Meine natürlich das sie nie vor dieser Kneipe vorbeigegangen ist ihr Arbeitsweg könnte auch ein anderer sein. Jetzt hat sie Ihn gewechselt. Vor zwei Wochen als sie mich gesehen hat ist sie ins stolpern gekommen.
wenn threads oder postings der philosophie und der regeln des lk-forums entsprechen, so wurden bisher keine beiträge gelöscht.denn ich habe gelesen das schon Beiträge hier gelöscht wurden.
ja, denke ich mir auch und das war auch für die allgemeinheit gedacht.kein problem!!!! haben schon über pn geschrieben!!!!!
Ich finde nicht, dass guter Sex so selbstverständlich ist, dass man ihn so einfach konsumieren könnte. Das wäre ja zu schön. Ab und zu ein One-Night-Stand und alles ist wieder im Lot. Es gibt durchaus ernst zu nehmende Statistiken über die Orgasmusfähigkeit bei Frauen und da sieht´s eher traurig aus. Ich hatte mal eine kurze Bettgeschichte, so für 8 Monate, mit unglaublich guten Sex. Als Partner hat er mich kaum interessiert aber im Bett war er unglaublich. Ich war eine Zeit wie ferngesteuert, hörig. Aber letztendlich habe ich mich gegen ihn entschieden, weil wir keine gemeinsame Basis hatten und hab mich dann für einen Mann entschieden, der mich sexuell nicht so aufgeregt hatte. Hätte ich diese Geschichte aber nicht erlebt, ich hätte nicht an mir selber erfahren wozu ich fähig bin und was es mir bedeutet.Aber ich finde nicht dass guter Sex oder der Orgasmus mich an einen Mann bindet ... das kann ich mit jedem x-beliebigen One Night Stand oder Affäre haben ...