Brauch Hilfe!! Ich weißt nicht ob er es ernst mit mir meint?

Adi

Benutzer
01. Juni 2013
48
0
0
29
Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe!! Ich habe mich ihn jemanden verliebt. Ich weiß allerdings nicht ob er auch in mich verliebt ist? Ich habe bemerkt das wen wir mit Freunden abends noch raus gehen. mich immer beobachtet und Blickkontakt mit mir sucht. Aufjedenfall haben wir uns schon ein paar mal getroffen. Als wir uns vor ca. 5 Wochen getroffen haben, haben wir mit einander geschlafen. Das ist jetzt schon öfteren passiert und ich frag mich warum er das macht. Also hab ich ihn gefragt Warum er das macht und ob er es ernst mit mir meint?? Aber er lenkt immer wieder vom Thema ab. Er will es auch nicht das ich es Freunden erzähle was wir machenwen wir uns treffen.

Ich brauche dringend Hilfe!

liebe Grüße Adi

hallo adi

stell ihn einfach zu rede

schließlich willst du doch wissen woran du bei ihm bist.

Liebe güße

Liebe Adi,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Seid ihr beide etwa 17 Jahre alt? Ist es ein gemeinsamer Freundeskreis?

Hattest Du schon einen festen Freund? Wenn ja, ist er auch aus dem Freundeskreis?

Du hast also seit längerem bemerkt, dass er den Blickkontakt mit Dir sucht. Wie oft habt ihr euch denn schon zu zweit getroffen? Oder verlängert ihr einen Abend mit Freunden einfach zu zweit?

Seit 5 Wochen habt ihr öfters Sex. Und er möchte nicht, dass Du darüber redest. Wie begründet er das?

Was würdest Du einer Freundin sagen, die sich Dir anvertraut? Würdest Du ihr Hoffnungen machen, dass er mit ihr eine Beziehung möchte? Oder würdest Du ihr sagen, dass ihr beide im Freundeskreis darüber offen reden würdet, wenn er etwas festes wollen würde?

Alles Gute, pitsch

Warum es das mit dir macht? Weil SEX Spass macht und du das ihm ermöglichst. Hoffentlich macht es dir auch Spass.

Was deutet denn auf die grosse Liebe hin? Dass er dich verheimlicht? Dass er dir nicht antwortet? Dass er mit dir SEX hat?

Letzteres ist nur vermeintlich ein Anker und ein Bindungsgrund. Warum soll er sich binden, wenn er auch so zu seinem Spass kommt?

Als wir uns vor ca. 5 Wochen getroffen haben, haben wir mit einander geschlafen. Das ist jetzt schon öfteren passiert und ich frag mich warum er das macht.
Weil er Lust auf Sex hat ?

Also hab ich ihn gefragt Warum er das macht und ob er es ernst mit mir meint?? Aber er lenkt immer wieder vom Thema ab. Er will es auch nicht das ich es Freunden erzähle was wir machenwen wir uns treffen.
Spricht dafür, dass er nur Sex will, weil er Sex will. Ich würde mich von dem Kerl zurückziehen, wenn du für ihn Gefühle hast.

Hallo zusammen,

Danke hat mir sehr geholfen. Warum er nicht will das es Freunde wissen, weiß ich selbst nicht. Ich bin im Moment nur ziemlich durcheinander und verwirrt. Er sagt das er mich süß,sehr hübsch und nett findet. Er ist eigentlich ein Typ von dem man das nicht erwartet hätte, wen man ihn so gut kennen würde wie ich das tue. Ich hab mich einem guten Freund an vertraut und ihm die Sache erzählt. Er (der gute Freund) meinte das ich um ihn kämpfen soll.

Wie seht ihr das?? Soll ich um ihn kämpfen??

Liebe Grüße

Hallo Adi,

wann würdest Du es denn geheim halten wollen, dass Du mit jemandem Sex hast?

