Brauch Hilfe!! Ich weißt nicht ob er es ernst mit mir meint?

Hi leute,

klar hast du recht. ich hab ihm gesagt beweis mir das du es jetzt ernst meinst mit mir er sagt das hat man doch über ein jahr gesehen....nur in meinen augen hat er sich zum postiven verändert (bezüglich auf mich) er verhält sich seit dem mir gegenüber anders....als damals bevor er mich verascht hat.

Ich finde das mein bester Kumpel mir und ihm einfach mal vertrauen sollte auch wen es ihm schwer fällt.....ich mein schließlich lernt man aus seinen fehlern....ich frag mich einfach nur was es mit dem bild auf sich hat....(darauf war ein ring zu sehen) und er meinte gefällt dir der ring....mein bester kumpel mein das war kein ring.....

LG Adi

 
Ach, die Sache ist doch vollkommen klar: Er liebt nur dich, er hat eingesehen, dass es nur dich gibt. Und wirklich, du musst ihm vertrauen, wenn er dir das sagt. Denn Misstrauen ist der ärgste Feind der Liebe.

Alles, was da noch so ins Spiel kommt, das kann einfach so passieren. Er ist noch jung und von Hormonen getrieben, da geht der Wunsch nach schnellem SEX eben auch schnell mit ihm durch - und klar, er wehrt sich ja dagegen, er will es ja nicht mit andern Frauen tun, aber was kann er machen, wenn ES ihn einfach dazu treibt? Es gibt da ja diesen "Point of no Return", und den hat er eben sehr früh (so etwa beim ersten Sehen), und wenn man von ihm jetzt verlangen würde, sich zu enthalten, das wäre ja schon fast Folter.

Denn er meint es nur mit dir ehrlich - die Zeit der Verarschung ist vorbei, das macht er jetzt mit den andern Girls, denen er weiss Gott was vorgaukelt, damit sie im Bett landen, während er eigentlich nur immer dich haben möchte.

Mach dir kein Gedanken wegen Ring und Bilder und Kupels und was da noch so gesagt wird. Das einzige was zählt ist, dass du mit ihm glücklich bist und das bekommst, was er dir gibt. Und wenn im Bett sowieso alles stimmt und er auch mit dir zufrieden ist, dann ist das Liebesglück ja perfekt.

Und man darf einfach nicht zu viele Ansprüche habe. Manche wäre froh, hätte sie wenigstens einen Partner, so wie du...

 
Hi Leute,

ist es auch normal die Beziehung geheim zuhalten.?? er will es so.....

LG ADI

 
HI Leute

was willst damit jetzt sagen???? Er will die Beziehung nicht öffentlich machen......

LG Adi

 
Ich glaube, sie meinte tonton.

Wenn er was geheim halten will, dann spielt er demnach nicht mit offenen Karten.

 
Was soll ich schon mit der Frage "Weißt du eigentlich, was Ironie ist?" meinen? ich meine, kennst du Ironie? Verstehst du das Konzept dahinter? Oder nimmst du Beiträge wie den der Doppeltonne als bare Münze hin?

Ich weiß bei dir nicht, ob du hier trollst oder schlicht sehr einfach gestrickt bist.

Denn die Antworen sind hier von Anfang an so etwas von klar: "Er liebt dich nicht, er nutzt dich nur aus und du lässt dich von ihm von hinten bis vorne verarschen!"

Dazu gibt es kein "Ja, aber..." und kein "Wieso hat er dann...?"

Das sind die Fakten, ohne Diskussionsbedarf.

Er nutzt dich aus. Darüber hinaus bist du ihm egal.

Deine Frage sollte lauten: "Wieso check ich das nicht?" und "Wie komm ich aus dieser Geschichte raus?"

Alles andere ist eine wahnsinnige Zeitverschwendung.

 
Ok, dann also in klaren Worten:

Du bist ihm zu wenig Wert, als dass er dich als seine Freundin öffentlich den andern vorstellen möchte. Er steht nicht zu dir.

Er nutzt dich aus, denn ich nehme an, dass du mit ihm bereitwillig ins Bett steigst - und nur das interessiert ihn an dir.

Er lässt dich solange es geht im Glauben, dass das noch etwas werden könnte zwischen euch, denn solange bekommt er von dir, was er will.

Du bekommst von ihm aber nicht, was du gerne hättest (Klare Beziehung, einen Freund, der zu dir steht, auch öffentlich).

