bindung durch orgasmus? wie kann man dem entgegenwirken????

Es ist ein großer unterschied, ob ich mir vorstellen kann mit einem menschen zu schlafen oder ich die bereitschaft besitze das auch zu tun.

die meisten männer haben keinen spass am sex.

sie lieben die tatsache, dass sie welchen haben.

 
Wir oder ich gehe davon aus nachdem ich mit dem Mann Sex hatte und er sagt auch noch, das war super und megageil, ob es für den mann dann auch ohne Gefühle geht auch wenn esnnoch so schön für ihn war.

Also dieses berühmte Thema Männer lönnen Sex und Liebe voneinander trennen.

 
ich bin ein genussmensch. wie kann ich was geniessen dass mir keinen spass macht? ich esse gern um des geschmackes wegen, ich treibe gerne sport um meinen körper zu spüren, und ich habe gerne sex, naja, weil es halt geil ist!

du denkst tatsächlich dass die meisten männer keinen spass am sex haben und sich nur darüber freuen dass sie ihn haben? das musst du mir näher erklären? ich war noch nie gut in antworten die mit "die meisten.." anfingen..

 
Diese Aussage sollte nicht zu wörtlich genommen werden, sondern eher zum nachdenken inspirieren.

Vorrausgehend ist jedenfalls die Beobachtung, welche ich am überwiegenden Teil meiner "sozial intakten" Geschlechtsgenossen machen darf.

Zu vögeln um sich abzulenken, sich etwas zu beweisen oder um am nächsten Tag den Kumpels erzählen zu können: Letzte Nacht hab ich gevögelt!

Super wen interessierts.

Und was "geil" betrifft. Die MEISTEN Menschen finde dinge GEIL, die jeder, mit auch nur ein bisschen feingefühl und intuition, als krankhaft identifizieren wird.

Ah ja wie kann man etwas geniessen was keinen Spass macht.

Rauchst Du?

Vor dreissig Jahren (als Rauchen noch nicht tödlich war) hätten dir die MEISTEN Raucher geantwortet, sie Rauchen weils ihnen Spass macht. Heute antworten die MEISTEN Raucher, dass sie es tun weil sie zu schwach sind. Zumindest dann wenn sie ehrlich zu sich selbst sind. Ansonsten beantworten sie es weiterhin damit, dass sie Spass daran haben.

PS: rauche selbst!

 
hi liebe evelyn,

die frage auf deine antwort lautet: Gar nicht!

denn wenn du dich jetzt schon fragst, wie du es schaffen sollst dich im falle des guten sex nicht in ihn zu verlieben, dann ist es bereits jetzt schon fast zu spät...

du wirst dich in ihn verlieben, falls das nicht sogar jetzt schon passiert ist.

ich wünsche mir auch manchmal, dass ich solche dinge etwas lockerer sehen sollte, aber wenn ich mit einem mann ins bett gehe, dann müssen schon irgendwelche gefühle eine rolle spielen...sonst könnte ich wiederrum gar keinen sex mit ihm haben...zumindest ist mir das bis jetzt noch nie passiert...

also, musst natürlich alles für dich selbst entscheiden, aber ich denke, dass du das schon mit mehr gefühl sehen wirst, wenn du dir jetzt schon solche fragen stellst...

lg

jule

 
hi evelyn,

ich weiß was du meinst. aber mal ganz ehrlich, dass was du da beschreibst mit dem alleine sein und so, das redet man sich eigentlich nur schön...

klar, ich komme auch sehr gut alleine klar und hab mich auch in gewisserweise schon daran gewöhnt, aber man kann einfach nicht leugnen, dass es einfach etwas sehr schönes ist und es einem einfach sehr viel gibt wenn man einen menschen kennenlernt, der einen aufrichtig und ernsthaft liebt. der einem alles geben würde, mit dem man alt werden könnte...das ist es eigentlich wonach fast jeder tief in sich drin strebt...auch wenn man es manchmal nicht wirklich wahrhaben will!