Klar Jungs ticken etwas anders, weil sie meist besser Sex und Gefühle trennen können als Mädels. Andersherum gibt es das aber auch.

Du hast Dich also einem guten Freund anvertraut. Das finde ich gut. Was meint er damit, dass Du um ihn kämpfen sollst? Um was? Sex bekommst Du solange Du es geheim hältst.

Lieben Gruß, pitsch

Hallo,

Mein guter Freund meint ich soll um ihn kämpfen. Den er sieht wie ich ihm immer nach schaue wen er vorbei läuft wen wir zusammen unterwegs ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll?

Liebe Grüße Adi

Liebe Adi,

Wenn Du Dich wiederholst, erlaube ich mir, meine Fragen zu wiederholen:

Seid ihr beide etwa 17 Jahre alt? Ist es ein gemeinsamer Freundeskreis?

Hattest Du schon einen festen Freund? Wenn ja, ist er auch aus dem Freundeskreis?

(...)

Wie oft habt ihr euch denn schon zu zweit getroffen? Oder verlängert ihr einen Abend mit Freunden einfach zu zweit?

Seit 5 Wochen habt ihr öfters Sex. Und er möchte nicht, dass Du darüber redest. Wie begründet er das?

Was würdest Du einer Freundin sagen, die sich Dir anvertraut? Würdest Du ihr Hoffnungen machen, dass er mit ihr eine Beziehung möchte? Oder würdest Du ihr sagen, dass ihr beide im Freundeskreis darüber offen reden würdet, wenn er etwas festes wollen würde?

wann würdest Du es denn geheim halten wollen, dass Du mit jemandem Sex hast? (...) Was meint er (dein guter Freund) damit, dass Du um ihn kämpfen sollst? Um was?
Alles Gute, pitsch

Hallo,

ja wir sind im gleichen alter. Nein ich hatte noch keinen Freund. Und ja wir haben auch ein paar Freunden gemeinsam. Mein guter Freund meint ich soll um ihn kämpfen soll. Mein Gefühl sagt das er was für mich empfindet.

Gruß Adi

Mein guter Freund meint ich soll um ihn kämpfen soll. Mein Gefühl sagt das er was für mich empfindet.
Ich möchte doch gerne einmal wissen, wie dieser Kampf aussieht. Muss man dem Anderen beweisen, wie toll man ist, damit dieser einsieht, was ihm entgeht?

Mir kommt die Idee des Kämpfens immer noch total altmodisch vor. Die Zeit der Ritter und co. ist doch längst vorbei.

Hallo,

Nein ich denke nicht das man jemandem was beweisen muss. Ich komme einfach nicht an ihn dran wen ich mit ihm reden will. Er weiß was ich für ihn Fühle und Empfinde, aber ob er das immer noch denkt oder überhaupt noch weiß kann ich nicht sagen.

Liebe Grüße

Liebe Adi,

wenn er weiß was Du für ihn empfindest, wirst Du es ihm innerhalb der letzten 5 Wochen gesagt haben. Oder? Weshalb sollte er das nicht mehr wissen? Wie hast Du es ihm denn gesagt, dass er es für einen Scherz halten könnte? Oder weshalb sollte er so eine wichtige Information mit 17 Jahren so schnell vergessen?

Ich verstehe immer noch nicht was Du oder Dein guter Freund mit kämpfen meint. Geht es um Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt? Oder geht es um eine andere Frau in seinem Leben?

Wenn Du dafür etwas tun möchtest, dass ihr eine offizielle Beziehung führt und nicht nur eine unverbindliche Affäre, dann sei verbindlich.

Alles Gute, pitsch

Hallo Pitsch,

Was meinst du mit verbindlich sein?? Ich hab ihn heute nochmal angeschrieben und daran erinnert das ich immer noch nicht meine fragenbeantwortet hat. Er sagte dann das ich das wissen müsste und jetzt lässt er wieder darauf warten.