Und auf deine Frage, ob es normal sei, eine Beziehung nicht öffentlich zu machen? Nein, normal ist das nicht. Normalerweise freut man sich, dass man eine Beziehung hat und ist stolz auf den Partner, möchte ihn überall mitnehmen und auch in den Freundeskreis einführen.

Wenn man eine Beziehung - sofern es überhaupt eine ist - geheim halten muss, dann stimmt grundsätzlich etwas nicht. Vielleicht ist er verheiratet? Vielleicht hat er schon eine Freundin?

Ich vermute, dass du nicht seine beziehung bist, sondern nur eine Affäre für ihn und dass er niemals zu dir stehen würde, wenn es darauf ankommt.

Aber offensichtlich stört dich das noch nicht so sehr, dass du entsprechende Konsequenzen daraus ziehst. Die Konsequenzen könnten sein: Trennung, weil er nicht zu dir steht.

Wenn du das nicht willst, dann musst du eine andere Lösung suchen.

 
Hi Leute,

Ich ha ihm schon so oft gesagt entweder er steht dazu oder ich bin weg.....er sagt immer er meint es ernst mit mir......dann hab ich gesagt dann beweise es mir....

LG ADI

 
Hi Adi

Wie sollen denn die Beweise aussehen Deiner Meinung nach?

Am Ende musst Du die Erfahrung machen, ob pos. oder neg. Eigentlich sollte Dir da niemand reinreden.

 
Ok Adi, ich sage dir: Er meint es nicht ernst. sonst hätte er es dir schon hundertfach bewiesen. Einfach zu sagen, du weisst schon, wie ich es meine und das letzte Jahr hat es ja deutlich gezeigt, genügt dir? Was hat das letzte Jahr denn deutlich gezeigt? Das er dich verarscht hat. Vermutlich wollte er es dir durch die Blume sagen, aber du hast es nicht geschnallt und hast in deinem Liebesnebel genau auf das falsche getippt.

Es nützt auch nix, wenn du es oft sagst, dass du dann weg bist, wenn er es nicht ernst meint. Solange du noch auf den Beweis wartest und brav zur Verfügung stehst, kann er machen mit dir, was er will. Und wenn du dann weg bist, dann hat er sowieso drei andere an jeder Hand.

Offensichtlich ist deine Schmerzgrenze auch recht hoch, denn wenn mich eine so behandeln würde, dann wäre ich wirklich ganz rasch weg.

Nun denn: Was muss er dir beweisen? Wie? Warum? Du bist ja immer noch da, oder? Es geht ja also auch ohne Beweis.

 
Wenn das Alter wirklich 18 ist, dann muss sie diese Erfahrungen noch machen. Auch der tonton musste dieses tun, als er "flügge" wurde. Wenn Du ihr lfd. reinredest, dann kann sie niemals neg. Erfahrungen machen, wie diese.

 
Ach Helge1220, die negativen Erfahrungen macht sie doch schon seit Juni 2013.

Und wenn man das hier liest, was ADI so schreibt, habe ich nicht den Eindruck, dass sie die Antworten wirklich versteht. Ihr kOmmentare sind immer so weit daneben und fokussieren auf die Frage, ob er sie nun immer noch verarsche oder nicht, ob sie ihn verlassen soll oder nicht.

Natürlich können wir nur bedingt helfen. Aber wenn jemand in diesem Forum Hilfe sucht, dann muss man nicht übers Köpfchen streicheln und sagen, ja du bist ein ganz armes Ding, der schlimme Kerl macht böses mit dir, aber halte durch. Erst musst du feste auf die Fresse kriegen und in zehn Jahren hast du das dann auch begriffen, dass solche Typen, auf die du stehst, eben nur A*** sind.

Meine eigene Geschichte spielt dabei keine Rolle. Oder meinst du, der Arzt muss auch deine Krankheiten haben, damit er dich kurieren kann? Oder musst du Eier legen können, damit du die Qualität der Eier bestimmen kannst?

Schlimm ist eben ur, dass man in diesem Alter wie ADI sich böse Beziehungsverhaltensmuster einprägen kann, weil eben niemand da ist der deutlich darauf hinweist, dass es so NICHT normal ist (Beziehung geheimhalten, verarschen, etc.) Und da ist es doch gut, wenn ADI fragt, ob das normal sei, weil sie unsicher ist. Und klar, du würdest sie lieber auf die Schnauze fallen lassen als deutliche Worte sprechen, dass das NICHT normal ist. Und am Schluss bringt man dieses Verhalten nicht mehr weg und rennt nur noch solchen Typen hinterher.