es ist für mich fast schon eine utopische vorstellung soetwas wirklich zu finden...da die letzten erfahrungen die ich mit männern gemacht habe, einfach wirklich ernüchternd waren...es wird nur noch betrogen und belogen, wohin man schaut. es ist wirklich grauenhaft! deswegen wäre die vorstellung ja auch so schön, dass man es einfach nur genießt ohne gefühle reinzustecken...aber meiner meinung nach, ist das eine typisch männliche eigenschaft. frauen stecken meistens mehr gefühl in diese dinge rein. leider ist das so. ich kann meine gefühle einfach nicht ausschalten in dieser hinsicht. selbst wenn ich es versuchen würde, es geht einfach nicht!

überleg dir gut ob du darauf eingehst, denn wenn er wirklich nicht mehr will, dann stehst du früher oder später mit einem gebrochenen herzen da und da kannst du dir noch so oft wünschen, dass du es gelassener siehst. wahrscheinlich ist es so, dass es manche menschen einfach lockerer sehen können und manche nicht...wir gehören wohl eher zu denen die es nicht können :rolleyes:

ich wünsche dir viel glück bei deiner entscheidung..

lg

jule

 
Dreamriot

ich weiss nicht wie alt du bist, aber aus dem Alter wo man es rumerzählt oder um sich abzulenken bin ich raus, oder die Männer mit denen ich zusammen war lange draußen, das gab es auch nie in meinem Leben das irgendwer bei anderen geredet hat wie gut oder wie schlecht der Sex war....

Das ist ne Sache zwischen zwei Leuten und hat was Intimpshäre zu tun......

 
ich finde zu deinem Beitrag, dass du (und viele andere) einen grossen denkfehler machst.

Du sagst, "dass wir männer die uns orgasmen bescheren...

Rcithig ist, dass nicht diese männer dir den orgasmus bescheren, sondern dass du ihn bei ihnen zulässt...

Und das bindet wohl, das zulassen...

sich hingeben und hingeben können bei einem mann. Und wenn man sich hingeben kann ist eben etwas da das mehr ist als bei beliebigen anderen...

Ich gehe davon aus, dass wir unsere orgasmen selber machen, und nicht der / die andere es macht..., und er / sie dann "schlecht" ist, wenn es keinen orgasmus gibt...

Und: "absolute enthaltsamkeit " ist auch nicht gesund

gruess HP

 
hmm, ich weiss, wahrscheinich stehe ich mit meiner Meinung alleine da, zumindest als Frau ...

Aber ich finde nicht dass guter Sex oder der Orgasmus mich an einen Mann bindet ... das kann ich mit jedem x-beliebigen One Night Stand oder Affäre haben ...

was mich wirklich an einen Mann bindet, wieso ich mich schlussendlich in ihn verliebe sind andere Kleinigkeiten wie kuscheln, emotionale Nähe zulassen, auf seiner Brust einzuschlafen, Vertrauen ... natürlich gehört guter Sex dazu aber ohne diese Dinge ist's für mich nur eine Affäre ohne tiefere Gefühle ...

 
Moin!

Wie ist das bei einem Vibrator.....entsteht da auch ein Verbindung?

Endweder ist dieser Thread ein Fake oder ein schlechter Witz!

LG

Grillcat

 
Original von Grillcat
Wie ist das bei einem Vibrator.....entsteht da auch ein Verbindung?

LG

Grillcat
Klar! Bei manchen Frauen geht das sogar so weit, dass sie ihrem Vibrator einen Namen geben und ihn immer im Handtäschchen bei sich tragen. :D =)

 
Original von Grillcat:

Endweder ist dieser Thread ein Fake oder ein schlechter Witz!
Du bist doch nicht etwa zynisch?

Nein dieser Thread ist weder ein fake noch ein witz aber es freut mich dass du darüber lachen kannst. =)

Hast du dir den Anfang durchgelesen?

