Brauch Hilfe!! Ich weißt nicht ob er es ernst mit mir meint?

Entschuldige, aber der letzte Satz ist vollkommen unverständlich. ?(

Ich hab zwar auch Schwierigkeiten Deinem Satzbau zu folgen, aber ich glaube folgendes rauszulesen: Du hast ihn gefragt ob er was für Dich empfindet. Er hat geantwortet, daß er das früher bereits mal angedeutet hätte.

Wenn ich das so richtig verstanden habe und das so geschehen ist und Du immer noch nicht verstehst, daß er Dich von vorne bis hinten total verschaukelt, dann kann Dir hier wirklich Niemand mehr helfen.

Adi,

der Junge steht nicht offen und ehrlich zu Dir.

Ein Mann, der für die Frau seines Herzens Liebe empfindet, sagt ihr das von selbst. D.h. keine Frau auf dieser Welt muss da nachhelfen.

Wenn es einen Mann so richtig erwischt hat, verhält dieser sich nicht so bedeckt wie Dein Angebeteter.

Bei Dir sollten wirklich alle Alarmglocken schrillen. Du bist sein Toy, sein Spiel-Häschen, dass springt, wenn er mit dem Finger schnippst und weil er weiß, dass Du :verliebt: ......verliebt in ihn bist, hält er Dich mit Unklarheiten bei der Stange.

Funktioniert doch prima das Katz und Mausspiel :rolleyes:

Lös Dich von ihm und zeig ihm, dass Du Dir zu schade für ihn bist. Er liebt Dich nicht und er meint es auch nicht ernst mit Dir.

Alles Gute

3 Monate und noch kein Schritt vorwärts gekommen.

Gut, jeder hat so seine Tolleranzgrenze.... die Frage ist nur, wann deine endlcih erreicht ist !?

Aber anscheinend musst du auf die Nase fallen, um das endlich zu kapieren.

Warte nochmal 3 Monate, dann wird er eine Andere gefunden haben und du bist Geschichte.

Ist natürlich bitter, wenn man an die erste große Liebe glaubt.

Vielleicht muss jeder die Erfahrung gemacht haben, um sich zukünftig ein Filter für Einzeller aufzubauen.

In diesem Fall habt ihr alle recht. ich werde mich wohl von ihm abwenden.

Da ist aber noch was: das ist noch ein Junge mit dem ich sehr gut befreundet bin und er ist auch bei mir in der Gruppe. Vor ein paar monaten schrieb er mich an und wollte meine Handynummer haben. ich hab sie ihm also gegeben und mit ihm in whatsapp geschrieben nach einiger zeit wollte er Bilder von mir haben. Ich schickte ihm also bilder von mir.

Meine Cousine meint das er versucht sich an mich ran zu machen.

Hat sie recht??

Gruß Adi

So kann man das auch machen. Man ersetzt Problem A durch Problem B und klopft sich auf die Schulter, daß man Problem A los ist.

Okay, also Neustart. Neuer Kerl, gleiches Problem. Gleiche Antwort.

Schickst Du jedem beliebigem Fremden der Dich danach fragt mal direkt Bilder von Dir? Was mich irgendwie wieder zu der Frage bringt:

Stockholm-Syndrom? :D

Hey zusammen,

natürlich normale und keine Nacktbilder so was würde ich niemandem schicken. Ich kenne ihn durch den Verein wo wir beide Mitglied sind. Und ich glaube das er eine Freundin hat. Ich weiß es klingt komisch aber er macht sich sorgen um mich wen ich krank bin, macht Scheiß mit mir, bringt mich zu lachen. Dieses Gefühl hab ich bei dem jungen in den ich verliebt nicht so.

Was soll das bedeuten

Meine Cousine meint das er versucht sich an mich ran zu machen.
Hat sie recht??
Wieos ist das wichtig? Das kann dir doch hier auch keiner sagen. Wichtig ist, was empfindest du für ihn, wie findest du ihn? Was willst du.

bei dir hat man immer den eindruck, du wartest drauf, dass irgendein junge auf dich steht und dann findest du ihn auch gut. hast du auch eine eigene meinung, gibt es auch kerle, die du von dir aus gut findest?

B.

Ja ich finde den Kerl gut in den ich verliebt bin. Und mit dem ich auch geschlafen habe.

Meine Cousine meint das er sich an mich ran machen will. Ich denke nicht weil er ja eine freundin hat soviel ich weiß.

ich will von einem anderen Kerl was und nicht vom dem. Ich weiß bloß nicht was der andere Typ der die bilder will von mir will.

Wolltest du denn deinen eigenen Fan-Club einrichten? Oder spielst du "Bäumchen-wechsel-dich"?

Ach, du bist so herrlich naiv, dass es schon weh tut,

Was will der andere Junge denn von dir?

Wohl dasselbe, wie jener, dere dich bei der Stange hält. Denn es scheint sich humgesprochen zu haben, dass du wegen einem schönen Aufenaufschlag und einigen netten Worten zwar nicht unbedingt verliebt bist, aber doch schon so eine Zuneigung empfindest, dass du nicht mehr weisst, was jetzt los ist. und in dieser verwirrnis ist es allemal besser, mit den jungs ins Bett zu steigen, weil du ja nie wissen kannst, welcher es jetzt wirklich ernst meint und dich als Partnerin auseerwählt.

Deine Lernkurve ist sehr flach, aber auch du wirst mit der Zeit heruasbekommen, dass man so zwR willkommen ist, aber auch nur, bis der Sex vollzogen ist...

Hey Leute,

Mal eine Frage?

Was bedeutet folgender Satz:

Es ist mehr als starke Zuneigung, aber es ist keine Liebe.

Gruß Adi