Meinst du ich sollte ihn mal eifersüchtig machen??

Lieben Gruß

Eine Beziehung auf Eifersucht aufbauen halte ich für keine gute Idee. Ich finde sein Verhalten sagt alles aus. Auch alles was da an "neuen" Infos zugekommen ist. Er will dich nur für Sex. Das wirst du auch nicht ändern können.

Hallo Adi,

ihr führt eine Affäre. Das ist unverbindlicher Sex. Für ihn ist das in Ordnung. Da muss ich mich Crying Soul und Tonton anschließen. Du hast Dich darauf eingelassen und damit Dein Einverständnis gegeben.

Okay, ihr seid noch jung und leider wird da viel mit Gefühlen anderer gespielt. Wenn Du ihn jetzt eifersüchtig machen willst, bist Du nicht besser. Im Gegenteil erwarte ich dann einen Krieg unter Jugendlichen. Mein Ding wäre das nicht.

Wenn er sagt, dass Du die Antwort schon kennst, dann denk noch einmal darüber nach was Du ihn gefragt hast. Beispiel: Frage: "magst Du mich?" Antwort ??? Oder Frage: "willst Du mit mir gehen?" Antwort ???

Ich bin mit Weisheiten aufgewachsen wie :

"Was Du nicht willst, dass man es Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. " und

"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

Eine Beziehung ist für mich verbindlich und beinhaltet für mich Vertrauen, Treue, füreinander Dasein, Offenheit, Ehrlichkeit ... und das mit dem Wissen meines Umfeldes. Und für Dich?

Eine Affäre hat jedoch nichts mit Exklusivrechten oder irgendwelchen Ansprüchen zu tun. Warum hast Du Dich darauf eingelassen?

Lieben Gruß, pitsch

Hallo Pitsch,

ich habe ihn immer wieder das gleiche gefragt. Ich fragte ihn: ,,warum machst du das?? und ,,Meinst du es ernst mit mir??". Er sagt ich wüsste die Antwort dabei hat er mir die fragen noch nicht mal klar beantwortet. Es ist nicht nur Sex er hat mich auch schon mal des Öfteren massiert. Und das war wirklich sehr schön.

Lieben gruß

Vergiss den Typen. Der will nur Sex. Er will dir das nicht beantworten und würde dir auch andere Beziehungsfragen nicht beantworten.

Ich würde ihn ja gerne vergessen aber da wir Kameraden sind und den gleichen Freundeskreis geht das schlecht??

Gruß

Liebe Adi,

wenn er es ernst meinen würde, könnte er Dir diese Frage mit einem ehrlichen "ja" beantworten. Außerdem hätte er nichts dagegen, dass andere Menschen von euch erfahren würden. Wer verliebt ist, möchte die ganze Welt an seinem Glück teilhaben lassen.

Er will das nicht und Du kannst noch froh darüber sein, dass er Dir nichts vorlügt. Das kann sich ändern, wenn Du nicht mehr so willig mit ihm schlafen willst. Zieh Grenzen und staune darüber was er tut, um Sex mit Dir zu haben. Ich vermute, wenn Du ihm erzählst, dass Du mit jemandem darüber reden musstest, wird er sich von Dir zurückziehen. Ignorier seine Blicke im Freundeskreis und beobachte ob er sich um Deine Aufmerksamkeit auch anders und vor allem vor den anderen bemühen kann. Tut er es nicht (wie ich befürchte) dann ist es spätestens an der Zeit, dass Du realisierst, dass seine Antworten auf Deine Fragen folgende sind:

"Warum machst Du das?" - "weil mir Sex Spaß macht und Du mitmachst" und

"meinst Du es ernst mit mir?" - "ich will keine Beziehung mit Dir!"

Tut mir leid, es sieht einfach nicht danach aus, dass es etwas anderes ist.

Lieben Gruß, pitsch