Die Erfahrung muss man wohl machen (ist das so sicher?), aber wie lange soll denn das Erfahrung machen dauern? 1 Jahr, zwei? Und dann immer mit dem gleichen Kerl?

Also: Was ist falsch an meiner Aussage: Es nützt nichts zu sagen, man sei weg, wenn noch einmal eine Verarsche kommt, und dann bleibt man doch?

Wie soll ein Beweis aussehen, den sie einfordert? Wo ist das Vertrauen? Offensichtlich futsch, weil jetzt Beweise her müssen. Ist das wirklich eine tolle Basis für Beziehung?

 
Was ich damit meinte, mehr als seine Meinung sagen, kann man halt nicht. Maximal noch wegen eines and. Alters reden, wenn man eine solche Erfahrung gemacht und wie die sich dann im Alter auswirkt... aber auch dann kannst Du nix ändern, wenn der Andere nicht will.

Mit 18 war ich auch noch naiv und hätte sonst was gemacht (okay, mach ich heute auch noch...). Leider Gottes gehören negative Dinge auch dazu. Ich war in dem Alter so dermaßen verknallt. Da hätte mich nix von abgebracht... die junge Dame wollte damals nicht... somit hatte sich das Problem dann auch erledigt. Aber ich hätte glaube ich auch niemals einen Rat angenommen, sei er noch so vernünftig gewesen. Nur auf die Schn... fällt man dann alleine und wacht dann irgendwann auf... oder auch nicht. Ist eben (leider) so. Es gibt nicht umsonst genug Scheidungen, Gewalt in der Ehe / Beziehung etc. pp. Ich, der Weltenretter [sic!] :D habe irgendwann resigniert bei solchen Dingen, da ich oftmals als "guter Freund" agieren und trösten musste (auch wenn mir das hier vielleicht keiner glaubt).

 
Offtopic:


Dieses Thema hat Adi eröffnet.
Bitte redet mit ihr, nicht über sie und konzentriert Euch auf Hilfe für sie!
Danke

 
Hi Leute,
Ich ha ihm schon so oft gesagt entweder er steht dazu oder ich bin weg
dann rede nicht, sondern tu es !

.....er sagt immer er meint es ernst mit mir......dann hab ich gesagt dann beweise es mir....
....er beweist es Dir doch. Er bleibt an Dir dran,

weil Du von ihm nicht los kommst.

Der Mann denkt sich: "Ich sag zu ihr das,

was sie hören will und mein Vögelchen frisst mir aus der Hand"

Was sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand: Meint ein Mann, der die Frau, mit der er zusammen ist es ernst, wenn er

sie geheimhält oder

wenn er mit ihr in aller Öffentlichkeit Hand in Hand zusammen ist, sodaß alle sehen können, die zwei sind ein glückliches Paar

???

Entscheide Du. Es liegt an Dir.

 
Hi Leute ,

er sagt er meint es ernst mit mir....also werde ich ihm vertrauen.....er sagt auch e macht es öffentlich wann er es für richtig hält.

LG ADI

 
Du würdest ihm wohl auch vertrauen, wenn er dir zwar sagt, dass er nur dich hat, aber hintenrum noch weitere Frauen vögelt.

Nun ja, so viel Demut und Unterwürfigkeit, wie du sie diesem Herrn entgegenbringst, lässt darauf schliessen, dass er dich vollkommen in der Hand hat. Oder du bist total abhängig von ihm.

Warum hast du keinen eigenen Willen? Ist es dir nicht wichtig, dass er zu dir steht und du mit ihm ÖFFENTLICH gesehen werden darfst? Warum lässt du ihn machen? Warum darf er bestimmen, wann er den Zeitpunkt für richtig hält? Warum machst du das nicht? Hast du keine eigene Meinung? Darfst du keine eigene Meinung vertreten? Wird er sonst böse mit dir?

Und, du findest es richtig, wenn er bestimmt, wann er es für richtig hält?

Glaub' mir, der Zeitpunkt wird nie kommen.

Aber du bist schon extrem in ihn verknallt, gell?