bitte nicht schon wieder ein chaos....

Diese Gedanken sind ganz normal Spacy!

Ich finde sie auch wichtig für sich selbst!

Eines hab ich gelernt, als mein Freund Schluss gemacht hat (er ist die erste grosse Liebe), ich bleibe auf dem Teppich und hoffe mir nie wieder, dass ich mit dem Menschen, den ich "gerade" liebe auf ewig zusammensein werde...wenn es nicht eintrifft, zerbricht mein Herz in tausend Stücke und kaum jmd. kann es wieder flicken!

In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen! Achte auf das, was Du fühlst, wenn Du Deinen Schatz ansiehst...

Ich denke, dass mit dem anderen Typen ist rein sexuell...also so wars bei mir

hmmmmmmmmm.............nein, genau das glaube ich nicht...das mit dem sexuellen.........wäre wahrscheinlich anders, wenn was gelaufen wäre.....doch, es lief ja nix zwischen dem andern und mir.......also kann es auch keine sexuelle anziehung geben.........oder meinst du den reiz?

wenn ja, dann glaube ich auch nicht, dass es der reiz an dem ist...........nene.........einfach die ganzen umstände passten

Hmmm...Du meinst die Umstände, dass es von Deiner Seite in der Beziehung hapert und das jetzt ein "Neuer" in Dein Leben getreten ist? Ich weiss...aber das ist wirklich purer Reiz! Ich wollte es mir selber auch nicht mit Pädi eingestehen...aber es war echt nur der Reiz!

Wenn er sich nicht in eine andere verliebt hätte, dann würden wir jetzt sicher mehr Zeit miteinander verbringen und uns besser kennenlernen! Das mit meinem Ex ist leider Gottes vorbei, da kann ich leider nichts machen...!

Mach einfach keine Dummheiten, wie Fremdgehen und so! Damit reitest Du Dich nur noch mehr rein! Ich sag jetzt nicht, dass Du so eine bist, die bei der erst besten Gelegenheit fremdgeht....! Aber die Triebe und die Lust geraten manchmal ausser Kontrolle.....

Hallo Spacy,

wie ist das, warst Du nicht vor einiger Zeit schonmal in einer ähnlichen Situation oder verwechsel ich das jetzt?

hey bounce

schön wieder mal was von dir zu lesen...

ja, ich war das......doch damals kam mein ex nach fünf jahren wieder in mein leben und brachte einiges bei mir ducheinander.......doch das ist abgeschlossen und die umstände waren anders und viel komplizierter......

hab vorhin ein langes gespräch mit meinem schatz geführt...hab ihm gesagt, dass bei MIR irgendwie der wurm drin ist........dass ich selbst nicht weiss was los ist.......

habe mir heute den ganzen tag durch diverse gedanken gemacht und bin zum schluss gekommen, dass ich in diese sprüche vom neuen zu viel gewicht gelegt habe........mich reizt dieser mann.......doch werde ich diesem reiz nicht nachgeben........sicher nicht, solange ich mit meinem schatz zusammen bin........

wie meine beziehung nun weitergehen wird, das weiss ich nicht.............vielleicht kommt alles wieder ins lot.....eventuell gibt es mal eine trennung......

mein schatz weiss, dass ich ihn liebe.......er weiss, dass es an mir liegt und nicht an ihm.......er weiss auch, dass der tag kommen kann, an dem ich eine auszeit verlange.......

heute war für mich ein schlimmer, doch auch ein wichtiger tag.........ich merkte einmal mehr, dass sich ehrlichkeit lohnt.....auch wenn es für den partner weh-tun kann......doch nur so hat man die chance eine (in diesem falle meine) beziehung zu retten......und die will ich retten......

was mit dem andern mann ist? ich weiss es nicht.......ich glaube, ich weiss nun, wie ich mit ihm umgehen kann.........doch wie es dann ist, wenn ich ihm gegenüberstehe und er mich mit seinen augen anschaut und mich mit seiner warmen, tiefen stimme anspricht und dabei noch lacht.............naja.......ich glaube, ich kann auch dann standhaft bleiben.........

danke für eure ratschläge........ihr habt mir echt geholfen...

ich werde euch auf dem laufenden halten.......

liebe grüsse

spacy

hab schon wieder ein problem......

gestern schrieb ich euch doch das posting, das ob diesem hier steht......

naja.........mein schatz wollte nochmals reden mit mir.......er erzählte mir, dass er mich eigentlich heiraten will...........ich stand da wie ein ölgötze...........und starrte ihn zuerst nur an........dann sagte ich: ist das jetzt dein ernst?......

er meinte dann.......ja, er hätte es mir schon viel früher gesagt und er finde, dass sei nun der richtige zeitpunkt......

darauf sagte ich: aber wir haben doch vorhin grad miteinander gesprochen und ich hab dir erzählt, dass bei mir irgendwo der wurm drin-ist........

er meinte dann: ja, das hast du und ich bin mir sicher, wir werden auch das überstehen.........

ich sagte ihm dann (mit tränen in den augen) klar und deutlich, dass für mich eine heirat momentan nicht in frage kommt!

ich weiss, dass ich ihm damit sehr sehr weh-getan habe.......

habe ich falsch reagiert?

