hey bounce
das treffen ist so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt hab.....es war gemütlich und das essen war sehr köstlich.....wir haben geredet und geredet...ich hab ihm meinen standpunkt klargemacht und er akzeptiert das......
als wir auf dem sofa sassen nahm er meine hand und meinte: hör zu, ich mag dich wirklich sehr, sehr gerne......doch du bist in einer beziehung und deshalb lasse ich meine finger von dir, so lange du das willst........sollte jedoch irgendwas nicht mehr so sein, wie es jetzt ist.....so werde ich mich um dich bemühen!
ich sagte darauf nichts.....denn was soll ich darauf auch noch antworten.......
beim abschied gab ich ihm ein küsschen auf die wange und sagte ihm, dass ich ihm dankbar bin für diesen abend.
er umarmte mich und sagte, dass er mich nun sehr ungern gehen lasse, doch er wisse nun, dass es nix bringen würde, wenn er mich bedrängt oder nerve oder weiss ich was.....
ich hab ihm gesagt, dass die chancen für ein zusammenkommen für uns sehr schlecht stehen, darauf sagte er, abwarten........du bist nicht so glücklich in deiner beziehung, wie du es verdient hättest......
wir umarmten uns noch kurz und ich ging.........
und gestern hatte ich wieder allerlei gedanken in meinem schädel...........er hatte nicht unrecht........und wenn sogar er das schon merkt......naja........abwarten.....
mit ihm bin ich so verblieben, dass wir in kontakt bleiben, diesen jedoch etwas einschränken........
was meint ihr dazu?
lg
spacy