bitte nicht schon wieder ein chaos....

nein..........das werde ich nicht zulassen.........und das würde ich meinem schatz nicht antun......das nicht....

was hältst vom vorschlag, dass ich mit dem andern mal rede?

meinst du, das wäre vielleicht was?

Klar...wäre mal ein Anfang....aber warte nicht zu lange damit.

:nono: :nono:

Kannst mir dann erzählen wie es war...gell :]

hab ihm grad geschrieben, dass ich ihn gern am freitag sehen würden, da wir was zu besprechen hätten.

er schrieb: ob ich mit ..... (meiner freundin) gesprochen hätte.

ich: ja, hab sie getroffen

er: soso.......und wieder über unbeteiligte leute geplaudert

ich: nicht mehr, als ihr zwei gestern

er: will dich nicht bedrängen oder dir gar lästig werden

ich: das weiss ich, doch dieses gespräch müssen wir führen

er: wann und wo?

ich: freitag-abend

er: wo? lieber neutral oder darf ich dich zum essen einladen bei mir zu hause? du weisst, dass ich hervorragend koche

ich: wissen tu ich das nicht, doch es wurde mich bereits mitgeteilt

so geht das nun schon eine ganze viertel stunde.......der hammer.........ich muss echt über mich selbst lachen......komme mir vor wie ein teenager.....

GEH NICHT ZU IHM ESSEN....das macht alles nur noch schwieriger....ich mein ja nur...gutes Essen...gemütliche Stimmung...ihr redet über eure Gefühle...uhhh...gefährlich...

Neutraler Ort....

und was willst du denn mit ihm bereden? da sind doch irgendwelche hoffnungen von dir dahinter...

sei vorsichtig..

oh oh oh oh

das riecht ganz gefährlich.... wenn du bei ihm zuhause bist, bist du auch bei ihm im bett..........wenn du das willst, dann los............ansonsten..........lass es.........ist meine meinung.............

ann-kathrein :super:

tja.........jetzt hab ich wahrscheinlich einen schei.. abgemacht........hab noch seine sonnenbrille, seinen pulli und sein neu-ersteigertes sauber-t-shirt bei mir.......das bring ich ihm am freitag vorbei......und er kocht.....hmmmm......wenn ich jetzt absage, denkt er doch, dass ich schwach werde, wenn ich alleine mit ihm bin.........

er sagte meiner freundin auch noch, dass er das gefühl habe, dass auch ich was für ihn empfinde.........und er weiss, dass ich ein problem habe in meiner beziehung.......

ich will mit ihm reden......auch über mich und meine beziehung.......

ann-kathrin;

wieso muss man immer gleich im bett landen, wenn man zu jemandem geht?.......sorry, aber das versteh ich nun nicht ganz.......hab das echt nicht vor und da bleibe ich standhaft.....hab ja schliesslich noch meinen freund zu hause........

und wenn alle stricke reissen und wir tatsächlich im bett landen sollten, dann kann ich die beziehung zu meinem schatz eh vergessen......und das probier ich zu verhindern wo es nur geht......

Hallo Spacy

Sorry...ich höre immer mehr raus, dass Du schon mit einem Schritt näher beim Anderen bist!

Pass auf Dich auf....lass Dich nicht zu irgendetwas überreden, wo Du Dir nicht sicher bist....

keine angst......bin ja schon ein grosses mädchen... :) ) ...und ich glaube auch nicht, dass er die situation ausnützen würde, denn dafür hätte er letztes wochenende genug gelegenheit gehabt.... 8) ...

ich kümmere mich in erster linie um meinen schatz....und um mich und meine gefühle....... :]

denn da hab ich noch einen ganzen zu tun.....

danke euch für die ratschläge.......

werde euch, wenn es euch interessiert, auf dem laufenden halten

liebe grüsse

die (chaos-)spacy

Original von Spacyann-kathrin;

wieso muss man immer gleich im bett landen, wenn man zu jemandem geht?.......sorry, aber das versteh ich nun nicht ganz.......hab das echt nicht vor und da bleibe ich standhaft.....hab ja schliesslich noch meinen freund zu hause........
Müssen muss man sicher nicht (herrliches Deutsch... :D ) aber die Gefahr, dass etwas in dieser Richtung passiert, ist doch dann ungleich größer.

Du erinnerst Dich vielleicht, dass ich selbst vor noch nicht allzu langer Zeit in einem ähnlichen Chaos steckte, und obwohl sich die Wogen inzwischen geglättet haben, gehe ich solchen Situationen lieber aus dem Weg. Essen zu zweit bei ihm käme nie und nimmer in Frage, und momentan nichtmal ein Kinobesuch nur zu zweit. Sicher ist sicher. :]

hmmm...........ich werde da hingehen......habe ihm geschrieben, dass wenn es mir zu "heiss" wird, dass ich dann den schlich mache........und das werde ich auch tun.......

ich kann euch verstehen, dass ihr das nicht gut-heisst, da das ganze wirklich ein gewagter besuch sein könnte.......doch ich kenne mich.....und genau deshalb geh ich da vorbei und rede mit diesem kerl.........

Na dann wünsch ich Dir viel aber auch sehr viel Vernunft und Standhaftigkeit....wirst Du brauchen!

