Original von dreamriotdie meisten männer haben keinen spass am sex.
sie lieben die tatsache, dass sie welchen haben.
Gut formuliert.
Männer sehen Sex meist als "Arbeit" oder "Abreagierung" von Hormonüberschüssen ("mir stehts bis zum Hals" usw.).
Was Männer jedoch zum Sex lockt, ist der Körper der Frau. Männer (heterosexuelle natürlich) vergöttern Frauenkörper als wären sie Götzenbilder. Sie wollen sie auskosten, liebkosen, sie wollen einfach alles an einer Frau geküsst haben.
Je schöner der Frauenkörper, desto mehr Zeit investiert der Mann in diesen.
Es gab glückliche Frauen, mit denen hab ich mich schon 4 Stunden am Stück beschäft, um sie letztendlich so "aggressiv" zu machen, dass sie mich danach fast aufgefressen hätten.
Es macht einfach Spaß, einen schönen Frauenkörper zu "vernaschen". Der Geschlechtsverkehr selbst ist dann nur mehr der Abschluss =)
Hier ein paar Tipps für die Mädels, wie sie ihren Schwarm (oder Ex) doch noch mal "kriegen" können:
-Männer achten sehr auf Geruch, vermeidet daher starke Parfüms, damit die weiblichen Pheromone direkt in die Nase des Mannes gehen. Der Naturgeruch von Frauen treibt Männer in den Wahnsinn.
-Ewig lockt der Stöckelschuh!
-zuviel Make Up turnt ab, die Lippen und Augen sollten jedoch ein wenig hervorgehoben werden, um "Bereitschaft" zu signalisieren.
-Auch wenn man meist nur drüber schmunzelt, aber "sexwitzchen" fallen in den bereich der "indirekten andeutungen", sie wirken auf männer da seine gedanken dann in diese richtung gelenkt werden.
-die meisten männer wollen dominant sein, aber auch erobern, spielt ihnen etwas vor, und macht sie willig, indem ihr ihnen gemischte signale sendet (mal lüstern, mal freundschaftlich, mal zweideutig usw.) das wird ihm signalisieren (will sie oder will sie nicht?)
)
Nachtrag: Für Männer ist das Spiel wesentlich einfacher, da ALLE Frauen eine extreme Schwäche haben: Neugier.
Die Neugier der Frauen ist fatal für ihre eigenen Interessen :-D
Ansonsten hängt es vom Typ Mensch ab. Jeder Charaktertyp hat ein Leck, ein Defizit. Dieses Loch zu stopfen, ist Grundbaustein einer jeden zwischenmenschlichen Beziehung.