bindung durch orgasmus? wie kann man dem entgegenwirken????

Nein, ich will mich nicht in ihn verlieben, weil das keine Zukunft hätte.

Außerdem setzen wir damit unsere Freundschaft aufs Spiel. Und bevor jemand auf den Gedanken kommt, dass das der Sex auch schon tut: Nein, da sind wir uns einig, das ändert definitiv nichts an unserer Freundschaft.

Original von HerzblattPS: Übrigens sind Frauen auf Berührugen zur Bindung ausgelegt und Männer auf Optik. *g*
Na dann ist es ja gut, dass ich sein Typ bin :p

Sagen wirs mal so: Um mit jemanden Sex zu haben muss man ja schon ein bißchen von vornherein auf die Person stehen (anziehend finden). =)

Original von HerzblattSagen wirs mal so: Um mit jemanden Sex zu haben muss man ja schon ein bißchen von vornherein auf die Person stehen (anziehend finden). =)
Ja, das auf jeden Fall... und es tut gut... dadurch merkt man, dass man (frau) begehrenswert ist ...

Ja, das auf jeden Fall... und es tut gut... dadurch merkt man, dass man (frau) begehrenswert ist ...
Ich will nicht glauben, daß man einer Frau nur durch Sex zeigen kann, daß sie begehrenswert ist. :heulen:

hm, ich habe eure antworten (und v.a. die frage!!) mit riesen interesse gelesen. vorallem dreamriot hat aufschlussreiche antwort geliefert. danke! ja, das erklärt vielleicht so einiges. smile.

ich liebe und hasse Oxytocin ebenfalls ;-)

da gerät man ja ganz schön in die patsche

ich habe mich bis jetzt in jeden mann verliebt mit dem ich geschlafen habe! das gibt mir jetzt zu denken!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Ich bin ein Mann und habe mir diese Frage auch schon öffters gestellt. Bei mir ist es so das wenn ich eine Frau wirklich liebe zu gehemmt bin um sie mir für Sex einfach zu nehmen wie ich das mit anderen Frauen die ich nur für Sex mache. Wenn ich eine Frau wirklich Liebe gehe ich viel zu vorsichtig vor. Leider lassen sich diese Frauen die ich liebe auf irgendwelche Typen ein die sie gar nicht lieben und bleiben dann an diesen hängen und sind unglücklich und ich bin dann auch unglücklich weil sie nicht glücklich ist. Die Frauen die ich nur für Sex will verlieben sich in mich denn ich will das die Frauen einen Orgasmus haben. Schlussendlich sind alle unglücklich und nicht mal mit dem Sex wirklich zufrieden denn Sex ohne gegenseitige Liebe ist auf Dauer echt Scheisse. Auch ich habe aus diesem Teufelskreis noch nicht rausgefunden, ich habe erst einer Frau die ich wirklich sehr liebe meine Liebe gestanden anstatt sie mir einfach zu nehmen dann wäre wohl alles gut aber jetzt ist alles blockiert. Ich bin sicher ich hätte sie bekommen sie hat mir auch gestanden das sie Sex mit wechselnden Partnern hat der sie nicht glücklich macht und ist sogar traurig darüber. Hast du mir einen Tipp wie ich weitermachen soll denn sie will auch mich wieder sehen. Ich liebe diese Frau wirklich sehr und bin seit 15 Jahren das erste mal wider richtig verliebt und es tut so weh, auch weil sie nicht glücklich ist.

Alles Gute für Dich ich glaube wir haben das selbe Problem aber stehen auf der anderen Seite.

ach....... ist schon alles merkwürdig!!!!!!!

man hat sex!!!! tja, wenn man den mann danach haben kann, will man ihn nicht und wenn man ihn nicht haben kann, dann will man ihn unbedingt und mit allen mitteln!!!!

Geht mir mit den Frauen genauso. Aber jetzt bin ich wirklich, ehrlich und tief verliebt und komme nicht an sie ran. Und sie hat Sex mit X Männern und ist darüber traurig und verzweifelt.

Wie soll ich vorgehen wenn wir uns das nächste Mal treffen? Sie mag mich auch aber eben ich habe Sie mir nicht genommen, wir habe durch den Abstand den wir inzwischen hatten Respekt zueinander gewonnen. Ich habe sie ien paarmal "zufällig" Getroffen. Sie knufft mich, schaut mir in die Augen und nimmt meine Hand wenn ich ihr meine hinhalte.

Frauen gebt mit Tipps.