Ich weiss, wie das ist, wenn man seinem Verehrer gegenüber steht...einen Freund hat....und doch....es gibt manchmal...wie soll ich sagen....hmm...so Impulse...da ist einem alles egal....und genau bei denen musst Du verdammt stark sein! Es wird nicht leicht

....hmmmmmmmmmm...............jetzt grübele ich wirklich schon wieder, ob das richtig ist, was ich da morgen mache.......

vorallem, weil er mich nun gerade fragte, ob ich lieber helles oder dunkles fleisch mag.....

hmmmmmmm.......... ?( ?( ......geb ich ihm denn nicht doch anlass zur hoffnung, wenn ich das ganze nun abblase? denkt er dann nicht, dass ich doch was von ihm wollen könnte (dieses deutsch).......

Ich verstehe nicht ganzt, was gegen einen ganz normalen Restaurantbesuch, oder meinetwegen Kneipe oder sonstwas, spricht?! Da drängt sich mir ehrlich gesagt etwas der Verdacht auf, dass Du vielleicht ganz im Geheimen doch "mehr" akzeptieren würdest? :) )

Inwieweit er sich Hoffnungen macht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Allein die Tatsache, dass Du nicht von vornherein jeglichen Kontakt abblockst zeigt ihm allerdings, dass er Dir nicht völlig egal ist.

das ist er auch nicht.........das merkt man nur schon an dem, was ich über ihn geschrieben habe......

wisst ihr, mich nervt die ganze angelegenheit etwas......da ich selbst nicht weiss, was los ist......was los ist mit mir.....

einerseits geb ich euch recht, wenn ihr mir sagt, dass ich ihn nicht bei ihm zu hause treffen soll...........andererseits sind wir beide erwachsen und sollten wissen was wir tun und was nicht..........

ich verstehe jeden einwand......doch ich habe nicht vor, mit dem mann ins bett zu hüpfen.......ich will ganz einfach reden.....keine zärtlichkeiten austauschen......und das habe ich ihm, so hoffe ich wenigstens, genug deutlich zu verstehen gegeben.........

ich glaube auch nicht, dass der sich in mich verliebt hat.....ich gefalle ihm.......doch von liebe kann doch nicht die rede sein......und wenn doch, so wird er so vernünftig sein und mich in ruhe lassen...........oder täusch ich mich da?

liebe spacy

ich glaube, ich kenne dein gefühl. ich hab' das auch schon gemacht. genau so, wie du: mit nachtessen bei ihm zuhause.

ich war mir damals echt nicht sicher, ob ich meinen damaligen freund für ihn verlassen könnte/sollte/müsste... - ich wollte es einfach wissen.

passiert ist nix: nach dem essen gingen wir noch raus (ich habs damals vorgeschlagen) weil mir an diesem abend einiges nicht so symathisches an ihm auffiel, was ich vorher nicht gesehen hatte.

ich hab dann zwar die letzte bahn verpasst, aber bin trotzdem nicht zu ihm zurück (man sollte dem schicksal keine türen öffnen, sonst besteht die gefahr, dass es eintritt), sondern hab' mir ein taxi geleistet (hat übrigens ein vermögen gekostet :] ), nur um nicht zu ihm zurückzumüssen...

so ein abend kann klarheit bringen - allerdings durchaus auch in die andere richtung, dessen musst du dir bewusst sein... und die persönlichen grenzen schon vor dem abend festlegen lohnt sich vermutlich auch...

liebe grüsse

c.

salü cyberwitch

danke für dein posting.........tut gut, mal sowas zu lesen......

vielleicht ergeht es mir genauso wie dir und ich entdecke sachen an ihm, oder er an mir, die nicht passen........die unsympathisch machen............

danke für den hinweis, so weit hab ich nämlich nicht mal gedacht.........

dieser abend ist einzig und allein da zum klarheit schaffen......

gruss

spacy

Hallo Spacy, alles klar bei Dir? Wie ist das Treffen gelaufen? (War doch gestern,oder?!)

hey bounce

das treffen ist so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt hab.....es war gemütlich und das essen war sehr köstlich.....wir haben geredet und geredet...ich hab ihm meinen standpunkt klargemacht und er akzeptiert das......

als wir auf dem sofa sassen nahm er meine hand und meinte: hör zu, ich mag dich wirklich sehr, sehr gerne......doch du bist in einer beziehung und deshalb lasse ich meine finger von dir, so lange du das willst........sollte jedoch irgendwas nicht mehr so sein, wie es jetzt ist.....so werde ich mich um dich bemühen!

ich sagte darauf nichts.....denn was soll ich darauf auch noch antworten.......

beim abschied gab ich ihm ein küsschen auf die wange und sagte ihm, dass ich ihm dankbar bin für diesen abend.

er umarmte mich und sagte, dass er mich nun sehr ungern gehen lasse, doch er wisse nun, dass es nix bringen würde, wenn er mich bedrängt oder nerve oder weiss ich was.....

ich hab ihm gesagt, dass die chancen für ein zusammenkommen für uns sehr schlecht stehen, darauf sagte er, abwarten........du bist nicht so glücklich in deiner beziehung, wie du es verdient hättest......

wir umarmten uns noch kurz und ich ging.........

und gestern hatte ich wieder allerlei gedanken in meinem schädel...........er hatte nicht unrecht........und wenn sogar er das schon merkt......naja........abwarten.....

mit ihm bin ich so verblieben, dass wir in kontakt bleiben, diesen jedoch etwas einschränken........

was meint ihr dazu?

lg

spacy