hallo ihr lieben.....
bin fast etwas erschrocken, als ich diesen theard zuoberst entdeckte :] ....nun ja, dann will ich euch mal berichten...
hmmm........mit meinem freund bin ich immer noch zusammen und das mit der auszeit haben wir verschoben.......bis nach unseren ferien, die ende august beginnen und mitte september zu ende sein werden......wir fliegen dann gemeinsam in die karibik...........
wir haben diese ferien schon seit längerem gebucht......
ich redete doch noch mit meinem freund.....mehrmals sogar.....und wir einigten uns darauf, dass wir bis nach den ferien uns zeit lassen........das heisst: wir wohnen zusammen, wir gehen gemeinsam aus.....eigentlich alles beim alten.......
nach den ferien werden wir sehen, wie es weitergeht.....
nun zum momentanen zustand:
mir geht es gut......ich hab nicht mehr solche gedankengänge wie vor ein/zwei monaten.........ich schätze meinen schatz und bin auch froh, das ich ihn habe........dennoch besteht eine gewisse distanz zwischen uns........was ja eigentlich auch klar ist........
wir verstehen uns sehr gut und können auch reden (was ja nicht immer der fall war).......er hat, so glaube ich, verstanden, dass ich etwas abstand brauche.........
er ist verunsichert und versteht meine situation irgendwie immer noch nicht..........doch, er akzeptiert es so, wie es momentan ist!......und das ist für mich viel wert!
mit dem anderen mann habe ich den kontakt gänzlich abgebrochen.....denn dieser kontakt tat mir selbst nicht gut, sondern brachte mich nur noch mehr ins chaos.......es wäre auch nicht fair gegenüber meinem schatz gewesen, wenn ich diesen kontakt (von dem er bis heute nichts weiss) aufrecht gehalten hätte...........tat schon etwas weh, diesem mann das zu sagen, doch heute bin ich froh darüber.......
tja, wie sieht es in mir aus?
ich bin eigentlich glücklich mit dem was ich habe.........doch irgendwo stachelt mich immer noch der gedanke: kann es das sein? willst du das wirklich?.......l
ich habe aufgehört über das warum und wieso nachzudenken, denn ich bin mit diesen gedanken nirgends hingekommen........eher im gegenteil, der kreis der gedanken wurde nur grösser und ich fand keinen ausweg.........
heute geht es mir besser als damals und dennoch kann ich nicht behaupten, dass ich weiss, was ich will.........
so, jetzt seit ihr wieder auf dem neusten stand!
)
bin natürlich immer noch über jeden tip und jede meinung dankbar!
alles liebe
spacy