Nix für ungut! :p

LG

Thought

 
wer schon einmal sex mit einem vibrator hatte, weiß, dass das zwar körperlich sehr befriedigend sein kann, aber sicher keine bindungshormone ausschüttet.

da gehört schon mehr dazu.

gottseidank.

 
Original von dreamriotdie meisten männer haben keinen spass am sex.

sie lieben die tatsache, dass sie welchen haben.
Gut formuliert.

Männer sehen Sex meist als "Arbeit" oder "Abreagierung" von Hormonüberschüssen ("mir stehts bis zum Hals" usw.).

Was Männer jedoch zum Sex lockt, ist der Körper der Frau. Männer (heterosexuelle natürlich) vergöttern Frauenkörper als wären sie Götzenbilder. Sie wollen sie auskosten, liebkosen, sie wollen einfach alles an einer Frau geküsst haben.

Je schöner der Frauenkörper, desto mehr Zeit investiert der Mann in diesen.

Es gab glückliche Frauen, mit denen hab ich mich schon 4 Stunden am Stück beschäft, um sie letztendlich so "aggressiv" zu machen, dass sie mich danach fast aufgefressen hätten.

Es macht einfach Spaß, einen schönen Frauenkörper zu "vernaschen". Der Geschlechtsverkehr selbst ist dann nur mehr der Abschluss =)

Hier ein paar Tipps für die Mädels, wie sie ihren Schwarm (oder Ex) doch noch mal "kriegen" können:

-Männer achten sehr auf Geruch, vermeidet daher starke Parfüms, damit die weiblichen Pheromone direkt in die Nase des Mannes gehen. Der Naturgeruch von Frauen treibt Männer in den Wahnsinn.

-Ewig lockt der Stöckelschuh!

-zuviel Make Up turnt ab, die Lippen und Augen sollten jedoch ein wenig hervorgehoben werden, um "Bereitschaft" zu signalisieren.

-Auch wenn man meist nur drüber schmunzelt, aber "sexwitzchen" fallen in den bereich der "indirekten andeutungen", sie wirken auf männer da seine gedanken dann in diese richtung gelenkt werden.

-die meisten männer wollen dominant sein, aber auch erobern, spielt ihnen etwas vor, und macht sie willig, indem ihr ihnen gemischte signale sendet (mal lüstern, mal freundschaftlich, mal zweideutig usw.) das wird ihm signalisieren (will sie oder will sie nicht?)

:))

Nachtrag: Für Männer ist das Spiel wesentlich einfacher, da ALLE Frauen eine extreme Schwäche haben: Neugier.

Die Neugier der Frauen ist fatal für ihre eigenen Interessen :-D

Ansonsten hängt es vom Typ Mensch ab. Jeder Charaktertyp hat ein Leck, ein Defizit. Dieses Loch zu stopfen, ist Grundbaustein einer jeden zwischenmenschlichen Beziehung.

 
Original von mydarkangelhmm, ich weiss, wahrscheinich stehe ich mit meiner Meinung alleine da, zumindest als Frau ...

Aber ich finde nicht dass guter Sex oder der Orgasmus mich an einen Mann bindet ... das kann ich mit jedem x-beliebigen One Night Stand oder Affäre haben ...

was mich wirklich an einen Mann bindet, wieso ich mich schlussendlich in ihn verliebe sind andere Kleinigkeiten wie kuscheln, emotionale Nähe zulassen, auf seiner Brust einzuschlafen, Vertrauen ... natürlich gehört guter Sex dazu aber ohne diese Dinge ist's für mich nur eine Affäre ohne tiefere Gefühle ...
Sexuelle Gefühle sind die tiefsten überhaupt, denn durch diese lässt man den eigenen Körper mit einem anderen zusammenschmelzen.

Liebe, die zu mehr als der Hälfte aus sexuellen Gefühlen basiert (die nicht nachlassen dürfen), ist leidenschaftlicher, emotionaler, tiefgehender und auch spiritueller.

