1. Tag eines neues Lebens" - vielleicht durchdenkst du mal diesen Spruch.gegenfrage wer will so ein verk##### leben wie ich es habe??
Weil niemand von vornherein negativ über einen anderen denkt.wieso kannst du sagen so denkt niemand über mich??
Richtig, zum einen sind es die entscheidenden 3 Sekunden und zum anderen viel Oberflächlichkeit. Aber glaub mal, wenn du mit einem freundlichen und offenen Lächeln durch die Gegend gehst, bist du nicht "abgeschrieben". Wie schon geschrieben: Die Ausstrahlung macht´s. Und wer eine negative hat, wird das auch bloß zurückbekommen.weißt du wieviel eingebildete leute es hier gibt, die nach einen blick schon abgeschrieben haben?
Weil du nicht ehrlich dabei bist? Es gibt auch ein Lächeln, was man aufsetzen MUSS. Aber das merkt dein Gegenüber. Es kommt nicht bloß drauf an, die Mundwinkel zu heben. Da spielen schon andere Faktoren eine Rolle.ich frag mich nur wenn ich höflich, freundlich und offen bin, warum das dann von der anderen seite nicht so retour kommt...??
Es macht deine Ausstrahlung. Eine negative Denkweise (und die beherrschst du perfekt) sieht man einem Menschen an. Da kann er noch so lächeln.aber es ist ja nicht so das ich jeden anschnauze oder mit bösen gesicht auf die leute zukomme....
Erst einmal dein negatives Denken ablegen und dir dann bewusst werden, WER du bist, WAS du kann und WAS du hast. Und dann wirst du erst einmal feststellen, dass du ja eigentlich ein ganz toller Typ bist. Und das wirst du auch ausstrahlen. Okay, das braucht seine Zeit, aber funktionieren tut es.erst mal selbst lieben...okay... aber wie soll das aussehen?
Dir wird nie jemand eine Chance geben, weil sie dich nicht kennen. Meinst du echt, du bekommst einen Job, nur weil du in einer Firma anrufst und deinen Namen nennst? Das kann vielleicht Michael Schumacher bei Mercedes machen, aber Otto Normalverbraucher wird mit der Masche nicht weit kommt. Auch die Firma wird dich erst einmal kennen lernen wollen - und dich zu einem Gespräch einladen. Und das wirst du auch nur schaffen, wenn du ihnen am Telefon verraten hast, was du ihnen bieten kannst.wie soll ich das den leuten zeigen wenn sie mir keine chance geben?? soll ich ein tshirt tragen wo meine hobbys draufstehen und groß SINGLE...??
Jep! arty: Ich versuche nicht FÜR SIE zu denken. Mir ist es egal, was sie im ersten Moment denken. Weil ich auch weiß, dass das kein ignorieren im herkömmlichen Sinne ist. Sie kennen mich nicht und haben also auch keinen Grund mich zu ignorieren oder mich zu verachten. Diese Denkweise ist aber eine Lebenseinstellung.gehst du auf menschen zu wo du merkst die ignorieren dich oder verachten dich?
Hä? Du bist offen? Das halte ich ja nun für das größte Gerücht, was es gibt. Wenn du offen wärst, würdest du einfach so auf Leute zugehen und dich nicht darum kümmern, was sie vielleicht eventuell denken könnten.ich hätte doch auch interesse an menschen die mir symphatisch erscheinen ohne zu wissen was die tun oder welche hobbys sie haben usw. weil ich eben offen bin.
Endlich mal in Aktion treten und die Tipps umsetzen?es spricht nichts dagegen es zu ändern, außer das WIE...
Was hat "mental bewegen" mit Fahrradfahren zu tun?ja ich will mich mental bewegen, keine frage!! aber ich weiß noch nicht wie ich es anstellen soll... ich denke indem ich jetzt wieder öfter radfahren gehe
Vielleicht solltest du mal aufhören, immer die Zukunft voraussagen zu wollen? Vielleicht einfach mal losmachen, ohne zu fragen, was daraus wird? Wenn du keine Veränderungen annehmen willst, wird auch nix passieren.aber untern strich ist es alles so wenig und es verändert sich bei mir dadurch nichts...
Beides trifft zu. Wenn du etwas veränderst, wirst du etwas anderes beenden: Dein Selbstmitleid.der eine ist vieles zu ändern, der andere ist es zu beenden
Ganz sicher! :]bist du dir damit sicher?