Gruss

tja........ :tink: :tink: :tink:

ich hatte auch nicht den mut meiner großen liebe meine gefühle zu gestehen! ich hatte angst, dass ich das, was wir miteinander haben kaputt machen kann und nachher gar nichts mehr von ihm habe! tja und ihm ging es genauso!!!! hab mut :] ! ich meine, du musst ja nicht gleich von der großen liebe sprechen, aber sag ihr, dass du dich in ihrer nähe wohlfühlst! sag ihr, dass du das gefühl hast, dass die chemie zwischen euch stimm! du wirst ja sehen wie sie darauf reagiert ;)

wie oft habt ihr euch schon getroffen oder wie lange läuft es schon?

glg

Hallo

Hat vor einem halben Jahr begonnen. Wir waren ein paarmal essen, haben Flohmarkt zusammen gemacht und sie arbeitet z. T. in meiner Stammkneipe. Habe ihr miene Liebe auch schon gestanden hat all meinem Mut gebraucht. An diesem Abend hat sie mir alle Ihre Probleme erzählt.

Beziehungsangst

Unverabeitete Abtreibung

Unglückliches Sexualleben

Wieso das sie mir das alles an diesem Abend erzählt hat verstehe ich jetzt noch nicht. Du?

Sie hat damals (vor sechs Wochen) gesagt das sie kein Bauchgefühl hat für mich. Allerdings hat sie zuvor meine Zuwendung sehr genossen. Geschenke, Einladungen einfühlsam SMS usw. Inzwischen hatten wir einmal Streit und aber wieder versöhnt (sie hat sich entschuldigt) und sie nimmt meine Hand...... Ich halte mich aber soweit es geht von Ihr fern, gehe z. B nicht in meine Stammkneipe wenn ich weiss das sie arbeitet. Will sie nicht bedrängen ahbe Respekt vor Ihr, ausserdem weiss inzwischen unser ganzes Umfeld was so läuft zwischen uns. Tja

Muss dazu noch sagen das sie eine wirklich schöne Frau ist mit grosser Ausstrahlung. Dies ist sowohl eine Segen und ein Fluch, meine Freundinnen waren immer sehr schön. Ich war früher immer ein Klammeraffe der es übetrtrieben hat und nicht aufgeben wollte aber jetzt zu schnell aufgeben möchte ich auch nicht. Da wir uns eh wieder treffen muss ich einen Weg finden wie wir miteinander umgehen können. Wir haben auch schon abgemacht das wir wieder miteinander abmachen. Sie hat eine wirklich grosse Beziehungsangst. Sie ist schon aus Beziehungen geflüchtet in denen Sie geliebt wurde und in denen sie die Männer auch geliebt hat. Sie will trotzdem eine harmonische Beziehung.

Ist alles nicht einfach sie spielt mit den Männern aber auch mit sich selbst und ich bin voll reingelaufen.

Gruss

das klingt sehr kompliziert bei euch beiden! vertrauen muss sie ja zu dir haben, sonst hätte sie dir nicht ihr herz ausgeschüttet! ich denke, dass es das beste ist, dass du die zeit für dich arbeiten lässt! bei mir hat es auch knapp über ein jahr gedauert, bis wir uns unsere gefühle eingestanden haben! sie genießt deine aufmerksamkeit! vll muss sie sich daran gewohnen! laß ihr zeit! klar, es ist schwer, aber ich denke, dass es das beste ist!

wie lange ist die abtreibung her? ist sie schon länger single? was hat sie genau gesagt, als du ihr deine liebe gestanden hast? wie alt seid ihr?

Hallo

Die Abtreibung ist ca. 5 Jahre her, sie hatte danach eine zwei jährige Depression aber es wohl doch immer noch nicht ganz verarbeitet. Sie möchte trotzdem Kinder.

Sie ist auch solange Single. d. H. sie hat einen "Freund oder besser Halbfreund". Jemaden den Sie kontrollieren kann, einen lieben Mensch mit Alkoholproblemen den sie mittels SMS zu sich kommen lässt oder eben abweist.

Sie hat sich mit der Hand über den Bauch gestrichen und gesagt das ihr das kribbeln fehlt, und gleich danach mir alle ihre Probleme erzählt. Zum Abschied haben wir uns in die Arme genommen.

Ich bin 44 und sie 34

Das mit der Zeit sehe ich auch so aber es ist wirklich schwer vor allem auch weil sie sich auf so eine ungesunden Art ins Leben stürzt. Sie hat meist sehr dunkle Augenringe und ist sehr schlank manchmal denke ich vieleicht ist sie gar Magersüchtig. Es ist schwer jemandem zuzusehem dem es schlecht geht und den man liebt und man ist machtlos.