Liebe, die auf Illusionen und Idealen aufgebaut ist, verdampft schnell und wird zur "besten Freundschaft". Das sexuelle Element ist der Auslöser, Erhalter und Retter einer Partnerschaft.

Ist einem Partner Sex unwichtig (oder wenn er so tut), kann diese Ebene verloren gehen, der Partner wird uninteressant und zum "Freund".

Man spricht dann davon, dass "das Feuer weg ist"...usw. der/die andere wird sich dann einen anderen Partner suchen, der das sexuelle Feuer wieder entfachen kann.

Je öfter und besser der Sex, desto tiefer die emotionale Bindung.

Eine Beziehung erhält man, indem man sich nie "hingibt". Solange der Partner etwas zu erobern hat, bleibt Feuer und sexuelle Spannung drinnen. Sobald man "nachgibt", geht das Feuer verloren. Früher war das egal, aber heute sind die Menschen "mutiger und ehrlicher zu sich selbst", weshalb die Scheidungsrate bei stagnierendem Sozialverhalten extrem anstieg.

 
ich weiß, dieser beitrag ist an der grenze zum unanständig sein, doch gehts hier mehr als um sex....ich habe schon öfter mit freundinnnen darüber gesprochen, dass wir männer die uns orgasmen bescheren ewig und tausend tage nachhängen, auch wenn sie noch solche arschlöcher sind.

das ist wirklich blöd, denn mit meiner erfahrung der letzten monate muß ich sagen, dass die "dies konnnten" wirkliche trotteln waren, gefühlsmäßig.

hat eine/r von euch irgendeine technik oder so wie das verhindert werden kann, ich meine diese bindung.

ich bin davon überzeugt das es so ist, habe mich auch schon mit dem tao ein bisserl beschäftigt, die gehen ja auch davon aus, das bei sex sehr viel energie umgesetzt wird.

nur absolute enthaltsamkeit schaffe ich einfach nicht, weils eben so gut ist manchmal...

ich wäre dankbar über eure statements....
Beim Tao gehts darum seiner eigenen Natur entsprechend zu handeln und manche Sachen schließen sich aus. Kommt der Orgasmus durch Geschlechtsverkehr zustande?

PS: Der eigentliche Taoismus hat mit Sex übrigengs gar nix zu tun. *g*

 
Irgendwie kenne ich das. Ich habe meinen Mann kürzlich mit meinem besten Freund betrogen. Der Sex mit meinem Mann ist sowas von unterirdisch... aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Bei meinem besten Freund hatte ich seit langem mal wieder einen Orgasmus, das Verhältnis zwischen uns hat sich jetzt etwas geändert, aber nicht ins negative. Jedoch lasse ich es nicht zu, dass ich mich in ihn verliebe, auch wenn bei ihm alles stimmt. Er ist sensibel, zärtlich, gutaussehend, charmant ... der perfekte Traummann. Jedoch will ich mich nicht in ihn verlieben und ich weiß zwar nicht wie ich das schaffe, aber bis jetzt ist es mir noch nicht passiert und ich bin mir sicher, es wird auch nicht passieren.

 
Bei meinem besten Freund hatte ich seit langem mal wieder einen Orgasmus, das Verhältnis zwischen uns hat sich jetzt etwas geändert, aber nicht ins negative. Jedoch lasse ich es nicht zu, dass ich mich in ihn verliebe, auch wenn bei ihm alles stimmt. Er ist sensibel, zärtlich, gutaussehend, charmant ... der perfekte Traummann. Jedoch will ich mich nicht in ihn verlieben und ich weiß zwar nicht wie ich das schaffe, aber bis jetzt ist es mir noch nicht passiert und ich bin mir sicher, es wird auch nicht passieren.
LOL - Er ist der perfekte Traummann und Du willst dich nicht in ihn verlieben? Du hast Sex mit ihm - Denk mal drüber nach. *g* Das Ziel von Verliebtheit ist immer das gleiche - Sex. =)

PS: Übrigens sind Frauen auf Berührugen zur Bindung ausgelegt und Männer auf Optik. *g*