Doch, Menschen ändern sich. Sie werden reifer. Und dieses Verhalten, was du beschreibst, drückt Unsicherheit aus. Nichts weiter. Wer selbstsicher genug ist, muss nicht über andere lästern. Der lässt denjenigen so, wie er ist.ich kenne viele leute die menschen kurz ansehen und sofort blöd labbern... das musst du doch aus der schulzeit oder so auch kennen?! nur gibt es leider viele die sich nicht ändern...
Gar nicht. Weil es dich nicht betreffen musste. Das habe ich früher mit meiner Freundin auch gemacht (in dem Alter). Einfach einen Typen angeschaut und losgekichert. Nix weiter. Das muss keine Gründe haben. Mal ganz davon abgesehen kannst du sie an jemanden erinnert haben und sie haben losgekichert. Dass sie ÜBER DICH gelacht haben, ist eine reine Interpretation von dir.zb ich ging letztens durch ein einkaufszentrum, kamen mir 2 girls entgegen ich schätze ca 16-18 sahen mich kurz an und lachten über mich... wie soll ich sowas verstehen?
Okay, ich will jetzt nicht über Jugendliche urteilen. Aber glaub mal, da steckt oft Unsicherheit dahinter. Sie machen sich über jemanden lustig, weil sie nicht wissen, wie sie mit ihm umgehen sollen. Das ändert sich mit zunehmendem Alter.und sowas denke ich mir oft, einfach wie der typische looser der in der schule von den schönen girls ausgelacht wird, so auf die art...
Das passiert mir auch. Auch bei mir schauen Leute weg. Und ich bin eine attraktive Frau (wie mir zumindest schon oft gesagt worden ist). Warum machen es denn dann die Leute bei mir? Ich meine, ich kann mir den Grund denken – aber stören tut mich das nicht im geringsten.seltsam anschauen wäre noch ok für mich, aber oft schauen sie gleich wieder weg oder ignorieren mich total, und das find ich schlimm. dabei bin ich überhaupt nicht hässlich, ich habe nur einfach 20kg zuviel die ich mit mir herumtrage, aber ich schau auch nicht fett deswegen aus, sondern einfach übergewichtig wie so viele menschen.
Lach, nein, auf so was würde ich sie nie ansprechen. Ich will sie doch nicht in eine peinliche Situation bringen. Sie haben mir doch nix getan. Nein, ich sprech sie dann mit irgendwas Smalltalk-mäßigen an. Halt zur Situation passend.du hast sie angesprochen, hast du gesagt wieso schaust du mich so an oder was? und was kam retour?
Ich weiß… :] Da kann ich dich voll verstehen. :] Und ich verrat dir was… Sie denken genauso. Sie denken auch: „Ey, ich kann doch den Typen (dich) jetzt nicht anquatschen. Wer weiß, was er von mir denkt. Dann denkt der vielleicht, ich bin aufdringlich. Nee, da komm ich mir zu blöde vor.“ Diese Denkweise ist mir auch schon so gesagt worden, wenn ich mir getraut hab, andere anzusprechen.ich würde ja ab und zu wem ansprechen aber ich habe immer das gefühl das ist nicht erwünscht und ich blamiere mich dann nur...
Naja, manche wirken bloß so. Aber das ist doch gut, dass du weißt, dass das nicht dein Level ist. Dann lass solche Leute links liegen. Oftmals steckt hinter solchem Benehmen ebenfalls Unsicherheit. Allerdings die eigene. Sie haben irgendwelche Probleme mit sich.teilweise was ich hier an frauen so sehe, sind die meisten arrogant und eingebildet, die gehen bei mir vorbei so auf die art ich bin was besseres als du, mich kannst du nie haben... und sowas spreche ich dann schon gar nicht an...
Du bist nicht uninteressant, weil du dick oder ähnliches bist. Deine Art macht dich interessant – oder auch uninteressant. Was glaubst du denn, warum es Typen gibt, die immer im Mittelpunkt stehen? Das macht nicht das Sixpack unterm T-Shirt – das macht die offene und fröhliche Art. Selbstbewusst nennt man das auch.nein ich meinte nicht das menschen negativ denken, ich meinte das sie sei es jetzt wg äußerlichen oder anderen gründen über mich schlecht urteilen bzw nicht immer schlecht sondern einfach als uninteressant abstempeln...