Danke für deine Antworten.

ich weiß wie schlimm es ist, jemanden zu lieben und zusehen zu müssen wie er/sie sich kaputt macht! man will helfen, aber es sind einem die hände gebunden! ich kann dich da sehr gut verstehen! liebe und mitleid zusammen sind echt übel! tja, was soll ich dir raten! sie hat dir alles erzählt und hat dir ihr herz ausgeschüttet! das zeigt auf jeden fall, dass sie ein großes vertrauen zu dir hat! sie schläft mit dir und hält deine hand, also ist auch zuneigung da! hmmmmm....... ist wirklich schwierig! am liebsten würdest du sie aus allem raus hohlen, sie in watte packen und sie beschützen! du möchtest, dass sie glücklich ist! aber wenn sie nicht will.........! manchmal muss ein mensch am boden sein um wieder aufstéhen zu können! weißt du was ich meine! wie gesagt, warte ab! zeig ihr (wenn du daskannst), dass du immer für sie da bist (aber lass dich nicht ausnutzen)!

Sorry

Du hast da etwas falsch verstanden, sie schläft nicht mit mir, leider. Sie schläft mit anderen, wenn sie mit mir schlafen würde wäre es einfacher für mich. Mein Ego ist da auch verletzt, denn ich möchte natürlich sehr gerne mit Ihr schlafen, möchte aber nicht einer unter vielen sein.

Klar kann ich ihr zeigen das ich immer für sie da bin und das werde ich auch ich habe schon sehr viel "negative" Lebenserfahlungen machen müssen. Warten kann ich auch, auch wenn es schwer fällt. Leider habe ich schon die Erfahrung machen müssen das die Leute nicht mehr aufstehen konnten. Eine Freundin von mir hat sich umgebracht! Das ist eine Erfahrung die prägt. Ausnutzen lassen will ich mich auch nicht mehr, das hatte ich auch schon, wenn sie mit mir schlafen würde wäre es einfacher für mich für sie dazusein. Das klingt blöd oder nach Gegengeschäft aber bedingungslose Liebe kann schlussendlich nicht gut sein, und ich weiss das es ihr gefallen würde mit mir zu schlafen aber das wird schwierig weil sie weiss das ich sie liebe und Liebe macht ihr Angst. Sich sexuell hinzugeben ist einfach aber wenn Liebe dazukommt wird es schwierig für sie, da hat sie es lieber unverbindlich obwohl sie das auch nicht glücklich macht.

Alles Liebe Dir habe beim rumstöbern hier mich auch in Deine Geschichte reingelesen, wohl nicht alles aber du hast es auch nicht einfach.

Ich nochmals

Eben wegen der Bindung durch Orgasmus da habe ich von Anfang an bei Ihr gefühlt das da noch einiges bei ihr nicht in Ordnung ist. Ich konnte sie mir nicht einfach nehmen dazu habe ich viel zu viel Achtung und Respekt vor Ihr. Allerdings wurmt mich das natürlich und ich denke mir manchmal hättest du nur vieleicht wäre jetzt alles anders, denn eben schon manche Frau hat sich in mich beim Sex verliebt, allerdings wenn sie mit mehreren schläft und keinen wirklich liebt war es wohl doch richtig das ich sie nicht. Ich bin hin- und hergerissen und mein ego ist verletzt, die anderen dürfen tun ihr nicht gut und ich liebe sie.................

Scönen Abend wünsche ich Dir würde mich freuen wider von Dir zu hören.

Gruss

oh...... hab dich da wirklich falsch verstanden!!!! aber glaubst du wirklich, dass es besser werden könnte, wenn du mit ihr schlafen würdest!? du würdest noch viel mehr an ihr hängen! ich sehe es ja bei mir!!!! ich komme nicht mehr los von ihm!!! ist schon zum k**** in was für situationen man reinrutschen kann!

ich verstehe dich auf jeden fall!!!! dein gefühlschaos kann ich sehr gut nachvollziehen!!!!!

hab grad ein wenig streß.......

bis gleich!!!!

Hallo

Ich könnte gar nicht mehr an Ihr hängen als jetzt schon, aber was ich hoffe ist das sie sich durch den Orgasmus an mich binden würde. Wie schon geschrieben ist das mir schon mit vielen Frauen so ergangen auch solche die ich nur für Sex wollte. Ich brauche den Sex nicht um mich zu verlieben aber für viele Frauen ist das meiner Erfahrung nach so.

Wobei ich mir bei ihr da nicht so sicher bin da sie ja mit mehreren Männern schläft.

PS: Meide jetzt die Kneipe in der Sie arbeitet und gehe in eine andere. Früher ist sie vor dieser Kneipe vorbeigegangen seit ca. 2 Wochen schon. Gestern auch wieder, habe aber nicht reagiert aber es wird wohl Zeit das wir uns wieder mal treffen und uns aussprechen. Möchte sie auch verführen wird aber schwierig werden.

Gruss und lass dich nicht stressen