?( ich kann doch nicht heiraten, wenn ich selbst nicht mal weiss, was ich will.........ich versteh die welt und am allerwenigsten mich ............

mensch spacy ..

ich finde es toll dass du so offen mit ihm drüber geredet hast ..

du hast den schweren weg gewählt ..

es war 100pro der richtige.

die meisten nehmen doch lieber den weg des geringsten widerstandes.

Das er jetzt dann mit heirat daherkommt ..

hmm ..

also erstmal finde ich nicht dass du falsch reagiert hast .

du bist so ehrlich und das sind nunmal deine gefühle ..

er sollte es auch kapieren dass wenn ihr heiratet obwohl du es innen drin noch nicht willst es nicht sehr lange gehen wird.

und das ist bestimmt auch nicht in seinem sinn.

Ich glaube er will irgendwie alles auf eine karte setzen ..

wissen tu ichs natürlich nicht.

auf jeden fall setzt er dich damit noch mehr unter druck obwohl du eigentlich luft zum atmen haben willst.

(bildlich ausgedrückt)

Mach dich nicht selbst fertig. ..

viele grüsse

geronimo

danke geronimo......danke für die liebe worte......tut gut..

mir geht es heute nicht gerade hervoragend und geschlafen habe ich auch sehr schlecht..........

hab glaub einfach zuviel erlebt die letzten paar tage........weiss gar nicht mehr so richtig, was ich denken soll........

mein freund akzeptierte meine antwort.........gut, ich hab ihm ja gesagt, dass ich eine heirat nicht ausschliessen will.....doch zum jetztigen zeitpunkt für mich einfach kein thema ist.........damit gab er sich zufrieden.......

ach herrjeeeeeeeee..........ich weiss doch auch nicht was los ist.......am liebsten würd ich in nächsten flieger sitzen, der weit weg fliegt.............

das schlimme am ganzen ist, dass ich mich selber so gar nicht kenne......

wäre mein schatz vor ein paar monaten mit dem heiraten gekommen, ich hätte sofort und voller begeisterung zugestimmt........doch so wie es jetzt aussieht........ ?(

gruss

spacy

Ach süsse

Das war gut von Dir...! Du warst ehrlich zu ihm....was bringt ihm denn ne Heirat, wenn er genau weiss, dass bei Dir der sogenannte Wurm drin ist! Klar...er liebt Dich und er will das mit Dir durchstehen...find ich auch süss von ihm...hast echtes Glück und ich beneide Dich!

Auch wenn Du ihm damit weh getan hast...mach Dir keinen Kopf....er weiss ja, dass Du ihn liebst und wenn er selber darüber nachdenken würde, würde er merken, was für ein blöder Zeitpunkt er gewählt hat, um Dich zu fragen! Also ich würde in solch einen Gefühlwirrwarr in dem Du Dich jetzt befindest wahrscheinlich auch "Nein" sagen!

Es kann sich ja alles noch änder! Wie hat er eigentlich darauf reagiert?

hey vamp

wie er reagiert hat?........nun ja.......zuerst war er baff und verletzt....doch als er sah, dass es auch mir weh tat hat er sich zu mir gesetzt, mich in den arm genommen und gesagt, dass wir das schon schaffen.......denn wir hätten ja schon eine menge durchgemacht......

ich schaute ihn an und sagte, ich hoffe wirklich, dass wir das schaffen......doch so sicher, wie ich es auch schon war, so sicher bin ich mir nicht mehr.........

am meisten tat es mir weh, dass ich ihm weh-getan habe......und genau das tut mir auch jetzt und heute noch sehr weh......

Ich kann nur eins sagen.....ER LIEBT DICH ABGRUNDTIEF :]

Mir ging es doch auch mal so....mein Freund (jetzt leider EX) hat mich damals auch so sehr geliebt...und ich fragte mich auch...hmmm...der Andere wäre auch noch was!