Ja, dein Eindruck täuscht ja nicht. Aber das ist eben der erste Eindruck. Hast du schon mal einen Menschen gesehen, der grinsend in der U-Bahn sitzt? Mir ist das mal passiert, da hab ich wie ein Honigkuchenpferd strahlend im Bus gesessen. Nach der 4. Haltestelle kam der Busfahrer hinter und fragte, was mit mir los ist. Hä? Weil er so was nicht kannte, dass fröhliche Leute mit ihm mitfahren, fragt er die Fahrgäste, warum sie lächeln? Nee, geht ja wohl gar nicht. (Der Bus war allerdings auch nicht sehr voll.)ja mit der oberflächigkeit hast du schon recht, aber mein eindruck ist oft das die meisten leute so drauf sind, ich verkehr in keinen bestimmten kreise das ich nur solche menschen treffen, es sind einfach öffentliche plätze oder wege wo ich unterwegs bin und das feststelle... zb fahr mit der u-bahn man wird nur blöd angeklotzt wie bei einen casting...
Nein. Anders herum. Du musst zuerst handeln und danach wird dein Gegenüber reagieren. Das muss auch gar nicht mal viel sein. Oftmals reicht schon ein offenes Lächeln. Lächle doch mal eine wildfremde Frau in der U-Bahn an. Du wirst dich wundern, was passieren wird…ich lebe meine einstellung nie bewusst!! die einstellung prägt sich durch das was mir passiert oder nicht passiert..., und wenn ich jetzt wo den eindruck habe das eine frau von mir angesprochen werden möchte, dann würde ich diese chance egal mit welcher einstellung nützen, aber das war in letzter zeit nicht wirklich der fall...
Ein Tipp, den ich mal von einer Psychologin bekommen hab und der auch funktioniert: Wenn du früh aufstehst und im Bad vor dem Spiegel steht – dann lächle doch einfach mal offen und freundlich. Du wirst jetzt sagen, dass das was belangloses ist, aber glaub mir, es ist …u-n-g-e-h-e-u-e-r… schwer. =) Und wenn du das geschafft hast, wirst du auch ein besseres Gefühl für den Tag kriegen.wieso bin ich nicht ehrlich, wenn ich versuche ein lächeln an den tag zu legen? gibt es einen anderen weg? einen ehrlicheren? ich kann meine sorgen nicht einfach weglöschen und zu 100% optimist sein, dazu müsste man mich unter drogen setzen wie zb liebe - wie soll das gehen ich bin ja kein roboter - gefühle sind da und die lassen sich nicht im nächstes moment abstellen, leider (zb einsamkeit) - ABER ich werde sicher nicht zur nächsten frau gehen und ihr zeigen das ich einsam bin oder das ich mich einsam fühle falls du das meinst?!
Zuallererst deine Augen. Es heißt nicht umsonst, dass die Augen der Spiegel der Seele sind. Ich kann jemanden anlächeln und ihn dabei ansehen, als würde ich ihn umbringen wollen. Und das macht nur mein Blick. D.h. man sieht wirklich jemandem an, wie er über den anderen denkt.welche faktoren meinst du mit anderen? vielleicht fehlt mir dort was...
Probier sie vor dem Spiegel aus oder frag andere. Und ja, du beeinflusst sie durch dein Denken. Probier es mit dem Lächeln früh vor dem Spiegel aus. Du wirst erstaunt sein…ich kenn leider meine ausstrahlung auf andere nicht, und ich weiß auch nicht ob ich sie alleine mit meinen denken ohne ein wort zu sagen soweit beeinflussen kann das sie passt
Lernen… ja, „lernen“ kann man das, aber das braucht sehr viel Zeit. Und es gehört auch ein ganzes Stück Selbstbeobachtung dazu. Beobachte doch mal, wie du durch die Gegend rennst. Beobachte andere, wie sie so sind. Schau dir doch mal zum frühen Morgen die Leute in der U-Bahn oder hinterm Steuer am eigenen Auto an. Und such mal einen Menschen, der fröhlich aussieht… Kann echt viel Spaß machen.ich habe sowas ehrlich gesagt nie gelernt...zb hatte ich schon beziehungen und auch freunde, aber ob in der zeit sehr anders war oder meine ausstrahlung anders war kann ich leider nicht sagen...
Dann nimm das Kompliment an!!!danke für das kompliment, wenigstens etwas was ich perfekt kann...ha ha :/ scherz per seite
Lach, na, beim Kennenlernen wird sie nicht so geschaut haben. Aber das sind doch bloß Momentaufnahmen. Vielleicht hat sie gerade in dem Moment, wo du sie siehst, irgendwas auf dem Herzen. Ja, ich kann dich schon verstehen, viele Eulen haben Traumtypen. Aber dann scheint etwas anderes an diesen „Eulen“ schön zu sein. Die Schönheit kommt von innen…aber wie gibt es dann zb frauen die oft böse schauen wo ich mir denke naja die hat irgendwas oder ist gerade sauer, aber die haben trotztdem einen partner... wieso geht das dann dort?
Die Antwort bekommst du später…ABLEGEN?? und du meinst jetzt ich soll einfach ablegen? bitte wie?? ich kann versuchen zu lernen zu sparen, weniger auszugeben und wieder mal im plus zu sein, aber ich werde mir kaum mal was größeres leisten können...
Indem du dir Gedanken machst, wer du bist. Überleg doch mal, was du besonderes hast. Das hat jeder Mensch. Z.B. scheinst du ne gute soziale Komponente zu haben, wenn du gut zuhören kannst. Das hat nicht jeder!!!wer ich bin... wie kann ich darauf eine antwort finden?
Das es ein Teil deiner Persönlichkeit ist, den du ausbauen solltest!!! Das stellt einen Teil des Selbstwertes dar.was ich kann... gut zuhören, ehrlich und treu sein, dazu kommen meine hobbys, spaß haben usw - aber was sagt mir das jetzt?
Ja, dazu gehören materielle Sachen, dazu gehören aber auch Kontakte (keine Ausrede, jeder hat irgendjemanden!!! Und wenn´s die eigene Mutter ist!!!).was ich habe... materiälle sachen? schulden? ha ha
Okay, dass du dich von materiellen Dingen abhängig machst, ist zwar nicht der Hit, aber das ist halt so üblich. Will ich auch nicht kritisieren.ganz toller typ... nein weil mein bild von einen ganz tollen typ ein anderes ist... meine ideale zb schlank/fit sein, finanziell gut darstehen, erfolgreich zu sein in vielen dinge sind, ABER ich finde nicht das ich so ein typ bin wie mich viele scheinbar beurteilen, das finde ich wirklich nicht. aber zum ganz tollen typen fehlt einiges, dass soll nicht heißen das ich mich sehr schlecht finde...
Doch – schreib mal eine Bewerbung. :] Schreib mal auf, was dich ausmacht. Das ist echt ne gute Idee!!! :klatsch: Du musst es keiner Frau geben, aber du könntest damit üben, wie du auf Frauen zugehen musst, wie du dich geben musst. Nämlich genau so wie du es beschrieben hast.eine ansicht erklingt mir logisch, aber soll ich jetzt mit einen bewerbungsschreiben zu den frauen gehen?? wie soll man das im privaten umsetzen - wie gesagt ein tshirt tragen wo alles draufsteht was man kann und was man macht... ich kann doch nicht einfach ne fremde ansprechen und sagen: "hallo, ich heiße danny hab diese hobbys und mache dies und das"....
Manchmal muss man sich blamieren, denn dann hebt man sich von der Masse ab. Und das ist wichtig. Wie soll eine Frau merken, dass du was besonderes bist, wenn du wie 2000 andere bist? Und was heißt „blamieren“? Ist das nicht die Definition „anderer Leute“? Weil sie es sich nicht zutrauen, aus der Masse hervorzustechen?ich muss gar nicht für sie denken, was kann die gerade über mich denken, sondern das merkt man oft gleich ob interesse da ist oder nicht, das sagt mir mein verstand, und blamieren tue ich mich nur ungern...
Nein, so denkt keine Frau. Das redest du dir ein. Wie gesagt, du versuchst FÜR ANDERE zu denken, indem du in einen Blick etwas hineininteropretierst.zum thema verachten: frau sieht das ich übergewichtig bin, und denkt sich der ist jung, und total faul und frißt den ganzen tag in sich hinein, igitt der typ. soviel dazu...
Falsch!!! :nono: Ich rede hier jetzt nicht von „Typen“. Ich quatsche JEDEN an. Können auch Frauen oder Kinder oder Jugendliche, Junge oder Alte sein. War mehr auf die allgemeine Kommunikation bezogen.da kann ich dich nur bewundern, aber vl geht es bei dir leichter weil du eine frau bist... denn welche frau schafft es nicht das irgendein typ mit ihr redet...
Nein, du musst doch gar nicht „alle“ anquatschen. Aber es gibt doch Leute, die man einfach mal kennenlernen möchte. Oder es gibt auch einfach mal Situationen, in denen man einfach jemand anquatschen muss.ich meinte offen neue leute kennenzulernen aber das muss ja nicht gleich bedeuten das ich alle anquatsche...
Bei allen. Ich hab auch einen Freund, der wiegt 130 kg - und ist die perfekte Ulknudel. Und immer der absolute Mittelpunkt.ja aber beim wem komme ich mit 120kg gut an?