Aber das alles, was ich mit meinem damaligen Freund hatte einfach wegschmeissen...wegen irgend so nem Kerl, der mir NUR Komplimente macht, den ich nicht genau kenne, von dem ich nicht weiss, ob er es ernst meint!

Es ist ein zu grosse Risiko...klar man weiss nie, ob ihr ewig zusammen bleibt...aber das was ihr jetzt habt (Du und Dein Freund), hast Du mit dem Anderen nicht.....!

Mailt er Dir noch....?

muss grad lachen..........in dem moment wo ich die frage: mailt er dir noch....? gelesen hab', erhielt ich eine sms von ihm..in der stand: wie geht es dir so?

weiss gar nicht, was ich schreiben soll........

geh jetzt was essen, melde mich am nachmittag nochmals....

ps: ich gehe mit meiner freundin essen, die muss mit mir reden. sie hat gestern den andern gesehen......sagte sie.....

oje......mal schauen, was jetzt noch kommt!

ich danke euch allen!! :schmatz:

gruss

spacy

wahrscheinlich nerv ich euch mit meinem volltexten schon......doch ich schreib euch trotzdem, was ich erfahren habe................

also:

anscheinend hat sich der typ echt in mich verliebt....nicht nur so zum testen oder flirten oder gar affärenmässig....der meint es ernst ; so meine freundin.....

sie sagte ihm auch, dass ich einen freund habe und das ich doch ganz glücklich bin mit meinem schatz......darauf sagte er scheinbar: ....das weiss ich und ich will mich auch nicht dazwischendrängen oder gar der grund für ein beziehungsende sein! er werde mich nicht belästigen oder bombardieren mit sms und so.....meine freundin sagte ihm dann, dass es wohl aussichtslos für ihn sei...so wie sie mich kenne....

er fragte sie noch nach meiner jetztigen beziehung, ob diese glücklich sei....sie beantwortete diese frage mit ja, was ja eigentlich auch stimmt.......er fragte sie dann, ob sie wisse, dass ich spüre, dass irgendwas in dieser beziehung von mir aus nicht stimme..........da war sie erst mal baff, denn sie hätte nie gedacht, das ich ihm das erzähle...........sie sagte ihm dann, dass sie das wisse.........

er fragte sie, was er tun soll......ob er mir das sagen drüfe oder ob er gar nix dergleichen tun-soll............sie sagte ihm, dass müsse er für sich entscheiden.....

meine freundin ist auch der meinung, dass ich gestern richtig reagiert hab........sie findet das sogar vernünftig und fair!

ach schei..e.......ich weiss nicht, was ich tun soll........

hat wer nen tipp für mich?

äääääh...heisst das seine Freundin hat ist in der selben Situation wie Du? Oder versteh ich das jetzt falsch....?

Ach so....ich verstehe....vergiss meine letzte Antwort!

So so...da hat sich jmd. verliebt in Dich! Hmm...was hast Du gefühlt, als Du es erfahren hast?

hi vamp

ja, das hast du jetzt was falsch verstanden........

der typ vom f1-rennen und sie haben sich gestern mehr oder weniger zufällig gesehen und dabei ist das gespräch entstanden.......

Ha wir schreiben irgendwie immmer an einander vorbei...ich wart jetzt mal...bis Du geantwortet hast...gell :) )

:) ) tja.......das gibts halt, wenn man so schreibwütig ist...

was ich gefühlt habe.........hmmmmmmmmmm.........irgendwie hab ich das geahnt und trotzdem immer gehofft, dass mich diese vorahnung täuscht......

als sie mir das sagte war ich dennoch baff........aber irgendwie hab ich mich auch gefreut........

Jups...jetzt wirds langsam ernst.....hmm...ich war auch so weit mit Pädi....aber es is nie was passiert! Ich blieb bei meinem Freund, weil ich ihn geliebt habe (oder immer noch)! Das mit Pädi war bei mir nur Schwärmerei....!

Klar, wenn ich keinen Freund gehabt hätte, wäre schon was daraus geworden!

Tja jetzt hat er sich in eine Andere verliebt und ich bin wieder abgeschrieben...tja...hab ich Pech gehabt...aber ich bin froh, dass ich nichts mit ihm angefangen habe!

Hab meinen Freund so abgrundtief geliebt....hab zwar auch oft an Pädi denken müssen und ehrlich gesagt, hats mich auch manchmal fast vor Sehnsucht zerrissen! Aber ich hab mich immer zurückgehalten....

Dein Verehrer hat ja gesagt, dass er nicht der Keil zwischen euch sein will......hmmm...er ist es schon.....